bofrost Gutscheine November 2024
(111 Bewertungen)Bei bofrost erwarten euch leckere Tiefkühlprodukte wie Eis, Pizza, gesundes Tiefkühlgemüse oder fertig zubereitete Gerichte. Die Produkte werden euch tiefgekühlt direkt vor die Haustüre geliefert [...]
Bewertung schreiben
Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein
Shopbewertungen (111)
bofrost
Bereits 1966 hatte Josef H. Boquoi die Idee, Speiseeis und Tiefkühlkost Menschen direkt vor die Haustüre zu liefern. Er entwickelte ein neues Geschäftsmodell, mit dem genau das möglich war und schaffte es auf diese Weise zu Europas größten Direktvertreiber für Tiefkühlkost zu werden. bofrost verfügt heute über mehrere Niederlassungen, von denen aus rund 3.000 Verkaufsfahrzeuge die einzelnen Haushalte in Deutschland anfahren. Weil dem Unternehmen beste Qualität am Herzen liegt, werden die bestellten Produkte ohne Unterbrechung der Kühlkette bis zu euch nach Hause geliefert. Zusätzlich setzt sich bofrost für einen schonenden Umgang mit den Ressourcen unserer Erde ein. Kontrollierter Anbau, kontrollierte Aufzucht und nachhaltige Fischerei sind Dinge, denen sich bofrost verpflichtet hat.
Schon gewusst? – 5 Fakten zu bofrost
bofrost beschäftigt knapp 10.000 Mitarbeiter
als Europas größter Direktvermarkter für Tiefkühlkost findet man bofrost in 12 europäischen Ländern
in Deutschland werden rund 2,7 Millionen Haushalte von bofrost beliefert
der Sitz des Unternehmens befindet sich in Straelen
pro Jahr bietet bofrost seinen Kunden ein Sortiment von rund 800 Produkten
Was bietet mir bofrost?
Ihr habt keine Lust auf kochen und wollt dennoch köstliche Mahlzeiten genießen, die keineswegs an Fertigprodukte erinnern? Dann werdet ihr im reichhaltigen Sortiment von bofrost bestimmt fündig werden. Leckereien aus folgenden Kategorien wollen von euch probiert werden:
Neuheiten
Aktionen & Probierpakete
Eis-Spezialitäten
Obst
Gemüse
Kräuter, Marinade & Saucen
Kartoffelspezialitäten
Fisch & Meeresfrüchte
Geflügel
Fleisch
Street Food
Vegetarisch
Pfannengerichte & Schlemmer-Menüs
Ofengerichte & Aufläufe
Suppen, Eintöpfe & Beilagen
Die Maus
Asiatische Spezialitäten
Pasta
Pizza
Snacks
Backwaren & Süßspeisen
bofrost*free
Getränke
Bonusprogramm
Praktisches für die Küche
Töpfe & Pfannen
Wie löse ich den Gutschein ein?
Gerade als Neukunde habt ihr bofrost immer wieder die Chance auf einen praktischen bofrost Gutschein. Anders als bei vielen anderen Onlineshops könnt ihr den jeweiligen bofrost Gutschein nicht direkt bei der Bestellung einlösen. Um mit einem bofrost Vorteilscode zu sparen, geht ihr dagegen folgendermaßen vor:
stellt euch eure Bestellung bei bofrost zusammen
solltet ihr noch kein bofrost-Kunde sein, legt ein neues Benutzerkonto an. Andernfalls loggt ihr euch mit euren Zugangsdaten ein
anschließend entscheidet ihr euch für einen Liefertermin, an dem euch euer bofrost-Verkaufsfahrer eure Bestellung liefert
direkt im Anschluss an eure Bestellung erhaltet ihr den jeweiligen bofrost Vorteilscode per E-Mail
druckt diesen aus und gebt ihm dem Verkaufsfahrer von bofrost. Dieser wird den bofrost Gutschein mit eurem Einkauf verrechnen und die Gesamtsumme dementsprechend abändern
Wie kann ich bezahlen?
Die Waren, die ihr bei bofrost bestellt, bezahlt ihr erst bei Erhalt. Folgende Zahlungsoptionen stehen euch hierfür zur Verfügung:
Bargeld
Lastschrift
Versand und Retoure
Egal wie viele Produkte ihr von bofrost geliefert haben wollt – der Versand ist immer kostenlos. Einen speziellen bofrost Gutscheincode benötigt ihr dazu nicht.
Euch schmeckt die bestellte Pizza nicht oder ihr seid mit dem Eis zufrieden? Dann macht von der bofrost Geschmacksgarantie Gebrauch! Meldet euch entweder beim Kundenservice oder teilt eurem Verkaufsfahrer mit, dass ihr mit bestimmten Produkten unzufrieden seid. Ihr bekommt entweder euer Geld zurückerstattet oder dürft euch ein gleichwertiges Produkt aus dem bofrost-Katalog aussuchen und verspeisen.
Kundenservice
Obwohl bofrost über 100 Niederlassungen zählt, gibt es einen zentralen Kundenservice. Dieser steht euch für alle Anliegen zur Verfügung, egal ob es um eine Beschwerde oder einen bofrost Vorteilscode geht. Ihr erreicht den Support immer von Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr. Kontaktiert die Servicemitarbeiter entweder telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 – 000 19 18 oder verwendet das Kontaktformular auf der Homepage. Solltet ihr Änderungen zum Liefertermin vornehmen wollen, lohnt es sich, den Verkaufsfahrer nach einer Handynummer zu fragen. So spart ihr euch den Weg über die Zentrale, wenn es nur um Kleinigkeiten geht, die die jeweilige Niederlassung vor Ort betreffen.
Social Media
Wenn ihr keinen bofrost Gutschein verpassen wollt, solltet ihr dem Unternehmen auf Facebook und Co. regelmäßig einen Besuch abstatten oder direkt Fan der Firma werden. bofrost ist auf folgenden Social Media-Plattformen zu finden:
Eigentlich gut aber vergleichsweise teuer und die Kundenbetreuung nervt ohne Ende
Von den Produkten waren wir weitestgehend überzeugt aber ausgenommen Sonderangebote sind die Preise unverhältnismäßig hoch. Man entkommt der nervigen Kundenbetreuung allerdings kaum - daher gut überlegen, ob man bestellt und welche Kontaktdaten man dann bofrost überlässt.
einfach lecker
Bei Bofrost bekommt man leckere Tiefkühlkost jeglicher Art., ob es eine Pizza, tolles Eis , Gemüse oder vieles andere ist. Die Preise sind zwar nicht die niedrigsten, aber man bekommt dafür auch eine top Qualität.
Top Qualität- aber auch krasse Preise
Wirklich gute und qualitativ hochwertige Waren, allerdings nur mit Gutscheinen wirklich lohnenswert. Ansonsten einfach überteuert und man wird die Werbung nicht mehr los.
Frische Ware
Die Ware ist immer sehr frisch und die Lieferung erfolgt nach Hause. Sie ist teuerer als in den Supermärkten. Aber für gute Qualität bezahlt man gerne etwas mehr.
bofrost
bofrost wird ja jeder kennen. ist für mich so eine art mobiles friendchise. qualitativ ist das angebot recht gut. aber es erhebt keinen anspruch an supergünstig.
Bofrost-Mann
Eigentlich gehört dieses Geschäft dem Bofrost-Mann und nicht online. Die Preise sind nicht unbedingt auf niedrigem Niveau, dennoch hat das Ganze seine Daseinsberechtigung.
zu teuer
Für meinen Geschmack sind die Produkte dort viiieeel zu teuer. Geschmacklich sind ein paar nette Sachen dabei, aber da unsere Gefriertruhe sowieso sehr klein ist, lohnt sich das für uns nicht
Gute Produkte
Bofrost hat qualitativ hochwertige Produkte, ist aber überteuert und die ständigen Anrufe nerven einfach. Bofrost hat qualitativ hochwertige Produkte, ist aber überteuert und die ständigen Anrufe nerven einfach.
Gute Auswahl
Habe jetzt dreimal bei Bofrost bestellt und war immer zufrieden. Bei manchen Produkten sind, die viel zu teuer aber die bestell ich halt nicht. Unser Fahrer ist sehr nett und nervige Anrufe wie befürchtet habe ich auch nicht erhalten.
Tolle Produkte
Bei Bofrost erhält man tolle Produkte zum dafür angemessenen Preis, die Fahrer sind stets freundlich und haben mir in der Schwangerschaft sogar den Einkauf bis vors Gefrierfach getragen! Dafür müsste es noch einen extra Stern geben ;)
ziemlich teuer und aufdringlich
Die Ware bei bofrost finde ich ziemlich teuer. Ähnliche Lebensmittel bekommt man beim Discounter teilweise um 70 % billiger. Wenn man mal einen Test gemacht hat, bekommt man den Verkaufsfahrer sehr schwer wieder los - nichts für mich.
fürs Alter
Wenn man Schwierigkeiten zu kochen oder einzukaufen, ist das eine tolle Sache. Die Vorbesitzerin meiner immovilie hat dort regelmäßig bestellt und der Verteilende nur einmal bei uns geklingelt und uns einen Katalog da gelassen. Insofern fand ich den Service unaufdringlich und zuvorkommend.
Frischer, kühler geht nicht.
Da bin ich schon lange Kunde und kaufe auch regelmäßig. Immer pünktlich unter Einhaltung der Kühlkette. Kundenservice und Lieferung klappen bei meinem Fahrer wirklich gut.
Top Qualität, aber echt nervig
Ich habe als Neukunden den 25 Euro Gutschein genutzt, um Bofrost mal auszuprobieren und muss sagen, Top Qualität. Das Fleisch hat nach solchem geschmeckt und die Kartoffelprodukte waren auch sehr gut. Am Besten gefiel mir die Kohlrolade von Bofrost. Doch die Fahrer klingeln alle zwei Wochen und wollen natürlich verkaufen. Ich habe dem Einverständnis nun komplett widersprochen und darum gebeten, nur bei Bedarf zu kaufen. Die Bestätigungsantwort kam prompt per Mail und bislang hat sich auch kein Fahrer mehr gemeldet.
Zu teuer...
.....für mich. Die Qualität ist sicher nicht schlecht, aber die Preise finde ich viel zu hoch, da ich sowieso täglich an Supermärkten vorbei fahre. Nervig habe ich auch die Anrufe und den Verkäufer der unzufrieden war mit Abnahmemenge bzw. -häufigkeit