Bekannt aus:
Anmelden

Klarmobil

Hallo,

ich habe gestern bei Klarmobil ein Handy m. Tarif "über Nacht" zum Nachdenken reserviert. Heute wird mir mitgeteilt, dass dieses Gerät NICHT mehr verfügbar wäre. Wollen die einen vergageiern?

Gruß

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Damit wirst du dich wohl eher an klarmobil.de wenden müssen
    E-Mail-Adresse [email protected]. Klarmobil ist auch telefonisch unter der 040 34 8585-300 erreichbar.

  • Alle Kommentare

  • Damit wirst du dich wohl eher an klarmobil.de wenden müssen
    E-Mail-Adresse [email protected]. Klarmobil ist auch telefonisch unter der 040 34 8585-300 erreichbar.

      • 01.04.2025, 21:02

      Danke für die RM. Habe heute morgen bereits ein Telefonat geführt. Wollte eigentlich mit meiner Nachricht erreichen, dass sich der Dealdoktor evtl. bei solchen Unstimmigkeiten auch mal dahinter klemmt…

      • Ich glaube ich weiß was du meinst.
        Da gibt’s einen Button
        Schlaf eine Nacht drüber
        Das ist aber keine Reservierung sondern eher ein
        „schick mir mal nen link zum Produkt“
        Email Button.
        Sonst würde da sowas wie Reservierung stehen müssen…

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten