Sky Deal Dezember
Anfang Dezember hatte ich den Sky Deal gebucht, bei dem es einen Fernseher dazugeben sollte. Im Normalfall sollte man (laut Kommentaren) ja nach spätestens 6-8 Wochen dafür einen Gutschein für den Fernseher erhalten, ich habe bisher aber noch absolut garnichts erhalten. Nichtmal den Gutschein vom dealdoc (der aber zumindest vor einiger Zeit vorgemerkt war). Hat da jemand von euch die selben Erfahrungen? Oder schon etwas dazu erhalten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann😊
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Du sprichst von diesem Deal, an dem Du ja gem. Kommentare auch teilgenommen hast:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/tv-sky-fernseher/sky-q-50-bonus-deal/#comment-1980417
Wo steht denn da etwas vom einem Gratis-Fernseher? Ich kann da leider keinen Hinweis finden.
Entschuldige bitte, Du hattest ja eine Antwort vom Doc erhalten, wo doch die Rede von einem 32 Zoll Toshiba Full HD LED Smart TV war. Zu diesem Deal haben sich zwischenzeitlich die Prämien geändert, wobei in der Dealbeschreibung jetzt von einem TV nichts mehr zu finden ist.
Hey, wenn Du Anfang Dezember abgeschlossen hast und der Gutschein für den Fernseher nach ca. 8 Wochen kommen soll, verstehe ich gerade die Anfrage nicht – das wäre dann ja Anfang Februar? Magst Du dann wohl Mitte Februar bei Sky mal anrufen, wenn bis dahin nichts kam? Bzgl. des Bonus einfach etwas Geduld, Sky ist da leider aktuell etwas träge – Dank dir! 🙂 Viele Grüße, der Doc
Hatte das ganze am ersten Dezember abgeschlossen und 6 Wochen sind es ja schon. Die 8 auch bald durch.. Ich hab mich nur gewundert, weil es dazu ja garkeine Meldung mehr gab. Und wie sieht das mit dem Bonus vom Doc aus?😊
@Lina27:
„…Gutschein abholen: Etwa gegen Anfang des übernächsten Monats in eurem DealDoktor Account (z.B. bei Abschluss im Dezemeber also gegen Februar 2022). Ihr bekommt per E-Mail Bescheid…“
Oh man, da habe ich wohl echt nicht gründlich gelesen… Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn es wohl definitiv an mir lag😅😊
@Lina27:
Kein Problem, kann passieren.