Bekannt aus:
Anmelden
freenet
1723
Letzte Chance heute! 😱

ABGELAUFEN 🔥 mtl. kündbare 140GB LTE (225 Mbit/s) o2 Allnet für 19,99€/Monat + 19,99€ Anschlusspreis (freenet green LTE)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Heute läuft der Deal ab! 😱

Jauza, 140GB, monatlich kündbar und das unter 20€ im Monat!

Wer derzeit noch auf der Suche nach einem flexiblen Tarif ist, der sollte sich unbedingt das folgende Angebot von freenet genauer anschauen. Denn für nur 19,99€ im Monat surft ihr hier mit einer 140GB LTE Allnet-Flat im Netz von o2 und könnt die Flat sogar noch monatlich kündigen! So viel telefonieren und simsen wie ihr wollt, könnt ihr damit natürlich auch.

Der Tarif: Telefónica green LTE (o2)

  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 140GB LTE mit 225 Mbit/s
    • danach gedrosselt auf 32 kBit/s
  • EU-Roaming (Infos)
  • VoLTE & WiFi Call: möglich
  • eSIM: nicht möglich
  • flexibler Vertragsbeginn
  • Vertragspartner: freenet (ehemals mobilcom debitel)
  • Netz: o2 (Telefónica)

Weitere flexible und vor allem günstige SIM-Only Deals im o2-Netz mit unterschiedlich viel Datenvolumen findet ihr auch immer bei den wöchentlich wechselnden Drillisch Tarifen!

Reichen mir 140GB Datenvolumen aus?

Für die meisten von euch dürfte diese Datenmenge vollkommen ausreichen. Aber schauen wir mal, welche Faktoren auf den Datenverbrauch Einfluss nehmen können.

  • 📺 Streaming von Videos
    Videos, insbesondere in hoher Qualität wie HD oder 4K, verbrauchen eine erhebliche Menge an Daten. Zum Beispiel verbraucht das Streaming von Videos in HD-Qualität auf Plattformen wie Netflix oder YouTube etwa 3GB pro Stunde. Bei 4K-Qualität kann das auf bis zu 7GB pro Stunde steigen. Die meisten Handys unterstützen aber kein Streaming von 4K-Inhalten, somit kann man letzteres eher ausklammern.
  • 🔊 Musik-Streaming
    Musik-Streaming-Dienste wie Spotify oder Apple Music verbrauchen auch Daten, aber in der Regel weniger als Video-Streaming. Im Durchschnitt könnt ihr mit etwa 1GB für 7 Stunden Musik-Streaming rechnen. Mit 50GB kommt ihr hier also ordentlich weit.
  • 🤳 Soziale Medien
    Apps wie Instagram, Facebook oder Snapchat können auch eine erhebliche Menge an Daten verbrauchen, insbesondere wenn ihr häufig Fotos oder Videos postet oder anseht, der Datenverbrauch hält sich aber je nach Länge in Grenzen.
  • 🎮 Online-Spiele
    Mobile Online-Spiele können je nach Spiel und Dauer des Spielens eine beträchtliche Menge an Daten verbrauchen, dazu müsstet ihr aber auch sehr, sehr viel unterwegs zocken.
  • 📱 Web-Browsing und E-Mails
    Das Surfen im Internet und das Abrufen von E-Mails verbraucht im Vergleich zu den oben genannten Aktivitäten weniger Daten, kann sich aber im Laufe des Monats summieren, ist aber auch hier mehr als überschaubar, da die meisten Webseiten für mobile Endgeräte optimiert sind. 
  • 📲 Apps und Software-Updates
    Große App- oder Software-Updates können auch eine beträchtliche Menge an Daten verbrauchen. Es ist oft eine gute Idee, diese Updates über eine WLAN-Verbindung herunterzuladen, wenn möglich, denn hier können sich schon einige GBs ansammeln.

Tarifstart

Ihr könnt den Start des Vertrages hier auch in die Zukunft legen.

Hier abschließen

Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme ist selbstverständlich möglich, wenn ihr nicht schon bei freenet (ehemals mobilcom debitel) und gleichzeitig im o2-Netz seid. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt gerade mal einen Monat, jedoch müsst ihr darauf achten, dass ihr zwei Wochen zum Vertragsende kündigt, wenn ihr aus dem Vertrag rauswollt.

Falls ihr euch noch weiter umschauen möchtet, werft einen Blick in meine Handytarif TOP 30-Bestenliste, die ist dauerhaft aktualisiert.

Kündigung

Der günstige Aktionspreis von 19,99€/Monat für die 140GB LTE Allnet gilt für 24 Monate, vergesst also nicht, euch rechtzeitig um die Kündigung zu kümmern – der Tarif ist ja monatlich kündbar, wie schon mehrfach erwähnt. Wenn ihr kündigen wollt: Das Ganze könnt ihr bequem seit dem 01.07.2022 per One-Klick-Kündigungsbutton im Kundenkonto erledigen.

Fragen, Meinungen, Feedback zum Tarif? Wie immer gerne ab damit in die Kommentare 🙂

Euer Doc

    • 📲 50GB LTE Allnet für 14,99€/Monat *TOP!*
      • 💵 Anschlussgebühr: 0,00€
        • 👉 innerhalb von 30 Tagen
        • 👉 SMS mit dem Text „AG online“ (ohne Sonderzeichen)
        • 👉 an die 22240 senden
      • 📝 Tarif monatlich kündbar
      • 📺 1 Monat waipu.tv

    Denkt auch bei dem Gratismonat waipu.tv an die Kündigung, falls ihr waipu.tv nicht weiter nutzen möchtet – ansonsten fallen nach dem Gratismonat 9,99€ monatlich dafür an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


freenet
DealDoktor (Dominik) DealDoktor (Dominik)
Administrator
Kommentare (74)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 23.05.2023, 21:17

    @mahare: Von Drillisch zu Drillisch ginge nicht. Von Drillisch zu Freenet geht schon.

    • 23.05.2023, 21:18

    @mahare: Ja, ist ja ein anderes Unternehmen, auch wenn es das gleiche Netz verwendet.

  • Alle Kommentare

    • 23.05.2023, 11:07

    Für 14.99€ wäre top gewesen 🙃 aber 70 GB für 19.99 sind aber auch gut.

    • 23.05.2023, 11:42

    Cool. Danke. 14,99€ würde mir besser gefallen, gerne dann auch nur 45GB oder so ähnlich….

    • 23.05.2023, 19:01

    ich bin aktuell direkt bei o2, also nicht freenet, aber eben im gleichen Netz. ist eine rufnummermitnahme möglich? danke

    • 23.05.2023, 20:05

    Ich bin bei SIM.de (also auch O2 Drillisch). Kann ich da die Rufnummer mitnehmen?

    • 23.05.2023, 20:13

    Bin zur Zeit bei SIM.de (also auch 02 Drillisch) könnte ich bei einem Wechsel auch die Nummer mitnehmen??

    • 25.05.2023, 14:38

    solange die Geschwindigkeit besser ist als bei Megasim Tarifen laut Erfahrungen klingt das unschlagbar günstig. Also vor allem weil monatlich kündbar, finde ich

    • 25.05.2023, 17:07

    Bin bei.Megasim,,klappt Portierung zu diesem Tarif?

    • 25.05.2023, 19:38

    Hammer Angebot , die Hälfte an GB zum halben Preis wäre eine Überlegung wert gewesen 😃

    • 28.05.2023, 12:39

    das ist ja echt mega-viel Datenvolumen für mega-günstig Geld

    • 28.05.2023, 21:30

    krasses Angebot, aber leider Freenet…. da lass ich dann doch lieber die Finger von.

    • 29.05.2023, 08:41

    Ein hammer Angebot was für ein Preis

    • 30.05.2023, 20:54

    Kann man mit diesem Vertrag eine sim Karte im mobilen Router und eine weitere im Smartphone benutzen?
    Ist das eine gute Lösung? Die O2 Testkarte lief bei mir jedenfalls einwandfrei im mobilen Router, mit stabileren Verhältnisse als über Kabel.
    Danke!

    • 31.05.2023, 15:32

    mal so ne Frage: Ich teste gerade die o2 Testkarte. Diese hat ja bis zu 500 MBit. Mit dieser habe ich mal sehr guten, mal weniger guten Empfang. Angenommen ich würde jetzt diesen mit 225 MBit nehmen, hätte ich dann weitaus schlechteren Empfang, weil die max Ausgangsleistung schon geringer wäre?

    • 01.06.2023, 14:17

    Hat jemand ne Email Adresse möchte mein Vertrag widerrufen. Also nicht kündigen sondern wieder rufen da ich ihn noch nicht genutzt habe und nicht nutzen möchte.

    • 17.08.2023, 17:15

    Ohne 5g Betrug 👎

    • 17.08.2023, 18:48

    Hab angerufen, konnts nicht glauben, da bei Drillisch mehrfach gemacht: Rufnummermitnahme tatsächlich bei internem Wechsel zB von Megasim zu diesem Tarif nicht möglich. Man muss IMMER den alten Tarif kündigen bei Freent und kann dann die Nummer NICHT behalten, wenn man nicht das Netz wechselst…..nicht mal intern bei Megasim wie bei mir.

    Versteh das echt nicht, muss aber wohl aus der Rubrik“ Wie vergraule ich Stammkunden“ sein. Na, dann eben nicht, Freenet.

    • 17.08.2023, 19:03

    habe ich das richtig gelesen: nur National nicht europaweit inkludiert?

    • 18.08.2023, 11:34

    Regionaler Bericht – Bielefeld

    Wenn ihr in Bielefeld oder näherer Umgebung wohnt ist dieser Vertrag wirklich nichts für euch. 3 Monate getestet.

  • Aloha! Einmal Freenet nie mehr Freenet! Das unkooperativste Unternehmen im Bereich der Telefonie, mit der ich bisher zu tun gehabt habe! Manche Kundenbetreuer auf Hotline, wahrscheinlich darin geschult, den Kunden zu verlieren und nicht weiterhin an das Unternehmen zu binden, als solche arbeiten zu lassen istin etwa so, als man Stewie Wonder als Fluglotsen schaffen lassen würde!Sie behandeln einen langjährigen Kunden als Bittsteller! Um eine Verlängerung zu den gleichen Konditionen wie gehabt gebeten, wurde mir gesagt, es ginge nicht.
    Nach viel Hin-und Her hat Freenet doch darin eingewilligt und mir den Neuvertrag ans elektronische Postfach geschickt mit der Bitte, denselbigen am gleichen Tag zu unterschreiben.
    Nach dem Motto ‚ Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser‘ lese die angebotenen Konditionen durch…und was entdecke ich? Die Internet-Geschwindigkeit wurde heimlich von 10 auf gerade einmal 3 Mbit in der Sekunde!!!, ohne daß ich darüber informiert worfen war, und die Laufzeit von ‚ monatlich kündbar ‚ auf einen 2 Jahresvertrag!!!
    So ein ehrlicher Verein ist Freenet in meinen Augen! Jetzt bin ich bei der Konkurrenz und sehr zufrieden!
    Einmal Freenet nie mehr Freenet!

      • 18.08.2023, 18:51

      @mindhalalig@26052006:
      Hm, kann ich so nicht unterschreiben.

      Bin seit Dezember dabei, hab „Beratung:NEIN“ angekreuzt und daran haben die sich gehalten. Die Geschwindigkeit bei Megasim stimmt auch. Und der Hotline Berater hat mich unaufgefordert darüber informiert, dass Portierung meiner Nummer nur bei Netzwechsel innerhalb Freenet möglich ist.

