ABGELAUFEN 🎁 DealDoktor Adventskalender – Türchen 9: Xbox Series S (512GB)
Na, das war doch ein feiner Gewinn zum Beginn der Woche. Das Los hat entschieden; gewonnen hat 🥁 fg***@web.de. Herzlichen Glückwunsch!
Eure Chance wartet hier:
Neue Woche, neues Glück! Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Konsole? Dann macht doch heute mit und gewinnt mit etwas Glück eine Xbox Series S (512GB).
Türchen Nr. 9: Xbox Series S (512GB)
Die Xbox Series S ist eine kompakte und leistungsstarke Konsole mit moderner Technologie. Dank der Xbox Velocity Architecture mit speziell entwickelter SSD sind Ladezeiten deutlich kürzer, und Quick Resume ermöglicht schnelles Wechseln zwischen Spielen. Abwärtskompatibilität erlaubt die Nutzung von Spielen aus vier Xbox-Generationen.
Mit 512GB NVMe SSD und dem überarbeiteten Xbox Wireless Controller mit Share-Taste und texturiertem Griff ist die Konsole flexibel und einfach zu bedienen. Zubehör wie Controller und Headsets bleibt kompatibel.
So könnt ihr teilnehmen
Mitmachen könnt ihr mit eurer E-Mail-Adresse und Anmeldung unseres Newsletters.
Tipp: Die Lösung findet ihr HIER bei MediaMarkt Tarife.
Und wie erfahrt ihr, ob ihr gewonnen habt?
- Ihr könnt bis zum 09.12.2024, 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen
- Aus allen richtigen Einsendungen wird eine glückliche Personen ausgelost
- Die Person wird benachrichtigt und hier in diesem Artikel genannt
- Die Auslosung und Bekanntgabe erfolgt direkt am nächsten Tag (bzw. am Wochenende oder in anderen Ausnahmefällen spätestens nach 2-3 Tagen)
Viel Glück wünsche ich euch!
Euer Doc
Noch mehr gewinnen?
Ihr habt noch nicht genug? Auch ein paar unserer Freunde haben Adventskalender für euch, bei denen sich das Mitmachen lohnt:
Von wem? | Was gibt’s zu gewinnen? |
|
|
|
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tätig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe Schnäppchen und finde nichts ärgerlicher, als wenn man für ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hühner, bin gerne draußen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Erster 🫡
😉 na ja
z
toller Preis 👍
oh das -z- war ausversehen 😅
Teilgenommen 😃
Wow Toller Preis 😃👍
Wow. Toller Gewinn (für den Glücklichen) am heutigen Tag.
Wieder ein super Preis 🍀
Oh, schau an, heut hats funktioniert…
Vertrag an sich auch gar nicht Mal so schlecht. 😄
mega Preis, da bin ich dabei
Allen einen guten Wochenstart
Viel Glück 🍀
An den Admin….. Heute konnte ich zwar den Button drücken aber es kam wieder,, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten,,!!!! Drücke ich noch einmal, kommt,, du hast heute schon teilgenommen,,
Es nervt langsam…
So kann man die Zahl der Teilnehmer auch klein halten!!!
Sieht mir wie System aus..
Frohe Weihnachten 🌲🤶
@ann53:
Kommt bei mir auch jeden Tag… weiß so gar nicht, ob meine Teilnahme gültig ist 😕
Toller Preis , bin dabei 🍀
wieso zeigt er bei mir immer fehler und beim zweiten mal drücken heute schon teilgenommen??
@Perr67: Bei mir genauso.
bei mir auch jedesmal weiß gar nicht ob man dann überhaupt teilnimmt
Bei mir genauso…
der Doc könnte sich ja mal zu Wort melden und uns aufklären wo das Problem liegt
bin im Lostopf
@seedrachen:
Auch ✔ 🍀🍀🍀
Habe das €-Zeichen ohne Leerzeichen an die Summe angefügt.
„Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“
Zurück und verbessert.
„Sie haben bereits teilgenommen“
So macht das keinen Spaß.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Tröste dich, auch wenn man das Eurosymbol von vornherein korrekterweise mit einem Leerzeichen vom Zahlenwert absetzt (was innerhalb der Ärzteschaft hier jedoch verpönt zu sein scheint 😧), gelangt man zu selben Ergebnis.
Hier geht’s also absolut gerecht zu – in der Fehlerzuweisung sind alle Patienten gleich, egal ob pflicht- oder privatversichert … 😅
viel Glück
viel Glück!
und daumen drücken
@dealdoktor:
Bekomme fast jeden Tag eine Fehlermeldung … wenn ich es dann noch mal versuche, heißt es, dass ich schon teilgenommen habe.
Ist die Teilnahme denn jetzt überhaupt gültig?
Beim Querlesen sehe ich, dass ich nicht der Einzige bin, der das Problem hat
@Cheese01: Das ist ja richtig blöd, dass es mal klappt und dann wieder nicht 😢. Könntest du uns noch sagen, ob du den Fehler auf der Webseite oder in der iOS bzw. Android App erhältst?
Habe das gleiche Problem von Anfang an.. Benutze die App Android…
Viel Erfolg!!
Schnell ab in den Lostopf🤩
An den Admin….. Heute konnte ich zwar den Button drücken aber es kam wieder,, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten,,!!!! Drücke ich noch einmal, kommt,, du hast heute schon teilgenommen,
seit mehreren Tagen immer das gleiche.
was ist hier los?
Bei mir von Anfang an leider auch so…