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ABGELAUFEN Happybrush Zahnpflege Sparbundle für 79,90€ (statt 131€) – mit Schall-Zahnbürste, Zahnpasta, Mundspülung & mehr

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😁 Ein strahlendes Lächeln, wie schön! Das Happybrush-Sparbundle gibt’s noch bis zum 04.09. mit 51€ Ersparnis! 🙂 Auch wenn die Aktion bei euch nicht so gut ankommt, weil Happybrush an eine suboptimale Gratis-testen-Akion erinnert :D. Euer Benji

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Happybrush Zahnpflege Sparbundle

Das Bundle enthält neben einer elektrischen Zahnbürste noch etliche weitere Zahnpflegemittel der Marke Happy Brush, und das in Vorratsmengen, ihr werdet da also eine Weile keine Zahnpaste oder Mundspülung mehr kaufen müssen! 🙂 Das Paket beinhaltet folgende Artikel:

  • 1x Eco Vibe 3 Schall-Zahnbürste mit 4 Aufsteckbürsten
    • schwarze Sonderedition
    • klimaneutral produziert
    • Akku hält bis zu 6 Wochen
    • bis zu 40.000 Vibrationen
    • 3 individuelle Reinigungs-Modi
    • hochwertige Aktivkohle-Borsten
  • 5x Superblack Zahnpasta
    • Aktivkohle-Formel entfernt schonend Verfärbungen und sorgt für ein natürliches Weiß
    • Calcium-Wirkstoff unterstützt die Remineralisierung der Zähne
  • 5x Superclean Zahnpasta
    • Frische-Formel mit natürlichen Aktivkugeln
    • intensive Reinigung bis in den Zahnzwischenraum
    • Xylitol- und Zink-Formel für 5-fach-Schutz
  • 2x Superclean Mundspülung
    • superfrische, antibakterielle Minz-Formel
    • 6-fach Schutz für das Zahnfleisch
  • 2x Superclean Zahnseide
    • sanft und antibakteriell 
    • reissfeste, flexible Fasern (gewachst) 
    • entwickelt für die schmalsten Zahnzwischenräumen
    • Minz-Formel
    • antibakterieller Wirkstoff gegen Plaque
  • 5x Superfresh Gum
    • natürlicher Minz-Geschmack
    • mit schützendem Xylitol
    • neutralisiert Plaque-Säuren
    • zuckerfrei und ohne Plastik

Ich wünsche euch dann schon mal fröhliches Zähneputzen!

Euer DealDoktor Alex

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DealDoktor (Alex) DealDoktor (Alex)

Hallo, ich bin Alex und interessiere mich vor allem zu Deals aus den Bereichen Werkzeug, Outdoor, klassische Nassrasur, Angeln und Sport. Ich bin bereits seit 2013 ein Teil des DealDoktor-Teams – also schon eine ganze Weile. Ich habe in dieser Zeit viele interessante und spannende Dinge erlebt, mich gemeinsam mit euch über jede Menge verrückter Deals gefreut, mich aufgeregt, wenn das Kracherangebot dann viel zu schnell ausverkauft war, habe gesehen, wie Shops kamen und gingen…es war immer was los. Und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft nicht langweilig wird und wir DealDoktoren zusammen mit euch weiterhin die besten Schnäppchen finden werden!

Administrator
Kommentare (33)
    • 24.08.2023, 21:49

    Seit ich meine Erfahrung mit den Zahncremes durch die Gratistesten-Aktion gemacht habe, will ich gar nichts mehr von dieser Marke kaufen.. 😅

      • 25.08.2023, 09:03

      yepppppp…sehe ich genauso

      • 28.08.2023, 00:07

      @Lilu:
      danke für deine Hilfe ✌️

      • 31.08.2023, 13:27

      wie ist denn deine Erfahrung mit dieser Zahncreme? was spricht für oder gegen die Nutzung?

        • 31.08.2023, 13:46

        @universal
        Ich weiß nicht mehr, welche Sorten das waren, durfte ja fast alle testen, aber einige Zahncremes hinterlassen einen richtig ekligen und lang anhaltenden penetranten Geschmack auf der Zunge. Letzten Endes habe ich fast alle nach einmaliger Benutzung in den Müll geworfen.

        • 31.08.2023, 16:13

        @Lilu: Wäääh, das klingt nach einer richtig schmandigen Zahnpasta :/ Danke für die Rückmeldung.

