Telekom Gutscheine Dezember 2024
(89 Bewertungen)Das Unternehmen Telekom bietet ein umfangreiches Sortiment an Smartphones, Tablets, Surfsticks und Handys ohne Vertrag an. Zudem werden zahlreiche Tarife und Dienste angeboten. [...]
Bewertung schreiben
Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein
Shopbewertungen (89)
Telekom
Telekom bietet seinen Kunden ein einzigartiges Angebot mit erstklassigen Produkten und neu entwickelter Technik an. Das Angebot wird regelmäßig durch hochwertige und bessere Produkte erweitert. Das Unternehmen Telekom bietet sowohl den Privat- als auch Geschäftskunden einmalige Angebote mit den besten Tarifen und Optionen an. Auf der Webseite von der Telekom werden alle Artikel ausführlich vorgestellt. Neue Smartphones können auch ohne Vertrag erworben und sofort bezahlt werden. Für das Festnetz können unterschiedliche Wechselangebote in Anspruch genommen werden. Fast alle Produkte und Dienstleistungen kann man bequem mit Telekom Gutscheincode kombinieren. Den Kunden stehen mehrere Telekom Apps und Partner Apps zur Verfügung.
Schon gewusst? – 5 Fakten zu Telekom
Telekom bietet MagentaMobil an
man kann zwischen Angeboten für unterwegs oder zu Hause auswählen
Telekom verfügt über beste Netzabdeckung für Mobilfunk
zur neuesten Technologie zählt die intelligente Haussteuerung
zahlreiche Smartphones können ohne Vertrag erworben werden
Was bietet mir Telekom?
Das Unternehmen Telekom bietet erstklassigen Kundenservice, hochwertige Produkte mit neu entwickelter Technologie, die aktuellsten Smartphones und Tablets sowie günstige Tarife mit besten Konditionen an. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Tarifen für das Festnetz oder den Mobilfunk auswählen.
Im Online-Shop können folgende Shop-Kategorien gefunden werden:
Smartphones & Tablets
Tarife & Optionen
Zubehör & Mehr
Apps & Dienste
Wie löse ich den Gutschein ein?
Der Telekom Gutscheincode kann einfach und schnell eingelöst werden. Bei der Einlösung müsst ihr diese Schritte beachten:
Zuerst solltet ihr euch für ein Angebot oder ein Smartphone entscheiden.
Danach kann das Produkt in den Warenkorb gelegt werden.
Im nächsten Schritt könnt ihr zur Kasse gehen und den Telekom Gutscheincode einlösen.
Dafür muss der Telekom Gutscheincode im vorgesehenen Feld für Gutscheine eingetragen werden.
Im vorletzten Schritt sollte der Telekom Gutscheincode von der Gesamtsumme abgezogen werden.
Danach müsst ihr die Bestellung nur noch mit einem Klick auf den Button „Bestellen“ bestätigen und abschicken.
Wie kann ich bezahlen?
Euch stehen folgende Zahlarten zur Verfügung:
Zahlen per Rechnung
Lastschrift
Bezahlen mit dem Telekom Gutscheincode
Bezahlen mit dem Prepaid-Guthaben
Versand und Retoure
Alle Produkte werden bei Vertragsabschluss schnellstmöglich verpackt und versichert verschickt. Die Pakete sollten innerhalb weniger Tage in bestem Zustand ankommen. Bei Beschädigungen oder Verlust der neuen Ware sollte umgehend der Kundenservice informiert werden. Das Team kümmert sich um jedes Anliegen und prüft den Zustand der Artikel. Bei Verlust kann eine neue Ware verschickt werden. Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen neu und unbeschädigt an Telekom zurückgeschickt werden. Ein Widerruf sollte schriftlich an die Postadresse von Telekom gerichtet werden. Das Geld, welches bereits bezahlt wurde, wird nach der erfolgreichen Prüfung auf das genutzte Konto gebucht. Die Rückbuchung des Geldes sollte wenige Tage in Anspruch nehmen. Bei weiteren Fragen oder unerwarteten Komplikationen mit den neuen Produkten kann jederzeit das Team kontaktiert werden!
Kundenservice
Der Kundenservice kann telefonisch, online und schriftlich in Anspruch genommen werden. Ein Chat steht euch zur Verfügung und kann auf der Webseite von Telekom genutzt werden. Für telefonische Anfragen sollte folgende Telefonnummer benutzt werden: 0800 33 03000. Ein Rückruf kann direkt auf der Webseite vereinbart werden. Das Team ist rund um die Uhr für euch da und kann von Montag bis Sonntag angerufen werden. Der Kundenservice kann auch vom Handy aus angerufen werden. Dafür sollte diese Telefonnummer verwendet werden: 2202 und 0800 33 02202. Für die Geschäftskunden steht ein spezielles Team zur Verfügung. Ein Kontaktformular kann auf der Webseite gefunden und jederzeit benutzt werden. Alle Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet, so dass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst. Eine Beratung kann auch in jeder Telekom Filiale, welche sich in eurer Nähe befindet, in Anspruch genommen werden. Die Berater sind jederzeit für euch da und nehmen alle Anliegen sehr ernst. Die Community hilft euch bei verschiedenen Anliegen rund um den Telekom Gutscheincode weiter und kann online gefunden werden.
