Bekannt aus:
Anmelden
LogiTel
3254

📱 OnePlus Nord 2 5G für 49€ + 7GB LTE Vodafone Allnet für mtl. 14,99€ + 100€ RNM-Bonus + 0,00€ AG (Crash Allnet Flat)

Zum Deal

25.05.: Der beliebte AirPods Deal wurde leider deaktiviert. Dafür bekommt ihr jetzt das OnePlus Nord 2 5G im selben Tarif effektiv gratis!

Als Gegengewicht zu den meisten direkt von Vodafone angebotenen Handyverträgen bietet Klarmobil seine Tarife zwar ebenfalls im Vodafone-Netz an, aber eben deutlich günstiger als von Vodafone direkt. Wer also eine Allnet-Flat mit LTE im D-Netz zu bezahlbaren Konditionen sucht, findet hier die besten Angebote von Klarmobil bzw. der zugehörigen Marke Crash.

Der aktuelle Top-Deal für diesen Tarif:

Alternativ gibt es auch noch das Xiaomi Redmi Note 11 im selben Tarif, aber mit geringerer Grundgebühr:

Alle Daten zum Crash Allnet Flat

  • Allnet-Flat: Unbegrenzt telefonieren ins dt. Fest- und Mobilfunknetz
  • SMS-Flat: Unbegrenzt texten ins dt. Mobilfunknetz
  • Internet: 7GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s
    • danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit
    • keine teure Datenautomatik
  • 100€ Bonus bei Rufnummernmitnahme
    • innerhalb von 30 Tagen eine SMS mit dem Text „klarmobil“ an die 72961 senden
  • EU Roaming-Flat (Infos)
  • Netz: Vodafone
  • eSIM: möglich
  • VoLTE & WiFi Calling: möglich
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate

Rufnummernmitnahme:

Eure Rufnummer könnt ihr mitnehmen, solange euer alter Anbieter nicht Klarmobil selbst ist. Ihr erhaltet immer eine neue Rufnummer und könnt dann im Nachgang die Portierung anstoßen:

Du bekommst eine vorläufige Rufnummer, die du sofort nutzen kannst und erhältst dann per Mail eine Auftragsbestätigung von deinem neuen Anbieter, die einen Link enthält, über den du deine nachträgliche Rufnummernmitnahme beantragen kannst.

Ihr müsst also bei eurem alten Anbieter ein Opt-In setzen, damit die Rufnummer vorzeitig portiert werden kann. Weitere Infos in meinem Ratgeber zur Rufnummernmitnahme.

Späterer Vertragsbeginn:

Der Tarif startet zu sofort, eine Vordatierung ist nicht möglich. Das gilt auch bei Mitnahme der Rufnummer.

Alle weiteren Handyvertrags-Deals mit und ohne Smartphone gibt es wie immer in der Übersicht mit den 30 besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert.

Die Gesamtkosten über 24 Monate: OnePlus Nord 2 5G + RNM

  • 24 x 14,99€ Grundgebühr
  • + 0,00€ Anschlussgebühr
  • + 49€ für das OnePlus Nord 2
  • + 4,99€ Versandkosten
  • —————————————-
  • = 413,75€ Gesamtkosten für Tarif + Kopfhörer
  • – 320€ (Bestpreis der Kopfhörer, s.o.)
    • Stand: 25.05.2022
    • ohne diff.-besteuerte Geräte / Marketplace-Deals
  • – 100€ Rufnummernmitnahme-Bonus
  • —————————————-
  • => effektiv -0,30€/Monat

Zum Deal

Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Smartphones und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.

Wissenswertes & Kündigung

Denkt auch an die Kündigung, denn sonst entfallen nach 24 Monaten etwaige Aktionsrabatte und der Vertrag wird unnötig teuer. Kündigen könnt ihr über mehrere Wege (denkt dran euch die Kündigungsbestätigung einzuholen):

  • Hotline: 040 – 34 8585 300 / E-Mail: [email protected] / Adresse: klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24753 Rendsburg

Ab dem 01.07.2022 wird es dann sogar noch einfacher, denn dann geht es sogar per One-Klick im Kundenkonto!

