HB Zähler funktioniert leider nicht.
HB Zähler funktionieren wieder nicht!
Kommentare (16)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bei mir passen heute die Heartbeats.
@ifeelgood:
Bei mir auch.
@ifeelgood:
Am heutigen Tage läuft bei mir auch alles rund – bezgl. HBs.
Hallo ASTRA.,
besteht das Problem immer noch?
Viele Grüße
Sabine
Hallo Doktor Sabine,
das hat sich erledigt. Vielen Dank.
Hallo Doktor Sabine
Heute leider wieder nicht!
22 HB fehlt!
Am 24.+ 25.02.2025 wurden meine Aktivitäten korrekt mit HBs „bepunktet“
@DealDoktor:
Die HB Zählung funktioniert wieder nicht. Nach 2 Kommentaren war Schluss…
Ihr Lieben,
schickt ihr uns bitte screenshots eueres Verlaufs, damit wir das prüfen lassen können?
Danke euch. 🤗
Eure Sabine
@DealDoktor (Sabine):
Das gehört noch dazu:
@Sanne91: Danke dir, ich habe die Info über deine beiden Screenshots schon einmal weiter gegeben. 🤝
@DealDoktor( Nils) noch dazu
.
@DealDoktor (Sabine):
Ich hätte mehr als 200 MB an Bildschirmschnappschußdaten anzubieten, die jeweils fehlende Heartbeats dokumentieren – beginnend am 11.11.23, also kurz nach der verheerenden Oktoberrevolution. Denn schon so lange zieht sich das Problem leider wie ein roter Faden durch den DD-Alltag. Die Frage ist nur, ob ihr dafür hinreichende Speicherkapazitäten habt und vor allem Mitarbeiter, die die Daten dann auch wirklich analysieren mögen?
Die Schwierigkeiten in ihrer Dauerhaftigkeit sind meines Erachtens auch nicht genereller Natur, sondern hängen wohl mit dem Zeitserver zusammen und treten fast ausschließlich in den späten Abendstunden auf. Nachdem ich am 10.01.25 meine DD‑Aktivitäten schweren Herzens komplett in die Zeit nach 0 Uhr, wenn das tägliche HB-Kontingent neu gestartet wird 😆, verlegt habe, fehlt kein einziges Heartbeat mehr!
Gemeldet wurde das HB-Erfassungsproblem für Kommentarpunkte übrigens schon sehr oft innerhalb des »Roadmap-Deals« sowie andernorts, durch mich zuletzt am 30.12.24 an DD Benji, der dies ganz sicher auch weitergegeben hat: An Informationen mangelt es euren EDV-Gurus jedenfalls ganz sicher nicht …
Heute leider wieder ☹️