Telekom Gutscheine Dezember 2024
(89 Bewertungen)Das Unternehmen Telekom bietet ein umfangreiches Sortiment an Smartphones, Tablets, Surfsticks und Handys ohne Vertrag an. Zudem werden zahlreiche Tarife und Dienste angeboten. [...]
Bewertung schreiben
Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein
Shopbewertungen (89)
Telekom
Telekom bietet seinen Kunden ein einzigartiges Angebot mit erstklassigen Produkten und neu entwickelter Technik an. Das Angebot wird regelmäßig durch hochwertige und bessere Produkte erweitert. Das Unternehmen Telekom bietet sowohl den Privat- als auch Geschäftskunden einmalige Angebote mit den besten Tarifen und Optionen an. Auf der Webseite von der Telekom werden alle Artikel ausführlich vorgestellt. Neue Smartphones können auch ohne Vertrag erworben und sofort bezahlt werden. Für das Festnetz können unterschiedliche Wechselangebote in Anspruch genommen werden. Fast alle Produkte und Dienstleistungen kann man bequem mit Telekom Gutscheincode kombinieren. Den Kunden stehen mehrere Telekom Apps und Partner Apps zur Verfügung.
Schon gewusst? – 5 Fakten zu Telekom
Telekom bietet MagentaMobil an
man kann zwischen Angeboten für unterwegs oder zu Hause auswählen
Telekom verfügt über beste Netzabdeckung für Mobilfunk
zur neuesten Technologie zählt die intelligente Haussteuerung
zahlreiche Smartphones können ohne Vertrag erworben werden
Was bietet mir Telekom?
Das Unternehmen Telekom bietet erstklassigen Kundenservice, hochwertige Produkte mit neu entwickelter Technologie, die aktuellsten Smartphones und Tablets sowie günstige Tarife mit besten Konditionen an. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Tarifen für das Festnetz oder den Mobilfunk auswählen.
Im Online-Shop können folgende Shop-Kategorien gefunden werden:
Smartphones & Tablets
Tarife & Optionen
Zubehör & Mehr
Apps & Dienste
Wie löse ich den Gutschein ein?
Der Telekom Gutscheincode kann einfach und schnell eingelöst werden. Bei der Einlösung müsst ihr diese Schritte beachten:
Zuerst solltet ihr euch für ein Angebot oder ein Smartphone entscheiden.
Danach kann das Produkt in den Warenkorb gelegt werden.
Im nächsten Schritt könnt ihr zur Kasse gehen und den Telekom Gutscheincode einlösen.
Dafür muss der Telekom Gutscheincode im vorgesehenen Feld für Gutscheine eingetragen werden.
Im vorletzten Schritt sollte der Telekom Gutscheincode von der Gesamtsumme abgezogen werden.
Danach müsst ihr die Bestellung nur noch mit einem Klick auf den Button „Bestellen“ bestätigen und abschicken.
Wie kann ich bezahlen?
Euch stehen folgende Zahlarten zur Verfügung:
Zahlen per Rechnung
Lastschrift
Bezahlen mit dem Telekom Gutscheincode
Bezahlen mit dem Prepaid-Guthaben
Versand und Retoure
Alle Produkte werden bei Vertragsabschluss schnellstmöglich verpackt und versichert verschickt. Die Pakete sollten innerhalb weniger Tage in bestem Zustand ankommen. Bei Beschädigungen oder Verlust der neuen Ware sollte umgehend der Kundenservice informiert werden. Das Team kümmert sich um jedes Anliegen und prüft den Zustand der Artikel. Bei Verlust kann eine neue Ware verschickt werden. Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen neu und unbeschädigt an Telekom zurückgeschickt werden. Ein Widerruf sollte schriftlich an die Postadresse von Telekom gerichtet werden. Das Geld, welches bereits bezahlt wurde, wird nach der erfolgreichen Prüfung auf das genutzte Konto gebucht. Die Rückbuchung des Geldes sollte wenige Tage in Anspruch nehmen. Bei weiteren Fragen oder unerwarteten Komplikationen mit den neuen Produkten kann jederzeit das Team kontaktiert werden!
