winSIM Gutscheine November 2024
(59 Bewertungen)Auf winSIM können zahlreiche Tarife, Schnäppchen und weitere Angebote rund um das Thema Handy und Smartphone gefunden werden. Außerdem lassen sich neue Smartphones zu günstigen Preisen erwerben.
[...]Bewertung schreiben
Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein
Shopbewertungen (59)
winSIM
Das Unternehmen winSIM wurde im Jahr 2012 gegründet und erweitert sich seitdem ständig weiter. Die Angebote werden regelmäßig aktualisiert, sodass man immer tolle Smartphone-Tarife zum Bestpreis finden kann. Die winSIM Erfahrungen der Kunden sind durchwegs positiv.
Die Tarife sind unterschiedlich und auf die individuellen Wünsche der Kunden angepasst. Die Wenig- sowie die Vieltelefonierer können leicht und schnell den passenden Vertrag für sich finden. Für die Unentschlossenen steht der kompetente und hilfsbereite Kundenservice zur Verfügung.
Die Marke winSIM gehört der Drillisch Online AG an und zählt zu dem deutschlandweit führenden Unternehmen. In regelmäßigen Abständen können preisführende und flexible Tarifmodelle erstellt werden. Die winSIM Erfahrungen der zufriedenen Stammkunden sprechen für sich!
Schon gewusst? – 5 Fakten zu winsim.de
- die Tarife wurden von unabhängigen Portalen ausgezeichnet
- winSIM bietet hochwertige LTE-Tarife an
- die Tarife können monatlich gekündigt werden
- es wird das o2-Netz genutzt
- auf der Webseite steht der Smartphone-Konfigurator zur Verfügung
Was bietet mir winsim.de?
Auf winSIM können verschiedene Dienstleistungen in Anspruch genommen werden. Zu den vorhandenen und gerne in Anspruch genommenen Tarifen gehören LTE All 2 GB, LTE All 3 GB, LTE All 4 GB sowie LTE Mini 1 GB, 2 GB und 3 GB. In den LTE Minis ist bereits die beleibte EU-Option enthalten. Die winSIM Erfahrungen der Kunden mit den Tarifen sind gut. Die Tarife können nach Wahl mit oder ohne Smartphone bestellt werden. Die Smartphones werden kostenfrei an die Kunden verschickt. Die Auswahl der Mobiltelefone ist groß und vielfältig. Es stehen aktuelle und moderne Modelle zur Verfügung. Dazu gehören zum Beispiel Apple iPhone 6, Apple iPhone 6s, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S7, Sony Xperia Compact, Huawei P9 Lite, Samsung Galaxy A5 und Huawei P9. Die Smartphones können nach Wunsch mit oder ohne Vertrag bestellt werden.
Die Tarife werden zu günstigen Preisen angeboten, sodass viele Menschen gerne auf sie zugreifen.
Wie kann ich bezahlen?
Der Bestellvorgang ist einfach und kann schnell durchgeführt werden. Dafür muss der gewünschte Tarif mit oder ohne Smartphone in den virtuellen Warenkorb gelegt werden. Danach muss man die weiteren Anleitungsschritten folgen und die Bestellung zu Ende führen. Die monatliche Gebühr für den gewählten Tarif wird über eine Lastschrift von deinem Konto abgebucht. Die Bankdaten können bereits beim Bestellvorgang eingetragen werden. Die winSIM Erfahrungen mit der Bezahlung können gerne mit anderen Kunden auf Facebook oder auf der Webseite winsim.de geteilt werden.
Versand und Retoure
Der Versand der bestellten Ware erfolgt schnell und unkompliziert. Das Paket wird von den winSIM Mitarbeitern sorgfältig gepackt, streng kontrolliert und an die gewünschte Lieferadresse geschickt. Die Ware kann auch an eine abweichende Lieferadresse gesandt werden. Die bestellten Waren können derzeit nur innerhalb von Deutschlands zugestellt werden. Eine Lieferung außerhalb von Deutschland ist leider nicht möglich.
Jeder Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, vom gewählten Vertrag zurückzutreten. Dazu muss man eine Notiz mit dem gewünschten Widerruf an winSIM schicken. Das Paket muss mit einem speziellen Aufkleber kostenfrei an das Unternehmen winSIM geschickt werden. Nach dem erfolgten Eingang der zurückgegangenen Ware wird man umgehend von winSIM informiert.
Kundenservice
Eine freundliche, kompetente und hilfsbereite Kundenbetreuung steht den Kunden rund um die Uhr zur Seite. Der telefonische Kundenservice kann unter der folgenden Telefonnummer erreicht werden: 06181 7074 094. Eine schriftliche Anfrage mit Fragen, Unklarheiten und Bestellungen kann an [email protected] geschickt werden. Auf der Webseite winsim.de werden zahlreiche Fragen unter der Kategorie FAQ / Hilfe beantwortet. Die winSIM Erfahrungen mit dem Kundenservice waren bisher weitgehend positiv.
Social Media
Das Unternehmen winSIM kann auf Facebook gefunden werden. Dort können Meinungen zum Unternehmen, Fragen sowie Probleme mit den gebuchten Tarifen geschildert werden. Das Team kümmert sich so schnell wie möglich um jede einzelne Anfrage und postet eine passende Antwort mit bestmöglichem Lösungsansatz. Selbstverständlich können auch Verbesserungsvorschläge und andere Wünsche zum Unternehmen winSIM geäußert werden.
günstig
Hatte bisher noch keinen günstigeren Vertrag gehabt.Angebot gab es bei Amazon.Bin voll zufrieden.
absolut empfehlenswert
bin seit 2 1/2 Jahren bei winsim! Preise der All-Netflats sehr gut im vergleich zu anderen! Netzqualität bei mir in der Region hervorragend keine Aussetzer etc.(voller 4G Empfang). Speed Download bei 161 mbit/s von möglichen 225 mbit/s kann absolut nicht meckern.Service schnell und hilfreich in allen bereichen! Viele bemängeln die Datenautomatik ok muss allerdings sagen habe diese noch nie erreicht daher für mich keine zusätzlichen Kosten entstanden bisher. Allerdings die App ist der absolute Witz da sollte schleunigst nachgebessert werden!!
tolle Angebote
die Preis Leistung stimmt hier....einzig die Datenautomatik finde ich nicht so gut
Bstellung, Zahlung, Bereitstellung alles kein Problem
Das Problem kam nach ein paar Wochen, wo auf einmal Anrufe nicht mehr durch kamen. Der Kundenservice schiebt die Schuld auf O2 und sagt man solle das Internet von LTE auf 3G umstellen. Schön dass jetzt alle Calls ankommen aber zahlen tut man ja für LTE. Ein zweites Handy mit Vertrag direkt von O2 funktioniert in der gleichen Wohnung problemlos.
Guter Anbieter Top Preis
ich hab seit Juli 2016 meinen Vertrag über WinSim am laufen. Ich zahle 13€ im Monat für Allnet telefon und Sms Flat sowie 4GB LTE Internet. Die Verbindung ist eigentlich immer top. Also gute Netzabdeckung und auch der Preis ist meiner Meinung nach einfach der Hammer!
Guter Anbieter mit guten Leistungenm bin ich seit 1,5 Jahren
Super Netzabdeckung mi Kampfpreisen! Ich bin hoch zufrieden, auch wenn vor ein paar Monaten die Preise idR um ~20% angehoben wurden. Mit Einspruch kein Problem.
Zufrieden!
Ich hab für meinen Mann eine Prepaid Karte bei winSim bestellt. Der Support ist freundlich und zufrieden ist mein Mann auch mit der Karte.
Gut, aber Abzug wegen Preiserhöhung
Eigentlich war ich mit WinSim immer zufrieden, bis mein Tarif um 2 Euro angehoben wurde.
Sehr guter Anbieter
Jahrelang zuletzt für 7.99 im Monat bei WinSim gewesen. Stets rundum zufrieden.
Keine Preiserhöhung
Habe meinen Prepaid-Tarif ebenfalls von winsim. Die 3,99€ bleiben. Es kommt keine Preiserhöhung sofern Gevrauch vom Widerspruch gemacht wurde. Nie Probleme gehabt. Nur dieser freche Versuch der Preiserhöhung hat mich verärgert. Schwamm drüber. Solang meine 3,99 € bleiben.
sehr zufrieden
Ich habe einen 2 Jahresvertrag LTE und Telefon / Sms Flat für 7€, bin super zufrieden. Der Empfang bei sehr hohem Menschenaufkommen ist allerdings nicht so gut, aber da dürften dann eigentlich alle bis auf die erst Anbieter Probleme haben.
Super!
Super Netzabdeckung, super Preise ! Damit habe ich wirklich keine Probleme, mit dem Kundenservice aber! 30 min (mindestens) in der Telefonschleife zu hängen ist kein Service!! Dennoch sind die Berater nett und freundlich!:)
Ganz gut
Bin seit zwei Jahren bei Winsim und super zufrieden! Für die, die nur monatlich kündbare Verträge suchen ist deren Angebot wahrscheinlich der beste auf den Markt. Natürlich schade, dass die Preise erhöht wurden. Konnte aber in Sache Mini-Verträge unter 10€ ohne Mindestlaufzeit bis jetzt nichts besseres finden!
Preis gut, Preiserhöhung hinterm Rücken
hab 2 sim-karten von winsim gehabt, preise waren gut (4 und 5€), LTE war dabei und freiminuten und sms (beim 5€ tarif sogar sms flat). dann die preiserhöhung, nur per email. wenigstens eine sms hätten sie schicken können!