        PS: Schon mal die „odol-med 3 senses“ als Wassermelone oder Eukalyptus probiert? Diese Zahnpasta schäumt sehr gut und hat darüber hinaus auch einen sehr angenehmen Geschmack

        • 03.09.2023, 16:27

        @universal
        Hab ich noch nicht probiert, da ich normalerweise keine Marken-Zahncremes kaufe. Bei Tests schneiden immer die Eigenmarken am besten ab, während die teuren Marken auf den hinteren Plätzen landen (wenn ich mich richtig erinnere). Trotzdem danke für den Tipp mit Odol-med 3 senses! Werde ich mir merken! 😊

  • das meiste davon ist dich wirklich Müll. kann mir von Eigenmarke für 0,50€ Zahnpasta kaufen. nur das Gerät wäre interessant.

    • @walballmallhallschall: Ich habe die Übersetzungen aller Anleitungen für Sonicare gemacht. Mein Tipp: Nimm die allerbilligste Sonicare für 25 Euro. Der Motor und die Putzleistung ist bei allen Sonicares identisch, die billigste ist darum so gut wie die teuerste. Zudem musst du wissen: Schallzahnbürste ist ein Marketingbegriff für eine gewöhnliche elektrische Zahnbürste. Die Putzwirkung entsteht dadurch, dass die Putzkörper in der Pasta deine Zähne abschmirgeln, wie bei jeder Zahnbürste, die nicht mit ULTRASCHALL (eine lautlose, komplett andere Technik) arbeitet. Nicht reinfallen auf Werbesprache wie „ultradünne Schallzahnbürste“.

      • @Ken Tonkle:

        Man staunt überhaupt, daß Philips Übersetzungsleistungen vom Englischen ins Deut­sche benötigt, denn ich gehe mal davon aus, dies stellt das generell von dir »be­treu­te« Sprachpaar dar. Ist die Internationalisierung denn dort tat­säch­lich schon so weit ge­die­hen, daß dieser in Am­ster­dam be­hei­ma­tete Konzern die ei­ge­ne Mut­ter­spra­che und die ihrer Grün­der­vä­ter hintan stellt und Dokumente sowie An­lei­tun­gen nicht zunächst auf Niederländisch, son­dern auf Eng­lisch er­stellt?

      • @Rapunzeloid: Dazu darf ich mich nicht näher äußern weil Vertragsklausel, aber rate mal ganz ganz ganz intensiv, wo das Zeugs produziert wird: aus diesem Land kommt der Serviervorschlag einer Gebrauchsanleitung, wo ein Lektor das erstmal glattziehen muss und erst dann wird es „lokalisiert“ (in etliche Sprachen übersetzt). Aus und in den Niederlanden passiert da eher wenig.

      • @Ken Tonkle:

        Daß im Land des (Aus-)Lächelns heutzutage ein Großteil elektronischer Klein­­ge­rät­schaf­ten produziert wird, ist hin­rei­chend be­kannt, aller­dings ging ich bis­lang davon aus, zu­min­dest die Ent­wick­lung dieser Sa­chen er­fol­ge in je­nen Län­dern, die auch die Produktion be­auf­tra­gen. Nicht sel­ten liest man auf den Ver­pa­ckun­gen dann ja auch ein »Engineered in/ by« oder hier­zu­lan­de ge­le­gent­lich die pas­sen­de deut­sche Ent­spre­chung. Das Erstellen der Be­die­nungs­an­lei­tun­gen dann gleich eng an diese Abteilungen zu kop­peln, wäre ei­gent­lich ein lo­gi­scher und kon­se­quen­ter Weg.
        Wenn neben den Produkten jedoch auch die Entwürfe für die Hand­bü­cher in Asien fabriziert werden, kann ich mir vor­stel­len, daß Lek­to­ren dabei eine Menge »glatt­zu­ziehen« haben – bei den »deutschen« Beschreibungen zahl­rei­cher Wa­ren chinesischer Händler auf Amazon, die offenbar ohne Sinn und Ver­stand durch den Google-Übersetzer geprügelt wur­den, weiß man ohne­hin oft genug nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. 🙃

      • @Rapunzeloid: Ich bin ein paar Mal beruflich in Chengdu, Hongkong und Shenzhen und andernorts gewesen und habe mir angeguckt, wie da gearbeitet wird. Ich wusste ganz oft nicht, ob ich das nun im Reisebericht an die Zentrale lobend oder abwertend erwähnen sollte. Und bei Anleitungen verstehen lokale Techniker (90% studierten in der DDR) einfach nicht, dass man z. B. in Deutschland sich lächerlich macht, wenn eine Bedienungsanleitung so beginnt: „Werte Kundin, werter Kunde! Sie als höchstgeschätztes Mitglied unserer Gesellschaft mit unserem [Produktname] beglücken zu dürfen, ist die Erfüllung all unserer Ziele und Wünsche! Wir lieben es, Ihnen mit allunserer [sic!] Kraft darob [sic!] dienen zu dürfen! Mögen Ihnen die Sterne des Universums lange leuchten und Sie ein stets glückliches und erfülltes Leben mit unserem [Produkname] haben!“ ((keine Übertreibung)) …. Ich habe daraus in der finalen Fassung gemacht: „Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich zum Kauf unseres [Produktname] entschieden haben. Bitte lesen Sie die Anleitung vor der ersten Benutzung aufmerksam, da wir für Personenschäden bei unsachgemäßem Gebrauch keine Haftung übernehmen. – Bitte kontrollieren Sie zuerst den Lieferumfang: (usw.)“ ……. Ich fand dass so … äh … realistischer, deutscher, professioneller. Was gefällt dir besser, wenn ich unwürdiger Wurm eine solche Frage an Euch richten dürfte? 😉

      • @Ken Tonkle … Was gefällt dir besser, wenn ich unwürdiger Wurm eine solche Frage an Euch richten dürfte? 😉

        Nicht doch, selbst die Würde des Wurmes ist unantastbar (obschon da ein Haken da­bei sein könnte 🎣😅).
        Auch wenn dein mit dem »Euch« einhergehender Pluralis reverentiae ge­eig­net ist, mich für die von dir verfaßte Einleitungsvariante einzunehmen, fällt mir die Wahl hier wahr­lich nicht leicht. Dein Entwurf wirkt zweifellos prak­ti­ka­bel und mas­sen­kom­pa­tibel, andererseits geht ihm jedoch auch viel von dem fern­öst­li­chen Charme ab, dem es in nach­gerade spiele­ri­scher Leich­tig­keit gelingt, über das Produkt den Bogen vom Men­schen zum Kos­mos ✨ zu schlagen. Zu­dem steht jenes »darob« in der ganz per­sön­li­chen Liste mei­ner Lieb­lings­wör­ter in vor­der­ster Reihe, gleich­auf mit sol­chen Sprach­­schät­zen wie »blü­me­rant«, »fürderhin«, »fürwahr«, »hold«, »sporn­streichs«, »wei­land«, »wohlfeil« u. v. a.
        Aber ich gebe gern zu, daß die konfuzianisch-sozialistische Hand­buch­dicht­kunst nicht für alle be­schrei­bungs­wür­di­gen Haus­halts­gegen­stände glei­cher­ma­ßen pas­send er­scheint – während die Was­ser­pfeifen­kund­schaft sie viel­leicht durch­­aus schätzt, könn­ten sie die Käufer elektrischer Zahnbürsten als deplaziert empfinden …

        PS:  Dein neues Profilbild kommt ja sehr sympathisch rüber und ist sicher in höch­stem Maße schwiegermutterkompatibel, aber glaubst du wirklich, dau­er­­haft ohne das patriotisch anmutende Sternenbanner in der Hand und um die Hüfte aus­kom­men zu können? 😉

      • @Rapunzeloid: Wurm, haken, sehr geil, hab laut gelacht, und hier schlafen einige schon. 😉 — Übersetzungen sind nie nur Wort für Wort, sonst könnte das auch Google oder AI, sondern man muss die Kultur des Ziellandes kennen. So ein blumiges Geschwafel sorgt doch für Lachkrämpfe… — Vielen Dank fürs Kompliment, aber vor der Schwiegermutter kommt die Einbürgerung! It’s in the making. — Sternenbanner. Uff, wir sind so aufgewachsen. Das ist drin. Und geht nur schwer raus. Schau, ich wohne hier im früheren Teezimmer der Herrschaften, das Haus ist über 160 Jahre alt. Es ist hier sehr dunkel mit Holz getäfelt und die Frau vom Denkmalschutzamt war sehr streng. Wir dürfen kaum etwas verändern, nichtmal die shitty Steckdose darf ergänzt werden. Die Olle hat das sogar in den Bescheid reingeschrieben! Hätten wir bloß nicht gefragt!! Also habe ich in Westpoint eine 10 x 18 Fuß Fahne aus Baumwolle gekauft, ein rieeeesiges Ding: jetzt seh ich die dunkle Holztäfelung nicht mehr. 😉 It is what it is. 😉 Und nein, ein weißes Bettlaken wäre nicht dasselbe gewesen.

      • @Ken Tonkle:

        Genau, ganz ohne Fahne ist wohl kaum ein Auskommen – neben einer, ab­hängig von Bier­marke und -menge, fast täglich wech­sel­nden 🍻😮‍💨 habe auch ich eine fest installierte, die mir im Untergeschoß dazu dient, ein Ab­was­ser­fall­rohr aus unserer Parterreetage zu kaschieren. Im Gegensatz zu dir könnte ich zwar nach Her­zens­lust durchaus sogar nicht­tra­gen­de Wände ein­rei­ßen, aber wenn man die Möglichkeit hat, das Angenehme mit dem Nütz­li­chen zu ver­binden, dann er­greift man die natürlich.

  • HAPPYBRUSH?! —— OH MY F*CKING GOD, holt irgendeinen Priester für Exorzismus, aber ganz schnell!

    • @Ken Tonkle:

      Du hast mich gerufen? Da bin ich 🧙🏼‍♀️ – hoffentlich ist’s ja noch nicht zu spät …
      Aber in einem liegst du teuflisch richtig: Namen sind nur (Ultra-)Schall und Rauch. 😈

      • @Rapunzeloid: Bitte mach deine Arbeit und verprühe hier Weihwasser, Kreuz hinhalten, 30 Ave Maria oder was auch immer … Und ja, ich habe zumindest von der ersten Generation alle Bedienungsanleitugen übersetzt, darum weiß ich, was für ein gewaltiger Marketing-Bluff bei und mit „Schallzahnbürsten“ getrieben wird, weil ich Teil des Ganzen war. Das Produktmuster von damals benutzte ich übrigens immer noch selbst zum Zähneputzen.

      • @Ken Tonkle:

        Mit dem üblichen Hokuspokus der christlichen Mythologie hatte es hier leider kein Bewenden, da mußte schon ein hef­ti­ger Eisregen her ⛈️. Einen klei­nen Arbeitsnachweis füge ich dir auch gern bei – aber Achtung, das könn­te zart­be­sai­tete Zeitgenossen etwas verstören:

        ◽ https://invidious.asir.dev/watch?v=A0jecHDz1Os

      • @Rapunzeloid: In Hollywood-Filmen klappt das immer mit Exorzismus. Danke für den sehr interessanten Link, allerdings würde ich empfehlen, den salbungsvollen Hinweis „Familienfreundlich? Ja“ zu überdenken. Es sei denn, man ist die Adams-Family. 😉

      • @Ken Tonkle:

        Klar, Hollywood hat nicht nur in Sachen Exorzismus natürlich den Dreh raus, im wahrsten Sinne des Wortes.

        Die Klassifizierung des Videos als »Familienfreundlich« war mir allerdings gar nicht aufgefallen und ich teile sie auch keinesfalls, wie du ja meinem obi­gen Warn­hin­weis entnehmen kannst. Sie scheint aber weder vom Kanal­be­trei­ber noch von »Youtube« zu stammen, son­dern offenbar seitens »In­di­vi­dous« da ein­ge­fügt wor­den zu sein. Wobei ich diesen Dienst recht gern nutze, da er doch ein we­nig zur An­ony­mi­sie­rung bei­trägt und da­rü­ber hin­aus die Wer­bung fern­hält.

        Mindestens genauso makaber geht es aber auch in den Nachrichten der maß­geb­li­chen Presse­or­ga­ne schon auf der be­schrei­ben­den Ebene zu. So tönte einst be­reits kurz nach dem Tod Johannes Pauls II. die Blöd-Zeitung: »Wer kriegt das Herz vom toten Papst?«. Die Erklärung, wie Karol Józef Woj­tyła es be­werk­stel­li­gen solle, sich selbst nach sei­nem Tod des Herz aus dem Leib zu rei­ßen, um es aktiv wei­ter­ge­ben zu können (denn nichts an­de­res be­deu­tet »vom« in diesem Zu­sam­men­hang), blieb das Blatt aber schul­dig. Manche scheu­en offenbar den Ge­ni­tiv wie der Teu­fel das Weih­wasser.

        Und selbst im Videotext der staatlichen »Qualitätsmedien« ist die sprach­li­che Mor­ta­li­tät immens – da ver­geht kaum ein Tag, an dem man nicht von Un­fäl­len  m i t  so­und­so­vie­len To­ten oder aber »… Tote  b e i  …« le­sen muß . Ob da wohl Lei­chen­wa­gen in Unfälle verwickelt sind oder dra­piert sogar je­mand bewußt Tote an be­kann­ten Un­fall­schwer­punk­ten? Gruselig!

        Außerdem wird sehr oft davon berichtet, einer Person, Organisation oder Un­­ter­­su­­chung  z u f o l g e  wür­den sich ir­gend­wo Ka­ta­stro­phen er­eig­nen. Erst vor we­ni­gen Ta­gen hieß es im NDR: »Mehr als 8.000 Men­schen sind einer Studie zu­fol­ge 2022 in Deutsch­land hi­tze­be­dingt gestorben …

        ◽ https://www.tagesschau.de/investigativ/hitzeschutz-pflegeheime-100.html

        Bei »zufolge« handelt es sich jedoch um eine kausale Präposition und die in­klu­dier­te Behauptung, die Studie sei Ursache für das Sterben dieser vielen Men­schen, soll­te ei­gent­lich Bun­des­pa­nik­mi­ni­ster Lau­ter­bach auf den Plan ru­­fen. Wenn Studien tat­säch­lich dermaßen gefährlich sind, kann die Kon­se­quenz doch nur laufen: Ein Verbot tut not.
        Der richtige Gebrauch der Präpositionen scheint, sogar unter Jour­na­li­sten, zur Glücks­sa­che ge­wor­den zu sein …

        Eine besonders perfide Masche der Medien, die garantiert tödlich endet, ist es ja auch, Menschen anstelle von Objekten zu evakuieren. Denn, mal ab­ge­se­hen vom Blind­darm und einigen wenigen Sachen, die doppelt vor­han­den sind, wer­den alle Innereien doch drin­gend be­nö­tigt.

        Aber letztendlich ist wohl jede Form der Abschreckung willkommen, so sie nur das Un­ge­mach von euren WG-Gemächern fern­hält. 😦

    • 25.08.2023, 04:51

    mir gefällt die Zahncreme nicht

  • wow, krasses Paket

    • 25.08.2023, 09:02

    vor geraumer Zeit gab es für einige Produkte von HC eine Cashback Aktion…erinnere mich mit großem Grauen daran… angekündigt über DM…dann Cashback Ware wochenlang nicht in diversen DM Märkten vorhanden…sind wohl die Restposten zusammengefasst…
    Dankeschön…Nein…da passe ich lieber…

    • @croco1893: Es war viel schlimmer. Happybrusch hat mitten am Tag ohne Vorwarnung von einer Sekunde zur anderen im August vor einem Jahr genau die TNB geändert, mit dem Ertgebnis, dass man auf diversen Produkten sitzenblieb. Es war die allerschlimmste Cashback-Aktion aller Zeiten, bisher durch nichts getoppt und zumindest hier in der WG ein geflügeltes Wort geworden für großes Ungemach.

  • die Bürste der 1. oder 2. Generation habe ich mir gekauft und war zufrieden, bis sie „undicht“ wurde – am Schalter, was schon Mal ein no-Go ist. damals hat sie aber auch nur um die 20€ gekostet….

    • 31.08.2023, 16:36

    Mich überzeugt der Preis dennoch nicht.
    Gibt bessere Elektro Zahnbürsten.

    Auch bessere Zahnpasta.
    Hatte damals auch getestet, allerdings völlig Problemlos, aber der Geschmack ist nichts für mich.

    • @bd52005: Oha, das ist sehr interessant, ich hatte ja Pech vor einem Jahr! Ist das Produkt selbst nix gut? Geschmack blöd? Hattest du alle Sorten von Happybrush, man durfte doch 3 oder soagr 4 Varianten testen oder so.

        • 02.09.2023, 16:48

        @Ken Tonkle:
        Kann mich nur an die erste Aktion erinnern, da gab es 4 Sorten zum testen.
        Zumindest bei mir lief es da ohne Probleme.
        Die zweite Aktion muss dann wohl völlig daneben gewesen sein. (nicht mit gemacht)

        Geschmack ist ja bei jedem anders, meins war es nicht so.
        Völlig daneben war er aber auch nicht.

  • müll, viel zu teuer. Zahnpasta und co bekommst du für Centbeträge

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