DealDoktor Roadmap 🆕 neue Webseite & neue Features endlich da (DDv5 ist released)!
Liebe DealDoktor-Community,
um euch ein wenig mehr Einblick bieten zu können, woran wir gerade werkeln, was nachgezogen wurde usw. haben wir nun einen Beitrag zum aktuellen Stand zu DDv5 (Infos & Updates) online gesetzt.
🚨 Ajo, euer Feedback könnt ihr natürlich auch weiterhin direkt hier lassen, wir freuen uns auch weiterhin auf euren Input:
💪 Wir rechnen damit, dass wir in den nächsten Tagen alles schön und sauber ausgebügelt haben und halten euch natürlich auf dem Laufenden, das ist doch klar.
Stay tuned und danke für euer Verständnis, euer Marsel ✌️
Stand: 30. Oktober 2023: neue Webseite & neue Features endlich da (DDv5 ist released)!
Ihr Lieben, es ist soweit (was lange währt und so)!
DealDoktor wurde bereits 2022 und auch 2023 zum besten Schnäppchen-Portal Deutschlands gekürt, aber jetzt auch zum Schönsten! OK zugegeben, letzteres nur nach eigener Aussage 😉
Fakt aber ist: Wir haben DealDoktor für euch größer und moderner gemacht. Nachfolgend wollen wir euch zeigen, was alles neu ist. PS: Wer nicht lesen möchte, schaut sich einfach Lucas’ Video zu den Neuerungen direkt mal an:
Themenwelten
Mit unseren neu geschaffenen Welten möchten wir eure Erfahrung zu einem bestimmten Thema intensivieren, euch also einen tieferen Einblick verschaffen. Themenwelten sind nicht nur Kategorien, sondern bestehen aus Beiträgen mit Dealkontext (von der Redaktion sowie von euch) und interessanten Ratgebern.
Das Schöne: Das Konstrukt ist völlig dynamisch, d.h. wenn ihr euch eine bestimmte Themenwelt wünscht, können wir diese zu besonderen Anlässe wie dem Black Friday, den Amazon Prime Day oder auch vielleicht zum Tag des Bieres schnell generieren. Hier gibt es wirklich keine Grenzen mehr, was die Themenvielfalt angeht.
Der Deal-Campus
Deals von unserer Redaktion, User Deals von der Community, Bonus Deals mit Cashback und Gratis-Deals – bei DealDoktor ist alles voll damit. Wir nennen unsere Plattform daher auch liebevoll den Deal-Campus – und hier kannst du nun auch eine steile Karriere hinlegen.
Deine Karriere: Campus-ID, Awards und Karrierestufen
Voraussetzung für den Zutritt zum Deal Campus ist deine digitale Campus-ID (erhält jeder registrierte User). Auf diesem Mitgliedsausweis findet ihr u.a. eure Karrierestufe (Rang), euren Usernamen und die Mitgliedszeit.
Du bist besonders engagiert und ziehst an allen vorbei? Wir belohnen deine besonderen Leistungen mit besonderen Abzeichen, mit denen du dann auch deine Campus ID schmücken darfst. So kann jeder sehen, was für eine coole Socke du bist!
Angefangen beim Studi darfst du diverse Aufgaben auf dem Campus erledigen – dabei geht es stets darum, Aktivität in der Community zu zeigen, DealDoktor dabei besser kennenzulernen und dich zum nächsten Rang, dem Assistenzarzt, hochzuarbeiten. Hier sind deine Aufgaben schon fordernder, meisterst du auch diese, wird dir schnell die Beförderung zum Facharzt gewiss sein. Aber auch hier ist noch nicht zu Ende, denn auch Oberärzte braucht es natürlich auf dem Campus. Bleibt also engagiert, helft einander und schon werdet ihr sehen, wie schnell ihr die Karriereleiter hochklettern könnt.
Aktivitäten und Errungenschaften aus der Vergangenheit werden dir natürlich auch in deinem aktuellen Profil angerechnet – dennoch kann es sein, dass du beim Studi-Rang startest und die ein oder andere Abschlussprüfung noch zu erledigen hast, bevor der nächste Karrieresprung vollzogen wird. Also volle Kraft voraus!
Dein Guthaben (Best-Choice-/Amazon.de-Gutscheine)
Für deine Aktivitäten in der Community und auf dem Campus werden dir natürlich wie auch früher Heartbeats gutgeschrieben. Über dein Heartbeat-Konto kannst du diese Verdienste einlösen und regelmäßig auf dein Guthaben-Konto übertragen. Auf deinem Guthaben-Konto landen jetzt auch alle Cashbacks aus den Bonus Deals – von dort kannst du alles gemütlich in Best-Choice-/Amazon.de-Gutscheine umtauschen. Viel Spaß beim Shopping!
Wir brauchen und wollen jederzeit eure Meinung!
Was gefällt euch, was vielleicht nicht so? Lasst es uns direkt wissen.
Nutzt dazu einfach unser Formular:
Und bei Fehlern oder technischen Problemen könnt ihr dies nutzen:
Falls ihr über einen technischen Defekt oder Fehler (App oder Website) stolpert, wird unser IT-Team schnellstmöglich für Abhilfe sorgen. Nutzt dafür einfach dieses Formular:
Wir würden euch bitten, euer Feedback wirklich mithilfe dieses Formulars zu übermitteln, dadurch können wir es direkt filtern und bei Bedarf Schrauben nachziehen. Kritik, Wünsche oder sonstiges Feedback per Trustpilot, Google, PlayStore & AppStore ist für uns wirklich suboptimal, aber das könnt ihr sicherlich verstehen.
