Klarmobil Gutscheine November 2024
(93 Bewertungen)Auf der Webseite klarmobil.de findet man interessante Angebote mit vielen Vorteilen. Die Handy-Tarife können jederzeit gebucht werden und machen preiswertes Telefonieren und das Verschicken von zahlreichen SMS möglich. [...]
Bewertung schreiben
Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein
Shopbewertungen (93)
Klarmobil
Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und erfreut sich seitdem größter Beliebtheit. Klarmobil.de gehört zu den führenden Mobilfunk-Discounter in Deutschland. Das Komplettangebot an Tarifen, Smartphones und Verträgen ist groß und auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten. Die Klarmobil Erfahrungen der Kunden sind positiv und können auf unterschiedlichen Webseiten gelesen werden. Die Klarmobil GmbH gehört der Tochtergesellschaft mobilcom-debitel GmbH an. Die angebotenen Tarife werden regelmäßig aktualisiert und zeichnen sich durch unschlagbar günstige Preise aus. Der Sitz von Klarmobil befindet sich in der Hansestadt Hamburg. Die beliebten Angebote und Tarife können online auf der Webseite klarmobil.de, im Einzelhandel oder über eine Hotline bestellt werden.
Schon gewusst? – 5 Fakten zu klarmobil.de
Geschäftsführer von Klarmobil sind Antonius Fromme und Alexander Borgwardt
das Unternehmen wurde am 20. September 2005 gestartet
Klarmobil.de ist eine geschützte Marke
die Tarife haben die beste Netzqualität
die Angebote werden regelmäßig aktualisiert
Was bietet mir Klarmobil?
Das Unternehmen setzt auf transparente, faire und günstige Tarife. Die Kunden können rund um die Uhr telefonieren und die ausgezeichnete Netzqualität von Klarmobil.de nutzen. Der Mobilfunk-Discounter hat auch zahlreiche Tarife im Angebot, mit denen das Telefonieren im Ausland sowie das mobile Surfen möglich gemacht werden. Zu den beliebten und bekannten Tarifen gehören die Allnet Flat, die Smartphone Flat, der Handy-Spar-Tarif und die Daten-Flat. Aktuelle und neue Smartphones, Tablets und Handys können sofort erworben werden. Die Klarmobil Erfahrungen der Kunden können sich sehen lassen!
Auf der Webseite klarmobil.de wurde das MIC-Portal eingerichtet. Dieses soll für Unterhaltung sorgen und kann von den Kunden und Interessenten jederzeit eingesehen werden. Dort befinden sich unterschiedliche Smartphone Tests, aktuelle Smartphone-Tipps, Extremtests sowie ein Speedtest mit Simon.
Wie kann ich bezahlen?
Den Kunden stehen mehrere Zahlungsarten zur Verfügung. Sie können zum Beispiel mit PayPal, einer Überweisung, per Nachnahme oder Sofort-Überweisung bezahlen. Die möglichen Zahlungsarten sind sicher und können von den Kunden ohne Bedenken benutzt werden. Die Klarmobil Erfahrungen der Kunden mit den oben genannten Zahlungsmöglichkeiten sind durchaus positiv.
Versand und Retoure
Alle Smartphones und Tablets werden kostenlos mit dem Lieferdienst DHL an die Kunden verschickt. Weitere Bestellungen, welche kein Smartphone und nur einen Laufzeitvertrag beinhalten, werden auch kostenlos mit dem DHL Post Ident direkt dem Kunden zugestellt. Bei der Zahlungsart Nachnahme fallen weitere Kosten von 11,95€ an. Diese Kosten werden vom Zustelldienst sofort vor Ort erhoben.
Die Zustellung der Pakete kann derzeit nur innerhalb Deutschlands durchgeführt werden. Die Zustellung übernimmt der Lieferdienst DHL. Die Ware wird den Kunden innerhalb von 2 bis 3 Tagen zugestellt. Bei der Entgegennahme der Pakete muss der Personalausweis gezeigt werden.
Teilt eure Klarmobil Erfahrungen mit anderen Kunden!
Kundenservice
Der Kundenservice von Klarmobil.de ist freundlich und hilfsbereit. Es stehen mehrere Service-Hotlines zur Verfügung. Die Vertragskunden können die folgende Telefonnummer nutzen: 040 34 8585 300. Für Kunden, welche eine SIM-Karte mit Guthabenaufladung nutzen, steht eine weitere Service-Hotline bereit: 040 34 8585 305. Die Bestellhotline kann unter der Telefonnummer: 040 34 8585 100 erreicht werden. Kunden, welche einen weiteren Tarif dazu buchen möchten, sollten die Service-Hotline benutzen. Die telefonischen Service-Hotlines können Wochentags von 08:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 09:00 und 17:30 Uhr genutzt werden. Vor der telefonischen Kontaktaufnahme sollte man sein Geburtsdatum mit den letzten vier Stellen der Kontonummer bereithalten, da von Klarmobil.de ein Datenabgleich durchgeführt wird.
Die Sperrung der Sim-Karte kann entweder online im Kundenkonto gesperrt werden oder über zwei Hotlines, die rund um die Uhr offen sind, gesperrt werden: 040 34 8585 500 und 040 34 8585 505.
Ein Tarifberater sowie der Handykonfigurator helfen den Kunden, den passenden Tarif zu finden.
Das Unternehmen Klarmobil.de wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und schneidet bei verschiedenen Vergleichsportalen als bester Mobilfunk-Anbieter ab. Die Klarmobil Erfahrungen bestätigen die vielen Auszeichnungen.
Social Media
Klarmobil.de ist auf verschiedenen sozialen Netzwerken vertreten und freut sich über Lob, Kritik und den Kontaktaustausch mit seinen Kunden! Teilt eure Klarmobil Erfahrungen mit dem Unternehmen mit!
Der Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de kann leicht auf Facebook und Twitter und YouTube gefunden werden. Zögert nicht und schreibt gleich eure Klarmobil Erfahrungen auf!
Absolut ausreichend
Bietet gute Tarife zu günstigen Preisen. Da ich einen D1-Tarif gewählt habe, habe ich auch keine Netzprobleme oder sonstiges. Schön wäre ein etwas größeres Serviceangebot (Erinnerungsservice, etc.). Insgesamt: Guter Anbieter zu günstigen Preisen
alles top
Freundlicher Kundenservice hab mehrere Sim Karten von Klar Mobil, bin absolut zufrieden.
Super Anbieter
Habe dort vor ein Paar Monaten ein neuen Handy Tarif mit All Net Flat Abgeschlossen. Die Simkarte wir innerhalb von 2 Tagen da. Die Freischaltung ging echt Fix. Dort gibt es echt gute Schnäppchen....
Gute Angebote
Sehr gute Angebote...ob Vertrag oder Prepaid....bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Zwei Jahresvertrag
läuft nun ab. Damals fand ich 600mb/6,95€ ok, da ich das \"Spielzeugtelefon\" recht wenig benutze. Inzwischen habe ich festgestellt, das hier in der abgelegenen Gegend sowieso alle Netzte schwach sind und für ein bisschen whats up im Grunde auch prepaid für 2€/Monat genügen. Deswegen hab ich gekündigt, auch wenn das datenvolumen daraufhin auf 1000mb erhöht wurde.
Zufrieden
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen mit meinen Preis/Leistungs-Tarifen. Sie sind sehr günstig für kleine Tarife. Kündigen kann man problemlos per Mail.
Netzprobleme mit dem Smartphone
Gebucht wurde ein Vertrag mit 50 mbits, das was ankommt ist jedoch (sogar in Großstädten) durchweg grottenschlecht. Ab und zu hat man sogar kein Internet oder sehr oft nur \"E\". Nicht zu empfehlen!
Toller Anbieter
BONUS DEAL genutzt. Hat alles wunderbar funktioniert.
ohne Tadel
Nutze den Anbieter schon viele Jahre und kann nichts negatives sagen.
Nein danke
Eigentlich nur positives erlebt. Guter Service, der leider aber auch sehr nervend sein kann. Nach der Kündigung rufen die einen nämlich permanent an, deshalb nicht empfehlenswert.
Gute Konditionen, aber manchmal ...
lässt die Netzabdeckung sehr auf sich wünschen. Ich bezweifel auch, dass man immer das bekommt, was drauf steht.
Eigentlich ok
Habe seit über 2 Jahren Klarmobil. Die Preise sind gut, der Empfang und Internet könnte manchmal besser sein.
Nicht nur schlecht, sondern Abzocke
Zu Empfang, Datennutzung & Co kann ich leider nichts sagen, da ich - trotz Vertrag - so weit nicht gekommen bin. Mir wurden die bestellten SIM-Karten nicht geliefert. Dennoch soll ich für die nicht erbrachte Leistung bezahlen. Jeglicher Versuch auf Klärung geht unter. Schriftlich wird gar nicht reagiert und telefonisch hängt man mindestens 30 Minuten in der Warteschleife, um dann zugesichert zu bekommen, man brauche nicht bezahlen, und man bekäme es die nächststen 24 Std. schriftlich. Nach dreimaliger Wiederholung ist immer noch nichts schriftlich eingetroffen. Stattdessen wurde nun ein Anwalt eingeschaltet, damit ich zahle. Ich rate euch: Lasst die Finger weg! Der Kundendienst in eine reine Katastrophe und die Verträge reine Abzocke ...
Gute Angebote, aber nicht seriös.
Die Angebote in Verbindung mit den Amazon-Gutscheinen finde ich gut. Jedoch würde ich bei diesem Anbiete nicht langfristig bleiben. Das Onlineportal ist sehr unübersichtlich und in meinem Umfeld kam mir des Öfteren die inkompetente Hotline zu hören. Dies hab ich zwar nicht selbst erlebt, jedoch wurde die Callcenter-Mitarbeiterin bei der Kündigung der Verträge im Zusammenhang mit den Amazon-Gutscheinen ziemlich aufdringlich.
Prima
Prima Anbieter mit immer wieder super Angeboten für jeden. Je nach individuellem Telefonie Verhalten findet hier jeder was er braucht.