Privat Leasing 🔋 Hyundai IONIQ 5 (170 PS, 58 kWh )🚘 für eff. 254,83€ mtl. ✔️ ab Juni verfügbar!
Starke Rate für den Hyundai!
Ich persönlich finde den Hyundai IONIQ 5 nicht nur optisch wirklich schick, sondern auch die gebotene Technik zum aufgerufenen Preis ist meiner Meinung nach Weltklasse! Hier bekommen wir den ersten Deal zum Vollstromer aus Südkorea, welcher sich zum ersten Mal mit ordentlichen Konditionen an Privatpersonen richtet. Schaut euch den Kollegen mal an:
Bei 9drive gibt es gerade einen attraktiven Leasingdeal. Ab 219€/Monat least ihr den IONIQ 5 für 36 Monate bei einer Laufleistung von jährlich 10.000km (müsst ihr manuell umstellen!). Das Auto kommt mit einer Herstellergarantie von 8 Jahren.
💰 Was sind die wichtigsten Kennzahlen?
- Bruttolistenpreis: 50.800,00€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 219,00€
- Bereitstellungskosten: 1290,00€
- Eff. Leasingrate: 254,83€
- Leasing-Laufzeit: 36 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,43 (0,50)
Es handelt sich um den Hyundai IONIQ 5 mit 125 kW (170 PS), einer Batterie mit 58 kWh Kapazität und einer 1-Gang-Automatik. Die Verfügbarkeit ist richtig krass, denn ab Juni 2024 bekommt ihr das Auto schon. Wenn man alle monatlichen Kosten addiert, zahlt ihr innerhalb von drei Jahren insgesamt 9.174,00€ (219 x 36 Monate + 1290€).
⛽️🔋Verbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP)):
- CO2-Emissionen: 0g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 16,7 kWh/100 km
- Reichweite: 485km bei 58kWh
Wie ist die Ausstattung?
✅ Ausstattung (Highlights):
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Tempomat
- Rückfahrkamera
- Spurhalteassistent
- Verkehrszeichenassistent
- Totwinkel-Assistent
- Einparkhilfe mit 360-Grad-Kamera
- Wärmepumpe etc.
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
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Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tätig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe Schnäppchen und finde nichts ärgerlicher, als wenn man für ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hühner, bin gerne draußen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.
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Hört sich eigentlich ganz gut an. Nur wer weiß schon, was in 8 Monaten ist.
Frühling?
Hätte ich ne wallbox, wäre es eine Überlegung wert
Top Reichweite dafür.
Schaft nur ca.320km unter normalen Fahrbedingungen
@bd5166:
Finde ich für Elektro immer noch in Ordnung.
das Design ist aber nicht meins, der Rest gut
Ich finde ja spannend, dass inzwischen auch Daten wie kWh angegeben werden.
Hoffentlich wird bald die PS Angabe ausgedient!
Wer an die Reichweite glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ist doch bei Benziner und Diesel Fahrzeugen nicht anders.
@omr:
doch, es ist anders. Im Schnitt weichen die Angaben zum Verbrennerverbrauch deutlicher als bei Elektroautos. Seit 18 Monaten und 40Tkm bin ich elektrisch unterwegs: beim Tempo 100kmh, komme ich auf unter 12kWh/100km bei Richtwert von 15. Ich möchte einen (500PS!) Benziner sehen, der 20% unter den Angaben fährt 😉 Nach 30Tkm lag der Durchschnittsverbrauch bei 15kWh/100.
Kommt halt auf den Fahrstil an 😉
@heavy23:
Naja, eine typische Angabe wie die, dass manche Fahrzeuge 4 l auf 100 km/h fahren. 😉
So sieht’s aus ☝🏽
@Raffaellofa:
Ist halt immer ein „Schön-rechnen“. 😀
Aber wenn ich 58 kW/h Akku habe und 16,7 kW/h auf 100 km verbrauche komme ich selbst wenn der Verbrauch stimmt auf weniger als 400 km , soviel kann der gar nicht rückgewinnen. Und wenn man dann mit Radio, Heizung oder Klima unterwegs ist, dann glaube ich an max. 300km.
@heavy23:
Bei MG hat man – je nach Akkugröße – auch „nur“ diese Reichweite. Kommt halt echt drauf an was man fährt, also welche Strecken. 😉
Erinnert optisch etwas an Audi
Selten so gut gelacht
@odimodi:
Hat eben jeder eine andere Sichtweise. Finde den A3 optisch ähnlich. Sehe aber auch MG-Ähnlichkeit, liegt halt am Elektro.
Sehe ich auch so. Der Hyundai ist schöner.
@evafl21:
Stimmt. Ausserdem ist er potthäßlich. Leider, ich mag die Marke nämlich.
@Strubbel:
So unterschiedlich ist das. 😀
Audi oder Hyundai? 😉
@evafl21:
Hyundai 🙂
Überlegung wert…
Stolzer Preis für ein Auto das in Indonesien zusammengeschustert wird! Von der Ökobilanz für Produktion und Transport ganz zu schweigen (Indonesien: 85% fossile Energie…)
Und jetzt?
Blödsinn
Mhhh….warum hat der Designer quere Linien in die Türen geschnitzt ??
Also die Reichweite ist top.
Du glaubst auch noch an die Mär, ein Volkswagen und vorallem seine Bauteile werden hauptsächlich in Deutschland produziert und in Wolfsburg montiert, oder?
Schöner Wagen zum angemessenen Preis.
( Sagt jemand, der einen Japaner fährt, der in England gebaut wurde und hier in Deutschland Arbeitsplätze bei der Wartung sichert).
@racetiger
Nö, aber immerhin findet da noch ein Teil der Wertschöpfung hier statt. Bei Zuliefererteile zwar nicht, aber zumimdest aus (Ost)europa bzw. EU
Bei mir steht 5000 km
Reichweite ist nur 384km