Kundenservice
Der Kundenservice kann telefonisch, online und schriftlich in Anspruch genommen werden. Ein Chat steht euch zur Verfügung und kann auf der Webseite von Telekom genutzt werden. Für telefonische Anfragen sollte folgende Telefonnummer benutzt werden: 0800 33 03000. Ein Rückruf kann direkt auf der Webseite vereinbart werden. Das Team ist rund um die Uhr für euch da und kann von Montag bis Sonntag angerufen werden. Der Kundenservice kann auch vom Handy aus angerufen werden. Dafür sollte diese Telefonnummer verwendet werden: 2202 und 0800 33 02202. Für die Geschäftskunden steht ein spezielles Team zur Verfügung. Ein Kontaktformular kann auf der Webseite gefunden und jederzeit benutzt werden. Alle Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet, so dass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst. Eine Beratung kann auch in jeder Telekom Filiale, welche sich in eurer Nähe befindet, in Anspruch genommen werden. Die Berater sind jederzeit für euch da und nehmen alle Anliegen sehr ernst. Die Community hilft euch bei verschiedenen Anliegen rund um den Telekom Gutscheincode weiter und kann online gefunden werden.
Schriftliche Post muss an folgende Adresse gesandt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Social Media
Telekom Facebook
Telekom auf Youtube
Telekom auf Twitter
Telekom Blog
Telekom Hilft-Community
Eigentlich zufrieden
Eigentlich bin ich mit der Telekom mehr oder weniger zufrieden. Aber was mich die letzten Jahre wirklich extrem nervt ist, dass mind. einmal pro Jahr ein oder zwei Telekom-Beauftragte vor der Haustür erscheinen. Vor allem die letzten zwei Herren sind mir extrem negativ in Erinnerung geblieben: Sie haben sich erst als Techniker ausgegeben und versucht einen anderen Hausbewohner zu einer Unterschrift zu bewegen und sie ins Haus zu lassen, weil an der Leitung unserer Straße etwas gemacht werden müsste (gab damals tatsächlich immer wieder Probleme mit dem Telefon- und Internetanschluss) und dazu etwas im Haus geändert werden müsste. Als ich dazu stieß und nachfragte, kam raus, dass es gar nicht um die Beseitigung der Störungen ging, sondern dass sie einen zu einem weiteren/anderen Vertragsabschluss bringen wollten. Man sollte natürlich sofort unterschreiben und eine Möglichkeit das von Ihnen angepriesene Angebot vorher in irgendeiner schriftlichen Form (Internet/Werbeprospekt/...) anschauen zu können, gab es natürlich nicht. Als wir daraufhin sagten, dass wir kein Interesse haben, wurden die Herrschaften extrem unfreundlich. SO EIN VORGEHEN DER TELEKOM WIRFT EIN SEHR SCHLECHTES BILD AUF DIE FIRMA TELEKOM!!!
Durchwachsen
<p 1ex> </p>
<p>Von der Leistung her, die sie sich allerdings auch fürstlich bezahlen läßt, ist die »Deut­sche Tele­kom« hierzulande sicher nach wie vor das Maß aller Dinge unter den Tele­kommu­nikations­unternehmen. Allerdings habe ich mit derem Online-Support leider schlechte Erfahrungen machen müssen – und auch in den Filialen ist es eher Glücks­sache, ob man auf einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter trifft.</p>
bester anbieter
telekom oft gehasst und nicht geliebt aber in wirklichkeit der zuverlässigste und von der qualität unerreichbar beste internet anbieter in deutschland wenn man alle zwei jahre wechselt und dann zur telekom wechselt sind bei preisvergleich anbietern unschlagbare preise zu erzielen um den mit abstand besten anbieter zu wechseln und dafür den niedrigsten preis zu bezahlen ich habe nur gute erfahrungen gemacht ausnahmslos telekom ist liebe
War stets zufrieden - bis auf den Preis
Ich war mit der Telekom stets zufrieden - mit einer (grossen) Einschränkung: der Preis ist einfach auf Dauer viel zu hoch. Mit der Qualität der Leitungen war ich aber stets sehr zufrieden. Der Kundenservice könnte schneller antworten.
Naja...
Telekom hat zwar das beste 5G Netz, die Preise sind aber unheimlich teuer. Beim Service muss man von Glück reden, um eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
Netz gut. Preis hoch
So ziemlich das beste Netz unter allen Telefonanbietern, hat allerdings auch seinen Preis. Mit dem Kundenservice habe ich persönlich nur positive Erfahrungen gemacht.
Tarifanbieter
ein spezialisierter Shop mit hauptsächlichem Augenmerk auf Tarife und Hardware. Die Website ist übersichtlich, gut und transparent aufgebaut, die Kundenservicemitarbeiter/innen sind schnell und freundlich, Preis-Leistung-Qualität -Versandzeit ist angemessen. Aktionen gibt\'s auch regelmäßig. Ein Preisvergleich lohnt natürlich trotzdem. Ob das Angebotene gefällt muss jeder selbst wissen, oder besser, herausfinden. Lohnt auf alle Fälle mal. Bin zufrieden
Saftige Preise bei schlechten Services/Produkten
Die Telekom lässt sich von ihren Kunden großzügig für ihre Dienste entlohnen. Leider sind die gebuchten Services wirklich mangelhaft. Beispiel MagentaTV: Falls es einer der beiden Tage ist, an denen die Uhr umgestellt wird, lassen sich laufende Sendungen von vor 2 bzw. 3 Uhr nicht mehr neu starten, nachdem die Zeitumstellung vollzogen ist. Der Receiver für MagentaTV ist extrem langsam und reagiert sehr träge auf Eingaben. Beim Aufnehmen von Sendungen kommt der Receiver regelmäßig durcheinander. Oft sind Bild und Ton so versetzt zueinander, da hilft nur noch ein Force-Neustart des Geräts. ...
Bereich Festnetz/Internet sehr zu empfehlen - Mobilfunk zufriedenstellend
Bin schon seit Jahren Stammkundin im Bereich Mobilfunk. Die Netzabdeckung ist bis auf ein paar Funklöcher zufriedenstellend. Je nach Mitarbeiter, den man gerade am Telefon erwischt, ist auch der Kundenservice leider mehr oder weniger hilfreich. Leider steigen die Preise nach jeder Vertragsverlängerung, obwohl ich meine Handys schon immer privat kaufe. Einige Jahre hatte ich ebenfalls einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom, mit dem ich sehr zufrieden war. Die Preise waren moderat und nie hatte ich solche Störungen und Ausfälle, wie ich es von Vodafone kenne.
Manchmal hat man versucht, mir diesen Streamingbereich zusätzlich anzudrehen - natürlich habe ich da kein Interesse, da man sich langsam den Quatsch im TV nicht mehr antun kann!
sehr gut
Im Webshop Telekom hat man eine sehr gute Auswahl an unterschiedlichen Elektronikprodukten, mit und ohne Tarif. Vorher sollte man immer mit den Preisvergleichsportalen vergleichen.
Viele Jahre dort Kunde gewesen...
Ich war bei der Telekom viele Jahre Kunde und eigentlich mit dem Service, sowie auch der mtl. Kosten und der gesamten Abwicklung immer zufrieden gewesen. Daher 5 Sterne von mir...
Kann mich nicht beschweren
Preislich jetzt ohne Aktion nicht der Burner, aber wenn man immer rechtzeitig kündigt und dann was neues abschließt, dann ist es auch nicht teurer als woanders. Und mit Ausfällen etc. hatte ich bisher immer Glück.
Nie Kunde gewesen, aber Post von Inkasso bekommen
Ich war nie Kunde bei der Telekom, dennoch bekam ich eines Tages Post von einem Inkasso-Unternehmen. Laut diesem Brief soll ich in der Vergangenheit mehrere Rechnungen bei der Telekom nicht beglichen habe. Das brisante dabei ist, dass ich zu dem Zeitpunkt, zu dem die Schulden entstanden sein sollen, noch minderjährig war. Der Telekom interessiert der Sachverhalt nicht und möchte mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen.
mittlerweile sehr gute Angebote
Früher war ich von der Telekom nicht begeistert. Mittlerweile gibt es aber sehr gute Angebote. Auch die Kundenbindung macht bei Kündigung seit kurzem gute Angebote. Und bei Probleme wird sich umgehend um die Behebung gekümmert.
Telekom und Netzempfang...
Die Telekom ist eins der größten Telekommunikationsunternehmen überhaupt und bietet ein enorm großes Angebot an Vertragsoptionen für Handy und Festnetz an sowie auch Prepaid und Internet. Man man dies mit Payback kombinieren und es gibt auch viele Shops, Aber so schön wie das alles klingt ist es manchmal nicht. Bei Vertragsabschluss wird einem ein Festnetztelefon gratis aus der letzten Saison angeboten in abenteuerlichen Farben und bei der Provisionseuphorie gleich mal die Payback Option vergessen zu erwähnen. Der Service ist ganz gut, man wird aus Qualitatszwecken angerufen und gefragt wie es war, erinnert mich an die Anrufe von Typen die man einmal gesehen hat und nie wieder sehen will. Und natürlich rufen die dann irgendwann nochmals an und nochmals...! Und am Anfang ist alles super, Aber das WLAN bricht dann hier und da mal zusammen wie auch das uralttelefon dass es gratis zum Vertrag gab. Telekom ist so ne Sache für sich vor allem wenn man im Notfall das Telefon braucht aber der Empfang nicht funktioniert.