Stromdeal
Habe heute über Euch meinen Stromanbieter gewechselt. Bin über den Deal zum Preisvergleich gekommen aber nicht das Feld " alle akzeptieren" gefunden sondern dann meine Daten eingegeben.
Von Preisvergleich habe ich eine Mail bekommen, von Euch nicht.
Hat die Registrierung damit nicht geklappt?
Wo sollte dieses Feld aufpeppen?
Danke für eine Antwort
Gruß Kerstin Weiss
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Das Feld ALLE AKZEPTIEREN hättest du sofort nach der Weiterleitung sehen müssen (siehe Screenshot). Erlaubst du ggf. keine PopUps?
Sehr fraglich ist nun, ob das Tracking geklappt hat. Der Dealdoktor schreibt hier explizit in der Dealbeschreibung: WICHTIG: „Alle Akzeptieren“ auswählen, damit der Abschluss erfasst werden kann.
Widerrufsrecht in Anspruch nehmen (Frist beachten!), falls das eine Option für dich wäre.
Ob das noch zum Erfolg führen wird – keine Ahnung:
Bitte prüfe nach deinem Abschluss, ob der Antrag spätestens nach 24 Stunden in deinem DealDoktor Account erfasst wurde.
Falls er nicht bei „offene Bonus Deals“ gelistet ist, einfach über das Support-Formular auf der gleichen Seite Bescheid geben = Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
Alle Kommentare
Das Feld ALLE AKZEPTIEREN hättest du sofort nach der Weiterleitung sehen müssen (siehe Screenshot). Erlaubst du ggf. keine PopUps?
Sehr fraglich ist nun, ob das Tracking geklappt hat. Der Dealdoktor schreibt hier explizit in der Dealbeschreibung: WICHTIG: „Alle Akzeptieren“ auswählen, damit der Abschluss erfasst werden kann.
Widerrufsrecht in Anspruch nehmen (Frist beachten!), falls das eine Option für dich wäre.
Ob das noch zum Erfolg führen wird – keine Ahnung:
Bitte prüfe nach deinem Abschluss, ob der Antrag spätestens nach 24 Stunden in deinem DealDoktor Account erfasst wurde.
Falls er nicht bei „offene Bonus Deals“ gelistet ist, einfach über das Support-Formular auf der gleichen Seite Bescheid geben = Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
@ifeelgood:
Innerhalb 24 Stunden nicht erfasst, dann:
Ich würde hier auf Nummer sicher gehen und innerhalb 14 Tagen (je früher umso besser) den Abschluss widerrufen.