Bekannt aus:
Anmelden

Vodafone Gutscheine Januar 2025

(139 Bewertungen)

Vodafone ist einer der drei großen Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Das Unternehmen wurde von Mannesmann in Deutschland gegründet, ging aber vor Jahren in die britische Mobilfunkgesellschaft Vodafone über. Begonnen hatte alles mit dem D2-Netz. Heute ist Vodafone auf den Gebieten DSL/Festnetztelefonie, Mobilfunk, Kabelinternet und Kabelfernsehen, LTE und IPTV tätig.

[...]

Wir haben aktuell keine Gutscheine für diesen Shop.
1079
👉 100€ Cashback + 100€ Bonus für Vodafone DSL Vodafone

TOP ♠️ 160€ Cashback + 160€ Bonus + bis zu 80€ Startguthaben für Vodafone Kabel Tarife (bis zu 1.000Mbit/s) + 0,00€ Anschlusspreis

Aktuell bietet euch Vodafone ein sattes Cashback in Höhe von 160€ auf alle Vodafone Kabel Tarife an. Wir als DealDoktor toppen das noch und legen euch noch einen BestChoice-Gutschein im selben Wert, also 160€, auf fast alle Tarife dazu.

260
20% Rabatt! 🔥 Vodafone

🔥 Young- / VF-Kunde: 65GB 5G/LTE Allnet für 13,99€/Monat + 0€ AG + GigaDepot (GigaMobil Young M Vodafone)

Meega! 😍 Hier haben wir besonders für die Vodafone Kunden und unter 28 Jährigen einen krassen Deal 😍 Ihr bekommt nämlich für NUR 13,99€ ganze 65GB Datenvolumen 🤑 Wenn das nicht mal voll günstig ist! UND obendrauf bekommt ihr auch die Anschlussgebühr geschenkt, die sonst auch nochmal 40€ wären.

702
Vodafone

KwK möglich 💵 Vodafone GigaZuhause Cable empfehlen und bis zu 300€ Prämie kassieren (kein bestehender Vodafone-Tarif nötig!) 

Habt ihr Freund:innen, die gerade auf der Suche nach einem neuen Internet-& Festnetz-Anschluss sind bzw. seid ihr vielleicht sogar selbst auf der Suche? Dann empfehlt ihnen doch einfach die aktuellen Vodafone GigaZuhause Cable-Deals und sichert euch eine Prämie von bis zu 300€. Es können auch Nicht-Vodafone-Kund:innen eine Empfehlung aussprechen, also kann euch praktisch Oma Gertrude eine Empfehlung aussprechen und ihr die Prämie kassieren. Somit könntet ihr eine richtig schöne und saftige Prämie für euch selbst herausschlagen!

Young- / VF-Kunde: nur 30€ bzw. 20€! 🔴 GigaMobil M mit unbegrenzten GB 5G/LTE Allnet für 39,99€ mtl. - dauerhaft unlimitiertes Datenvolumen
GRATIS
Zum Deal
842
Vodafone

Young- / VF-Kunde: nur 30€ bzw. 20€! 🔴 GigaMobil M mit unbegrenzten GB 5G/LTE Allnet für 39,99€ mtl. – dauerhaft unlimitiertes Datenvolumen

Jetzt schon ein Black Week Angebot! 😍 Den Vodafone GigaMobil M mit unbegrenzten GB (statt 50GB) bekommt ihr jetzt im Mega-Deal für 39,99€/Monat. Seid ihr bereits Vodafone-Kunde – also per Kabel oder DSL – dann schmilzt die Grundgebühr auf niedrige 29,99€/Monat.

Für Vodafone-Kunden ⌚️Samsung Galaxy Watch 6 LTE (40mm) für 1€ inkl. Tarif für 10,99€/Monat (Vodafone Smart Tech OneNumber)
GRATIS
Zum Deal
226
Vodafone

Für Vodafone-Kunden ⌚️Samsung Galaxy Watch 6 LTE (40mm) für 1€ inkl. Tarif für 10,99€/Monat (Vodafone Smart Tech OneNumber)

Effektiv gratis! 💥 Auf jeden Fall mal eine Erwähnung wert, wenn ihr gerade einen Mobilfunk-Tarif von Vodafone besitzt und eine Smartwatch sucht, womit ihr auch direkt euren Tarif dran koppeln könnt. Beim besagten Anbieter bekommt ihr nämlich die Samsung Galaxy Watch 6 LTE (40mm) für 1€.

Bewertung schreiben

Sehr gut 3.14 / 5.00 139 Bewertungen insgesamt
5 Sterne
30
4 Sterne
29
3 Sterne
33
2 Sterne
24
1 Sterne
23

Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein

Shopbewertungen (139)

    • 07.09.2020 08:14
    • #

    Lästig wenn Vodafone...

    mal deine Daten hat. Nerven einen immer wieder. Der Bitte alle Daten zu löschen kommen die einfach nicht nach. Hilft eigentlich nur Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz und viel Aufwand. Genau das nutzen die aus. Sehr schade.

    • 02.07.2020 13:59
    • #

    Kundenservice mit 2-Klassengesellschaft

    Wenn man im Vodafone Kundenservice mit einer Mobilfunkrufnummer anruft, die zu einem Vodafone Vertrag gehört, hat man kaum Wartezeit und ist schnell mit einem Mitarbeiter verbunden. Aber wehe, man hat keinen Laufzeitvertrag. Mir wurden vor kurzem zwei Prepaid-Tarife ohne Ankündigung deaktiviert. Beide Tarife waren erst gut 5 Wochen aktiv und hatten jeweils noch 20€ Guthaben, von denen in den 5 Wochen zweimal eine Internet-Flatrate abgebucht wurde. Bis ich endlich einen Mitarbeiter an der Leitung hatte, der überhaupt für mich zuständig war, hatte ich drei lange Warteschleifen hinter mir. Mit den Sim-Karte konnte ich natürlich nicht telefonieren, also per Festnetz. Die nummer auf der Internetseite gilt nicht für inaktive Verträge. Ich bekam eine andere Nummer. Die waren nicht für Prepaid-Tarife zuständig. Bei der dritten Nummer hatte ich endlich eine für mich zuständigen aber sehr lustlosen Mitarbeiter dran, der mir weismachen wollte, die Karten seien deaktiviert worden, da sie drei Monate nicht genutzt wurden. Internetnutzung würde nicht zählen, ich müsste zusätzlich in drei Monaten mindestens einmal telefonieren oder SMSen. Erst nachdem ich viermal darauf hingewiesen hatte, dass die karten aber seit 5 Wochen überhaupt aktiv gewesen waren und drei Monate noch lange nicht um sind, bekam ich \"aus Kulanz\" die Karten wieder freigeschaltet, mit dem nochmaligen Hinweis zu telefonieren oder SMSen. Nicht mal eine Entschuldigung gab es, obwohl es schon da klar war, dass ein Fehler vorlag. Ich habe danach nochmal den Kundenservice per WhatsApp Chat kontaktiert und gefragt, warum eine regelmäßige Abbuchung für die Internetoption und Nutzung des Internets nicht ausreichend seien, um die Deaktivierung der karten zu verhindern. Hier bekam ich dann die gegenteilige Antwort, dass die karten niemals deaktiviert würden, solange alle vier Wochen die Kosten für eine Option abgebucht würden. Die Antwort habe ich nun schriftlich, mal sehen, wie das weitergeht.

    • 15.06.2020 07:33
    • #

    Man kann sicher sagen, dass die großen Telefonkonzerne ...

    sich alle nicht viel tun was den Service betrifft. Das mag zwar stimmen, allerdings ist mir Vodafone von den großen Marktteilnehmern noch am schlechtesten in Erinnerung geblieben. Ich war fat vier Jahre bei denen DSL Kunde - allerdings war die Leitung doch sehr fragil und der Kundenservice genau so die der Ruf der Branche.

    • 27.04.2020 22:39
    • #

    Gibt bessere Anbieter

    Als Prepaid Anbieter ist Vodafone ok, aber für die Verträge würde ich nicht zu denen gehen da sind die Konkurrenten einfach besser und günstiger......

    • 09.03.2020 11:35
    • #

    Alles ok

    Hab im Gegensatz zu vielen anderen hier noch keine schlechten Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Auch mit dem Kundendienst war ich bislang immer zufrieden. Ansonsten: top zuverlässiges und schnelles LTE, da gibt s bisher nichts zu meckern.

    • 27.01.2020 11:18
    • #

    schlechte Erreichbarkeit

    Mit dem Kundenservice bin ich überhaupt nicht zufrieden. Alles dauert ewig und man wird von A nach B geschickt. Ganz schlimm sind die Vodafone Shops. Wenn man da mal Hilfe braucht bekommt man diese meistens nicht und wird auf die Hotline verwiesen. Sehr schade. Heutzutage ist Kundenservice so wichtig!

    • 17.12.2019 09:31
    • #

    Schlechtes Kundenmanagement

    Vodafone hat ohne Vorwarnung und auch erst nach mehreren Nachfragen bei der technischen Hotline den Funkmasten in unseren Dörfern abgestellt. Alle Vodafone Kunden hatten plötzlich kein Netz mehr. Trotz eines doppelt so teuren \"At Home\" - Vertrages mit Festnetznummer hat sich das Unternehmen penetrant geweigert den Vertrag fristlos zu kündigen. Da der Vertrag von Vodafone aber nicht erfüllbar war haben sie vor rechtlichen Schritten doch nachgegeben. Die erreichbarkeit und die Information über die Hotline ist miserabel.

    • 03.11.2019 12:55
    • #

    Bis jetzt alles ok

    Hab im Gegensatz zu vielen anderen hier noch keine schlechten Erfahrungen mit Vodafone gemacht, bin allerdings und vielleicht zum Glück bis jetzt auch noch nicht in die Verlegenheit gekommen, den Kundenservice in Anspruch nehmen zu müssen. Ansonsten: top zuverlässiges und schnelles LTE, da gibt s bisher nichts zu meckern.

    • 28.10.2019 11:01
    • #

    Passt.

    Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Service von Vodafone, vor allem in der betrieblichen Nutzung. Preise sind in Ordnung, leider ist es mit der Erreichbarkeit von Mitarbeitern manchmal schwierig - also bei Vodafone.

    • 27.10.2019 05:45
    • #

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Wir sind jetzt schon länger Kunde bei Vodafone. Nach ca. 2 Jahren fingen bei uns Internetprobleme an. Der Kundenservice war super und konnte uns bei der Lösung helfen. Die Angebote zur Vertragsverlängerung könnten überarbeitet werden.

    • 24.09.2019 23:34
    • #

    Einfach nur schlecht

    Ich bin leider von Kabel Deutschland zu Vodafone gewechselt. Seitdem nur Probleme. Das Internet schaltet sich einfach mehrmals am Tag aus, die Telefonie spinnt, die Tv Box max Probleme. Das hatte ich beim anderen Anbieter nie. Auf Reklamation wird mir die Schuld gegeben. Das Schlimmste: Bei Abschluss wurde mir zugesichert dass ich 9,99€ pro Monat für 2 Verträge bezahle. Der andere Mitarbeiter sagt das wäre nicht möglich. Hat mir neue Verträge über 14,99€ geschickt. Das wird nie eingehalten. Vodafone bucht immer nach gut Dünken unterschiedliche Summen ab. Jedes Mal über 26 Euro. Pro Vertrag. Mit sich reden lassen sie nicht und wollen mich auch nicht aus dem Vertrag lassen.

    • 26.07.2019 16:40
    • #

    leider nicht das gebe vom ei

    es gab ein gutes angebot, das ich nutzte, allerdings hat irgendwie der service arge probleme gemacht. irgendwie haben die rechnungen nicht gestimmt, und ich musste ständig alles per kontakt korrigieren, schade

    • 20.07.2019 14:15
    • #

    eigentlich mit guten Preis-Leistungsverhältnis - DSL Sonderkündigungsrecht bis 31.08.2019

    eigentlich mit guten Preis-Leistungsverhältnis aber .... Die DSL-Kunden von Vodafone finden ab dem 1.9.2019 auf ihrer Rechnung einen Punkt mit der Bezeichnung \"Zuschlag Leitungsmiete\", wo die neuen Mehrkosten separat aufgeführt werden. Im ersten Monat, den ein Kunde einen DSL-Anschluss von Vodafone nutzt, wird die Leitungsmiete jeweils anteilig berechnet. Ab dem Folgemonat werden die 1,17 Euro bzw. 1,39 Euro mit Mehrwertsteuer dann vollständig berechnet. Wer mit dem Anstieg der Kosten aufgrund der Zunahme der Leitungsmiete gegenüber der Telekom nicht einverstanden ist, hat die Möglichkeit, ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Dabei entfällt die übliche dreimonatige Kündigungsfrist, man muss die Kündigung allerdings vor Inkrafttreten der Preiserhöhung bis zum 31. August 2019 bei Vodafone einreichen. https://www.vodafone.de/hilfe/anpassung-leitungsmiete.html

    • 16.07.2019 23:48
    • #

    Vodafone weiß ...

    ... wie man zu Verträgen kommt, allerdings wohl nicht, wie man Kunden auch hält. Ich bin zu Vodafone eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen, indem mein bisheriger Anbieter, Kabel Deutschland, von denen übernommen wurde. Allerdings \"versäumte\" es der neue Anbieter, darüber zu informieren, daß er die AGB in einem nicht unwesentlichen Punkt geändert hatte. Die Kündigungsmöglichkeit per Fax, die vorher noch explizit in den Geschäftsbedingungen genannt worden war, wurde einfach stillschweigend gestrichen. Als ich dann im Vertrauen auf diese Kündigungsmöglichkeit den Vertrag lösen wollte, wollte man das aber nicht akteptieren, sondern verwies auf ein sehr umständliches Kündigungsprozedere per E-Mail, für das dann aber leider zeitlich nicht mehr rechtzeitig zu verwirklichen war ... Auf Unternehmen, die so elementare Verbraucherrechte wie die Information über veränderte AGBs so mit Füßen treten und auf diesem Wege eine \"Kundenbindung\" herstellen wollen, kann ich gut verzichten!

    • 05.07.2019 22:59
    • #

    Naja...

    Nutze seit Jahren Prepaid, noch mit dem alten Modell von damals.. eigentlich... denn das die \'nicht genutzten\' oder in Vodafonisch: nicht weiter bezahlten Karten einfach gesperrt werden finde ich eine absolute Frechheit. Das ging Jaaaahre ohne Sperrung, nur heute gehts nich mehr ohne... Man wird gezwungen Aufzuladen oder irgendwelche Service anzufrufen, statt es einfach so zu lassen...

Vodafone

Wenn ihr auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunktarif seid oder einen preiswerten DSL-Anbieter sucht, ist Vodafone eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen gehört neben der Telekom und O2 zu den größten Anbietern für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland.
Im Jahr 1990 ist die Vodafone GmbH als Tochterunternehmen der britischen Mobilfunkgesellschaft Vodafone Group gegründet worden. Seitdem hat sich einiges getan: Der Mobilfunkanbieter hat in ganz Deutschland Niederlassungen eingerichtet, Millionen SIM-Karten an den Kunden gebracht und versorgt rund 20% der deutschen Haushalte mit einem DSL-Vertrag.

Schon gewusst? – 5 Fakten über Vodafone

Der Hauptsitz von Vodafone befindet sich in Düsseldorf
Vodafone hat im Laufe der Zeit zahlreiche Anbieter übernommen, darunter beispielsweise Unitymedia oder o.tel.o
Vodafone startete als erster Anbieter in Deutschland mit einem für Privatkunden offenen, kommerziellen 5G-Netz.
Laut eigenen Aussagen vernetzt Vodafone über eine Milliarde Menschen weltweit.
Für Neukunden gibt es immer wieder Aktionen, bei denen ihr das Vodafone Netz komplett kostenlos testen könnt.

Was bietet mir Vodafone?
Angefangen hat Vodafone als Mobilfunkanbieter, allerdings ist das Produktportfolio im Laufe der Jahre deutlich erweitert worden. Heute findet ihr folgende Angebote bei Vodafone:

Mobilfunk: Handys & Smartphones, Mobilfunktarife, CallYa/Prepaid
Internet & Telefon: Internet über Kabel, DSL oder LTE
TV: TV-Angebote, TV-Geräte, TV-Optionen
Kombi-Pakete: Internet, Telefon & TV über Kabel, über DSL, GigaKombi

Wie löse ich einen Gutschein ein?
Ihr habt einen Vodafone Gutschein für gratis Datenvolumen erhalten oder möchtet einen Vodafone Rabattcode für ein anderes Angebot einlösen? Das funktioniert relativ einfach. Befolgt dazu am besten folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung:

gewünschte Produkte (z.B. Mobilfunk-Tarif + iPhone, CallYa Prepaid-Karte, etc.) in den Warenkorb legen
Warenkorb aufrufen
unterhalb der Bestellübersicht findet ihr ein Eingabefeld für den Vodafone Gutschein

Gutschein-Code einfügen und auf „einlösen“ klicken
Bestellung abschließen

Im Shop Vodafone findet ihr auch immer wieder Angebote, bei denen euch vorab ein Gutschein angezeigt wird. Diesen könnt ihr dann direkt aktivieren. Ein Eingeben des Vodafone Gutscheins bei der Bestellübersicht ist hier nicht notwendig.
Beachtet auch immer die Gutschein-Details: Ist der Vodafone Gutschein nur für neue Kunden oder kann er auch von Bestandskunden eingelöst werden? Gilt er für Vodafone Angebote aus dem Shop oder für digitale Produkte, die ihr in der MeinVodafone-App aktivieren müsst? In der Vergangenheit hat Vodafone beispielsweise zu Weihnachten gratis Datenvolumen an die Kunden verschenkt. Dieses konnte aber nur mithilfe der App von Vodafone aktiviert werden.
Wie kann ich bezahlen?
Bei einem Großteil der Angebote verlangt Vodafone die Zahlung per Lastschrifteinzug, sodass ihr bei der Bestellung eure IBAN angeben müsst. Bei einigen anderen Produkten, wenn ihr zum Beispiel ein neues Samsung Smartphone oder ein iPhone ohne Vertrag bestellt, sind auch andere Zahlungsoptionen möglich. Grundsätzlich stehen euch hier folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Rechnung
Lastschrift
Kreditkarte
Handy-Rechnung
Vodafone Gutschein

Versand und Retoure
Bei digitalen Produkte wie extra Datenvolumen fallen logischerweise keine Versandkosten an. Bestellt ihr hingegen Hardware-Produkte, wie Smartphones, einen Kabelreceiver oder einen WLAN-Router werden eventuell Versandkosten erhoben. Wie hoch dieses ausfallen, seht ihr direkt in eurer Bestellübersicht. Die Lieferzeit für SIM-Karten & Hardware beträgt in der Regel 2-4 Werktage.

Ihr habt ein neues Samsung Smartphone mit Vertrag bestellt, jetzt aber einen besseren Tarif gefunden? In diesem Fall könnt ihr von eurem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dieses beträgt in der Regel 14 Tage. Nutzt am besten das Online-Retouren-Portal, um Verträge zu widerrufen.
Kundenservice
Habt ihr noch Fragen zu eurer Bestellung, den Produkten oder benötigt sonstige Hilfe, könnt ihr euch an den Kundendienst von Vodafone wenden. Euch stehen hierbei etliche Möglichkeiten zur Verfügung, um Hilfe zu bekommen. Zum Einen könnt ihr euch an die kostenlose Festnetznummer 0800 – 172 12 12 wenden, die 24 Stunden erreichbar ist. Für Vodafonehandys ist die kostenlose Kurzwahl „1212“ angedacht. Für alle Anliegen rund um Call-Ya, kann man sich an die Telefonnummer 0172 – 229 0 229 wenden. Faxen kann man an die Nummer 02102 – 98 65 75.
Wenn ihr euer Anliegen lieber schriftlich mitteilen wollt, könnt ihr natürlich auch das Kontaktformular nutzen. Innerhalb weniger Tage meldet sich daraufhin ein Mitarbeiter von Vodafone bei euch. Weitere Services findet ihr auf der offiziellen Homepage von Vodafone.
Social Media
Ihr wollt in Zukunft kostenloses Datenvolumen abgreifen oder als erste von einem neuen Vodafone Gutscheincode erfahren? Dann solltet ihr euch unbedingt mit Vodafone auf diversen Social Media-Kanälen vernetzen. Schaut doch einfach mal vorbei:

MeinVodafone-App
Vodafone featured Magazin
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
LinkedIn

Shop abonnieren 📢
Einloggen zum Abonnieren

PNs/Email-Benachrichtigungen über neue Posts von diesem Shop

Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten