Meinung zu einer offenen Nachbuchungsanfrage
Liebe DealDoktor Community,
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu etwas.
Ich habe eine Nachbuchungsanfrage vom 27.09.2024, welche nach wie vor noch offen ist und auch seit der letzten Antwort vom Support, vom 02. Oktober 2024, auch keine weitere Rückmeldung mehr kam.
—
Nun steht in der letzten Mail folgendes:
„Was passiert jetzt?
Wir haben deine Nachbuchungsanfrage aufgenommen und werden diese in Kürze zur Prüfung an den Anbieter weiterleiten. Eine Nachbuchung dauert ca. 10 Wochen, in Einzelfällen auch länger. Wir bitten daher um etwas Geduld, denn wir können den Vorgang nicht beschleunigen. Vor Ablauf der 10-Wochen-Frist bitte keine Anfragen zum Bearbeitungsstatus deiner Nachbuchungsanfrage stellen.
Sobald uns der Anbieter meldet, dass die Nachbuchung erfolgreich geprüft und ins System eingespielt ist, bekommst du automatisch per Mail Bescheid.“
—
Weshalb ich mir nicht sicher war, ob ich nun nach über 15 Wochen (wenn man vom Zeitpunkt der letzten Mail vom Support ausgeht) doch mal Nachfragen sollte oder ob ich damit dem Support-Team nur unnötig Arbeit oder Umstände bereiten würde.
Was meint ihr dazu?
Oder wie meint ihr, wie mein weiteres Vorgehen aussehen sollte?
Dem Anbieter selbst hatte ich bereits zu Beginn des Vertragsabschlusses dazu geschrieben gehabt und als Antwort erhalten, dass ich mich damit an den Anbieter des Bonus-Deals selbst wenden müsste.
Was ich anschließend eben auch getan habe = Nachbuchungsanfrage vom 27.09.2024
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
naja du kannst ja unter Angabe deiner ticketnummer mal nachfragen wie es aussieht…
Alle Kommentare
naja du kannst ja unter Angabe deiner ticketnummer mal nachfragen wie es aussieht…
@cptlars: Dann werde ich das mal machen, vielen Dank!
War mir da echt nicht sicher, weil Sie eben so geschrieben haben, dass man bitte keine Anfragen stellen sollte, jedoch sind ja nun die 10 Wochen längst vergangen 😉
@cptlars: Schnelles Update (falls es interessiert 😅).
Ich habe wie empfohlen nochmal nachgefragt und vom Support am Montag unter anderem folgende Rückmeldung erhalten:
„Ich möchte dir mitteilen, dass deine Nachbuchungsanfrage derzeit beim Anbieter immer noch in Bearbeitung ist.“
Anschließend habe ich mich mit diesem Wissen erneut an den Anbieter gewandt und am Dienstag dann folgende Antwort erhalten:
„Wir haben Sie im System als genehmigt gekennzeichnet.“
Also heißt es nun nur noch abwarten, bis DealDoktor es bearbeitet hat 👍