Wir danken euch jetzt schon von Herzen ❤️
Kommt da noch mehr?
Berechtigte und gute Frage, hier wollen wir euch auch direkt mal abholen. In den nächsten Tagen steht erstmal folgendes an:
- Euer Feedback wird für Verbesserungen an DD gesammelt
- laufende Erweiterung unserer Themenwelten
- Veröffentlichung neuer Features in unseren Apps
- Startschuss der heißen Deal-Saison mit dem Singles’ Day am 11.11. 😉
Euer Marsel und das ganze DealDoktor-Team ✌️
Stand: 04. Mai 2023: neue App ist da (+ neue Webseite & neue Features coming soon)!
Liebe DealDoktor-Community,
einige von euch haben es sicherlich hier und da schon mitbekommen, dass wir an einer neuen DealDoktor-Experience arbeiten. Zum ersten Mal haben wir diese News offiziell in unserem Rückblick/Ausblick zum Ende des letzten Jahres erwähnt.
Dieses Mal sind es aber nicht nur einfach ein paar kleinere Sachen, sondern noch viel mehr, denn wir erfinden uns gewissermaßen neu bzw. haben auch ganz viel auf euch gehört, um euch eine noch bessere Erfahrung auf DealDoktor bieten zu können.
Dieser Beitrag soll dann dafür dienen, euch regelmäßig abzuholen, wenn es Updates zu den Neuerungen auf DealDoktor gibt. Na denn, lasst uns mal starten!
First things first: die neue App ist da!
Vielleicht habt ihr es schon auf eurem Device gesehen, und wenn nicht, dann wird es Zeit euren Store zu checken. Denn wir haben heute (04. Mai 2023) unsere neue App veröffentlicht. Mit dem Release der neuen Website folgen dann ganz schnell weitere Features.
Aber, was wir jetzt schon sagen können: Die DealDoktor-App ist endlich auf einem technisch modernen Stand. „Unter der Haube“ werkelt also ein Code, der state of the art ist, sodass man neue Features immer wieder schnell umsetzen kann.
Zudem laufen die Apps nicht mehr als eigenständige App, sondern sind nun vollends identisch, Updates erfolgen also ab sofort immer auf beiden Plattformen. Ach ja, und den Darkmode gibt es nun auch endlich für alle! 😅
Ihr habt noch nicht die DealDoktor-App? Na dann wird es Zeit, sie ist nicht nur schön, sondern kostet euch absolut nichts – und das wird sich auch niemals ändern.
Da die App noch nicht alle Features bietet, die wir geplant haben, haben wir erstmal auf eine Umfrage in großer Runde verzichtet, hier sei aber noch gesagt, dass dies beim großen Release folgen wird, denn nur durch euer Feedback können wir die Plattform noch besser machen!
Nutzt also gerne für euer Feedback die Kommentarsektion hier oder unser Kontaktformular (zumindest bevor ihr uns direkt im PlayStore / AppStore eine schlechte Bewertung schreibt 😘). Lieben Dank im Voraus! ❤️
Und was kommt noch?
Natürlich war das noch nicht alles, wie ich schon am Anfang geschrieben habe. Denn aktuell stecken wir in mitten des ganzen Prozesses, die neue Webseite inkl. neuen Features (Codename: DDv5) auszurollen.
Euch werden dann folgende Features erwarten (die wir euch aber noch nicht in aller Ausführlichkeit zeigen, schließlich ist das ein Teaser 😉):
- 😏 komplettes und modernes Design
- 🗺️ eigenständige Themenwelten
- 🎓 einzigartiges DealDoktor-Karrieresystem
- 🆕 Implementierung der neuen Features in der neuen App
- 🤝 und noch viele weitere, kleinere Features, die ihr euch insbesondere gewünscht habt
Also: stay tuned! Wir im Team sind schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten, wenn DealDoktor im Web und App im neuen Glanz erstrahlt und euch tolle, neue Features bieten wird.
Euer Marsel und das ganze DealDoktor-Team ✌️
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Die neusten hilfreichen Kommentare
Hey zusammen, wir sehen euch und eure Wünsche🍀, die Kommentare✍🏼 die hereinkommen, das Lob👍 und auch die Kritik🧑🏼⚖️ sind immer gerne willkommen. Dieser Beitrag soll euch dazu dienen, einen allgemeinen Überblick🗺️ zu erhalten. Wir versuchen euch hier so transparent wie es möglich ist, die Situation dazulegen und bitten euch an dieser Stelle alle noch einmal um Geduld. Bei Fehlern nutzt bitte das Formular🧾 oben im Beitrag, sendet diese Fehler ein. Hier in den Kommentaren immer auf die gleichen Punkte erneut nachzuhaken, beschleunigt die Abarbeitung eurer Anliegen leider nicht. Ich denke, es ist weder für euch noch uns das Ziel, dass wir uns hier aufreiben🥊 in den Kommentaren. Wir sind bestrebt alle eingesendeten Tickets📝 so gut und schnell es uns möglich ist abzuarbeiten und geben euch gerne erneut ein Feedback, sobald wir hier mehr mitteilen können.
P.S. Wir würden hier auch gerne den Zauberstab🪄 schwingen, sodass schon morgen alle offenen Punkte gelöst wären.💙
Beste Grüße
Euer DD Nils
Heute wurden Heartbeats nachgebucht.