Schriftliche Post muss an folgende Adresse gesandt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Social Media
Telekom Facebook
Telekom auf Youtube
Telekom auf Twitter
Telekom Blog
Telekom Hilft-Community
guter Shop und schneller Versand
Große Auswahl zum güstigen Preis. guter Service, die Bestellung lief problemlos
Gute Angebote
Im Telekom-Shop gibt es oft Angeboten für Kopfhörer und Lautsprecher. Über Verträge oder andere Services kann ich aber nichts sagen, dass ich selber kein Kunde bin.
Zuverlässiges Netz
So ziemlich das beste Netz unter allen Telefonanbietern, hat allerdings auch seinen Preis. Mit dem Kundenservice habe ich persönlich nur positive Erfahrungen gemacht.
Qualität gut...
... Preis und in sich begründetes Entgegenkommen dem Kunden über allerdings ausbaufähig. Seit Ewigkeiten haben wir unseren FN Anschluss bei der Telekom. Als es vor einiger Zeit flächendeckend Netzproblemen gab, wurde meinem Partner dann ein \"besserer Anschluss\" aufgeschwatzt, das passende Modem muss man natürlich extra bezahlen. Das geht gar nicht! Menschen mit Verhandlungsgeschick können sicherlich, indem sie eine Vertragsauflösung bekunden, die ein oder andere Vergünstigung rausholen, bei den Preisen ist das auch ratsam.
teuer. und sonst?
Klar, die Telekom ist der Marktführer. Aber was sonst noch? Der Service ist nicht top. Zudem die Preise viel zu hoch. Da findet man bei Konkurenten bessere Angebote. Zur gleichen Qualität und günstiger.
alles gut
Ich bin mit der Telekom zufrieden und für mich mit das beste Netz mit Netzabdeckung. War damals e-plus sowie vodafone ind war in meiner Gegend nicht zufrieden
Klasse Angebote
seit einiger Zeit beginnt die Telekom ihr Image wieder auf Vordermann zu bringen. Weiter so.
Teuer
Preisleistung mag zwar gut sein aber ist mir trotzdem zu teuer. Ich komme mit anderen Anbietern die weniger kosten auch gut zurecht.
Okay
Kundenservice okay, hatten auf letztens nach dem sturm 2 Wochen kein Internet weil der Monteur ein kabel vergessen hat wieder anzustecken. ansonsten gut, wenig Störungen
Gut aber Teuer
Habe fur ein paar jahren noch ein anschluss von der Telekom gehabt. War immer gut, wenig probleme aber sind momentan leider zu teuer
nicht gerade kundenfreundlich
also kundenfreundlich sind sie wirklich nicht.....und habe jetzt schon paar mal erlebt das sie älteren Menschen am Telefon etwas andrehen was keiner braucht
Netz und DSL gut, aber....
Habe jetzt gekündigt und habe auch den Preis als Grund angegeben. Dann wollte man mir unbedingt ein unschlagbares Angebot machen, wenn ich die Kündigung storniere, Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf das Angebot? Was soll das? Kann doch nicht so schwer sein? Mittlerweile habe ich darauf bestanden, dass die Kündigung wieder wirksam wird, falls mir das noch kommende Angebot nicht zusagt.... Was für ein Umstand?!
Naja...
Kompetenz ist leider anders, der Service ist so lala, das Netz funktioniert meist.
Katastrophe!
Leider klappt bei uns Garnichts! Wir haben viel versprochen bekommen und bezahlen auch sehr viel... Keine Chance aus dem Vertrag zu kommen und kein Entgegenkommen seitens der Telekom, weder preislich noch irgendwie behilflich, um die bezahlten Leistungen anbieten zu können.
Nicht wieder!
Notgedrungen waren wir mehrere Jahre Telekom-Kunde. Durch damalige Bekanntschaften hatten wir einen relativ guten Preis für Internet und Telefon. Wir haben quasi einen \"Mitarbeiterrabatt\" erhalten. Das hatte sich schon gelohnt. Als wir umziehen wollten, musst ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen- denn der einfach \"online-Umzug\" war nicht machbar- hier erhielt ich immer den Hinweis, ich solle anrufen. Tja, und da bin ich dann echt vom Glauben abgefallen. Man könne meinen Vertrag nicht einfach \"umziehen\" lassen. Das Produkt gäbe es ja so nicht mehr. und bla bla bla- nach langem hin und her musste ich einen \"höheren\" Vertrag (auch wieder mit unserem Rabatt) nehmen, für mehr Geld... Man versprach mir einen reibungslosen Umzug. Nix da! Als wir in unserem Haus nach dem Umzug Internet einrichten wollten, ging das natürlich NICHT problemlos... wir haben abends, bis in die Nacht mit dem Kundenservice gesprochen. Den ersten Abend ohne Erfolg. Dieses Schauspiel wiederholte sich 3 (!!) Nächte- natürlich immer andere Mitarbeiter... Der letzte Stellte fest: Hach, die Fritzbox ist mit dem neuen Produkt nicht kompatibel.... Also benötigte ich eine neue... Das half dann tatsächlich. Nun endlich sind die zwei Jahre vorbei und ich habe gekündigt. Das ging verhältnismäßig problemlos.Nur die Dame, die mich dann anrief um mich von einer Kündigung abzuhalten, war leicht unqualifiziert. Sie wollte mich von einem MEGAANGEBOT speziell für mich überzeugen... Und nannte mir höhere Preise (sicher die handelüblichen) als ich vorher gezahlt habe... Ich meinte nur, dass ich doch vorher weniger gezahlt hatte und somit ihr Angebot nicht besonders lukrativ für mich sei. Da wurde sie plötzlich pampig und unfreundlich. ;)