      Also alles fair bisher – wenn es deren Hauspolitik ist, interne Wechsel nicht zu powern, ok, dann ist das halt so.

      Aber die Hotline war gut erreichbar und hat mich fair beraten- auch wenn mir das Ergebis nicht gefallen hat. Bei Drillisch konnte man problemlos unter den Marken wechsel, musste aber JEDESMAL 19,99 Gebühr zahlen.Auch nicht gerade Stammkundenfreundlich – aber Schland ist halt ein Neukundenmarkt – schon immer gewesen.

      • Ich glaube, Sie haben mein Kommentar mit dem eines ndren Teilnehmers verwechselt…
        Kann es sein?

        • 18.08.2023, 20:22

        @mindhalalig@26052006:

        Hmm, ich denke nicht?

        Sie hatten sich über „unfaire“Praktiken beschwert(LZ Vertrag statt mtl kündbar/Anderer Speed) und ich habe DAS damit kommentiert, dass Freenet bei mir bisher komplett fair war.

        Ich wollte nicht Ihre Erfahrungen infrage stellen, sondern den anderen Usern, die einen Wechsel erwägen, MEINE Sichtweise schildern.

        thats it.

      • Hallo und guten Tag, Herr/Frau Dankeersma!
        Ja, dann bitte ich um Entschuldigung.
        Ich wollte auf gar keinen Fall Ihnen Ihre eigene Meinung bzw. Erfahrungswerte im Umgang mit dem Unternehmen Freenet absprechen.
        Ich muß wohl mich verlesen haben.
        Für mich und aufgrund meiner persönlichen Kundenerfahrung ist FREENET mit einem negativen Beigeschmack belegt.
        Ich bin immer noch der Meinung, daß gerade auf so einem umkämpften Gebiet, wie dem der Telefonie, die Mitarbeiter dafür da sind, den Kunden weiterhin ans Unternehmen zu binden undihn nicht an die Konkurrenz zu verlieren.
        Mit freundlichen Grüßen
        [email protected]

    • @mindhalalig@26052006:
      Weiß nicht so recht, was da bei dir passiert ist, war ja nicht dabei. Ich habe in der Richtung noch nie so etwas erlebt, also bei freenet. Mir auch ist auch nicht bekannt, welcher Tarif überhaupt 3 Mbit/s als Inklusivleistung beinhaltet, wie hieß denn die Tarifbezeichnung? Und dein ach so toller Vergleich über einen blinden Menschen ist echt unangebracht.

        • 19.08.2023, 16:58

        @DealDoktor (Marsel):
        Hab seine Story ähnlich merkwürdig gefunden, aber was solls. Merkwürdig, dass sich die Horror storys über MD bzw jetzt freenet ja ähneln – immer wird von vermeintlichen Anrufen berichtet, bei denen man über den Tisch gezogen wurde…
        Nochmal für alle, die einen Wechsel zu Freent überlegen : Marketing „Angebot“ bei Abschluss(oder später) ausschliessen – und Ruhe ist.
        Die haben sich per App noch 1,2 mal um eine Werbeerlaubnis bemüht – aber das wars auch.

