Bekannt aus:
Anmelden

Temu, Bewertungen

Hallo, mich würde brennend interessieren, wie entstehen die Bewertungen bei Temu – habe keinen Button zum Bewerten gefunden. Wie kommen sie denn zustande? Wären die alle ausschließlich nur positiv, würde mich es gar nicht wundern wenn die alle von dem Verkäufer selbst und seinen Helfern kommen, es gibt aber auch reichlich negative Bewertungen – wie, und vor allem von wem entstehen die?

Kommentare (7)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • auch im Konto „DU“ gibt’s die Möglichkeit deine gekauften Produkte zu bewerten.

  • Alle Kommentare

  • Hallo, ich selber habe schon Bewertungen geschrieben. Das geht unter deinen Bestellungen.

    • auch im Konto „DU“ gibt’s die Möglichkeit deine gekauften Produkte zu bewerten.

        • 29.01.2025, 21:32

        @sam333:
        Das habe ich jetzt gefunden, danke. Das Produkt aber, daß ich bewerten wollte ist aber nicht da. Ich vermute mal, das Problem liegt an dem, daß ich das Produkt bereits reklamiert habe, und schon 1-2 min später wurde der Kaufpreis mir auf PP erstattet – somit ist der Kauf gekenzelt. Ist meine Vermutung, zu 100% binn ich nicht sicher.

      • OK, in der Übersicht bei „Bewertungen“ finde ich meinen reklamierten Artikel auch nicht.
        Aber wenn ich auf “ Alle Artikel bewerten aus einer Bestellung“ nehme, dann ist der Artikel mit aufgeführt.

        • 30.01.2025, 19:05

        @sam333:
        Habe nur einen Artikel in dieser Bestellung gehabt. Nun ja, habe vlt. erst bewerten sollen, bevor ich den reklamiert habe. Andersseits vlt. war doch richtig – sonst könnte sein, daß die mit Erstattung Probleme gemacht hätten, naja, zumindest hätte längern dauern könnte. So habe jetzt meine Erstattung bereits bekommen – auf dem PP war die schon 1-2 min nach Reklamation gewesen (wie ich schon gestern erwähnt habe) und heute ist schon auf meinem Giro angekommen, obwohl hat geheißen „kann bis zu 5 Tagen dauern“.

      • Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Service und Co. gemacht.

  • Hallo 0alex0,
    wie ich sehe, hat @sam333 dir bereits weitergeholfen (lieben Dank 👍).
    Ich schließe somit deine Anfrage.
    Viele Grüße
    Sabine vom Dealdok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten