Bekannt aus:
Anmelden

Umgang mit grenzwertigen Kommentaren und nervigen oder belästigenden Nutzern

An das Dealdoktor-Team:

Welche Möglichkeiten gibt es hier, von einem Nutzer Ruhe zu haben, der permanent verulkt, verhöhnt und trotz expliziten Wunsch, seine Kommunikation mir gegenüber zu unterlassen, sich weiterhin nicht mit Spott und Kommentaren gewisser Art zurückhält?

Der Nutzer schein sein eigenes Verhalten sehr spaßig zu finden, aber mir geht das aktuell zu weit.

Kommentare (9)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Pompon:
    Du kannst den Dealdoktor auch direkt kontaktieren und den entsprechenden User nennen (nicht öffentlich). Dann kann der DD checken ob man etwas unternehmen muss / sollte / könnte.

  • Alle Kommentare

    • 25.10.2024, 21:52

    ​@P​o​m​p​o​n​: Ich nehme mal an die Option „Kommentar melden“ hat zu keinem Erfolg geführt, oder?

  • nimms gelassen und sieh einfach drüber weg…
    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

    Ansonsten Kommentar melden… was das blockieren angeht weiß ich nicht welche Auswirkungen das hat

  • Einfach ignorieren. Der betreffende User wird wahrscheinlich nur vom DD blockiert, wenn E R es übertreibt. 😉. Tipp: keine Reaktion deinerseits – egal was E R veranstaltet. E R wird sich dann schnell ein neues Opfer suchen. Was natürlich auch unschön ist. Solche Personen muss man mit Ignoranz entgegentreten.

  • @Pompon:
    Du kannst den Dealdoktor auch direkt kontaktieren und den entsprechenden User nennen (nicht öffentlich). Dann kann der DD checken ob man etwas unternehmen muss / sollte / könnte.

  • Hallo Pompon,
    ich kontaktiere dich per pn.
    Viele Grüße
    Sabine

    • 26.10.2024, 15:28

    @alle Vielen Dank! Das war sehr hilfreich.

    • @Ken Tonkle:
      😮

      • @DealDoktor (Sabine): Was denn? Du kümmerst dich immer! Also, ICH würde DICH bei Problemen mit Leuten oder Firmen direkt anschreiben, Nils für Shopsachen, Marcel für Technikprobleme und Bääänschiii für Dealprobleme. Jeder von euch, auch alle anderen natürlich, sind so Spezialisten für bestimmte Bereiche in meiner Wahrnehmung. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Das war ein Kompliment, ist wohl nicht so angekommen, hm.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten