ABGELAUFEN Maxdome GRATIS testen + 7€ Amazon.de-Gutschein (statt sonst 5€)
Hinweis: Der Deal gilt nur bis 29.02.! Nur kurz gibt es statt 5€ sogar einen 7€ Amazon.de-Gutschein als DealDoktor-Bonus, und noch besser: Den 7€ Gutschein bekommt ihr schon nach spätestens 7 Tagen in euren DealDoktor-Account! Der Deal gilt nur bei Abschluss bis 29.02.2016.
Das Videoportal Maxdome kennen die meisten sicher: Hier habt ihr unbegrenzten Zugang zu über 60.000 Filmen und Serien. Aktuell gibt es dort die Möglichkeit, den Service monatlich kündbar für 7,99€/Monat zu testen – der erste Monat ist jedoch kostenlos, und in dem neuen Bonus-Deal bekommt ihr hier fürs Testen einen 5€ 7€ Amazon.de Gutschein* geschenkt.
- Bonus Deal: Maxdome mit
5€7€ Amazon.de-Gutschein- Über 60.000 Filme, Serien, Dokus und Kidsinhalte
Maxdome könnt ihr auf dem Fernseher, am Smartphone und am Tablet nutzen – d.h. sowohl über Windows, iOS und Android als auch über Smart-TVs, die PS3 oder die Xbox One, und auch via Chromecast klappt’s problemlos. Klickt euch einfach mal durchs Sortiment und schaut euch ein paar Filme/Serien an! Nach der einmonatigen Testphase kostet das Maxdome-Abo wie bereits angesprochen dann 7,99 €/Monat, ist immer noch monatlich kündbar. Es gibt keine weiteren Kosten und Verpflichtungen.
So funktioniert’s
- Hier zu unseren Bonus-Deal wechseln
- Bonus-Deal Bedingungen befolgen
- In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
- Den Amazon.de Gutschein in eurem DealDoktor-Account abholen – schon nach 7 Tagen (spätestens), ihr bekommt per E-Mail Bescheid.
Bonusbedingungen
Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:
- Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen
- Nur für Maxdome-Neukunden (mind. 6 Monate kein Kunde)
- Account muss aktiv genutzt werden
- Bei Widerruf wird kein Bonus gewährt
- Wird das Abo innerhalb von 14 Tagen nicht gekündigt, verlängert es sich kostenpflichtig um einen weiteren Monat (7,99€)
Hinweis: Bei Maxdome ist von dem Amazon.de Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.
Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc
Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter http://www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU S.à r.l. Alle Amazon ® ™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder ihrer verbundenen Unternehmen. Amazon, das Amazon-Logo und Amazon.de sind eingetragene Marken von Amazon EU SARL und verbundenen Unternehmen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Frage:
Vor einiger Zeit hattet ihr einen nahezu identischen Deal schon einmal,
bei dem ich teilgenommen habe.
Könnte ich auch hier wieder teilnehmen oder doch nicht, da ich ja kein „Neukunde“ mehr bin?
@densch: steht im Artikel: „Nur für Maxdome-Neukunden (mind. 6 Monate kein Kunde)“
Falls du den Deal mit Mobilcom-Debitel meinst, da war man doch dann Kunde bei Mobilcom-Debitel und nicht Maxdome oder?
@ macsnack:
Ja das ging zwar über Mobilcom, aber die haben ja auch nur ein Maxdome Abo verrmittelt, d.h. am Ende war man dann ja doch Maxdome Kunde.
Denke ich zumindest mal… Will’s jemand ausprobieren?
Gutschein erhalten, alles gut!
wie lang geht denn die Aktion noch?
@Christian_S2904:
Aktuell ist zumindest noch kein Ablaufdatum bekannt…
Bekomme nur ne Fehlermedlung wenn ich auf den Link klicke
An error occurred while processing your request.
Reference #97.cdd91002.1448113293.23bf3b0e
Hat es bei jemanden geklappt??
@Steffen1234:
Hast du da mal einen Screenshot? Oder auch mal in anderen Browsern getestet? Hier funktioniert alles problemlos…
@DealDoktor:
Habe es gerade nocheinmal probiert, jetzt hat es geklappt.
Denke mal das sich der server einfach mal aufgehangen hat oder so.
