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Support krank ??

Hallo! Ist der Support krank oder gibt es technische Probleme? Ich habe vor 10 Tagen eine Supportanfrage gestellt (Ticketnummer 2025010610000271), und jetzt diese Frage wiederholt (Ticket#2025011610000117), aber ich habe weder eine Antwort auf die erste Frage bekommen, noch kann ich über Trimexa den Verlauf verfolgen – ich bekomme immer Fehler 404 = Seite nicht vorhanden. VG norbert

Kommentare (11)
  • Generell sollte man nie zwei verschiedene Tickets für ein Problem eröffnen. Das produziert nur einen gewissen Bearbeitungsstau. Und das nutzt keinem etwas. Über den Jahreswechsel wäre es auch nicht verwunderlich, wenn die Urlaubszeit hier einen Stau verursacht hat. Die Bearbeitungsanfragen sind bei der Gegenpartei höchstwahrscheinlich auch nicht zeitnah bearbeitet worden. Zwischen 24.12. und 06.01. waren bestimmt die Büros nicht voll besetzt.

    Manchmal muss man eben etwas geduldiger sein bis man dir antworten kann.

    Nichtsdestotrotz kann ich dich dennoch verstehen. Manchmal ist man eben ungeduldig.

    • 16.01.2025, 12:48

    Edit.: Hat sich erledigt ….

    • Das hier ist ein öffentliches beratungsforum. @ifeelgood ist meines Wissens nach kein Mitarbeiter bei DealDoktor.
      hier wurde auch nichts abgetan sondern einfach nur aufgezeigt welche Möglichkeiten es für die Verzögerung geben kann.
      Die möglichen Gründe können tatsächlich vielfältig sein. Die Tickets werden sicher alle nacheinander abgearbeitet. Wenn jeder nochmal zusätzlich Tickets eröffnet weil es nicht schnell genug geht ist niemandem geholfen

    • @nobbiist:
      Dann schließe ich deine Anfrage. Danke für das feedback.

    • 16.01.2025, 15:23

    Ah, sorry dann, ich dachte, hier würden (auch) Mitarbeiter schreiben. Dann halte ich mich an die „offiziellen“ Kontaktmöglichkeiten.

    • @nobbiist:
      Du hast schon Recht. Natürlich arbeiten hier Docs. 😉 Allerdings sind wir froh über die Unterstützung unserer community, die generell kompetent antwortet. Also zögere nicht, falls du nochmal eine Anfrage haben solltest. 🙂
      Viele Grüße
      Sabine vom DealDok-Team

  • @nobbist
    Noch der kleine Hinweis, dass die Mail-Adresse [email protected] keine Support-Adresse ist. Bitte nutzt möglichst immer das Formular in der Bonus Deal-Übersicht. Dort im Zweifelsfall den Punkt „Sonstiges“ wählen.

    • 21.01.2025, 16:59

    @0175892E @0148AD3E
    Also ihr lieben Doktoren, ich würde das gern nichtöffentlich weiter mit euch durchgehen, aber ich habe auf meine Ticketnummer 2025010610000271 vom 6.! Januar einfach keine Antwort erhalten. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass nicht kontakt@, oder nur support@ für Anfragen genutzt wird. Und ausdrücklich NICHT das Formular unter „Bonus Deals“, weil ja mein Angebot „3 Monate readly für 0,99€“ KEIN Bonus Deal IST.
    Aber ich erhalte auch auf meine neue Ticketnummer 2025011610000117 keine Antwort, und bitte die hier lesenden Doktoren doch innigst mal darum, zu gucken, warum sich keiner zurückmeldet.
    Das geschilderte Problem ist, dass bei o.g. 3-Monats-Deal bereit nach dem 1 Monat 14,99€ abgebucht und auch nicht erstattet werden. Ich hatte bereits eine längere Diskussion mit readly, welche in meiner Mail an Support dokumentiert ist. Gruß! Der No.

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