Mein abgeschlossenen vertrag
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen. Bei Klarmobil
Leider bekomme ich nur die Info das es sich verzögert.
Mein altes Handy Vertrag läuft bald aus. Und dann bin ich ohne Nummer.
Es geht um den Vertrag mit der PS 5 und 30 GB Simkarte für 10 Euro im Monat
Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
den Vertrag hab ich am 24.11.2024 abgeschlossen. ich habe noch nicht bekommen. ich kann ich niemanden erreichen bei klarmobil weil Mann eine Handy Nummer braucht die registriert ist.. die habe ich nicht
Hallo fafa55,
klarmobil hat eine Hotline: Service-Hotline unter 040 34 8585-300 (Mo.- Fr. 08:00-18:00 Uhr). Solltest du da nicht weiterkommen, schreibe bitte eine mail an [email protected].
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team