Klarmobil
Hallo,
ich habe gestern bei Klarmobil ein Handy m. Tarif "über Nacht" zum Nachdenken reserviert. Heute wird mir mitgeteilt, dass dieses Gerät NICHT mehr verfügbar wäre. Wollen die einen vergageiern?
Gruß
Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Damit wirst du dich wohl eher an klarmobil.de wenden müssen
E-Mail-Adresse [email protected]. Klarmobil ist auch telefonisch unter der 040 34 8585-300 erreichbar.
Alle Kommentare
Damit wirst du dich wohl eher an klarmobil.de wenden müssen
E-Mail-Adresse [email protected]. Klarmobil ist auch telefonisch unter der 040 34 8585-300 erreichbar.
Danke für die RM. Habe heute morgen bereits ein Telefonat geführt. Wollte eigentlich mit meiner Nachricht erreichen, dass sich der Dealdoktor evtl. bei solchen Unstimmigkeiten auch mal dahinter klemmt…
Ich glaube ich weiß was du meinst.
Da gibt’s einen Button
Schlaf eine Nacht drüber
Das ist aber keine Reservierung sondern eher ein
„schick mir mal nen link zum Produkt“
Email Button.
Sonst würde da sowas wie Reservierung stehen müssen…