      • Sehr geehrter DealDoktor Marcel,
        erst möchte ich mich für meinen ‚ ach so tollen Vergleich über einen blinden Menschen‘ entschuldigen.
        Ja, politische Korrektheit und Gendern sind nicht meine Lieblingsfächer auf der Schule des Lebens.
        Es ist mir tatsächlich so passiert, wie ich es geschildert habe. Das mit einseitig geänderte Angebot wurde mir ins persönliche Postfach unterbreitet und war zeitlich begrenzt.
        Wie Sie sehen, es gibt bei Freenet doch einen neuen Tarif ‚ Unlimited Basis ‚ bei der die Datengeschwindigkeit der alten Verträge, die in den Genuss einer monatlichen Rabattierung über den Zeitraum von 24 Monaten gekommen waren.
        Ich fragte an Telefon, ob ich nicht in den von Ihnen am 29. Juni 2023 geworbenen Allnet Unlimited Tarif mit 15 Mbit/Sekunde wechseln darf, der ebenfalls 14,99Euro kosten würde,genauso wie meiner damaliger Tarif.
        Die lapidare Antwort der Hotline-Mitarbeiterin lautet: das geht auf gar keinen Fall! Ich müßte dafür, einen neuen Vertrag abschließen und die AG entrichten.
        Tage später würde ich oroaktiv von einer sehr freundlichen Mitarbeiter angerufen. Sue sagte mir sie kann nichts machen. Die Konditionen wären nicht zu verlängern. Da aller guten Dinge drei sind, habe ich selber knapp vor Ablauf des Vertrages noch einmal bei der Hotline angerufen und meinen Fall geschildert. Die Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, sie würde mir ein noch besseres Angebot unterbreiten können.
        Eventuell- e v e n t u e l l !- müßte ich mich für einen Vertrag über 24 Monate entscheiden.
        Sie schicht mir den Vertragsangebot ins Postfach, den ich am besten am selben Tag unterschreiben solle, d’aver zeitlich begrenzt gilt.
        Es war während des gesamten Telefonats NIE die Rede von einer Änderung von 10 auf 3 Mbit/Sekunde gewesen!
        Das fand ich selber heraus beim Durchlesen der geltenden Tarifbedingungen!
        Das finde ich alles Andere als fair gegenüber einem langjährigen Kunden!
        Daraufhin habe ich dem Vertrag nicht zugestimmt und am gleichen Tag durch einen Rahmenvertrag einen neuen bei der Konkurrenz abgeschlossen.

      • Das ist der Tarif

      • @mindhalalig@26052006:
        Danke für die ausführliche Schilderung. Geht nicht um politische Korrektheit, Gendern, sonst was, sondern um Respekt gegenüber Menschen, das kann man ja wohl erwarten. Möchte aber auch nicht weiter drüber schreiben, meine Meinung kennst du ja.

        Zum Thema freenet: So wie du es schilderst, ist es echt blöd gelaufen, das kann man in jedem Fall auch so bestätigen. Zu Pauschalisieren ist dann aber auch etwas anderes, ich habe wirklich ähnliche Fälle im Bekanntenkreis gehabt, mit Vodafone, Telekom und wie sie alle heißen. Will sagen, leider ist das mal so und mal so mit dem Kundenservice. Ich weiß da, wovon ich spreche, denn ich habe jahrelang in dem Business gearbeitet. Für mich war es immer das Wichtigste dem Kunden zu helfen, am besten direkt am Telefon und immer mit Transparenz. Ungünstigerweise kenne ich auch aber auch genügend Leute, die nicht so drauf waren und nur die Provision in den Augen hatten. Nun ja, manchmal auch verständlich, wenn man bedenkt, welches Gehalt man teilweise bekommt. Will das aber hier auch nicht ausschweifen lassen.

        Danke auf jeden Fall für den Erfahrungsbericht!

  • super bei guter netzabdeckung braucht man kein festnetz mehr

    • 21.08.2023, 07:33

    unseriöser Anbieter, vergrault Stammkunden

    • 28.08.2023, 15:49

    „Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, Kündigungsfrist 2 Wochen zum Laufzeitende. Danach unbefristet und jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar.“

    Heißt das, dass ich den Tarif auch nur 1 Monat lang nutzen kann, wenn ich rechtzeitig (2 Wochen vor Laufzeitende) kündige? Ich würde gerne auf Nummer sichergehen..

    • 29.09.2023, 08:10

    Mist, warum hab ich das gestern nich gesehen?

    • 25.10.2023, 13:46

    Ich hab von freenet das 20Gb für 14.99€.wie kann ich das den nun Upgraden?

    • 28.10.2023, 02:37

    Habe bei Freenet einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Ich konnte keine SMS schreiben um meine AG zu erhalten. Kundenservice angerufen und es hieß das man im ersten Monat gesperrt ist und keine SMS senden kann. Erst im zweiten Monat nachdem einmal abgebucht wurde. Dadurch bekomm ich aber meine AG nicht erstattet. Kundenservice meinte die machen das manuell. Dann hieß es mir wird per Mail das ein oder andere Angebot geschickt und ich könne es mir mal ansehen. Jetzt wurden mir 3-4 zusätzlich Pakete eingerichtet (a 5€) obwohl ich das nicht wollte ..

      • 19.11.2023, 19:34

      So tun als hätte man Produkte abgeschlossen die man nie abgeschen hat. Das machen die oft. Zwei Freunde und ich sind Freenetkunden und bei uns drei sind jedem zwei Produkte angeschlossen worden die wir nie selbst abgeschlossen haben (kurz nach einem Telefonat mit der Hotline).
      Meine Beschwerde an die Verbraucherzentrale ist bereits raus und ich bitte jedem dem das auch passiert ist alles an die Verbraucherzentrale zu melden sonst wird das so weitergehen.

    • 31.10.2023, 08:56

    Ich bin bei Freetnet und habe den 50GB Tarif im Telekomnetz am Black Friday vor 2 Jahren abgeschlossen.

    Dieser Vertrag ist bereits zum Black Friday 2023 gekündigt, kann ich hier die Rufnummer portieren?

    • 03.11.2023, 15:32

    gedrosselt auf 32 kBit/s besser als die Standard 25 kBit/s

    • 04.11.2023, 00:25

    Finish

    • 17.11.2023, 11:20

    geiler Tarif – insbesondere wegen des riesigen Daten-Volumens…..sowas braucht man nur für sein Mobiltelefon normal nicht……zumal zu Hause ja fast jeder WLAN hat.
    Aber wenn man Familienurlaub macht und 3 Kids hat, die alle Familienmitglieder (5) nehmen je ein Tablet und ein Mobiltelefon mit und Papa dann auch noch zum zwischendurch mal Arbeiten ein Notebook..dann sind 140 GB doch super……für unseren nächsten Ski-Urlaub werde ich den Tarif mal buchen….und dann mal schauen, was wir in 2 Wochen „verbrauchen“. Und dann eben rechtzeitig zum Urlaubsende wieder kündigen !

    • 17.11.2023, 16:19

    Gibt es hierzu auch eine Connect-Option (mehrere SIM-Karten, die sich das Datenvolumen teilen)? Wenn „ja“, mit welchen weiteren Kosten ist zu rechnen? Danke 😊

    • 27.11.2023, 13:26

    „flexibler Vertragsbeginn“ wo kann ich das finden, ich glaube mittlerweile das geht gar nicht.

  • So bestellt hatte den Tarif schon aber noch zum alten Preis fünf Euro mehr daher vor einiger gekündigt.

    Und gerade neu bestellt fünf Euro billiger Bestätigung kam schon und Simkarte ist unterwegs

    • 29.11.2023, 14:59

    Meint ihr, man kann sowas auch als DSL Ersatz für zu Hause nehmen?
    Ich spiele mit dem Gedanken Vodafone zu kündigen, dann vielleicht 3 Monate LTE auszutesten und dann evtl. wieder zurück zu wechseln, falls es nicht so toll ist (zu den Neukundenboni sag ich dann auch nicht nein).

    Ginge das mit dem Vertrag? Habe bereits einen Empfänger von Huawei, frage mich ob ich da einfach mehrere Access Points anschließen kann und dann weiter machen kann wie gehabt… oder ist das alles ausgeschlossen?

    Hm 140GB für 20€ ist wohl schon nicht mehr gültig, kostet jetzt 30€, für 20€ gibt’s nur 70GB.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten