đ Ford Fiesta EcoBoost Hybrid ST-Line (125 PS) fĂźr 218⏠mtl. â Lieferung September!
Noch auf der Suche nach einem schnittigen und gßnstigen Kleinwagen? Bei meinAuto.de bekommt ihr den Ford Fiesta EcoBoost Hybrid ST-Line ab 200⏠im Monat, wobei der Preis abhängig von eurem gewählten Getriebe ist. Bei einer Laufzeit von 48 Monaten habt ihr eine Laufleistung von 10.000 km im Jahr frei. Ihr kÜnnt selbst wählen, ob ich den Fiesta mit manuellem Schaltgetriebe oder ihn lieber mit einem Automatikgetriebe fahren mÜchtet. Das Beste daran: Der Wagen wird bereits im September 2023 geliefert.
- Bruttolistenpreis: 30.450âŹ
- Brutto-Leasingrate: mtl. 200âŹ
- Bereitstellungskosten: 889âŹ
- Eff. Leasingrate: 218,52âŹ
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,66 (0,72)
Die Rechnung entspricht dem manuellen Schaltgetriebe. Mit dem Automatikgetriebe liegt die Leasingrate bei 200⏠mtl., denn der Bruttolistenpreis ist mit 30.450⏠etwas hÜher.
đ Was kann der Ford Fiesta?
Ihr bekommt hier den Ford Fiesta EcoBoost 1,0 Hybrid als Benziner, dabei kĂśnnt ihr zwischen einem manuellen Schaltgetriebe und einem Automatikgetriebe wählen. FĂźr das Automatikgetriebe fallen pro Monat 20⏠mehr an. Wenn man alle monatlichen Kosten fĂźr den Benziner addiert, zahlt ihr hier in 4 Jahren insgesamt 10.489⏠(200⏠x 48 Monate + 889âŹ). Bei einem Wagenwert von 30.000⏠also ein guter Kurs.Â
â˝ď¸đVerbrauch
Verbrauchswerte laut Hersteller (bei Mild-Hybrid):
- CO2-Emissionen: 114g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5l / 100km
â Wie ist der Fiesta ausgestattet?
- Sportsitze
- Klimaautomatik
- Sitz- und Lenkradheizung
- beheizbare Frontscheibe
- Einparkhilfe hinten
- sportlich abgestimmtes Fahrwerk
- Berganfahrassistent
- Assistenzsysteme: MĂźdigkeit- & Crashwarnsystem, Spurassistent und Geschwindigkeitsregelanlage
- uvm.Â
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
đ°â ď¸Welche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten? Â
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschlieĂlich fĂźr die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. DarĂźber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:Â
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate fĂźr die Fahrzeugnutzung
- Kosten fĂźr Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
- Wartung & Verschleià sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
Wenn du ßber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergßtung. Fßr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehÜrt unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Der verbraucht mehr als ohne Hybrid.
ich war Ăźberrascht wie gut die Beschleunigung ist trotz wenig Hubraum
@Baggerseeliebe:
mit einem Fiat Panda kannst du jeden Porsche an der Ampel đŚabhängen … jedenfalls auf den ersten Metern … đx
@steinbrei:
das stimmt đđĽ°
zeig mir einen Serien Panda der an der Ampel einen Porsche abzieht, und du kriegst von mir tausend euro
@PrinceJay:
Funktioniert wirklich, allerdings nur auf den ersten Metern bis der Proschefahrer den Fiat Panta wahrnimmt, das Gaspedal durchtritt und mit rauchenden Reifen sich vom nächsten Blitzer seinen Geschwindigkeitsrekord dokumentieren lässt. đ
Ich wollte gerade schreiben – der Porsche wĂźrde nie ernsthaft glauben wollen, dass der Serienpanda aus diesem Interesse heraus den ‚besten Start‘ durchfĂźhren mĂśchte. Er wĂźrde es vermutlich nicht einmal in Erwägung ziehen. Bei einer ernsthaften Auseinandersetzung wäre das Rennen relativ klar đ
đ¤Łđ¤Łđ¤Ł
@Baggerseeliebe:
Motorleistung: Leistung max. in kW: 92, Leistung max. in PS: 125
Leergewicht 1211 kg
@steinbrei:
schĂśnes Leergewicht đđĽ°
Die Automatik bei Ford verbraucht ca. 1 Liter mehr Sprit pro 100 km. Bei den aktuellen Spritpreisen Ăźberlegt man sich das dann zweimal.
ach krass. interessante Info
mit dem Ford fort, mit dem Zug zurĂźck⌠daran muss ich bei Ford halt immer denken đ¤ˇđźââď¸đ