đ Audi e-tron advanced (408 PS | Elektro) im Fast Lane-Abo ab 589âŹ/Monat (inkl. 1.500km/Monat, Wartung, Steuer, Versicherung, Bereifung uvm.)
Der Deal steht euch wieder zur VerfĂŒgung!
Leasing-Deals seht ihr ja hier zuhauf, hier mal etwas von anderes von like2drive. Dort gibt es nÀmlich einen richtig coolen Elektro-Boliden, nÀmlich den Audi e-tron advanced mit 408 PS im sogenannten Fast Lane-Abo. Hier habt im Gegensatz zum klassischen Leasing so Sachen Wartung, Steuer oder Versicherung direkt inklusive.
- Audi e-tron advanced im Fast Lane-Abo ab 589âŹ/Monat
- Ăbernahme in 2-4 Wochen möglich
- einmalig 249⏠fĂŒr die Zustellung
- 400 km maximale Entfernung
- entfÀllt bei eigener Abholung
- Laufzeit: bis mind. 30.06.2024
- Mindestalter: 25 Jahre
- Selbstbeteiligung fĂŒr die Kfz-Versicherung:
- Vollkasko 1000⏠/ Teilkasko 500 âŹ
- inkl. 1.500km/Monat
- Preis fĂŒr Mehrkilometer:
- 0,29âŹ/km bis 2.500 km
- ab 2.501km: 0,39 âŹ/km
Was bietet der Audi e-tron advanced?
ZunĂ€chst einmal ein richtig schickes Design, oder nicht? Der e-tron kommt im modernen Design daher und ist bei der Motorisierung auch State of the Art, denn er wird per Elektro angetrieben. Damit bringt er stolze 408 PS auf die StraĂe.
Bei der Ausstattung könnt ihr noch Anpassungen vornehmen, aber selbst in der gĂŒnstigsten Variante ist schon einiges mit dabei, so unter anderem:
- Navigationssystem
- Klimaautomatik
- Apple CarPlay/Android Auto
- Einparkhilfe vorne u. hinten
- RĂŒckfahrkamera
- virtuelles Cockpit
- uvm.
Auch ein passendes Ladekabel fĂŒr einen Schuko- oder Typ2-Anschluss liegt mit bei. Ăbrigens betrĂ€gt die max. BatteriekapazitĂ€t 86 kWh, damit erzielt man eine Reichweite von bis zu 369 km, von Berlin nach Hamburg kommt man also locker mit einer Aufladung hin.
Was bietet das Fast Lane-Abo?
Interessant ist auch das Fast Lane-Abo, denn dadurch habt viele Inklusivleistungen direkt mit an Bord. Und da kann man sagen, dass die wichtigsten Sachen mit abgedeckt sind. Unter anderem habt ihr im Abo dann diese Sachen mit dabei:
- jahresgerechte Bereifung
- Wartung & Inspektion
- Kfz-Steuer
- Kfz-Versicherung
- kostenfreier Fahrzeugcheck
- uvm.
Na, etwas fĂŒr euch? Oder greift ihr dann doch lieber zu einem Leasing-Angebot?
Gute Fahrt Leute, euer Marsel âïž
Zum Deal
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiĂe ich ja Marcel, aber im BĂŒro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine FĂŒĂe platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. AuĂerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel âïž
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bei anderen Anbietern heiĂt sowas Full-Leasing. Die Webefuzzies denken sich immer was Neues aus. Ob das besser ist?
@ÊÉÉ!Ês!É„dos:
Klingt fresher đ Aber ja, hast recht đ
Ich kann mich zwar mit einem Leasing-Fahrzeug nicht richtig anfreunden, aber im Prinzip ist das noch nicht mal so teuer, wenn ich berechne, wieviel der Unterhalt eines Autos kostet.
Nicht mal so teuer? Was ist dann teuer fĂŒr dich? Ich finde jeden Leasing zu teuer. âŹ589 im Monat sind âŹ7068 im Jahr. Wenn man mit einem Auto fĂŒr durchschnittlich âŹ30 000 vergleicht – das Auto ist in 4 Jahren schon ausgezahlt und ist noch lange gut im SchuĂ. Lange Rede kurze Sinn – âŹ150-200 im Monat (je nach Marke und Model) wĂ€ren fĂŒr mich absolute Maximum fĂŒr einen Leasing.
Die Versicherung ist bei diesem Angebot sogar inklusive – unabhĂ€ngig von der SFK!
Dieses Auto kostet bestimmt ab 80.000âŹ. Ein E-Auto wĂŒrde ich wahrscheinlich niemals selbst kaufen. Wenn der Akku kaputt ist, gibt es ein gewaltiges Problem, deshalb ist ein Leasing in dem Fall nicht schlecht.
Aber das muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden.
@Paula1982:
Die Versicherung ist auch ein Argument, aber sooo viel macht das auch nicht aus, ich zahle ca. âŹ700-800 (incl. Vollkasko), aber selbst mit durchschnittlichen âŹ1000 ist man weit entfernt von âŹ7000 im Jahr.
Aber ich gebe dir Recht – wenn man unbedingt ein E Auto haben will, dann sollte man vlt. ĂŒber Leasing nachdenken. đ
Na klar, wenn man bedenkt das der Akku alleine bestimmt 15k wert ist. Sollte der kaputt gehen, dann hast direkt Geburtstag. Bei einem Freund ist der Akku vom Taycan defekt gewesen, 35k war die Rechnung am Ende, war Gott sei Dank LeasingâŠ
Ich zahle allein schon 600⏠jĂ€hrlich mit Vollkasko bei gerade mal 30% und fĂŒr den Youngtimer 300⏠pro Saison, auch bei ca. 40%. Die Versicherung empfinde ich eigentlich am teuersten.
Mein Bekannter hat in seinem Tesla den zweiten Akku drin, er hatte GlĂŒck, dass der Akku auf Kulanz getauscht worden ist.
Ich lehne E-Autos grundsĂ€tzlich ab, die Technik scheint mir nicht genug ausgereift. AuĂerdem habe ich sehr groĂe Bedenken, was bei einem Unfall bzw. technischen Defekt passiert. Die Akkus werden unserer Feuerwehren noch vor groĂe Herausforderungen stellen.
Auch bei einem Auto mit Verbrennungsmotor kann es bereits nach unter 100.000 km Laufleisting zu einem kapitalen Motorschaden kommen (was je nach Auto vergleichbar mit einer kaputten Batterie bei einem E-Auto ist). Der Unterschied hier ist, dass die Autofahrer das Risiko akzeptieren, eine kaputte Batterie bei einem E-Auto aber (noch) nicht…
Geiles angebot , aber die e Modelle von Audi können mit tesla nicht mithalten
@jodler321: naja, in Sachen Wertigkeit und Fahrkomfort, Sitzkomfort ist Audi schon Premium.
Reichweite /Verbrauch, technische Gimmicks , Preis/Gesamt-Leistung vielleicht nicht so.
Ja das m y und m 3 sind vom Fahrwerk eher sportlich ausgelegt, dafĂŒr ĂŒberstehen sie den Elchtest ohne sich zu ĂŒberschlagen
@jodler321:
ich wĂŒrde Audi ganz sicher vorziehen
Wenn man das hochrechnet, ist das tatsÀchlich gar nicht mal so schlecht
Kein E-Auto, nee. đ
@Speedster:
Das sehe ich Ă€hnlich, denn mit so einem 1-Gang-Menu raubt man sich ja jegÂliÂchen FahrÂspaĂ â ich brauche ein Auto, bei dem ich selbst schalten und walÂten kann.
Das einzige E-Auto, das ich freiwillig nutzen wĂŒrde, wĂ€re wohl ein Autoscooter, unfreiwillig möglicherweise irgendwann einmal jenes ⊠đ©đŒâđŠŒ
Hmm, Ioniq 5 N dann vielleicht? Gibt von JP nen recht witziges Video… đ
@MisterW:
Ein echtes Schaltgetriebe bekommt aber gewiĂ auch der »Hyundai Ioniq 5âŻN« nicht spendiert. Dort geschieht die »Gangwahl« dann halt virÂtuÂell mittels elektronischer Steuerung, um das maximale DrehÂmoÂment, das ElektroÂmotor-typisch ja bereits im niedrigen Drehzahlbereich anliegt, besser der jeweiligen Fahrsituation anÂpasÂsen zu können. Warten wir mal ab, inwieweit das tatÂsĂ€chÂlich gelingt.
Vielleicht setzt aber doch irgendwann mal ein Umdenken hin zu echten GeÂtrieben bei E-Autos ein â schlieĂlich sprechen Experten daÂvon, daĂ sich dadurch auch der WirÂkungsÂgrad von Elektromotoren verÂbesÂsern und somit BatÂterieÂgewicht einsparen lĂ€Ăt. Und insbesondere bei gröĂeren und schweÂreren Fahrzeugen dĂŒrfte das EinÂsparÂpoÂtenÂtial dabei gröĂer als das ZuÂsatzÂgeÂÂwicht durch das Schaltgetriebe sein. đđ€
Holla! Ein zulÀssiges Gesamtgewicht von 3,13 Tonnen. Da braucht es beim Anwohnerparkausweis eine Sondergenehmigung, falls man auf dem Gehweg stehen will.
https://www.golem.de/news/offenbach-am-main-anwohnerparkausweis-wegen-zu-schwerem-e-auto-entzogen-2303-172826.html
@deal-hobo:
Danke fĂŒr den Link.
„Der Mann zeigte sich empört und Ă€rgerte sich darĂŒber, dass er sich extra ein Elektrofahrzeug gekauft hatte, um die Umwelt zu schonen und nun nicht mehr in Offenbach parken darf.“
3t Stadtauto um die Umwelt zu schonen….
Problematik hatte ich auch im TV-Beitrag gesehen. Da hatte sich der Rentner, der Umwelt zuliebe, einen dicken Mercedes GLE oder sowas gekauft und keinen Parkausweis bekommen đ€Ł mir kamen die TrĂ€nen vor lachen!
Und das is noch nicht mal alles, hier noch ein NO-GO Punkt: https://efahrer.chip.de/news/bald-auch-in-deutschland-e-auto-fahrer-sollen-knapp-200-euro-strafsteuer-zahlen_1012315đ
@Wunderkind82:
ich finde den Preis komischerweise auch attraktiv obwohl es viel Geld ist đ
@Wunderkind82:
ja der Preis ist gut, wenn man mit den Kilometern hinkommt. đ
Nettes Angebot. Lohnt sich anzugucken. đ
Wer braucht so ein groĂes Auto?
FĂŒr Familien generell praktisch, aber da wĂŒrde ich auf andere Modelle zurĂŒckgreifen.
Macht es nicht bei jedem Leasing Sinn nochmal kalkulatorisch 150 ⏠draufzuschlagen fĂŒr Reparaturen? Viele Autos werden bei der RĂŒckgabe beanstandet.
@DealDoktor: âAuch ein passendes Ladekabel fĂŒr einen Schuko- oder Typ2-Anschluss liebt mit bei.“ ihr meint sicher âliegt“ đ
@evafl21:
Hupsi đ
Like2Drive ist nicht empfehlenswert. Ich habe mehrfach ein Auto bestellt, jedesmal wegen anderer GrĂŒnde abgelehnt. Keine Ahnung was die damit bezwecken wollen, scheinbar existieren die Autos nicht oder nur in sehr geringen Mengen.
Wer hier schreibt, dass wĂ€re gĂŒnstig, da frag ich mich, wie sich derjenige ins SchnĂ€ppchenportal verirrt hat đ solang ein E Auto von der Produktion bis in den Alltag nicht grĂŒn ist, ist es ne Dreckschleuder. Ein Wegwerfartikel bzw E-Schrott nach gut 10 Jahren. Gute Nacht E-Auto.
Ein Auto von der Produktion bis zum Recycling „grĂŒn“ zu machen, sehe ich als fast unmögliche oder unbezahlbare Aufgabe an. Schon mal an den CO2 Abdruck des verbauten Betons einer Wiederaufarbeitungsanlage fĂŒr Akkus nachgedacht? Wie kommen die Mitarbeiter zur Arbeit? Wurde das GemĂŒse in der Kantine ohne Dieseltraktor geerntet? 1000 Fragen.
So so …die Verbrenner sind bei der Produktion also CO frei ?????
@schmuggler:
Aber ein anderes Auto wird ja auch nie grĂŒn sein? đź
der preis ist gut. das auto sehr schick. aber die lĂŒge mit dem umweltfreundlichen elektroauto bleibt bestehen. fahre lieber weiter meinen diesel. bin noch 20000km vom umweltschwein sein entfernt…
wer macht denn sowas? 500 Euro fĂŒr ne Karre ĂŒber haben… selbst wenn ich das Geld hĂ€tte, wĂŒrde ich es nicht machen. Zumal da ja auch noch Betriebskosten dazu kommen..
@Mikeee:
ist doch bereits vieles im Preis inbegriffen ich finde das gar nicht so teuer
Schickes Auto zu einem „schicken“ Preis
sau teuer