Aber danke für die schnelle Rückmeldung
@DealDoktor:
Hab heute schon den Gutschein bekommen, hat alles super geklappt 😀
Bedenkt, dass wenn ihr nach den kostenlosen Probemonat kündigen wollt die Kündigung schriftlich per Post/Fax eingehen muss.
Die haben da scheinbar keine Möglichkeit online zu kündigen…
Das ist nicht korrekt… Du kannst über das Kontaktformular kündigen..
Habe ich mehrfach so gmacht und hat immer funktioniert.. Danach natürlich Kündigungsbestätigung die per Mail kommt aufbewahren.
Und wenn hier bei dem Bonus-Deal die „Bazahlmöglichkeit PayPal“ angeboten wird, denn eine Bezahlmöglichkeit will Maxdome erst mal haben, nicht vergessen die Einzugsermächtigung im PayPal-Konto zu deaktivieren…
Zu finden wenn Ihr oben auf das „Rad/Mein Profil“ und dann unten rechts unter Zahlungen auf „PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung“ klickt..
@HoneyBalls:
Danke für den Hinweis. Wusste ich noch gar nicht und hab so entdeckt das ich das da noch Sachen aktiv hatte die schon längst hinfällig sind.
Wenn ich den Probemonat innerhalb der ersten 14 Tage per Telefon bei Maxdome kündige, wird die Kündigung dann zum Ende der 30 Tage erst wirksam, oder habe ich dann sofort schon keinen Zugriff mehr auf die zahlreichen Filme und Serien?
@Umdohn:
Die Kündigung wird dann erst zum Ende der Testphase wirksam, also nach 30 Tagen
Die drei Monate Maxdome im Sommer/Herbst waren besser.
wie lang geht denn die Aktion noch?
@Schindol:
Aktuell ist zumindest noch kein Ablaufdatum bekannt…
@Christian_S2904:
Danke,Können alle Leute Deals hier einsenden ?
@Christian_S2904:
Oder gibt es Voraussetzungen, bevor man deals einsenden kann ? Ich bin neu hier.
@Schindol:
Jeder kann Deals einsenden. Diese werden dann vom DealDoktor überprüft und anschließend freigegeben. Gruß Christian_S2904 🙂
Vielen Dank !
Gleich bestellt und schon wieder gekündigt 😝
@JenniferJulie:
Hab ich auch und der Deal wurde nicht gewährt.
@DealDoctor Meine Frage: Ich bin schon angemeldet sein paar Jahren und kann kostenfreien Inhalt über meinen Panasonik TV anschauen. Habe aber noch nie ein Premium abgeschlossen. Kann ich auch den Deal machen um den Gutschein zu bekommen oder bin ich kein Neukunde !?!
@domino0911:
Wenn du schon angemeldet bist, befürchte ich, dass das leider nicht klappt: „Nur für Maxdome-Neukunden (mind. 6 Monate kein Kunde)“
Ich bin davon ausgegangen, dass man die 5€ bekommt, sobald man sich dort registriert und den Probemonat in Anspruch nimmt. Weil ich ein vergesslicher Schussel bin, hab ich gleich die Kündigung geschrieben und der Deal wurde nicht gewährt. Also, wer den Deal will, muss bei Maxdome bleiben und zahlen 🙂
@Do0d:
Das ist so nicht korrekt – wenn du die Bedingungen erfüllst (s.o.), musst du nicht zwingend zahlender Kunde sein, um den 5€ Gutschein zu bekommen. Aber du musst eben die Bedingungen erfüllen.
@DealDoktor:
Ich habe den Account aktiv genutzt, habe ihn nicht widerrufen – sondern gekündigt, bin bei der Bestellung nicht auf anderen Seiten gesurft und trotzdem wird der Bonus nicht gewährt.
Kündigung in der Testphase = Widerruf?
@Do0d:
Nein, eine Kündigung innerhalb der ersten 14 Tage wird nicht als Widerruf gewertet, das habe ich extra abgeklärt.
Wenn du auch wirklich Maxdome-Neukunde warst (siehe Bedingungen), den Account aktiv genutzt hast (also auch wirklich Videos angesehen hast!), stelle doch bitte mal eine Anfrage über das Bonus-Deals-Formular. Mich würde interessieren, was da bei dir passiert ist.