Liebe Grüße, euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


LogiTel
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (322)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Patrick407:
    Ja. Deine Rufnummer kannst du mitnehmen, vorausgesetzt du bist jetzt nicht ebenfalls bei Klarmobil.

    • 14.06.2020, 20:45

    @ciko: kündigen entweder telefonisch oder per Mail. Steht beides in der Dealbeschreibung ganz unten.

    • 14.06.2020, 20:48

    @ciko: während des Bestellens kann man wählen, wann die Rufnummer portiert werden soll, so bald wie möglich oder zum Laufzeitende des laufenden Vertrages. Der Vertrag läuft dann nach ca. 14 Tagen. Mehr kann ich im Moment nicht sagen…

  • Alle Kommentare

    • 05.02.2019, 20:32

    Rufnummermitnahme möglich?

    • 06.03.2019, 14:59

    Kann man die Nr. von Klarmobil nicht mitnehmen weil die es nicht wollen oder weil es nicht nötig ist (wenn man schon eine Klarmobil Nr. Hat)?

    • @Chrizzle76:
      @guv:
      Paulimann:
      Es ist gesetzlich geregelt, dass ein Anbieter dem Kunden ermöglichen muss, seine Rufnummer mitzunehmen, aber NUR WENN dieser zu einem ANDEREN Anbieter wechselt.

      Es gibt keine gesetzliche Regelung zur Rufnummernmitnahme, wenn man beim selben Anbieter neu abschließt. Damit ist eine interne Portierung eine freiwillige Leistung des Anbieters. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es technische nicht möglich ist, doch fast alle Anbieter verweigern die interne Portierung, denn der Kunde hat die Möglichkeit, einfach seinen Vertrag zu verlängern. Natürlich wissen wir Schnäppchenjäger, dass eine Verlängerung immer teurer ist als ein neuer Vertrag vom Doc, aber die Anbieter verdienen natürlich viel mehr an einem Kunden, der verlängert als an einem Neukunden.

    • 06.03.2019, 15:03

    @Chrizzle76: Weil man die Kunden als so ziemlich das Letzte ansieht? Anders kann ich mir eine solche „technische Unmöglichkeit“ nicht erklären.

    • 01.07.2019, 19:49

    Das glaube ich mittlerweile auch! Es ist nämlich auch bei sämtlichen Tochterunternehmen (crash, freenet mobile, etc.) nicht möglich die Nr. mit zu nehmen… 🙁

    • 10.10.2019, 09:54

    einfach die rufnummer auf ne Prepaid-Karte packen und dann wieder zurück. Gibt ja einige Prepaid-Karten die kostenlos sind, ein Guthaben haben und auch nen Bonus bei Rufnummernmitnahme zahlen, so dass sich das kostenmäßig auch in Grenzen hält. (sonst gerne mal 2x portieren = 50 Euro).

      • 22.10.2019, 00:03

      @SunSurfereinfach die rufnummer auf ne Prepaid-Karte packen und dann wieder zurück. Gibt ja einige Prepaid-Karten die kostenlos sind, ein Guthaben haben und auch nen Bonus bei Rufnummernmitnahme zahlen, so dass sich das kostenmäßig auch in Grenzen hält. (sonst gerne mal 2x portieren = 50 Euro).

      Danke für den cleveren Tip

    • 12.06.2020, 19:04

    @dealdoktor: die Smartphones von Xiaomi haben wlan Probleme! Laufen die Teile endlich fehlerfrei oder noch immer Finger von lassen???

    • @schmuggler:
      Hatte selbst das Mi 9 lange Zeit im Gebrauch und konnte derartiges nicht feststellen. Woher kommt denn die Info?

    • @schmuggler: Wir können das Problem aktuell leider nicht nachvollziehen, bei uns funktioniert das WLAN so wie es sollte. Anscheinend hat es etwas mit Fritzboxen zu tun, da tritt das Problem häufig auf. Da wir keine Fritzbox nutzen, können wir das nicht nachvollziehen. Aktuell ist da leider auch kein Update angekündigt.

