Dealdoctor schweigt
Ich bin über Dealdoctor, bei dem ich schon meherer Jahre aktiv bin, empört und enttäuscht. Vor einigen Tagen wollte ich den Bonusdeal von Consors wahrnehmen. Ich erfüllte die Anmeldungsmodalitäten, jedoch erfolgte keinerlei Reaktion. Kann ja sein, dass ich für den Deal nicht vorgesehenbin. Was aber nicht sein darf: Das völlige Schweigen. Immerhn habe ich dem Anbieter meine Bankdaten mitgeteilt. Das ist heutzutage nicht unproblematisch. Für mich unstellbar, dass Dealdoctor durch solche Aktion sein Image schädigen will und das Vertrauen seiner User aufs Spiel setzt.
Für eine rasche und schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Husen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ich denke das ist ein Problem beim allen Banken…
Ich hatte relativ schnell eine vielen Dank Email bekommen. Danach hat es wenn ich mich recht erinnere dann knapp 2 Monate gedauert bis ich von denen irgendwann mal was bekommen habe.
Also wenn du die vielen Dank Mail bekommen hast Bleib ruhig und warte ab. Wenn nicht dann ruf doch einfach mal an
Tief durchatmen. Sachlich bleiben. Etwas Geduld mitbringen. Und nun nochmals nachdenken von wem du eine Rückmeldung erwartest. Wenn ich z. B. bei der Consorsbank ein Konto eröffnen möchte und meine Daten eingetragen habe… sollte ich eine Reaktion von der Consorsbank erhalten.
Genau, was haben die dir denn bei Consors am Telefon gesagt?
Hallo Jürgen,
ich verstehe deine Empörung nicht ganz. Wenn nach deiner Kontoeröffnung keine Reaktion kam, setze dich bitte mit der Bank in Verbindung, hier sind wir nicht zuständig.
Wenn es dir um den Bonus geht, erstelle bitte eine Nachbuchungsanfrage in deinem Profil.
Dass der Dealdoktor schweigt könnte daran liegen, dass du uns gar nichts gefragt hast. 😉
Viele Grüße
Sabine vom Dealdok-Team
Jetzt lese ich, was Du meinst. Auf meine Email-Adresse ist keine Antwort gelandet. Dass Ihr nicht zuständig seid, sehe ich nicht so. Schließlich habe ich das Angebot von Euch erhalten. Das Konto wurde nicht eröffnet, es gab nur einen Antrag.
Wie gesagt…
Ruf am besten mal direkt bei der consorsbank an und frag nach ob alles angekommen ist.
dealdoktor.de ist hier nur Vermittler des Angebots und hat dahingehend keinen Zugriff auf Kundendaten der Bank…