Telekom Gutscheine Dezember 2024
(88 Bewertungen)Das Unternehmen Telekom bietet ein umfangreiches Sortiment an Smartphones, Tablets, Surfsticks und Handys ohne Vertrag an. Zudem werden zahlreiche Tarife und Dienste angeboten. [...]
Bewertung schreiben
Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein
Shopbewertungen (88)
Telekom
Telekom bietet seinen Kunden ein einzigartiges Angebot mit erstklassigen Produkten und neu entwickelter Technik an. Das Angebot wird regelmäßig durch hochwertige und bessere Produkte erweitert. Das Unternehmen Telekom bietet sowohl den Privat- als auch Geschäftskunden einmalige Angebote mit den besten Tarifen und Optionen an. Auf der Webseite von der Telekom werden alle Artikel ausführlich vorgestellt. Neue Smartphones können auch ohne Vertrag erworben und sofort bezahlt werden. Für das Festnetz können unterschiedliche Wechselangebote in Anspruch genommen werden. Fast alle Produkte und Dienstleistungen kann man bequem mit Telekom Gutscheincode kombinieren. Den Kunden stehen mehrere Telekom Apps und Partner Apps zur Verfügung.
Schon gewusst? – 5 Fakten zu Telekom
Telekom bietet MagentaMobil an
man kann zwischen Angeboten für unterwegs oder zu Hause auswählen
Telekom verfügt über beste Netzabdeckung für Mobilfunk
zur neuesten Technologie zählt die intelligente Haussteuerung
zahlreiche Smartphones können ohne Vertrag erworben werden
Was bietet mir Telekom?
Das Unternehmen Telekom bietet erstklassigen Kundenservice, hochwertige Produkte mit neu entwickelter Technologie, die aktuellsten Smartphones und Tablets sowie günstige Tarife mit besten Konditionen an. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Tarifen für das Festnetz oder den Mobilfunk auswählen.
Im Online-Shop können folgende Shop-Kategorien gefunden werden:
Smartphones & Tablets
Tarife & Optionen
Zubehör & Mehr
Apps & Dienste
Wie löse ich den Gutschein ein?
Der Telekom Gutscheincode kann einfach und schnell eingelöst werden. Bei der Einlösung müsst ihr diese Schritte beachten:
Zuerst solltet ihr euch für ein Angebot oder ein Smartphone entscheiden.
Danach kann das Produkt in den Warenkorb gelegt werden.
Im nächsten Schritt könnt ihr zur Kasse gehen und den Telekom Gutscheincode einlösen.
Dafür muss der Telekom Gutscheincode im vorgesehenen Feld für Gutscheine eingetragen werden.
Im vorletzten Schritt sollte der Telekom Gutscheincode von der Gesamtsumme abgezogen werden.
Danach müsst ihr die Bestellung nur noch mit einem Klick auf den Button „Bestellen“ bestätigen und abschicken.
Wie kann ich bezahlen?
Euch stehen folgende Zahlarten zur Verfügung:
Zahlen per Rechnung
Lastschrift
Bezahlen mit dem Telekom Gutscheincode
Bezahlen mit dem Prepaid-Guthaben
Versand und Retoure
Alle Produkte werden bei Vertragsabschluss schnellstmöglich verpackt und versichert verschickt. Die Pakete sollten innerhalb weniger Tage in bestem Zustand ankommen. Bei Beschädigungen oder Verlust der neuen Ware sollte umgehend der Kundenservice informiert werden. Das Team kümmert sich um jedes Anliegen und prüft den Zustand der Artikel. Bei Verlust kann eine neue Ware verschickt werden. Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen neu und unbeschädigt an Telekom zurückgeschickt werden. Ein Widerruf sollte schriftlich an die Postadresse von Telekom gerichtet werden. Das Geld, welches bereits bezahlt wurde, wird nach der erfolgreichen Prüfung auf das genutzte Konto gebucht. Die Rückbuchung des Geldes sollte wenige Tage in Anspruch nehmen. Bei weiteren Fragen oder unerwarteten Komplikationen mit den neuen Produkten kann jederzeit das Team kontaktiert werden!
Kundenservice
Der Kundenservice kann telefonisch, online und schriftlich in Anspruch genommen werden. Ein Chat steht euch zur Verfügung und kann auf der Webseite von Telekom genutzt werden. Für telefonische Anfragen sollte folgende Telefonnummer benutzt werden: 0800 33 03000. Ein Rückruf kann direkt auf der Webseite vereinbart werden. Das Team ist rund um die Uhr für euch da und kann von Montag bis Sonntag angerufen werden. Der Kundenservice kann auch vom Handy aus angerufen werden. Dafür sollte diese Telefonnummer verwendet werden: 2202 und 0800 33 02202. Für die Geschäftskunden steht ein spezielles Team zur Verfügung. Ein Kontaktformular kann auf der Webseite gefunden und jederzeit benutzt werden. Alle Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet, so dass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst. Eine Beratung kann auch in jeder Telekom Filiale, welche sich in eurer Nähe befindet, in Anspruch genommen werden. Die Berater sind jederzeit für euch da und nehmen alle Anliegen sehr ernst. Die Community hilft euch bei verschiedenen Anliegen rund um den Telekom Gutscheincode weiter und kann online gefunden werden.
Schriftliche Post muss an folgende Adresse gesandt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Social Media
Telekom Facebook
Telekom auf Youtube
Telekom auf Twitter
Telekom Blog
Telekom Hilft-Community
Qualität besser aber sehr teuer
Früher waren meine persönlichen Erfahrungen mit den Telekomikern eher durchwachsen. Die Leistung war nicht besser als andere, aber der Preis dafür höher. Dies hat sich nun im Verhöatnis zum besseren gewandt. Mal abwarten.
Alles schon probiert.
Alles schon probiert. Hatte schon bei vielen Anbietern einen Vertrag und bin letztendlich immer wieder bei der Telekom gelandet. Ist halt das beste Netz und hab bislang immer guten Empfang. Was bei anderen Anbietern nicht immer so war.
Beste Netz
Haben einfach das Beste Handynetz! Sind zwar teuer, aber falls man Internet auch noch bei der Telekom hat, kann man wenigstens noch 10e mit MagentaEins sparen
Nicht gut
Wir waren viele Jahre bei der Telekom bis wir schnelleres Internet haben wollten. Leider war dies bei der Telekom nicht möglich so daß wir zu einem anderen Anbieter wechseln mußten und dort war es gar kein Problem, obwohl dasselbe Netz genutzt wird.
Bis jetzt ganz gut
Meine Erfahrungen mit der Telekom sind bis jetzt größtenteils gut. Hab seit Jahren meinen Handyvertrag bei der Telekom und da läuft alles eigentlich problemlos. Beim DSL-Anschluss gab es ein paar Probleme, da der Techinker einfach nicht aufgetaucht ist, aber das konnte behoben werden. Die zwei Sterne Abzug gibt es von mir für den Kundenservice. Hab damals mehrmals angerufen und hatte derart schlechte, unmotivierte Servicemitarbeiter am Telefon.
Angeblich Deutschlands bestes Netz
Ich habe persönlich nicht viele schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Der Service ist etwas besser als bei manch anderen Anbietern, aber die Netzdeckung ist teilweise so schlecht. Die lügen ständig mit ihren Werbeaktionen ihre Kunden an.
Leider furchtbar wie die gesamte Branche...
Nur mal so zur Info meine kürzlich gewonnenen Erfahrungen: Mein Vodafone Festnetz/Internet/TV läuft in 10 Monaten aus und von daher habe ich letzte Woche einfach mal bei Magenta zugeschlagen um schonmal einen guten Anschlussvertrag zu ähnlichen Konditionen zu haben. Das Spezialangebot las sich super. Jetzt - gut eine Woche später habe ich ihn widerrufen weil - ja weil mir das mit diesen Telefonfirmen einfach auf den Sack geht (sorry!). Zunächst mal bekam ich eine Bestätigungsemail über den Vertragsabschluss. Da standen aber Modalitäten drin die zum Teil eklatant von jenen abwichen die ich abgeschlossen hatte (deutlich schlechtere natürlich). Da dachte ich mir noch: Wird schon. Eine Woche später bekam ich dann Post. Diese war aber sehr inhaltsarm und eigentlich obsolet. Ich wurde gebeten der Telekom zu erlauben meinen Altvertrag zu kündigen. Das ist aber nicht mehr nötig. Wie schon eine Woche zuvor versucht ich die Hotline anzurufen um zu fragen was ich da denn derer Meinung nach nun eigentlich abgeschlossen hatte. Schließlich hätte ich das ja gerne gewusst bevor die Widerrufsfrist um ist. Bei der Hotline (die auf dem Schreiben stand) bekam man dann natürlich den obligatorischen automatischen Satzbausteinspuckautomaten ans Ohr. Dieser wollte zunächst sehr penetrant eine Telefonnummer wissen - die ich natürlich noch nicht hatte. Lediglich eine Kundennummer - die den Automaten aber nicht interessierte. Nach etlichen \\\\\\\"weiter - weiter - nerv und fluchen\\\\\\\" kam ich dann einen Schritt weiter und bekam einen anderen Satzbaustein ins Ohr gespuckt \\\\\\\"Sie werden nun verbunden - die Wartezeit beträgt 45 Minuten\\\\\\\". Dann habe ich aufgelegt und den Widerruf gefaxt.
Bestes Netz (wenn verfügbar), aber teuer
Die Telekom hat (wenn verfügbar) das beste Netz und bietet für Neukunden sehr gute Konditionen an. Der Service ist gut. Bestandskunden werden jedoch vernachlässigt und man zeigt sich wenig kulant. Der Netzausbau in Deutschland ist jedoch vor allem in ländlichen Gebieten mangelhaft.
Solide und teuer
Der Platzhirsch bietet das beste GSM/UMTS/LTE-Netz an und auch im DSL-Bereich hat sie ein umfassendes Spektrum. Aber die Telekom hat die Preise auch dementsprechend hoch. Auch lassen sie sich jeden Wechsel, sei es Tarif oder Anschrift, teuer bezahlen (gilt nicht, wenn man gekündigt hat, dann ist alles möglich).
Super einfach
Auch meine Erfahrung mit der Telekom ist super zufriedenstellend, nur die Preise sind viel zu teuer.
Einwandfrei
Es ist einfach das beste Netz Deutschlands mit dem besten mobilen Internet. Aber leider dadurch auch teuer..
Besser als die Konkurrenz
War zuerst mit dem DSL Vertrag bei Vodafone - jedoch sehr unzufrieden und jetzt auf Telekom gewechselt. Der Service ist super. Wenn die Preise noch etwas niedrieger wären gäbe es 5 Sterne
Immer noch die besten!
Egal ob Mobil oder Festnetz, die Telekom hat das beste Netz! Vor allem muss man herausheben das die auch auf dem Lande nicht untätig sind. Service ist auch sehr gut, nur preislich könnten die da was tun!
Bestes Netz, aber nicht ganz billig
Ich war jahrelang Kunde bei der Telekom und hatte meinen Mobilfunkvertrag dort. Das Netz war immer gut und auch der Support hat mir stets weitergeholfen. Lediglich preislich gibt es bei der Konkurrenz doch die interessanteren Angebote, weshalb ich letztendlich auch gewechselt bin.
guter Shop und schneller Versand
Große Auswahl zum güstigen Preis. guter Service, die Bestellung lief problemlos