      • @Thorben | China-Gadgets.de:
        @schmuggler:
        Liegt das vielleicht auch an speziellen Einstellungen der Fritzbox in Kombination mit Xiaomi? Wir haben uns vor ein paar Wochen eine zweite Fritzbox (7390) zugelegt, um diese statt einem Repeater zu nutzen. Ein normaler Repeater hatte kaum Leistung, da das WLAN Signal derFritzbox (7490) aus dem Obergeschoss irgendwie nicht zum Erdgeschoss durchkommt. Ständige Ausfälle und langsame Geschwindigkeiten waren die Folge. Also haben wir die 7390 über Kabel an die 7490 angeschlossen und ein zweites WLAN Netz aufgebaut. Alle Geräte funktionierten einwandfrei. Allerdings nervte es gewaltig, das man jedesmal manuell im Handy das WLAN von der 7390 im Erdgeschoss zur 7490 im Obergeschoss wechseln musste und umgekehrt, außerdem ließen sich die Haustelefon Mobilteile (Fritzphone und Gigaset) nicht mit der Box unten verbinden und von oben war das Signal zu schwach, so dass wir nicht telefonieren konnten. Also hat mein Mann die Erdgeschoss Box 7390 umkonfiguriert, beide Boxen sind nun gleichgeschaltet und deren WLAN Netze heißen auch gleich. Alle Geräte (Fritzphone, Gigaset, ipad, iPhone, Samsung Handys, Sony Handy, Honor Handy, Laptop, Fire TV Stick, Canon Drucker) wechseln nun automatisch in das beste WLAN Netz. Nur zwei Geräte können wir absolut nicht mehr mit der Erdgeschoss Box (7390) verbinden. Zum einem ein Xiaomi Mi A1 und einen Xiami Mi Robot 1.Generation. Beide können weiterhin auf das Wlan der Obergeschoss Box (7490) zugreifen aber nicht auf das der der Erdgeschoss Box (7390). Als die 7390 nur der Repeater der der 7490 war, war das kein Problem.

        • 22.06.2020, 17:52

        Supi, danke für deine Info. Werde das Note 9S bald mal in Betrieb nehmen und dann berichten 🙋🏼‍♂️

    • 14.06.2020, 19:18

    @dealdoktor: wie lange denkst du ist das Angebot gültig, was meinst du? Bekommt man jetzt den air puriefer noch mit im Angebot? Im Bestellprozess taucht da nix auf…

    • 14.06.2020, 20:28

    Kann man das auch zu einem späteren Zeitpunkt starten lassen denn Vertrag. Und wie kündigt man Kaspersky Deal Doktor??

    • 19.06.2020, 19:33

    @dealdoktor: schade, dass du bisher nicht auf meine Frage eingegangen bist…Was gibt’s neues bezüglich dem WLAN Problem?

    • 22.06.2020, 07:23

    Preislich top Deal. Für mich aber keine Option. Vodafone bei mir schlechter als O2, zu wenig Geschwindigkeit und zu wenig Datenvolumen. Meine 10 GB sind schon bald zu wenig

    • 24.06.2020, 20:59

    @dealdoktor: wlan funktioniert völlig problemlos. Bisher macht das Note 9S einen guten Eindruck.

    • 28.06.2020, 13:20

    @dealdoktor: Kaspersky security kann im account gekündigt werden, Bestätigung kommt umgehend per Mail 👍🏻

    • 10.07.2020, 16:49

    Bei techstage.de schreiben sie: „So wirkt die Quad-Kamera zumindest eher wie ein nachträglich hinzugefügter Fremdkörper, als wenn alles in einer Einheit zusammengefasst worden wäre. Kurios: Bei der grünen Farbvariante ist das nicht so, das gefällt uns wesentlich besser.“

    Kann dazu jemand was sagen? Gibt es tatsächlich mechanische Unterschiede bei den verschiedenen Farben?

    • 11.07.2020, 16:20

    Achja, die „klarmobil“ SMS kostet 19cent 😅

    • 12.07.2020, 17:51

    guter Tarif . Schau ich mir mal genauer an .

    • 12.07.2020, 19:11

    Eigentlich nicht schlecht!
    Mich stört nur 21.6mbits.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit Logitel D Netz

    • @cico:
      Es gibt kein eigenes „Logitel D Netz“. Dieser Vertrag funkt im D2 Netz von Vodafone, dein Mobilfunkanbieter ist Klarmobil. 21,6 Mbits/s reichen völlig aus, um ruckelfrei zu surfen und zu streamen.

      • 16.07.2020, 06:30

      Bin super zufrieden mit D2 Netz und klarmobil. Aufstellung der Kosten ist auch sehr übersichtlich. Logitel ist nur Vermittler…

    • 22.07.2020, 20:14

    optimaler Deal für meinen bald endenden Otelo-Veetrag

    • 23.07.2020, 11:20

    Mein Vertrag von Blau läuft leider erst ende des Jahres aus. Sonst hätt ich auch zugeschlagen, schade

    • 24.07.2020, 12:43

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie das bei Logitel mit der Rufnummermitnahme läuft, wenn der bestehende Vertrag noch bis Mitte September läuft.
    Besten Dank.

  • Diese Transparenzverordnung ist wirklich lästig. Ich habe den Vertrag meiner Freundin empfohlen und wir haben den gestern zusammen abgeschlossen. Eine Stunde kam die Bestellbestätigung mit zwei PDFs. Bei beiden steht als Grundgebühr 19,99€ drin. Sie nun sauer auf mich, weil ich ihr das angeblich falsch gesagt habe. Wenn ich nicht hundertprozentig überzeugt wäre, dass lediglich Rabatte nicht angegeben sind, wäre ich auch stutzig geworden. Das Produktinformationsblatt ist das nicht, was sie bekommen hat. Eigentlich hätte Klarmobil dann doch die Rabatte aufführen dürfen. Gott sei dank konnte ich meine freundin überzeugen, erst mal abzuwarten und nicht sofort zu widerrufen.

    • 05.08.2020, 11:06

    Hammer-Deal!

    • 06.08.2020, 21:01

    startet der Vertrag sofort oder kann man den Starttermin wählen.
    bei mir läuft zum 31.08. der Vertrag aus…

    • 06.08.2020, 22:05

    @hhdo59:
    Ein Wunschdatum kannst nicht wählen. Der Vertrag startet sofort.

    • 30.08.2020, 16:02

    Weiß jemand ob eine Rufnummernmitnahme möglich ist, wenn die Nummer auf einen anderen Vornamen läuft? Ich nutze seit Jahren eine AldiTalk Karte meines Vaters.

    • @bd7011:
      Es ist zumindest nicht unmöglich, aber nie leicht. Du kannst z.B. den alten Tarif erst mal auf deinen Namen umstellen lassen, das wäre eine Option. Wenn das nicht klappt, am besten den Kundenservice deines alten Anbieters (also Aldi Talk) kontaktieren und nachfragen, was zu tun ist

    • @bd7011:
      Genau deswegen hat heute morgen meine Freundin mit Logitel telefoniert. Ihr Sohn hat gestern diesen Tarif abgeschlossen und will die Telefonnummer mitnehmen, die zur Zeit noch auf Ihren Namen läuft.

      Logitel hat empfohlen die Portierung jetzt erstmal laufen zu lassen. Wenn die Nachnamen übereinstimmen, läuft es bei einigen Anbietern problemlos durch, auch wenn der Vorname anders ist.

      Wenn doch abgelehnt wird, bekommt man eine Email. Daraufhin kann man dann bei Klarmobil anrufen, und die Daten für die Portierung ändern lassen. Wahrscheinlich braucht Klarmobil dann eine verzichtserklärung und dann kann die Portierung auch mit Namenwechsel durchgeführt werden.

    • 03.09.2020, 10:26

    Kurzer Erfahrungsbericht: Ich habe bei Aldi den Inhaberwechsel eingeleitet. Dafür brauchte es nur eine Mail meines Vaters mit vollständigen Adressdaten beider Parteien, der betroffenen Telefonnummer und PUK 1. Innerhalb weniger Tage kam eine Antwort von Alditalk. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice muss ich jetzt noch einmal zur Post zwecks Identifizierung. Dann sollte es abgeschlossen sein.

    • 06.09.2020, 17:11

    Würde kein Xiaomi handy mehr kaufen (hab selbst das redmi 9 pro). Die Hardware ist zwar echt gut, allerdings ist die software sehr verbuggt (Gesprächspartner hören einen nicht mehr wenn man angerufen wird und davor musik mit dem Headset gehört hat, touchscreen deaktiviert sich manchmal komplett, Handy hängt sich komplett auf, homescreen verschwindet, usw…)

    • 08.09.2020, 07:37

    Laut Tarif ist SPEED GO automatisch eingestellt, d.h man muss bis zu 3x im Monat das hinzubuchen verneinen (auf SMS mit „Langsam“ antworten) oder in der App jeden Monat SPEED GO deaktivieren. Diese Info würde ich bei der Tarifvorstellung als wichtig betrachten.

    • 21.09.2020, 20:27

    Bestellt, danke
    Ist ca. 13 im monat mit 5gb u. Handy
    Danke, super preis auch mit sofortzahlung

    • @pisser:
      Wenn du deine Rufnummer mitnimmst kommst du gerade mal auf 11,07 € monatlichen Durchschnittspreis:

      49€ Handy Zuzahlung
      19,99€ Anschlussgebühr
      -50€ Portierungsbonus
      6,82€ Portierungsgebühren beim alten Anbieter
      24×9,99€ Grundgebühr
      Gesamt: 265,57€
      Pro Monat: 11,07€

    • @pisser:
      Sorry, ich habe die 4,99€ Versandkosten übersehen. 😂

      Dann sind es durchschnittlich 11,28€.

      Auf jeden Fall lohnt sich die Rufnummernmitnahme. Die verringert die durchschnittliche Grundgebühr um 1,80€

    • 24.09.2020, 22:12

    Wie kündigt man den am geschicktesten die Kaspersky Geschichte? Hat das jemand schon durch?

    • @bd7011:
      Schreib einfach eine Email an [email protected].

      Wichtig ist, dass du in der Email deinen Namen, deine Adresse, deine Mobilfunkrufnummer und eventuell deine Vertragsnummer angibst, damit die Email korrekt zugeordnet werden kann. Dann schreibst du einfach: Ich kündige die Kaspersky Option zum Ende des kostenlosen Probemonats.

      Du bekommst bei dieser Email Adresse eine Eingangsbestätigung und bist damit auf der sicheren Seite.

    • 25.09.2020, 11:52

    Hi,
    laut dem unten zu sehenden Rechtstext auf der Website ist die Option Speed Go, für eine Datenautomatik nach erreichen des Volumens nur über den Widerspruch der SMS für den jeweiligen Monat abzustellen. Seht ihr das auch so ?
    Oder ist die SMS einmalig und dann das Thema erledigt ?!
    Hier der Text:
    SpeedGo: Die Datenautomatik „Vodafone SpeedGo“ ist fest voreingestellt. Für das beste Surferlebnis informiert Vodafone per SMS bei Verbrauch von 90 % des Inklusiv-Datenvolumens, dass Vodafone bei 100 %, je nach gewähltem Tarif, bis zu maximal 3 x in einem Abrechnungszeitraum weitere 100 MB für jeweils 2 € bzw. 250 MB für jeweils 3 € freischaltet. Der kostenpflichtigen Zubuchung von Datenpaketen kann immer per SMS widersprochen werden. Dann erfolgt nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens eine Bandbreitenbeschränkung auf 32 KBit/s.
    Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.

    • 27.09.2020, 21:30

    Ist die kapersky nicht füt 24 mon. Kostenlos dabei?
    Jedenfalls im onl.portal nicht kündbar?…

    • @pisser:
      Hier ist ein Zitat aus dem Kleingedruckten für diesen Tarif:

      „Die Option „Kaspersky Security Online 3 Lizenzen“ ist als Try&Buy fest voreingestellt. Die Option wird nach einer kostenlosen Testphase von 1 Monat kostenpflichtig mit einer monatlichen Gebühr von 2,99€. Innerhalb des 30 tätigen Testzeitraums kann täglich gekündigt werden. Die Kündigung kann über das Mobilcom-Debitel Kundenkonto erfolgen oder telefonisch über die Kundenhotline von Mobilcom-Debitel. Bei Nichtkündigung verlängert sich die Vertragslaufzeit um 23 Monate.“

      Die Option ist nur im ersten Monat kostenlos und kann (und sollte) in dieser Zeit jederzeit gekündigt Werden. Danach verlängert sie sich um 23 Monate und kostet 2,99€/Monat.

      Wenn du im Kundenaccount nichts findest, solltest du telefonisch bei Klarmobil kündigen +4940348585302

      • @Stephi:
        Kleiner Nachtrag: Der von dir kopierte Text hatte mich verwirrt, da der Tarif ja über Klarmobil geht, und im Kleingedruckten tatsächlich stand, dass man die Option bei mobilcom debitel kündigen könne…
        Darauf wurde ich erst durch deinen Kommentar aufmerksam, und jedenfalls ist der Text bei LogiTel nun auf Klarmobil angepasst: „Die Kündigung kann über das Klarmobil Kundenkonto erfolgen oder telefonisch über die Kundenhotline von Klarmobil“

        Das nur am Rande 🙂

      • @DealDoktor (Benjo):
        Wow, stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefallen🤔

      • 29.09.2020, 05:47

      Klar online kündbar, hab ich jedenfalls so gemacht…

      • 29.09.2020, 20:39

      Stephi, danke für deine hinweise

  • Kann man eine Prepaid-Karte portieren, um den Bonus von 50€ nutzen zu können?

    • 02.10.2020, 05:17

    Habe es letzte Woche bestellt sollte gestern da sein ,kommt erst nächste Woche geliefert.
    Verkaufen Verträge obwohl Sie gar nicht rechtzeitig liefern können.simkarte wurde gleich am nächsten Tag freigeschaltet.Logitel 🙁 enttäuschend

    • 03.10.2020, 15:27

    Hat bei mir auch gut eine woche gedauert bis geliefert wurde.
    Gibts aber nix zu meckern. Für den preis alles ok.
    Handy ist top. Gross, schnell, einfach einzurichten.
    Für 10 euro im monag top

    • 05.10.2020, 11:26

    Hatte gerade wegen der Handylieferung angerufen.
    Die warten im Moment auf neue Lieferung und wollten per Mail informieren.
    Sind sich bewusst, dass die Aktion des Herstellers bzgl. der Kopfhörer zeitlich begrenzt ist.

    • @damaya:
      Vor ein oder zwei Jahren gab es das Desaster mit LG Fernseher, den es zu einem LG Smartphone als Zugabe gab. Die Nachfrage war so hoch, dass LG nicht schnell genug liefern konnte. Die Handys hatten mehrwöchige Lieferverzögerung und kamen dann erst nach dem Ende der Anmeldefrist für zu Zugabe an. Mit sehr viel Ärger und Nachdruck haben aber letztendlich doch alle einen Fernseher bekommen. Ich denke nicht, dass es irgendein Hersteller wagen wird, so etwas nochmal zu riskieren. Entweder wird das Handy rechtzeitig geliefert oder die Anmeldefrist verlängert.

    • 07.10.2020, 15:09

    Ich habe am 24.9 bestellt. 2 Tage später war die Simkarte da, auf das Handy und dessen Versand warte ich bis jetzt noch. Seit 3 Tagen/2 Emails bekomme ich auch keine Antwort mehr vom Support wann sie mit einer Lieferung rechnen und ob man die Ohrhörer und eine entschädigung, wegen nicht nutzen können des Vertrags, von ihnen bekommt. Ich werde den Kauf widerrufen. Das Problem ist andere interessante Deals laufen auch über Logitel. Habe sie dezent darauf hingewiesen das auf der Homepage steht dass das Gerät verfügbar und innerhalb von 1-5 Werktagen versandfertig wäre und man das schnellstens aktualisieren sollte und es an Täuschung/Betrug grenzt.

    • @razzor:
      Schick mal deine Bestellnummer per PN. Dann leite ich das mal an LogiTel weiter. Und von Täuschung/Betrug zu sprechen, ist schon grenzwertig. Ggf. ist es einfach nur ein Lieferproblem.

      • 19.10.2020, 14:45

      @razzor:
      Hey,
      laut Logitel hat der Lieferant nicht pünktlich liefern können und die arbeiten unter Hochdruck daran.
      Kam per Standard Antwort Mail. Hilft bei der abgelaufenen In-Ear Aktion leider auch nicht mehr…. Schade!

      • @damaya:
        Dank dir fürs Feedback. Ich konnte bis dato noch keins erhalten von LogiTel. Wenn ich was höre, gebe ich Bescheid.

        EDIT: So ich habe Feedback erhalten. Aktuell bekommt LogiTel die grüne Variante nicht rein. Es wäre allerdings möglich auf die Farbe Grau umzustellen. Das wäre zumindest vorrätig.

        • 22.10.2020, 10:13

        @DealDoktor (Marsel)@damaya:
        Dank dir fürs Feedback. Ich konnte bis dato noch keins erhalten von LogiTel. Wenn ich was höre, gebe ich Bescheid.

        EDIT: So ich habe Feedback erhalten. Aktuell bekommt LogiTel die grüne Variante nicht rein. Es wäre allerdings möglich auf die Farbe Grau umzustellen. Das wäre zumindest vorrätig.

        Ok, danke für die Info. Ich warte dann einfach nochmal ab und wenn es zu lange dauert werde ich mich bei denen melden und die Farbe switchen.

      • Check, kannst mir dann auch eine PN wieder senden. Soweit ich weiß, würde LogiTel auch aus Kulanz die Kopfhörer beilegen.

    • 16.12.2020, 21:35

    Wahnsinn, wo es überall die Pros dazu gibt.

    • 17.12.2020, 06:21

    Wieder mal n super Angebot von logitel 👍🏻

    • 17.12.2020, 17:32

    war gestern schon gut und jetzt noch günstiger heftig.

    • 25.12.2020, 18:12

    Weiß jemand, ob die Sache auch gilt, wenn man aktuell noch direkt bei Vodafone ist? (Vertrag läuft demnächst aus, bzw. ist gekündigt).

    • @bd32323:
      Was soll gelten?
      Du kannst diesen Tarif abschließen, egal, bei welchen Anbieter du aktuell bist. Eine Rufnummernmitnahme klappt, wenn du zur Zeit bei Original-Vodafone bist. Bei einem Anbieterwechsel (Vodafone zu Klarmobil) spielt das Netz keine Rolle.

  • Der beste handytarif bis jetzt für mich.

    • 01.01.2021, 14:26

    Ist es bei Klarmobil normal, das nach über 24 Stunden die SIM-Karte immernoch nicht freigeschaltet ist?

    • 06.01.2021, 20:44

    Hi, wie kündige ich die Kaspersky internet Security 24 Option?

    Wie/Wann bekomme ich die Kopfhörer?

    Danke

    • 08.01.2021, 15:24

    eSIM Kostet 24,95 €
    Hätte ich das gewusst!?!
    Service bis jetzt bei Klarmobil nicht gut zu erreichen. Fängt ja gut an…

    • Das sind leider Kosten, die man bei günstigen Anbietern mit einkalkulieren musst. Du hättest auch einfach hier in den Kommentaren fragen können, dann hätte dir entweder der Doc oder ein anderer User schon sagen können, wie teuer die eSim ist. (Kostet soviel wie eine anderer Ersatz-Sim).

      Was den Kundenservice betrifft, versuch einfach mal [email protected]. Da bekommst du eigentlich ziemlich schnell eine zuverlässige Antwort.

    • @Mighty61:
      Es stand ja auch nirgendwo, dass es kostenlos ist, sondern einfach generell möglich. Das würde auch den Rahmen eines Deals sprengen, also jede einzelne Position aufzulisten. Aber die Community und ich helfen ja gern bei Fragen (auch vor Abschluss).

    • 14.01.2021, 10:07

    Weil der Deal vor kurzem wieder auf der Startseite auftauchte, möchte ich gern meine Erfahrung teilen. Ich habe irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bestellt. Die Sim-Karte war sehr schnell da, da bin ich zufrieden. Das Handy wurde bisher nicht versandt, obwohl 1 bis 5 Tage als Lieferfrist angegeben wurden. Telefonisch ist LogiTel eher schlecht erreichbar, an einem Tag stürzten die Anrufe alle ab, am nächsten hat es mit Wartezeit doch geklappt. Der Kundenservice ist nett und professionell, hat den Versand am nächsten Tag versprochen, ist aber nicht passiert. Auf E-Mails wurde nur beantwortet, soweit ich über PayPal geschrieben habe, und dann noch mit dem Angebot, den Fall zu schließen, weil mir der Versand versprochen wurde. Musste ich natürlich ablehnen, bis der Versand tatsächlich erfolgt.

    Also, wenn das Handy noch ankommt in der nächsten Zeit, bin ich doch zufrieden, da der Preis gut ist. Allerdings liest man auf Bewertungsplattformen leider sehr viele Erfahrungen, dass man auf das Handy monatelang wartet – hoffe, dass es bei mir anders läuft.

    • 15.01.2021, 14:41

    Hallo Dealdoktor, ich habe den Vertrag vor 2 Tagen abgeschlossen mit den Airpods Pro , auf der seite wo ich den Vertrag abgeschlossen habe steht 50 euro für die Rufnummermitnahme , als ich jetzt wie du beschrieben hattest Klarmobil an die 72961 gesendet habe kam als antwort das mein Tarif dafür nicht vorgesehen ist und kein Bonus verrechnet wird.
    jetzt wollte ich fragen geht das erst nach der Rufnummermitnahme ? dies habe ich bisher noch nicht getan.

      • 15.01.2021, 15:06

      @Mario281:
      Ja, natürlich geht es nach der Rufnummernmitnahme.

      Die Voraussetzung für den Bonus ist die erfolgreiche Durchführung der Portierung. Solange du noch nicht mal eine Portierung beantragt hast, kannst du auch keinen Bonus bekommen. Sonst könnte ja jeder auch ohne eine Portierung den Bonus beantragen. Erst wenn du wirklich deine alte Nummer auf diesem Vertrag aktiv hast, hast du Anspruch auf den Bonus.

    • @Mario281:
      Wie schon @Arminius bd2610 geschrieben hat, die Portierung muss vollzogen sein.

    • 17.01.2021, 05:36

    @doc: gibt es gerade iegenwelche deals, bei denen man im vodafone-net ab ca. 60gb datenvolumen bekommt? habe leider bei vodafone nichts passendes gefunden und auch die suche gibt nicht wirklich was her…oder ist es nur wunschdenken meinerseits, dass man, was die preis- und gigabytw-gestaltung, auf o2-niveau hoffen kann, hoffen darf?

    • @froggy:
      60GB LTE direkt bei Vodafone wird schwierig. Hast du den einen Festnetzanschluss bei Vodafone? Wenn ja, dann käme vielleicht RED M GigaKombi für dich infrage, da es dann nämlich eine unlimitierte Datenflat gäbe. Ansonsten dann noch den RED XL, der aber auch sehr teuer ist.

        • 19.01.2021, 17:11

        dachte ich mir leider schon…nein, ich habe keinen festnetzanschluss bei vodafone, bin damit auch bei o2, mal sehen, vielleicht werde ich jedoch wechseln, sollte sich das ganze finanziell rechnen…aber danke für deine antwort, werde mich mal weiter umsehen 😉

    • 19.01.2021, 16:23

    Ich weiß, immer die selbe Frage… Aber ich habe es noch nicht ganz durchschaut: habe meinen Handy-Vertrag von handyflash und der läuft über otelo. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen, wenn ich zu Logitel oder flymobile wechsle, die aber auch über otelo laufen? Danke für die Antwort.

      • 19.01.2021, 17:33

      @werderstar:
      Es zählt nur der Anbieter. Du wechselst von Otelo von Klarmobil und kannst deine Rufnummer problemlos portieren. Handyflash, Logitel und flymobile sind die Vermittler und haben keinen Einfluss auf die Portierung.

      Bzw. bei diesem Angebot würde die Portierung funktionieren.
      Wenn das Angebot dann auch ein otelo-Tarif wäre, nicht, ganz egal von welchem Vermittler.

    • 22.01.2021, 10:50

    Also von mobilcom zu klarmobil scheint alles einwandfrei zu klappen, habe die AirPods innerhalb von 3 Tagen erhalten, Sim Karte etc ist auch alles da. Warte nur noch auf die Portierung und dann gehts los. Top Deal

    • 02.02.2021, 11:27

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde. Ich habe heute meinen aktuellen Handyvertrag gekündigt. Dieser läuft noch bis Mitte Juni. Wie lange im Voraus kann man den Handytarif (inkl. AirPods) abschließen, ohne das man für beide Tarife zahlt?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten