Punkteeinlösung vom 02.11.2023 07:44 Uhr noch nicht abgeschlossen
Guten Morgen liebes DealDoktor-Team,
ich weiß, Ihr seid mit der Umstellung immer noch in vollem Gange, vielleicht darf ich trotzdem fragen ob ich bei meiner Punkteeinlösung vom 02.11.2023 7:44 Uhr etwas falsch gemacht habe? Bisher steht die Transaktion immer noch in Auszahlung. Dauert das tatsächlich bis zu 2 Wochen?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und macht weiter so.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Vielen Dank für deine Anfrage. Es liegt auf jeden Fall nicht an dir.
Wende dich gerne direkt an unseren Support über unser Formular: http://www.dealdoktor.de/user/bonus-deals
Dort helfen wir dir direkt weiter. – Vielen Dank!
@DealDoktor (Klaus):
Also kann der Zeitraum z.Z. (immer noch) bis zu wie lange sein?
Oder war der o.a. nur ein Einzelfall?
@M35:
Das war definitiv nur ein Einzelfall. Alle weiteren Fragen klären wir am besten über eine Support-Anfrage. Da können wir persönliche Details klären, die wir hier nicht öffentlich machen wollen (Datenschutz).