Hugo Boss BOSS Bottled Geschenkset für Herren für 33,01€ (statt 54€)
Was für ein Schnäppchen für das Klassiker-Parfüm Hugo Boss Bottled. Das Geschenkset inkl. 50 ml Parfüm sowie 100 ml Duschgel gibt es bei Notino für gerade Mal 33,01€ inkl. Versandkosten.
- Hugo Boss BOSS Bottled Geschenkset für Herren für 33,01€ (statt 54€)
- Gutscheincode: brands
- Preisvergleich: 54€, Ersparnis: 21€
- Eau de Toilette 50 ml
- parfümiertes Duschgel 100 ml
- in einer Geschenkverpackung
Auch das Hugo Boss Bottled Triumph ist gerade stark reduziert. Ihr bezahlt für 50 ml 38,13€ inkl. Versand. Der Preisvergleich liegt bei 49€.
Ein schönes Geschenk z.B. für den Vatertag! Hier spart ihr 21€ zum nächstbesten Preis.
Eure Nicole
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfüllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dürfen nicht fehlen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hammer Preis
33€ für zwei Produkte ist schon krass! Da gibt es deutlich attraktivere Preis/ Leistungs Alternativen.
„Das ist ja klar, dass du bei Discountern billige Deos oder Parfums für paar Euro findest. Aber wenn du Marken-Parfüm suchst, musst du halt ein bisschen mehr bezahlen. Das hat nichts mit ‚attraktiven Preis-Leistungs-Alternativen‘ zu tun, sondern einfach mit der Qualität und dem Markenwert. Also, lass uns bitte keine Märchen über teure Markenprodukte erzählen.“