🚘 Audi e-tron advanced (408 PS | Elektro) im Fast Lane-Abo ab 589€/Monat (inkl. 1.500km/Monat, Wartung, Steuer, Versicherung, Bereifung uvm.)
Der Deal steht euch wieder zur Verfügung!
Leasing-Deals seht ihr ja hier zuhauf, hier mal etwas von anderes von like2drive. Dort gibt es nämlich einen richtig coolen Elektro-Boliden, nämlich den Audi e-tron advanced mit 408 PS im sogenannten Fast Lane-Abo. Hier habt im Gegensatz zum klassischen Leasing so Sachen Wartung, Steuer oder Versicherung direkt inklusive.
- Audi e-tron advanced im Fast Lane-Abo ab 589€/Monat
- Übernahme in 2-4 Wochen möglich
- einmalig 249€ für die Zustellung
- 400 km maximale Entfernung
- entfällt bei eigener Abholung
- Laufzeit: bis mind. 30.06.2024
- Mindestalter: 25 Jahre
- Selbstbeteiligung für die Kfz-Versicherung:
- Vollkasko 1000€ / Teilkasko 500 €
- inkl. 1.500km/Monat
- Preis für Mehrkilometer:
- 0,29€/km bis 2.500 km
- ab 2.501km: 0,39 €/km
Was bietet der Audi e-tron advanced?
Zunächst einmal ein richtig schickes Design, oder nicht? Der e-tron kommt im modernen Design daher und ist bei der Motorisierung auch State of the Art, denn er wird per Elektro angetrieben. Damit bringt er stolze 408 PS auf die Straße.
Bei der Ausstattung könnt ihr noch Anpassungen vornehmen, aber selbst in der günstigsten Variante ist schon einiges mit dabei, so unter anderem:
- Navigationssystem
- Klimaautomatik
- Apple CarPlay/Android Auto
- Einparkhilfe vorne u. hinten
- Rückfahrkamera
- virtuelles Cockpit
- uvm.
Auch ein passendes Ladekabel für einen Schuko- oder Typ2-Anschluss liegt mit bei. Übrigens beträgt die max. Batteriekapazität 86 kWh, damit erzielt man eine Reichweite von bis zu 369 km, von Berlin nach Hamburg kommt man also locker mit einer Aufladung hin.
Was bietet das Fast Lane-Abo?
Interessant ist auch das Fast Lane-Abo, denn dadurch habt viele Inklusivleistungen direkt mit an Bord. Und da kann man sagen, dass die wichtigsten Sachen mit abgedeckt sind. Unter anderem habt ihr im Abo dann diese Sachen mit dabei:
- jahresgerechte Bereifung
- Wartung & Inspektion
- Kfz-Steuer
- Kfz-Versicherung
- kostenfreier Fahrzeugcheck
- uvm.
Na, etwas für euch? Oder greift ihr dann doch lieber zu einem Leasing-Angebot?
Gute Fahrt Leute, euer Marsel ✌️
Zum Deal
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Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
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Bei anderen Anbietern heißt sowas Full-Leasing. Die Webefuzzies denken sich immer was Neues aus. Ob das besser ist?
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Klingt fresher 😀 Aber ja, hast recht 🙂
Ich kann mich zwar mit einem Leasing-Fahrzeug nicht richtig anfreunden, aber im Prinzip ist das noch nicht mal so teuer, wenn ich berechne, wieviel der Unterhalt eines Autos kostet.
Nicht mal so teuer? Was ist dann teuer für dich? Ich finde jeden Leasing zu teuer. €589 im Monat sind €7068 im Jahr. Wenn man mit einem Auto für durchschnittlich €30 000 vergleicht – das Auto ist in 4 Jahren schon ausgezahlt und ist noch lange gut im Schuß. Lange Rede kurze Sinn – €150-200 im Monat (je nach Marke und Model) wären für mich absolute Maximum für einen Leasing.
Die Versicherung ist bei diesem Angebot sogar inklusive – unabhängig von der SFK!
Dieses Auto kostet bestimmt ab 80.000€. Ein E-Auto würde ich wahrscheinlich niemals selbst kaufen. Wenn der Akku kaputt ist, gibt es ein gewaltiges Problem, deshalb ist ein Leasing in dem Fall nicht schlecht.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
@Paula1982:
Die Versicherung ist auch ein Argument, aber sooo viel macht das auch nicht aus, ich zahle ca. €700-800 (incl. Vollkasko), aber selbst mit durchschnittlichen €1000 ist man weit entfernt von €7000 im Jahr.
Aber ich gebe dir Recht – wenn man unbedingt ein E Auto haben will, dann sollte man vlt. über Leasing nachdenken. 😀
Na klar, wenn man bedenkt das der Akku alleine bestimmt 15k wert ist. Sollte der kaputt gehen, dann hast direkt Geburtstag. Bei einem Freund ist der Akku vom Taycan defekt gewesen, 35k war die Rechnung am Ende, war Gott sei Dank Leasing…
Ich zahle allein schon 600€ jährlich mit Vollkasko bei gerade mal 30% und für den Youngtimer 300€ pro Saison, auch bei ca. 40%. Die Versicherung empfinde ich eigentlich am teuersten.
Mein Bekannter hat in seinem Tesla den zweiten Akku drin, er hatte Glück, dass der Akku auf Kulanz getauscht worden ist.
Ich lehne E-Autos grundsätzlich ab, die Technik scheint mir nicht genug ausgereift. Außerdem habe ich sehr große Bedenken, was bei einem Unfall bzw. technischen Defekt passiert. Die Akkus werden unserer Feuerwehren noch vor große Herausforderungen stellen.
Auch bei einem Auto mit Verbrennungsmotor kann es bereits nach unter 100.000 km Laufleisting zu einem kapitalen Motorschaden kommen (was je nach Auto vergleichbar mit einer kaputten Batterie bei einem E-Auto ist). Der Unterschied hier ist, dass die Autofahrer das Risiko akzeptieren, eine kaputte Batterie bei einem E-Auto aber (noch) nicht…
Geiles angebot , aber die e Modelle von Audi können mit tesla nicht mithalten
@jodler321: naja, in Sachen Wertigkeit und Fahrkomfort, Sitzkomfort ist Audi schon Premium.
Reichweite /Verbrauch, technische Gimmicks , Preis/Gesamt-Leistung vielleicht nicht so.
Ja das m y und m 3 sind vom Fahrwerk eher sportlich ausgelegt, dafür überstehen sie den Elchtest ohne sich zu überschlagen
@jodler321:
ich würde Audi ganz sicher vorziehen
Wenn man das hochrechnet, ist das tatsächlich gar nicht mal so schlecht
Kein E-Auto, nee. 😖
@Speedster:
Das sehe ich ähnlich, denn mit so einem 1-Gang-Menu raubt man sich ja jeglichen Fahrspaß – ich brauche ein Auto, bei dem ich selbst schalten und walten kann.
Das einzige E-Auto, das ich freiwillig nutzen würde, wäre wohl ein Autoscooter, unfreiwillig möglicherweise irgendwann einmal jenes … 👩🏼🦼
Hmm, Ioniq 5 N dann vielleicht? Gibt von JP nen recht witziges Video… 😉
@MisterW:
Ein echtes Schaltgetriebe bekommt aber gewiß auch der »Hyundai Ioniq 5 N« nicht spendiert. Dort geschieht die »Gangwahl« dann halt virtuell mittels elektronischer Steuerung, um das maximale Drehmoment, das Elektromotor-typisch ja bereits im niedrigen Drehzahlbereich anliegt, besser der jeweiligen Fahrsituation anpassen zu können. Warten wir mal ab, inwieweit das tatsächlich gelingt.
Vielleicht setzt aber doch irgendwann mal ein Umdenken hin zu echten Getrieben bei E-Autos ein – schließlich sprechen Experten davon, daß sich dadurch auch der Wirkungsgrad von Elektromotoren verbessern und somit Batteriegewicht einsparen läßt. Und insbesondere bei größeren und schwereren Fahrzeugen dürfte das Einsparpotential dabei größer als das Zusatzgewicht durch das Schaltgetriebe sein. 🔋🤔
Holla! Ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,13 Tonnen. Da braucht es beim Anwohnerparkausweis eine Sondergenehmigung, falls man auf dem Gehweg stehen will.
https://www.golem.de/news/offenbach-am-main-anwohnerparkausweis-wegen-zu-schwerem-e-auto-entzogen-2303-172826.html
@deal-hobo:
Danke für den Link.
„Der Mann zeigte sich empört und ärgerte sich darüber, dass er sich extra ein Elektrofahrzeug gekauft hatte, um die Umwelt zu schonen und nun nicht mehr in Offenbach parken darf.“
3t Stadtauto um die Umwelt zu schonen….
Problematik hatte ich auch im TV-Beitrag gesehen. Da hatte sich der Rentner, der Umwelt zuliebe, einen dicken Mercedes GLE oder sowas gekauft und keinen Parkausweis bekommen 🤣 mir kamen die Tränen vor lachen!
Und das is noch nicht mal alles, hier noch ein NO-GO Punkt: https://efahrer.chip.de/news/bald-auch-in-deutschland-e-auto-fahrer-sollen-knapp-200-euro-strafsteuer-zahlen_1012315👎
@Wunderkind82:
ich finde den Preis komischerweise auch attraktiv obwohl es viel Geld ist 😁
@Wunderkind82:
ja der Preis ist gut, wenn man mit den Kilometern hinkommt. 🙂
Nettes Angebot. Lohnt sich anzugucken. 🙂
Wer braucht so ein großes Auto?
Für Familien generell praktisch, aber da würde ich auf andere Modelle zurückgreifen.
Macht es nicht bei jedem Leasing Sinn nochmal kalkulatorisch 150 € draufzuschlagen für Reparaturen? Viele Autos werden bei der Rückgabe beanstandet.
@DealDoktor: „Auch ein passendes Ladekabel für einen Schuko- oder Typ2-Anschluss liebt mit bei.“ ihr meint sicher „liegt“ 😉
@evafl21:
Hupsi 😀
Like2Drive ist nicht empfehlenswert. Ich habe mehrfach ein Auto bestellt, jedesmal wegen anderer Gründe abgelehnt. Keine Ahnung was die damit bezwecken wollen, scheinbar existieren die Autos nicht oder nur in sehr geringen Mengen.
Wer hier schreibt, dass wäre günstig, da frag ich mich, wie sich derjenige ins Schnäppchenportal verirrt hat 😂 solang ein E Auto von der Produktion bis in den Alltag nicht grün ist, ist es ne Dreckschleuder. Ein Wegwerfartikel bzw E-Schrott nach gut 10 Jahren. Gute Nacht E-Auto.
Ein Auto von der Produktion bis zum Recycling „grün“ zu machen, sehe ich als fast unmögliche oder unbezahlbare Aufgabe an. Schon mal an den CO2 Abdruck des verbauten Betons einer Wiederaufarbeitungsanlage für Akkus nachgedacht? Wie kommen die Mitarbeiter zur Arbeit? Wurde das Gemüse in der Kantine ohne Dieseltraktor geerntet? 1000 Fragen.
So so …die Verbrenner sind bei der Produktion also CO frei ?????
@schmuggler:
Aber ein anderes Auto wird ja auch nie grün sein? 😮
der preis ist gut. das auto sehr schick. aber die lüge mit dem umweltfreundlichen elektroauto bleibt bestehen. fahre lieber weiter meinen diesel. bin noch 20000km vom umweltschwein sein entfernt…
wer macht denn sowas? 500 Euro für ne Karre über haben… selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es nicht machen. Zumal da ja auch noch Betriebskosten dazu kommen..
@Mikeee:
ist doch bereits vieles im Preis inbegriffen ich finde das gar nicht so teuer
Schickes Auto zu einem „schicken“ Preis
sau teuer