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
hier mal was zur Kündigung:
ihr könnte einfach über das kontaktformular kündigen. dazu einfach so etwas wie „hiermit kündige ich meine maxdome mitgliedschaft“..die bearbeiten das dann..braucht man also nicht per post einsenden
Ist das Konto nach Kündigung des Probemonats bei Maxdome dann gelöscht? Und habt ihr danach noch irgendwie Werbung von denen bekommen?
bei mir hat eine kündigung per telefon Problemelos geklappt
Ich wollte mal wieder maxdome „testen“ 🙂
Habe jetzt auch mal das Abo gemacht und muss sagen das die ja schon echt ne tolle Auswahl haben
@Luisa: das konto besteht weiterhin und man bekommt von maxdome emails mit rabatten damit man „zurückkommt“ und bezahlt. .diese kann man aber auch abbestellen
Sehr geil
Alles super geklappt und 7 Euro auch schon ausgegeben 🙂
muss ich mich bei dealdoktor nochmal registrieren wenn ichmein benutzername vergessen habe?
@xyzusw:
Du kannst einfach hier die Passwort-vergessen-Funktion nutzen:
https://www.dealdoktor.de/login/
hab mich bei maxdome angemeldet ohne bei dealdoktor registriert zu sein. hab aber anleitung befolgt. hatte nur mail adresse eingetragen. ich krieg dann per mail über gutschein bescheid oder krieg ich keinen gutschein?
@xyzusw:
Doch, klar. Über deine E-Mailadresse bist du ja zugeordnet, hast auch eine E-Mailbestätigung von uns bekommen. Also kein Problem.
nee ich habe keine email bestätigung von euch bekommen… das ist es ja… :/ bekomme ich trotzdem den gutschein? der maxdome probemonat läuft schon 🙁
@xyzusw:
Hast du schon im Spam geschaut? Die Mails gehen immer zuverlässig raus.
Und wenn du hier im nächsten Kommentar deine E-Mailadresse ins entsprechende Feld eingibst, kann ich das auch noch mal prüfen – ich muss dich ja irgendwie zuordnen können…
Habe das Paket schon am 26.02. abgeschlossen und auch alle Bonusbedingungen erfüllt. Trotzdem leider bis jetzt noch keine Trackung.
Kann das sein, dass das nur an Werktagen getrackt wird?
@haner:
Nee, es wird natürlich 24/7 getrackt 🙂
Wenn der Deal bei dir in der Statistik nicht auftaucht, nutze bitte hier das Nachbuchungsformular:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
nix im spam ordner. email adresse : [edit by dealdoc]
irgendwie musste ich jetzt einen neuen namen vergeben…. ich bin xyzusw … vlt liegs daran weil ich mich neu registriert habe :/
@frlh:
Dein Bonus Deal ist erfasst und hier einsehbar:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
Einfach mit dem Usernamen bd6123 einloggen (und wenn du kein Passowrt hast, nutze die Passwort-Vergessen-Funktion)
@DD, was muß/kann man unter „Account muss aktiv genutzt werden“ verstehen?
reicht das aus wenn ich kurz ein Film starte? Zu Kündigung, kann ich gleich wenn es ordnungsgemäß geträckt wurde den Test Monat kündigen (kein Weiderruf) und mein Account löschen lassen?
@backround:
das hätte ich auch gerne gewusst
@backround:
Ich hab das letzte mal einfach nur 1-2 Serienfolgen angesehen, aber das Gesamtangebot war für mich insgesamt nicht genug. So oder so hat das schon gereicht für den Gutschein. Ich denke dir wollen einfach nicht, dass man nur den Account für den Gutschein aufmacht und sich mit deren Sortiment überhaupt nicht befasst
Keinen Gutschein bei der letzten Aktion erhalten, trotz aktiver Nutzung.
@mertzuit:
Dann stell bitte einen Nachbuchungsantrag.
@mertzuit:
Dann gib doch einfach Bescheid 😉
Sowas kann durch Technikprobleme in Ausnahmefällen mal passieren, aber schau noch mal in deinen Account: Ich habe den Gutschein bei dir jetzt freigegeben 🙂
angemeldet und direkt gekündigt kann dann nichts mehr anschauen dachte nach 30 tagen dann
gestern aben abgeschlossen und steht nocht nichts beim bnusdeal bei mir .-.-
@Shivas:
„ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!)“ Wenn er heute abend noch nicht da ist, stell einfach einen Nachbuchungsantrag. 🙂
@Shivas:
Mittlerweile ist es bei dir ja gelistet. Einfach ein bisschen Geduld haben 🙂
Gestern angemeldet und direkt gekündigt und nun steht bei Nutzung im Maxdome Account das mein Probemonat aufgebraucht ist ?!
@Lasogga:
Scheint so, als würde eine Kündigung eben sofort wirksam… Damit wird es wohl auch nichts mit einer „aktiven Nutzung“ :/
Wurde bei mir trotz Einhaltung aller Bedingungen leider auch nicht getrackt! Nachbuchung ist schon beantragt.
@Happy Konsoomer:
Jau ok, kann passieren, wird dann aber geregelte Wege gehen
@DealDoktor:
Nachbuchung war erfolgreich, Vielen Dank!
@Happy Konsoomer:
Kein Problem – sollst ja auch „Happy“ bleiben 🙂
Tracking hat nicht funktioniert, aber die Nachbuchung verlief reibungslos. Habe den Gutschein erhalten und das Maxdome Paket mit einem kurzen Anruf gekündigt. Super Aktion.
@dealdoktor: danke hat geklappt 🙂 könntest du bitte meinen kommentar mit meiner email adresse löschen? ich kanns leider nicht 🙁
@frlh:
Klaro, ist erledigt
Kündigung wurde als Wiederruf gewertet und durch EMAIL konnte der Wiederruf zur Kündigung nachträglich umgeändert werden und somit kann ich es ab heute noch 1Monat nutzen . Vielleicht ist das ja noch jemand passiert..
Danke @DD hat alles geklappt und den Gutschein auch schon erhalten. Sonntag abgeschlossen, Montag wurde das ganze Vorgemerkt und heute schon den Gutschein erhalten. Jetzt werde ich erstmal bischen mein Account aktiv nutzen.
Wie kann man bei MaxDome am einfachsten und sichersten kündigen?
Ich nutze den Account aktiv, aber brauche die Variante dann doch nicht.
Danke
@Jinx:
das ganze an [email protected] per E-mail, somit mache ich das gehts schnell und sicher.
In Betreff: Kündigung von Maxdome Paket
Kundennummer: 100*******
E-mail: Deine E-mail (womit Du abgeschlossen hast)
Produkt: Maxdome Paket (im 1. Monat kostenlos, ab dem 2. Monat 7,99 € mtl.)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Maxdome Vertrag zu genannter Kundennummer (100*******), fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich wünsche ausdrücklich keine Verlängerung über den Testmonat hinaus. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Bitte löschen Sie auch mein Kundenkonto sowie allen damit verbundenen Daten. Außerdem möchte ich Sie bitten, mir in Zukunft keinerlei Werbung zuzusenden und widerspreche auch der Nutzung sowie Weitergabe meiner Daten für werbetechnische Zwecke aller Art.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann
Nachtrag: GS kam heute und habe ihn eingelöst 🙂
ist nicht Amazon Prime auf Dauer günstiger?
@Janni:
Naja, Amazon prime kostet 49 Euro im Jahr. Maxdome kostet 95,88 Euro im Jahr, also ja; Amazon prime ist billiger. Aber vielleicht entspricht das Filmangebot auf Maxdome eher deinem Geschmack, als das bei Amazon? Das wäre der einzige Grund bei MAxdome ein Paket abzuschließen, außer, dass es dort auch noch Pornos gibt und bei Amazon nicht. Achja noch ein Argument wäre: Maxdome kannst du monatlich kündigen, Amazon prime nicht. Dafür ist in Amazon prime natürlich außer den Filmen noch mehr enthalten.
GS kam heute rein super Deal
@nicivfl:
Es heißt explizit, dass es bis zu 14 Tagen dauern kann mit dem Nachbuchen. Die Antwortmai hast du aber schon bekommen oder?
@nicivfl:
Hö? Dein Maxdome-Deal samt Amazon-Gutschein ist doch in deinem Konto:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus