Bekannt aus:
Anmelden
345

ABGELAUFEN Chromecast Audio für 2,95€ (statt 38€) + 3 Monate Audioteka + 4 Monate je 500 MB Surf

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Das Angebot ist wieder da. Wichtig ist, dass ihr auf der Aktionsseite über diesen Button bestellt:

chromecast-audio-audioteka-einfach-kaufen-freenet

.

Bei Modeo bekommt ihr gerade einen Chromecast Audio für günstige 2,95€: Damit könnt ihr auch ältere Musikanlagen WLAN-tauglich machen, und normalerweise kostet das Teil bestenfalls 38€. Das ganze funktioniert über einen Mini-Handy-Tarif zusammen mit einem Audioteka Hörbuch-Abo, das in den ersten drei Monaten komplett kostenlos ist. Ich erkläre euch, was ihr tun müsst, um an den Preis zu kommen.

chromecast-audio-ibb-audioteka-freesurf

Der Chromecast Audio

Mit diesem kleinen Dongle ist es möglich, auch ältere Musikanlagen WLAN-tauglich zu machen. Viel kann man gar nicht falsch machen, da sich lediglich ein Ausgang am Gerät befindet, nämlich ein 3,5mm Klinken-Ausgang. Die runde Scheibe wird mittels WLAN in euer heimisches Netzwerk integriert, kann über eine sehr übersichtliche App gesteuert und wird kinderleicht mit einem Klinkenkabel (im Lieferumfang) mit dem AUX-Eingang eures AV-Receivers oder Aktiv-Lautsprechers (dieser benötigt ein einen AUX-Eingang) verbunden. Sobald das alles erledigt ist, wird euch in kompatiblen (Musik-)Apps ein Icon angezeigt und ihr könnt eure Musik kabellos durch die Wohnung streamen. Bei Amazon lassen sich leider keine Rezensionen finden – das hat einen einfachen Grund: Amazon duldet keine Casting-Lösungen der Konkurrenz bei sich im Shop. 🙂

Wer sich immer noch nichts darunter vorstellen kann, schaut sich am besten mal das Video unten an.

So funktioniert’s

Ihr schließt hier einen Tarif ab, der ist allerdings nur Mittel zum Zweck – das wichtige ist der Chromecast und das Audioteka-Abo:

  • Erste drei Monat kostenlos, in dieser Zeit monatlich kündbar (danach nicht mehr!)
  • Jeden Monat ein neues Hörbuch nach Wahl herunterladen (auch nach Ablauf der Option über App weiterhin hörbar)
  • Bei Nichtkündigung: Mtl. 9,99€ ab dem 4. Monat

Eure Kosten liegen also bei 1,95€ Anschlussgebühr für den Tarif + 0€ für das Audiotheka-Abo + 1€ für den Chromecast Audio, das macht also insgesamt 2,95€!

Das gilt natürlich nur, wenn ihr den Tarif kündigt (Klarmobil Hotline: 040 – 34 8585 300 oder schriftlich an klarmobil GmbH, FreenetMobile, Postfach 0661, 24753 Rendsburg) und das Audioteka-Abo kündigt (Fax an 040-555541001 oder schriftlich an Mobilcom-debitel, Digital Lifestyle, 99076 Erfurt) und diese Verträge somit nach den 4 Monaten (Tarife) bzw. 3 Monaten (Audioteka) nicht weiterlaufen lasst. Denn ansonsten würden ab dem 5. Monat 9,95€ Grundgebühr bzw. 9,99€ bei Audioteka anfallen – also die rechtzeitigen Kündigungen nicht vergessen (beides aber trotzdem weiterhin monatlich kündbar, falls ihr es vergessen solltet Achtung: Audioteka ist in dem neuen Deal über „einfach.kaufen“ nur in den ersten 3 Monaten monatlich kündbar, es ist also wichtig, dass ihr das nicht vergesst!).

Das war’s schon – viel Spaß damit! 🙂
Euer Doc

P.S.: Beim letzten Mal hatte alles problemlos funktioniert – siehe dafür die Kontakte und dieses schöne Beweis-Foto von BOLICAT (danke nochmal!)

846008

  • Alter Deal: für 13,89€ mit 2x Freesurf + 1x Audioteka Hörbuch-Abo

    Chromecast Audio für 4,90€ dank Freesurf-Doppel-Tarif

    Ihr schließt einen Doppel-Tarif ab, aber dieser ist nur Mittel zum Zweck – die wenigsten von euch werden die 2 SIM-Karten der Freesurf-Tarife wirklich aktiv nutzen wollen:

    • 4 Monate Mindestvertragslaufzeit
    • in den ersten 4 Monaten keine Grundgebühr
    • 2 x Flat Internet 500MB
    • nur 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze
    • 2x 1,95€ Anschlusskosten

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (104)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 06.08.2016, 12:41

    Kam gerade per Post.

    • 16.08.2016, 10:00

    Bei Klarmobile anrufen und kuendigen.

    • 28.08.2016, 16:40

    @KarlOrf: Nein, müssen nicht zurück geschickt werden. Die Karten werden deaktiviert

  • Alle Kommentare

    • 22.07.2016, 18:57

    Wie sieht es mit dem Kündigen aus?
    Wäre doch gut wenn du das auch noch schnell beschreiben könntest
    Geht das einfach online, wie es bei audible und so ist?

    und bei den SIM Karten?

    • 26.07.2016, 15:17

    Achtung, an die Leute, die vielleicht auf den Deal eingehen wollen, wie der Doktor beschrieben hat, handelt es sich um den Chromecast AUDIO, nicht mit dem normalen Chromecast verwechseln!

    • 26.07.2016, 17:05

    Achtung! Die machen Geld mit euren Daten
    Bei der Anmeldung MUSS man Daten wie Personalausweisnummer, Staatsangehörigkeit, Geburtsort, Telefonnummer et cetera, et cetera angeben außerdem wird eine SCHUFA Abfrage gemacht und über die Dauer des Vertrags auch ein SCHUFA Einträge erstellt also lieber FINGER WEG und beim nächsten Deal zuschlagen.

    • @Fred Erik:
      Die Daten musst du angeben, weil du ja einen Tarif abschließt, wie oben beschrieben.

      Die Aussage „Die machen Geld mit euren Daten“ ist vollkommener Nonsens, denn die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft – Modeo ist ein 100%ig seriöser Händler und deine Anschluldigung ist vollkommen haltlos.

  • @Fred Erik: Also sollte man sich eine Bestellung genau überlegen 😕

    • 03.08.2016, 18:09

    Wie kündige ich die Verträge, Online oder per Post

    • 03.08.2016, 19:10

    @Lars: Online ist günstiger, aber nimm die drei Euronen in die Hand und schick es per Einschreiben.
    Ich weiß, jetzt kommen Kommentare wie Schattenparker, aber gebranntes Kind scheut das Feuer.

      • 03.08.2016, 19:31

      @Prospektleser:
      Da hast du recht, 3€ sind nicht viel.
      Leider hätte ich auch keine Ahnung wo ich online kündigen könnte.

    • 03.08.2016, 22:33

    @Lars: Bei Modeo. Für alle: Es gibt immer ein Impressum auf den Seiten. Meist unten. Mail und gut ist.

    • 04.08.2016, 19:01

    Kündigt man da im dritten Monat? Oder kann man schon nach Erhalt kündigen?

    • 05.08.2016, 14:49

    @DealDoktor: Danke 🙂 Bestellung ist auf dem Weg zu mir.

    • 06.08.2016, 12:41

    Kam gerade per Post.

    • 08.08.2016, 10:05

    @tchNico Wie lange hat die Lieferung gedauert? 🙂

    • 09.08.2016, 22:52

    @Gast999: der Chromecast war innerhalb 2 Tage da, die Simkarten nach 4. Also mega schnell.

    • 09.08.2016, 22:53

    Übrigens musste ich keine Anschlusskasten zahlen?

    • 12.08.2016, 15:14

    Ich musste auch keine Anschlussgebühr bezahlen. Also Chromcast Audio für 1€ !!!

    • 13.08.2016, 14:44

    Wie funktioniert die Kündigung? Hat das schon jemand gemacht?

    • 16.08.2016, 10:00

    Bei Klarmobile anrufen und kuendigen.

    • 28.08.2016, 16:17

    In den Klarmobil AGBs steht unter Punkt 4.2:
    „Die überlassene SIM-Karte bleibt Eigentum der klarmobil.“
    Heißt das, die Karten müssen nach Vertragsende zu klarmobil zurück geschickt werden?

    • Kartenpfand ist mittlerweile rechtswiedrig, falls tatsächlich ein Anbieter versuchen sollte Geld für nicht zurückgeschickte Simkarten einzuziehen einfach freundlich auf den Entscheid vom Land­gericht Kiel (Az. 4 O 95/13) hinweisen.

    • 28.08.2016, 16:40

    @KarlOrf: Nein, müssen nicht zurück geschickt werden. Die Karten werden deaktiviert

    • 02.09.2016, 17:48

    wird tatsächlich bei modeo gekündigt? dachte beim provider, ergo freenetmobile

    • @tenchelfee:
      Wer sagt denn, dass bei Modeo gekündigt werden soll…? Modeo ist, wie du sagst, nur der Händler/Vermittler, d.h. kündigen musst du tatsächlich bei freenetmobile.

    • 05.09.2016, 20:46

    danke für die Rückmeldung. ganz oben schrieb Prospektleser, dass bei modeo zu kündigen sei. weiter unten steht, dass klarmobil anzurufen ist, und nun weist du nochmal auf freenetmobile hin.. Sehr undurchsichtig das ganze. Zumal ich nicht ein schriftstück der agb zu lesen bekommen habe

    • 07.09.2016, 21:55

    Hallo, Ich habe zwar die Karten bereits, allerdings noch nicht 2x die 1,95 bezahlt. Muss ich die irgendwohin überweisen oder bekomme ich noch eine Rechnung?

    • 08.09.2016, 17:15

    @halla: es gab Kunden, wie mich, die anscheinend keine Anschlussgebühr zahlen mussten.

    • 12.09.2016, 17:05

    Würde zur Kündigung aboalarm.de funktionieren? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

    • 12.09.2016, 21:19

    Müssen die Karten aktiviert werden? Ab wann zählen die 3 1/2 Monate: Ab Erhalt oder ab Aktivierung der Karten?

    • @bd8206:
      Die Karten kommen relativ sicher schon voraktiviert zu dir, aber bitte prüfe es einfach mal, indem du z.B. eine SMS an dich selbst sendest. Wenn das klappt, sind sie ja aktiviert.
      Ab wann die Vertragslaufzeit zählt, ist doch relativ egal. Schreib in der Kündigung doch einfach, dass du zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigst, dann passt es ja.

    • 13.09.2016, 14:51

    Danke für die schnelle Antwort, das werde ich nachher mal ausprobieren.

    Dann kann ich also JETZT schon zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen
    und kann trotzdem den „Chromecast-Audio“ behalten?

    Ich habe gelesen, dass man spätestens nach 3 1/2 Monaten kündigen sollte, aber am Besten nicht vorher, da sonst der Anspruch auf die Prämie erlischt!

    • 14.09.2016, 19:17

    @BOLICAT: wieso hast du 2 Chromecast Audio?

    • 14.09.2016, 22:26

    @DealDoktor: was meinst du jetzt?

    • 15.09.2016, 07:36

    bolicat hat 2 da er sich das paket 2 mal geholt hat (darum auch 4 Briefe)

    • 16.09.2016, 17:49

    Habe es gestern bestellt, heute steht in der Bestellübersicht bei den Verträgen, dass noch bei denen Keine Unterlagen angekommen wären. Woran liegt das? Bestellbestätigung ist da. Hängt das mit dem Post Ident zusammen? Identifiziere ich mich wenn DHL das Chrome Audio liefert?

    • 19.09.2016, 13:51

    Am Tag der Veröffentlichung des Deals bestellt jedoch wurde der Chromecast noch nicht versendet 😩 Bezahlt hatte ich bislang nur die 1 Euro

    • 19.09.2016, 13:55

    Status Bezahlt jedoch kein Versand

    • 20.09.2016, 19:28

    aus den agbs von freenetmobile: 3.1.3 Vertragsverhältnisse, für die eine Mindestver-tragslaufzeit von bis zu 12 Monaten vereinbart wurde, verlängern sich um jeweils weitere 3 Monate, wenn das Vertragsverhältnis nicht spätestens 1 Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird. sollte hier eher zutreffen als 2 Wochen Kündigungsfrist

    • @tenchelfee:
      ?!
      Dein Auszug bezieht sich doch eindeutig auf Angebote mit Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten – während es hier in dem Deal ja nur 4 Monate sind.

    • 21.09.2016, 12:08

    von bis zu 12…. die kleinere Staffelung ist ne Mindestver-tragslaufzeit von 1 Monat, was hier nicht zutrifft

    • 21.09.2016, 13:20

    Bei mir erfolgte ebenfalls noch kein Versand.. Mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt und das ganze nicht noch storniert wird.
    Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet
    Zahlungsstatus: offen
    Vertragsstatus: Vertrag wird bearbeitet

      • 21.09.2016, 22:07

      @HorusBei mir erfolgte ebenfalls noch kein Versand.. Mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt und das ganze nicht noch storniert wird.
      Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet
      Zahlungsstatus: offen
      Vertragsstatus: Vertrag wird bearbeitet

      Bin ich auch mal gespannt, gestern änderte sich der Status von: neue Bestellung auf Bestellung wird bearbeitet :S Am Telefon ist permanent besetzt.

        • 21.09.2016, 23:05

        @Waschpanda:
        Habe vorhin 6(!) Mails bekommen, die mir den Versand bestätigt haben. 2xKlarmobil, 4xModeo 😀
        ich harre der kommenden Tage 😉

        • 22.09.2016, 01:03

        @Horus@Waschpanda:
        Habe vorhin 6(!) Mails bekommen, die mir den Versand bestätigt haben. 2xKlarmobil, 4xModeo 😀
        ich harre der kommenden Tage 😉

        Dann müssten die meine ja auch bald raushauen 🙂

    • 27.09.2016, 07:00

    Habt ihr mittlerweile euren Chromecast erhalten? Meiner ist noch immer nicht da, bestellt und habe ich am 15.9. SIM Karten habe ich schon, was aber auch nicht im Bestellstatus steht (Unterlagen: Kein Eingang)

      • 28.09.2016, 12:45

      @Gastkommentar Habt ihr mittlerweile euren Chromecast erhalten? Meiner ist noch immer nicht da, bestellt und habe ich am 15.9. SIM Karten habe ich schon, was aber auch nicht im Bestellstatus steht (Unterlagen: Kein Eingang)

      Ich habe am 21.9 bestellt und bei Bestellstatus: steht
      Versand wird vorbereitet

      Ich würde dort mal nachfragen

    • 27.09.2016, 22:16

    @Reven: @Doktor?

    • 28.09.2016, 11:31

    Hallo,
    Ich sollte eine Kopie meine Personalausweises einschicken. Habe das erstmal ignoriert, nun kam eine Nachricht, dass die bonitätsprüfung fehlgeschlagen sei.
    Hat jem. eine Idee was da los ist?
    Bei mir ist Sendeadresse aber auch nicht gleich Meldeadresse, weil ich gerade ungezogen bin.
    Danke

    • 28.09.2016, 14:27

    Die beiden SIM Karten habe ich inzwischen bekommen, Auf den Chromecast warte ich aber noch…

    • 29.09.2016, 19:22

    Dito. Die Karten sind da (auch wenn die Sachen laut Mondeo noch nicht versendet wurden, aber na ja … gut.), aber auf den Chromecast warte ich auch noch 🙂

      • 30.09.2016, 13:20

      @Gastkommentar @wurzel19xx: hab schon versucht anzurufen, die Hotline von modeo is wohl tot… alles sehr sehr zwielichtig, bereue mittlerweile meine Bestellung

      @ebiebiebiDito. Die Karten sind da (auch wenn die Sachen laut Mondeo noch nicht versendet wurden, aber na ja … gut.), aber auf den Chromecast warte ich auch noch 🙂

      Ich habe mal per Mail nachgefragt und folgende Antwort bekommen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

      Guten Tag Herr XXXXXXX,

      Ihr Auftrag befindet sich bereits in unserer Versandabteilung.
      Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich der Versand der Ware leider etwas verzögern. Wir bitten um Entschuldigung dafür!
      Sobald das Paket unser Lager verlässt erhalten Sie eine automatische Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer.

      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

      Viele Grüße aus Troisdorf

        • 03.10.2016, 11:18

        @Horus:
        Stimmt. Hatte denen auch geschrieben, und plötzlich dann auch eine E-Mail mit der Tracking-Id von DHL bekommen. Scheint also doch alles zu klappen – mit etwas Geduld ist das Chromecast dann bald bei mir 🙂

    • 29.09.2016, 23:46

    @wurzel19xx: hab schon versucht anzurufen, die Hotline von modeo is wohl tot… alles sehr sehr zwielichtig, bereue mittlerweile meine Bestellung

    • 30.09.2016, 23:47

    Gerade kam dann sogar noch eine Versandbestätigung. So langsam kommt Leben in die Bude.

    • 06.10.2016, 19:27

    Auch mein Chromecast ist angekommen. Funktioniert super 🙂 Die Rechnung über 1 € habe ich gerne bezahlt (auch wenn die Iban von denen grausig zu lesen ist, bei den vielen 6en)^^

    • 17.10.2016, 09:10

    Also ich fasse jetzt noch einmal meine Erfahrungen zusammen, weil ja einige von euch noch Fragen offen haben:

    Ich musste auch anfangs nur 1€ bezahlen, die restlichen 3,90€ werden allerdings über die erste Monatsrechnung wieder rein geholt 😉 4,90€ ist also korrekt 👍
    Der Chromecast lässt ein wenig auf sich warten, ich habe mich aber einfach ein wenig geduldet und fast zwei Wochen nach den SIM Karten kam er dann auch per DHL zu mir nach Hause. 😍
    Gekündigt habe ich jetzt schon per Email an Klarmobil und habe heute einen Brief mit der Bestätigung meiner Kündigung im Briefkasten gehabt. Per Mail kam nichts zurück. 😉
    Den Chromecast und die SIM Karten muss ich nicht zurück geben.

    Alles in allem also ein Top Deal 👍

    • 18.10.2016, 14:26

    @sparpinguin vielen dank für das ausführliche Feedback. werde dann wohl auch jetzt schonmal kündigen

    • 25.10.2016, 16:30

    Toller deal

    • 25.10.2016, 16:57

    Cooler Deal. Verstehe allerdings nicht, warum im Bild 2 SIM-Karten abgebildet sind: 1x Digitale Welt und 1x Freenet Mobile. Ich dachte, es ist nur ein Mobilfunkvertrag.. hmmm
    @all: Bitte denkt unbedingt daran, dass ihr beide Verträge kündigen müsst!

    • 27.10.2016, 10:37

    Wie ist das eigentlich, wenn man die 3 Hörbücher abstauben will? Dann erst im 3. Monat kündigen oder kann man auch direkt kündigen und bekommt die Punkte bzw Guthaben?

    • 27.10.2016, 17:29

    Das Angebot ist vorbei!
    Unter dem Link ist jetzt ein neues Angebot mit einem hd Receiver zu finden.

    • 29.10.2016, 16:01

    Mobilcom Debitel schickt mir eine Mail das ich einem 24Monate Audiotheka Vertrag zustimmen muss

    • @Leximba:
      Wirklich? Dann ist da was schiefgelaufen. Dem solltest du natürlich nicht zustimmen – der Deal war hier definitiv mit einer monatlich kündbarer Version von Audioteka.

        • 01.11.2016, 17:44

        @DealDoktor:
        Oh man, ich hab dem glaube ich aus versehen zugestimmt …
        Ich denke ich muss dann das widerrufen.
        Ich rufe morgen mal bei denen an.

        • 01.11.2016, 17:50

        @Gastkommentar @DealDoktor:
        Oh man, ich hab dem glaube ich aus versehen zugestimmt …
        Ich denke ich muss dann das widerrufen.
        Ich rufe morgen mal bei denen an.

        Hat sich jetzt doch geklärt von selbst geklärt.
        mobilcom debitel hat mir einen Vetrag eingetragen der „Audioteka 24M inkl. 3M gratis und Try&Buy DOM“ heißt. Man draf in den ersten 3 Monaten kündigen, danach aber nicht mehr. Danach wandelt er sich in einen 2 Jahres vertrag um. Also aufpassen und umbedingt früh genug kündigen!

    • 30.10.2016, 17:30

    Können das Audiotheka- Abo sowie der Freenetvertrag in einem gemeinsamen Brief an klarmobile gekündigt werden? Wenn das nicht der Fall ist und man nur den Telefonvertrag bei klarmobile kündigen kann, wo kündige ich das Audiotheka-Abo fristgerecht?
    Habe gestern die Simkarte erhalten, der Chromecast dauert ja bekanntlich noch etwas, dennoch kann ich die Kündigung jetzt schon losschicken, richtig?
    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    • @LArs:
      Audioteka musst du direkt bei Audioteka kündigen, am besten schriftlich (wobei es jetzt auch per E-Mail gehen muss: [url=“https://www.dealdoktor.de/magazin/kuendigung-per-email/“] )[/url]

      Und: Kündigen kannst du jederzeit, oft wartet man aber zumindest die 14 Tage Widerrufsfrist ab, sodass die Kündigung nicht ggf. als Widerruf gewertet wird (kann eigentlich nicht sein, aber wäre wohl hier und da schon mal vorgekommen).

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten