Bekannt aus:
Anmelden
Lebara
412

Lebara Tarife – z.B. 50GB 5G/LTE Allnet für 9,99€/Monat

Zum Deal

Gerade gibt es bei Lebara wieder gute Tarife. Empfehlenswert ist die 50GB 5G/LTE Allnet Flat für 9,99€/Monat und die 100GB 5G/LTE Allnet Flat für 19,99€/Monat. Die Aktivierungsgebühr bei 24 Monaten Laufzeit wurde bei allen Tarifen auf 1€ gesenkt.

Seid ihr auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunktarif mit Allnet-Flat und ausreichend Datenvolumen? Dann sind die neuen Lebara Postpaid-Tarife genau das Richtige für euch! Egal, ob ihr nur gelegentlich surft oder zu den Vielnutzern gehört, bei Lebara findet ihr den passenden Tarif – und das zu tollen Preisen.

Lebara Allnet

Die aktuellen Lebara Angebote im Überblick

24 Monate Laufzeit

monatlich kündbar

Die Tarife sind identisch zu denen mit 24 Monaten, mit den einzigen Unterschied:

  • 🔌 Aktivierungsgebühr beträgt 15€

Warum Lebara Postpaid Tarife?

Lebara bietet jetzt 5G für alle Tarife an und punktet mit flexiblen Vertragslaufzeiten, die entweder monatlich kündbar oder auf 24 Monate festgelegt sind. Besonders attraktiv ist der Lebara Allnet Flat mit 50GB 5G-Datenvolumen und Allnet-Flat für nur 9,99€/Monat. Aber auch für diejenigen unter euch, die mehr Datenvolumen benötigen, gibt es interessante Angebote: Tarife mit bis zu 100GB 5G-Datenvolumen hat Lebara auch in petto.

Wichtig zu beachten

  • Wechselmöglichkeiten: Ihr könnt jederzeit von einem Flex-Tarif in einen Laufzeit-Tarif wechseln. Der umgekehrte Wechsel ist jedoch nicht möglich.
  • Portierungsgutschrift: Der 10€ Bonus für die Rufnummernmitnahme wird seit dem 19.07.2024 ab der 2. Rechnung mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet.

Tarifstart & Rufnummermitnahme

Wählt ihr eine neue Rufnummer, dann startet der Tarif zu sofort, eine Vordatierung ist also nicht möglich.

Eure Rufnummer könnt ihr aber auch mitbringen, das Ganze erledigt ihr dann einfach bequem im Bestellprozess. Falls ihr noch weitere Fragen zu diesem Thema habt, dann schaut in unseren Ratgeber zur Rufnummernmitnahme rein.

Kündigung

Den Tarif könnt ihr dann am Ende der Laufzeit ganz einfach in der MyLebara-App oder im MyLebara-Bereich kündigen, wenn ihr über den Browser reingeht.

Viel Spaß, 

eure Jaci

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Lebara
DealDoktor (Jaci) DealDoktor (Jaci)

Hello ich bin Jaci und ich bin Teil der Online-Redaktion hinter den Kulissen von DealDoktor. Seit Juni 2023 tauche ich Tag für Tag in die wundervolle Welt der besten Deals ein, um die perfekten Schnäppchen für euch zu finden. Ob es um Elektronik, Mode oder Beauty geht, ich stelle sicher, dass ihr die besten Angebote bekommt. Lasst uns gemeinsam in eine Welt voller großartiger Deals eintauchen und dem Sparen ein magisches Erlebnis verleihen.

Administrator
Kommentare (14)
    • 17.09.2024, 12:11

    Wer auf schlechten Service steht sollte hier zuschlagen.

  • VoLTE und Wifi Call? Hat sich da was zum besseren getan oder? War früher kein Bestandteil.

    • 19.09.2024, 09:52

    Lieber die Finger weg von dieser Firma

    • 06.10.2024, 23:03

    Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.

    Immer wieder kein Internet obwohl angeblich mit 4g verbunden.
    Bei Vertragsschluss wird gesagt ich solle es in 4 Monaten aktivieren, wenn mein anderer Vertrag ausläuft, aber lebara aktiviert die Verträge automatisch nach 2 Wochen wenn man es nicht Manuel macht. Also 3,5 Monate doppelt.

    Guthaben kann angeblich nicht für Vertragskosten verwendet werden, nur wo das steht weiß keiner…

    • 10.10.2024, 16:30

    Sehr sehr schlechtes Netz !!! Nie wieder !!!

    • 28.11.2024, 00:10

    hatte mit dem Netz bisher keine Probleme

    • 28.11.2024, 19:47

    hab mittlerweile 6 Verträge für mich und Family abgeschlossen und kann echt nur positives berichten. Rufnummer Mitnahme funktioniert auch ganz ordentlich. Preis Leistung bei den kleinen Tarifen ohne Konkurrenz.

    • 28.11.2024, 20:36

    Leute lasst euch nicht locken ihr ärgert euch im Nachhinein schwarz FINGER WEG es ist und bleibt SCHROTT.

    • 29.11.2024, 00:02

    Finger weg von Lebara ein sehr unseriöser Anbieter. Ich hatte dort eine SIM bestellt, diese haben mir die Aktivierungsgebühr eingezogen, allerdings habe ich den Vertrag auch Widerrufen. Bestätigung zum Widerruf erhalten und das ich in „Kürze“ mein Geld wieder erhalte, diese Mitteilung kam am 12.11.24 – inzwischen habe ich mehrere E-Mail dorthin geschrieben worauf keine Reaktion mehr erfolgte, gestern am 27.11.24 schrieb Lebara auf Facebook an, prompt kam eine Rückmeldung, dass sich die Sache sofort angeschaut wird und auch direkt eine Rückmeldung erhalte. Die Rückmeldung blieb bis heute leer aus…

    • 14.01.2025, 16:04

    Last die Finger von dem Anbieter. Personal sitzt irgendwo in der Türkei, man muss schon Englisch können. Beschwerden werden nicht weiter gegeben oder keine Reaktion. Hatte bei Black Friday zwei Verträge abgeschlossen. Permanent kein Internet im Allgäu oder in Bonn. Ärgerlich, wenn man seine App im Supermarkt öffnet um an der Kasse den Code zu scannen. Leider kein Netz. Kündigung wird nur schleppend bearbeitet. Rufnummerportierung wird trotz Kündigung ignoriert. Spart euch eure Zeit und geht zu einem vernünftigen Anbieter, auch wenn dieser 1-2 Euro mehr verlangt. Warum werden jetzt die GB Tarife rausgehauen? Weil die Kunden flüchten.

    • 25.01.2025, 10:44

    Ein sehr suspekter Anbieter …
    für den spricht eigentlich gar nichts. 🤨

    Erstmal handelt es sich um einen ausländischen Anbieter. Lebara kommen ursprünglich aus Großbritannien. Darauf komme ich später nochmal zurück …

    Auf deren Homepage fehlen entweder wichtige Informationen (z.B. über WLAN-Call oder auch VoLTE) , oder sie sind da, aber nur sehr schwer zu finden (genaue Tarifdetails, das „Kleingedruckte“ , etc). Alles nicht gerade im Sinne des Kunden. 😒

    Das es sich hier um ein britisches Unternehmen handelt, merkt man auch bei der „Suche“. Sucht man einen Begriff, so antwortet stets eine KI (ChatBot) … die allerdings immer nur auf English antwortet! Auch das ist ein No-Go! 👎

    Auch die Preise sind nichts, was man nicht auch bei deutschen Anbietern bekommen würde. Und deren „Auslandsminuten“ sind auch nur ein Gimmick, dass 95% der User nie brauchen werden, da sie ja eh meist über Messengerdienste kommunizieren.

    Warum sollte man also zu solch einem kleinen, ausländischen Anbieter gehen, wenn große, etablierte, deutsche Anbieter das Gleiche zum selben Preis bieten? Das ergibt für mich null Sinn?! 🤔

    Zum „schlechten Service“ kann ich natürlich nichts sagen, da ich ja selbst gar nicht bei Lebara bin. Ergo habe ich mit dem auch keine Erfahrungen …

    Mich schreckt der Anbieter so schon ab. 🙄

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten