So versteht also Dealdoctor Kundentreue
Hallo,
auf dieser Plattform hatte ich vor einigen Tagen ein Problem geschildert. Ich erschrak, überhaupt keine Antwort zu bekommen. Soll man sich dies bieten lassen? Ich erwäge, das Verhalten öffentlich zu machen. Bin schon mehrere Jahre bei Dealdoctor, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hallo Gast,
ich kann dein Problem gerade leider nicht nachvollziehen. Welches Problem hast du wo geschildert? Es ist sicher nicht unsere Art, nicht auf Probleme unserer User einzugehen.
Melde dich gerne kostenlos bei uns an, dann kannst du mir hier antworten.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
Wenn das letzte Problem genauso geschildert wurde wie dieses, dann kann ich es sehr gut nachvollziehen.
Ohne Infos zu einem speziellen Thema kann dir niemand helfen.
@cptlars:
Man würde ja gerne helfen, wenn man wüsste, was sein Problem ist. 🤷♀️
Für mich ist das ganze Gebaren nicht nachvollziehbar und die Drohung, das Ganze öffentlich zu machen, albern und sinnfrei. 🤦♀️
Also, hier muss einiges durcheinander gekommen sein. Weil ich nicht Passendes fand, begab ich mich mit meinen zwei Mails in die Sprechstunde, Dass diese angekommen sind, zeigt die Reaktion von heute. Oder habt Ihr meine 1. Mail gar nicht gelesen? Ich ärgerte mich nur darüber , dass erst jetzt eine Antwort kann. Ist die erste Mail eigentlich gelesen worden? Darin erläuterte ich lediglich, dass ich einen Antrag zur Teilnahme am Bonus-Deal von Consers gestellt hatte und darin auch meine Bankdaten preis gab, was heutzutage problematisch sein kann. Ich erhielt keine Antwort. Das Aufplustern anderer Kommentartoren ist nicht angebracht, wenn man den Sachverhalt nicht genau kennt.,
@Pittpedale:
Du hattest am selben Tag noch eine Antwort von @cptlars bekommen, danach noch welche von anderen Usern.
Wenn du den Sachverhalt hier geschildert hättest, hätten wir reagieren können. Von Aufplustern kann hier keine Rede sein.
Zudem habe ich deine ursprüngliche Anfrage am 07.03.2025 beantwortet. https://www.dealdoktor.de/beratung/dealdoctor-schweigt/
Hallo Sabine, wo sind die Antworten? Ich habe keine einzige erhalten, weshalb mein Zorn entstand. Ist doch klarer Fall: Jemand stellt eine Anfrage und fühlt sich völlig ignoriert, weil keine Antwort kommt. Wie würdest Du reagieren?
@Pittpedale:
Die Antworten stehen bei deiner Anfrage?!
@Pittpedale:
Grundsätzlich noch der Hinweis, dass eine Beratungsanfrage nicht der richtige Ort für eine Support-Anfrage ist.
Wir helfen dir gerne unter [email protected] weiter, oder, sofern es um eine Nachbuchung geht, über das Formular in deiner Bonus Deal-Übersicht.