🙂
Alle Kommentare
Ich will aber jetzt nicht ewig Assistenzarzt bleiben! 🙁 Herr Klinikdirektor, möchte auch endlich Chefarzt werden.
Bin jetzt schon divers, hoffentlich hilft das? 😋
@chrisstudent: manchmal hilft das in der Tat…
@chrisstudent: Bei mir half das sofort: „divers“, schwupps, Inhaber der Klinik. 😉
@chrisstudent:
Ist das echt wichtig, was man hier für einen Rang hat?
Ist ein nettes Spielerchen, aber in meinen Augen nicht wirklich wichtig.
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon sieht alles anders aus. Mal sehen, ob ich mich an das neue Erscheinungsbild gewöhne. Hat auf jeden Fall viel Arbeit gemacht, oder?
@futUrologe: das ganz sicher und ist auch noch nicht abgeschlossen
Zufall oder hat der Doc einen Teil von den Heartbeats hinbekommen?
Bei mir haben die Heartbeats heute richtig gezählt.
Der Stand ist aber trotzdem noch nicht richtig.
@Peter_Shaw: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… alles wird gut!
@Peter_Shaw: nix neues, stimmt bei (zumindest gefühlt) den meisten einschließlich mir seit wochen nicht🤷🏻♂️
Die Systemzeit stimmt auch nicht ist bestimmt noch Sommerzeit,
so richtig wohl fühle ich mich hier irgendwie nicht mehr
@seedrachen:
Momentan ist echt der Wurm drin 🙁
Wir können nur hoffen, das der Doc schnellstmöglich die Fehler bereinigt bekommt und all unsere Wünsche erfüllt.
Der Wurm? Die Würmer. Wir drücken die Daumen.
@seedrachen:
geht mir ähnlich.
@evafl21: das ist wirklich schade, war gern hier. Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein
@seedrachen:
Mal sehen… die Hoffnung stirbt zuletzt….
@evafl21: so ist es, geben wir ihnen etwas Zeit
@seedrachen: Das ist wohl war. Weder hier übern Browser,noch über die App. Alles funktioniert bloß so semi. HB Einlösung klappt ebenfalls nicht, Kommunikation ist auch irgendwie,ich sag mal mäh😬 Macht wirklich absolut keinen Spaß hier momentan. So wenig online beim Doctor war ich noch nie.
@Camper77: ich auch nicht, ich bin aber zuversichtlich, daß alles auch mal wieder rund läuft und man sich wieder gern hier tummelt
@Camper77:
Geht mir genauso! Die App funktioniert bei mir immer noch nicht richtig, kann keine Kommentare schreiben. Da das Icon jetzt dunkel ist, dachte ich schon, das wäre jetzt die neue Version und es würde wieder alles funktionieren… falsch gedacht 😭
@seedrachen: dito…gibt ja auch nich alternativen, falls das ganze so ein murks bleiben sollte😉
@froggy: stimmt, aber das habe ich bisher vermieden eben weil es mir hier am besten gefiel
@seedrachen: Die Betonung liegt aber auf der Vergangenheit.
@seedrachen: versteh dich schon, geht bzw ging mir ja genauso…aber wie gesagt hat sich das ganze meiner meinung nach doch ziemlich verschlechtert 😉
@froggy:
Alternativen, bei denen man auch Punkte sammelt und in nen Gutschein umtauschen kann?
@evafl21: das zwar nicht aber zumindest was deals angeht 😉
@froggy: für zweigleisig fehlt mir einfach die Zeit und der Nerv
@seedrachen: ja, definitiv verständlich, zwei plattformen gleichzeitig ist schon sehr aufwändig
@froggy:
das stimmt, erfordert dann viel zeit.
@evafl21: naja, wie gesagt werde ich mir das ganze mal genauer anschauen. vielleicht macht das ganze ja auch spaß, dann ist das mit dem zeitaufwand ja auch wieder relativ 😉
@evafl21: bisher keine gefunden
@seedrachen: ich tatsächlich auch noch nicht – außer evtl über gewisse (teils auch dubiose) umfragen
@froggy:
gab mal eine Plattform, aber da war man schon sehr… „königlich angetan“, naja. Ich sag mal lieber nicht mehr dazu…
@evafl21: okaaaaayyy, hört sich ja spaßig an 😅hat sich das ganze wenigstens rentiert?
@froggy:
Teilweise schon, aber dann wurde man sehr zimperlich. Wenn man keine eigenen Deals dauerhaft gebracht hat (Zeitaufwand), sondern nur über „liken“ und kommentieren dauerhaft gesammelt hat, war man unbeliebt.
@evafl21:
Sieht danach aus, dass das dementsprechend beim DealDoktor nunmehr über die „Karriere-Stufen“ befördert wird.
@Irgendein Nutzer:
ja, alles ein bisschen schade…
@seedrachen: @2800: nicht nur alleine das design, auch die funktionalität war eine ganz andere bzw in gewisser hinsicht auch einfach nur gegeben😅 so viel zu den tollw neuerungen🙄 zudem durfte ich gerade feststellen, dass eine gewisse art von automatischer zensur stattfindet! mein zweiter kritischer kommentar mit dem hinweis, ich hätte einen doppel-kommentar verfasst, wurde einfach abgeleht 🤣🤣🤣@dealdoctor: soll das wirklich die neue richtung her werden?!?!?!
@froggy: @seedrachen: @2800:
so sah das ganze aus🙄🙄🙄
@froggy: ich glaub das gab es vorher auch schon
@seedrachen: okay, hatte ich bis dato noch nie 🤷🏻♂️
@seedrachen:
Korrekt.
@ifeelgood: dabei musste es sich jedoch um einen wortgleichen und nicht sinngemäß identischen/ähnlichen kommentar handeln oder? hatte ich wie gesagt bisher noch nie 🤔🤷🏻♂️
@froggy: es gibt immer ein erstes Mal
Sehr schön, das mit dem „Weiter“ in einem „Zurück“ Button auf der aktuellen Kommentarseite hat schon mal geklappt 🙂
Das war wohl leider nur eine Eintagsfliege, bei mir steht jetzt wieder nur „weiter“ da 🙁
Das ist mir auch aufgefallen. @DealDoktor Eure Uhrzeit ist eine Stunde falsch.
Ich sag mal so: Solange ich den teuren Jacobs-Kaffee sowie die Zahnpastas mit pastösem Gold für je 7 Euro („Das sind ja 14 Mark!“) erstattet bekomme, ist alles gut.
ich muss anmerken: Die Themenwelten mausern sich zu etwas guten.
in jeder category stehen oben die wöchentlichen Dauerdeals
gzg
handyverträge usw.
das ist sehr gut. 😍🌱
@KlofreundDante:
Hab ich schon sehr früh angemerkt: man muss sich nur an die neue Darstellung gewöhnen und dann ist der DD auch für sich selbst gesehen auf dem richtigen Wege. 😉 🙂
@ifeelgood: die Gewöhnung ist das Eine, die Fehler das Andere
@ifeelgood: Ehrlich?
Für mich persönlich nach meiner eigenen Wahrnehmung ist hier momentan überhaupt nichts auf’n richtigen Wege.
Das mag ja jeder anders sehen aber ich für meinen Teil find’s absolut unschön. Von der App und den Heartbeats ( Einlösung) fang ich erst garnicht an.
@Camper77:
Jede Person kann und soll es so sehen, wie man es eben mag.
@ifeelgood: Nichts anderes habe ich gesagt 😉
@Camper77: wobei ich sagen muss, dass die ♥️-einlösung wieder einwandfrei funktioniert – hat vielleicht 1, 2 std länger gedauert als früher aber was solls
@froggy: Mag ja sein das es jetzt wieder funktioniert. Bei mir tut sich leider nichts. Steht seit über 2 Wochen bei mir auf „wird eingelöst“
Scheint niemanden zu interessieren.
Nach der Umstellung konnte ich nun einen zweiten Gutschein anfordern. Das hat perfekt und sekundenschnell geklappt.
@ifeelgood: bei mir hat die Gutscheinanforderung auch schnell geklappt
Das alte Design hat mir tatsächlich besser gefallen. Leider. Evtl eine Gewöhnungssache.
@2800: nicht nur alleine das design, auch die funktionalität war eine ganz andere bzw in gewisser hinsicht auch einfach nur gegeben😅 so viel zur „verbesserung“🤣🤣🤣
In meinem Account hat sich bzgl. des Gutscheins nichts verändert, allerdings hat mir DD den Gutscheincode inzwischen per Mail zugesandt, was mich sehr gefreut hat.
@enni2: Ich warte mittlerweile seit über 2 Wochen auf meine eingelösten HB. Schon zich Mails hin und her geschrieben und dann geht’s wieder von vorne los.
Verstehe aber auch nicht,wo ich das grade so lese, warum dann nicht einfach alle die Probleme mit der HB Auszahlung haben den Gutschein per E-Mail bekommen 🤔
Würde mich echt interessieren.
@Camper77: Bei mir ging es hier nicht um die erstmalige HB-Auszahlung. Nach der Umstellung hatte ich Hbs umwandeln lassen, dabei aber vergessen, daß meine neue Mailadresse noch nicht bei DD hinterlegt war (die kann man leider nicht selber ändern). Daher ging der Gutschein an die alte, nicht mehr existierende Adresse. Das Ändern der Adresse hatte dann seitens DD etwas gedauert. Danach gab es keinen Button mehr, um sich den GS „erneut“ zusenden zu lassen, so daß ich immer noch nicht an meinen GS kam.
@enni2: naja, da kann doch aber dd nix dafür, wenn du mit den mail-adressen durcheinander kommst 🤷🏻♂️ hast du mittlerweile den gutschein bekommen? stell mir das ganze echt schwierig vor, da der gutscheincode vermutlich nur einmal erzeugt werden kann und bei neuerzeugung auch ein neuer code ausgespuckt wird – somit besteht ja ein gewisses betrugspotential. ob sich dd darauf einlässt bzw wie das geregelt wird würde mich echt interessieren.
@froggy: Naja, der einzige, der hier durcheinander kommt, bist Du.😟
@enni2: bei mir lief auch alles glatt
Wurde jetzt auch an den Schriftgrößen etwas verändert? ich kann in der Deal-Übersicht kaum noch die Schrift erkennen. Okay meine Augen sind wirklich schlechter geworden, aber vor 2 Tagen konnte ich noch alles lesen.
@Magnolia: gibt bestimmt auch einen deal mit Brillen 😉
@seedrachen:
Gibt es: https://www.dealdoktor.de/erstattung-brille-augen-lasern/
@Dealdoktor: Ich muss nochmal Fragen: Wann bekommt ihr endlich diese Spam-Flut in den Griff?
Zwar funktioniert nun nach mehr als 2 Wochen, der Link zum entsprechenden Kommentar aber der Betreff ist immer noch in jeder Nachricht gleich und man ist gezwungen auf den Link zu klicken um zu erfahren, auf welchen Beitrag sich die Benachrichtigung bezieht.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Was mich aber massiv nervt sind die fehlenden Rückmeldungen von euch.
Aber scheinbar sind die User sowieso nur lästig und störend, also kann man die Beschwerden usw. usf. ruhig ignorieren, irgendwann werden die Stimmen bestimmt verstummen.
Super herangehensweise…..so zerstört man eine gut funktionierende Community nachhaltig.
@Knallfrosch:
Das muss reichen: https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/
Liegt es an meinem Alter, dass ich diesbezüglich gelassener sein kann und bin?
@ifeelgood: Ich sehe das anders, und es reicht eben nicht aus.
Aufgrund der vergeigten Situation erwarte ich mehr vom DD.
Updatemeldungen bzw, Infos zu den Neuerungen sind das eine, die erhalte ich auf meinem Smartphone auch, aber hier wurde mal die Community in den Vordergrund gestellt. Und in zu einer Community gehört Kommunikation und nicht nur einseitige Berichterstattung.
Die Wertschätzung der User sehe ich als absolut Mangelhaft. Aber evtl. vergisst der DD, dass er eben von den Usern abhängig ist.
Das ist zumindest meine Meinung.
Der DD freut sich natürlich über Menschen die hier keine Kritik äußern und mit allem zufrieden sind, wie es ist.
Ich bin jedenfalls unzufrieden und es soll auch erlaubt sein, dies zu verkünden.
Das hat auch überhaupt nichts mit Gelassenheit o.ä. zutun, dass sind zwei versch. paar Schuhe…ich bin mindestens genauso Gelassen wie du. 🙂
@Knallfrosch:
Wir sind nunmal anderer Meinung – was auch vollkommen ok ist.
Was erwarte ich von einem Schnäppchenblog? Deals mit denen ich Geld verdienen kann bzw. für das Auffinden eines Produkt welches ich günstiger erwerben kann. Diesbezüglich werde ich auch aktuell per App und per Webseite fündig.
Viele der angesprochenen „grossen“ Probleme (ist Ansichtssache) sehe ich persönlich nicht so. Der neue Look gefällt mir nunmal und ich finde mich auch zurecht. Einige angesprochene Probleme habe ich auch gar nicht – und kann es nicht nachvollziehen. Wie z. B. keine Kommentare mit der App schreiben zu können. Bei mir klappt dies. Ich bleibe dabei: einfach mal die Ruhe bewahren.
Und: Gelassenheit würde ich auch nach wie vor so ausdrücken wollen.
Zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen – wenngleich uns das ausgetrieben werden soll(te).
Und Zitat: ich bin mindestens genauso Gelassen wie du. DAS ist super.
@ifeelgood:
Dealdoktor ist aber schon lange nicht mehr nur ein Schnäppchenblog, das sagen sie übrigens sogar selber 😉
@Peter_Shaw:
Ich benenne es so wie ich es möchte.
@Peter_Shaw: joa ist ja auch offensichtlich was gewisse „deals“ angeht…was ich aber such verstehen kann, irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren
@Knallfrosch:
Ich erwarte auch mehr Infos vom Doc, zumal sie ja selber schreiben, das sie Klarheit schaffen und einen transparenten Einblick gewähren möchten.
@Peter_Shaw: Leider sind das bisher nur leere Worte.
Der Info-Thread ist in meinem Augen nichts Wert und viel zu unpersönlich.
@Peter_Shaw: jup, die transparenz ist gelinde gesagt fürn 🍑🤣…der ♥️-log wird ja wiederholt und über längere zeit vermisst bzw bemängelt- interessiert halt nur keinen🤦♂️🤣😅
@Knallfrosch: ich kann dir nur voll und ganz zustimmen 👏👏👏👍👍👍ich persönlich finde das „alles-positiv-sehen-und-gut-reden-wollen“ auch eher kontraproduktiv 🤔 und wie du sagst: ohne die user kann die seite bald dicht machen – soviel zum support bzgl der community im allgemeinen 🤷🏻♂️
@Knallfrosch: Stimme dir zu.
Ich kann nur für mich selbst sprechen und ich fühle mich hier „momentan“ nicht mehr mitgenommen. Also was das ganze Prozedere angeht.
Wo es die ersten Tage noch einen regen Austausch gab bezüglich der Probleme herrscht für mich jetzt einfach bloß noch Funkstille.
Das mag ja auch jeder anders sehen,aber ich für meinen Teil sehe es eben so.
Keine Updates mehr bezüglich der Problembehebung seitens des Teams zb.
Es liegt so einiges im argen und ich habe eben das Gefühl,das mag mich auch täuschen, das es irgendwie jetzt so hingenommen wird.
@Camper77:
Klar, wird es so hingenommen.
Vielen scheint ja alles immer noch super zu gefallen und sind immer mit allem zufrieden.
Einige werden der Seite den Rücken zu kehren, aber das spielt keine Rolle.
Schließlich geht es hier vorrangig um den Profit. Da interessieren Meinungen nicht besonders viel. Hauptsache der Umsatz passt. So werden sicherlich auch wieder neue/andere User kommen, die sich super über die Seite hier freuen…..
Aber es steht ja jedem frei sich auch an anderer Stelle über Deals zu informieren.
@Knallfrosch: So sieht’s wohl aus 🙃
Ich für meinen Teil bin ja ebenfalls und das schon seit Jahren nicht bloß hier. Ich sage nur 🐊
Wäre auch irgendwie doof sich bloß auf einer Seite zu tummeln. Noch dazu gibt’s „dort“ ja viel viel mehr Deals.
Meine Favoriten sind immer noch weg und Kommentare kann ich in der App auch keine schreiben.
@Angel123:
Diese Fehler treten bei mir nicht auf.
@Angel123: meine Favoriten sind auch weg
Funktionieren denn neu gesetzte Favoriten wie gewohnt?
Meine Kommentare werden nicht übernommen. Warum nicht?
@Der_Harald:
Wird hier bewusst zensiert, weil ich es gewagt habe „die andere große Seite, deren Namen wir nicht nennen“ (wenn sogar nur mit ***) zu erwähnen oder warum „verschwinden“ meine Kommentare? Bin jetzt echt verwundert über dieses neuartige Vorgehen. Hoffentlich nur ein weiterer Bug…
Du kennst die Antwort bereits….😶
@KlofreundDante:
Finde besagte Seite mittlerweile immer besser 😥
leider korrekt.
@Der_Harald:
Hatte zudem auch nur gesagt, dass die das mit der Sortierung der Kommentare ja auch ganz einfach geregelt haben und dass ein richtig guter Deal hier verpennt wurde, weil man nur die neue Seite im Sinn hatte 😤
@Der_Harald: Du siehst ja, die Beschwerden hier interessieren niemand.
Es hält niemand für notwendig sich mit den Beiträgen hier zu befassen und darauf zu reagieren.
Die Aussage, jeder Beitrag ist wichtig und wird gelesen, versprochen! Ist absolut zu wenig, bei diesem Umbruch.
Hier hat man sich absolut überschätzt und versteckt sich nun unter dem Mantel des Schweigens.
@Der_Harald: Was hast du denn erwähnt? Das Krokodil?
@Camper77:
Ja, aber noch nicht einmal den ganzen Namen, sondern nur den zweiten Teil 😉 🐊
@Der_Harald: 🙃🥴
Es wäre super, könnte man die Kommentare sortieren (z.B. neueste zuerst).
@Der_Harald: hatte ich auch schon angeregt bzw. gefragt ob das geht… keine Antwort
@seedrachen: Ist doch super, wie gut man auf die Anregungen der User reagiert 👍
@Der_Harald: Hervorragend…nicht 🙃
NEIN, was macht Ihr denn da??? Ihr habt die oben angeheftete Schaltfläche wieder weggenommen, und um jetzt zur Übersicht zu kommen, muss man umständlich scrollen und ein Pulldownmenü nutzen: Der Banner ist ja nicht mal klickbar! Langsam werde ich jetzt auch sauer! Mein Gott! Ihr verschlimmbessert die neue Seite ja auch noch!
@Ken Tonkle:
ist mir auch aufgefallen, dass war nützlich, vorübergehend, bis es wieder geht, zack isses weg
@Ken Tonkle: Das war kurz wirklich aktiv und hat mir persönlich gut gefallen.
Den Log für die tägliche Punkteübersicht gibt es nicht mehr?
@oeyni: Korrekt, gibt es aktuell nicht mehr.
@oeyni:
jo der scheint nicht da zu sein.
@oeyni: Kommt wohl nicht wieder, mach dir Notizen auf einem Zettel … 😉
Schade, dass nun wieder einmal alle Favoriten weg sind. Zukünftig werde ich meine wichtigen Favoriten nur noch in einem anderen Portal speichern, das sich nicht immer auf Null stellt. Was ich mir weiterhin am meisten wünsche, ist dass die Kostenlos-Rubrik nicht oben in der Leiste erscheint und man daher die App nicht einhändig bedienen kann.
Streiche *nicht* nach Kostenlos-Rubrik
Meinte natürlich die Favoritenleiste. Das ist mit das Nervigste wie ich finde
Die Favoriten findest du weiterhin in der App unter iOS im Bereich Mehr und mit Android in der Seitenleiste.
Hi Daniel, ja genau das ist ja der Punkt. Früher waren die Favoriten oben zu finden und jetzt muss man wie ich finde umständlich erst links in die Seitenleiste.
@DealDoktor (Daniel): Ach ja? (Und ich hatte WLAN im Kaufland, in die K-App bin ich problemlos gekommen usw.)
@Ken Tonkle:
Versuche in so einem Falle mal die App zu schliessen und neu aufzurufen.
@ifeelgood: Danke für deinen Tipp, du meinst es gewiss gut, aber: Es ist doch völlig logisch, dass man das als erstes Probiert, App zu, Cache leeren, App wieder auf. Zudem war ich im Kaufland-WLAN, aber das WLAN war dann im Betrieb der App weg. Einmal kompletten Neustart gemacht und nur Kaufland-App dann aufgemacht, die ging einwandfrei.
Bei meiner Heartbeats Einlösung tut sich immer noch nichts 😬 Seit über 2 Wochen. Frage mich warum einige hier dann trotzdem den Gutschein per E-Mail bekommen und andere wiederum nichts 🤔
Irgendwie ärgerlich.
@Camper77:
Hä? Ich hab das gestern gemacht, ging in paar Sekunden. Es ist aber neu und du musst von den beiden möglichen Gutscheinen den linken wählen. Beim rechten stand irgendwie Amazon, der ist falsch. Der linke ist der richtige, dort wählt man später über cadooz den Amazon Gutschein.
Also so einfach ging das noch nie, es ist aber neu, man bekommt nicht direkt den Amazon Gutschein, sondern kann eigentlich zwischen verschiedenen Shops wählen
@DealOrNoDeal:
Hatte bei mittlerweile zwei Einlösungen auch keinerlei Probleme. In Bruchteilen einer Sekunde hat diese einwandfrei funktioniert. Für mich ist die neue Lösung perfekt – so kann ich selbst entscheiden in welchen Gutschein ich einlösen möchte (es muss sicher nicht immer Amazon sein).
@ifeelgood:
du siehst ja Camper hat sicher nur auf Guthaben einlösen gedrückt und denkt seit 2 Wochen er bekommt den Gutschein. So war es früher ja auch 😉
Das witzige ist ja, die User sagen erstmal sie wissen wie es geht.
@Camper77:
Siehe Bild, links den musst wählen. Was genau hast du für einen Gutschein gewählt?
Es kommt danach eine E-Mail von cadooz. Und dort wählst du aus dem Guthaben dein Amazon Gutschein mit dem Betrag den du möchtest aus.
Vermutlich hast den Schritt nicht ausgeführt, dazu müsstest einen Screenshot reinmachen, was bei dir für Guthaben Betrag steht. Steht dort 0 Euro oder ein anderer Betrag?
@DealOrNoDeal: Ich weiß wie das funktioniert. Bei mir steht es aber seit über 2 Wochen auf „wird eingelöst“ 😬
@Camper77: @Camper77:
ja genau das steht da.
du musst sie jetzt auch einlösen.
mach mal einen Screenshot der Einloseseite.
da steht bestimmt 20 Euro 😁🤗
@Camper77:
ich glaube nicht daß du weißt wie es geht.
@DealOrNoDeal: So wie auf dem Bild steht’s jetzt seit genau 10 Tagen und nichts tut sich und vom @Doc Team meldet sich leider diesbezüglich auch niemand mehr. Ätzend, wirklich.
@Camper77:
Auf deinen Namen drücken und dann Guthaben und das bitte am Computer, siehe mein Screenshot. Erst dort wählst du den Gutschein. Der Vorgang ist neu und der Gutschein kommt nicht mehr von Geisterhand, sondern du kannst selbst auswählen, welche Art von Gutschein.
Du wirst am Ende sehen, ich habe recht und wirst dir an den Kopf greifen.
Bei dir steht ganz sicher im rechten Bereich 20,- Euro 😉 die du in einen Gutschein einlösen kannst
@DealOrNoDeal: Hab’s auch am Chromebook versucht. Einen Windows Rechner nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Kann ja nicht angehen das es ausschließlich mit nem Windows funktioniert.. Wäre dann natürlich noch etwas für den Doc bzw IT wenn das so wäre.
@Camper77:
Wenn du es mit einem mobilen Gerät machst, dann musst du zur entsprechenden Seite „wischen“ 😉 komm das schaffst du, in deinem Fall nach links wischen
@DealOrNoDeal: Ich habe doch geschrieben mit einem Chromebook 😶
Laptop nennt man es auch. Und es geht…. nicht!
Außerdem steht ja bei mir…. wird grade eingelöst. Ich kann da machen, wischen etc etc etc wie ich möchte,es ist nichts da.
@Camper77:
Was steht rechts? Das hast jetzt trotz 5 maliger Nachfrage nicht geschrieben?
Ich bin übrigens kein DealDoktor versuche dir aber zu helfen.
Bisher antwortest du am Thema vorbei.
Mein Screenshot zeigt was anderes wie dein Screenshot.
@DealOrNoDeal: Wo soll „rechts“ was stehen?
Das was auf meinem Screenshot zu sehen ist,ist leider alles was ich bei mir sehe. Das es bei dir anders ausschaut ist mir selber ebenfalls aufgefallen.
@Camper77:
ich hab grad eben sogar die App geprüft, dann mach es mal bitte über die App, dort steht es definitiv zur Verfügung
@Camper77:
Anbei dein Screenshot, du musst nur etwas tiefer scrollen, davon ein Screenshot hier posten. Du bist exakt auf der richtigen Seite, es wird bei mir auch so angezeigt, bis auf das schwarze, so einen Hintergrund, ok wer es mag.
Also es ist alles richtig und weiter unten wird Guthaben angezeigt. Sag jetzt nicht bei dir nicht, weil das kann nicht sein
@DealOrNoDeal: Du meinst einen Tick weiter unten wo Guthaben Konto steht?
dort steht bei mir Einlösbar 0,00€
Das sag ich nämlich die ganze Zeit,aber wie reden irgendwie aneinander vorbei 🫣
Steht 20€ in Auszahlung und weiter tut sich leider nichts.
Kein Guthaben,kein Kontakt mehr.
@Camper77:
da hilft nur abwarten.
schreib die Leute an.
es muss dort der Betrag stehen.
Bei meiner Einlösung stand da glaube ich 20.
aber ganz sicher bin ich nicht.
was passiert wenn du links auf Einlösen drückst. auch wenn 0 da steht.
kommt da ein Fehler?
@DealOrNoDeal: Kommt gar nichts 🥴
Wie gesagt. Vom Team @Doc kommt diesbezüglich nichts mehr. Wird wahrscheinlich jetzt so hingenommen und drauf spekuliert das es der User ebenfalls so hinnehmen wird . Das ist ja das blöde. Es findet keine Kommunikation statt seitens Deal Doktor.
Trotzdem Danke für deine Hilfe 👍
@Camper77:
tut mir leid.
ich wollte nur helfen.
kann die Dealdoktoren aber fragen was da los ist.
werde Abends nachfragen.
Bei mir haben die immer sofort geantwortet.
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich warte inzwischen schon knapp 3 Wochen und nichts tut sich.
@Starflare:
du hast vermutlich auch auf Guthaben einlösen gedrückt und mehr nicht korrekt?
Dann kannst du ewig warten.
Nein, meine Heartbeats wurden bis jetzt wirklich nicht umgewandelt.
@Starflare:
quatsch, rot markiert.
man merkt richtig, wie die Leute die letzten Jahre verwöhnt wurden.
Also du kannst 20 Euro als Auszahlung nutzen, weiter unten bei den 2 Gutscheintypen links den wählen. Dort kannst es erst in einen Best Choice Gutschein wandeln.
Mach das mal bitte. Immerhin einen Schritt näher am Ziel wie beim Camper, der steht total auf dem Schlauch.
Du wirst sehen, ich habe recht.
also dein Screenshot etwas tiefer, da stehen 2 Arten von Gutschein. Den linken wählen, dort den Betrag 20,- auswählen und man bekommt dann von cadooz eine E-Mail.
Dort hat man dann 20 Euro Guthaben, die du in einen Gutschein umwandeln kannst.
Cadooz gibt es schon 20 Jahre, dass ist vermutlich für euch 2 aber zu schwer 😉
Da lässt sich nichts auszahlen. Denkst du wirklich, das hätte ich nicht schon alles versucht? Ich kann keinen Gutschein auswählen, weil ich schlicht und einfach kein einlösbares Guthaben habe! Mit „zu schwer“ hat das absolut gar nichts zu tun.
@Starflare:
das wollte ich nur sehen.
dort müsste 20 stehen.
dann hilft nur der Support.
bei mir hat es sofort geklappt.
@Starflare:
ganz links Gutschein abholen.
was passiert da denn?
geht das oder kommt ein Fehler?
Gar nichts passiert. Wie gesagt, ich habe halt kein Guthaben, daher kann ich da nichts einlösen.
@DealOrNoDeal: Ich stand nirgends aufm Schlauch. Habe versucht zu erklären wie es bei mir ausschaut und wir haben dabei aneinander vorbei geredet.
Find ich ehrlich gesagt unmöglich,nur weil es bei UNS nicht klappt mit dem einzulösen uns hier als blöd hinzustellen.
@Starflare: Das ist zu 100% genau wie bei mir. Sieht genauso aus. 20€ in Auszahlung und man kann nichts einlösen.
Da kann man swipen, klicken etc was man möchte. Es kommt nichts. Kein Gutschein etc.
Und dann wird man am Ende noch als zu blöde hier hingestellt das man einen Gutschein bzw sein Guthaben abholen kann 😶
Genau so ist es leider. Mich dann hier auch noch als blöd hinstellen zu lassen, obwohl der Fehler nicht bei mir liegt, muss echt nicht sein.
@Camper77:
Ich hab mal euren Fall beschrieben, jetzt abwarten. Aber das mit dem blöde hinstellen stimmt so nicht, möchte es dabei belassen. Es steht halt so da, als ob man denkt, ihr habt das evtl. nicht im zweiten Schritt gemacht, erst nach vielen Kommentaren kam raus, was das Problem ist. Ich habe es mit einem Satz mal dem DealDoktor beschrieben. In der Regel antworten die fix.
Hat sich bei dir inzwischen irgendwas getan? Meine letzte Nachricht an den Support wurde einfach komplett ignoriert. Somit warte ich jetzt schon seit vier Wochen.
Es wäre echt schön, wenn ihr endlich das mit der Entkopplung der Benachrichtigungseinstellung hinbekommt.
Ich hätte gerne wieder Benachrichtigungen im Profil angezeigt.
@Peter_Shaw:
die werden angezeigt, auf deinen Namen klicken und dann Profil.
Da wird das alles angezeigt
@DealOrNoDeal:
Nein werden sie nicht.
Wenn du die Benachrichtigungen ausschaltest, damit man keine Spamflut per Mail bekommt, dann bekommt man sie leider auch nicht im Profil angezeigt.
Die Einstellungen Profil/Mail sind miteinander gekoppelt und das ist ein Fehler.
@Peter_Shaw:
Verstehe du möchtest du E-Mails nicht 😉 na einen Tod musst grad sterben.
@Peter_Shaw:
Das mit der SPAM Flut kannst mit einer E-Mail Regel lösen. Als Tipp 😉
Ich verstehe aber was du meinst, wenn du einen Deal hast, dort viele Leute schreiben, jeder Kommentar eine E-Mail. Aber E-Mail Regel z.B. in den Papierkorb und gut ist.
@DealOrNoDeal: Nee. Längst nicht bei allen Webmail-Anbietern lässt sich eine Filterregel einbauen. Jedenfalls nicht so definiert.
@Ken Tonkle:
Outlook, ganz einfach.
Natürlich wird es für einige nicht einfach sein, aber jeder der einen Computer verwendet und eine Bezahlversion eines Clients, wird diese Funktion haben.
@DealOrNoDeal: Outlook läuft auch unter Mac und Linux?
@Ken Tonkle:
weiß nicht. mac auf jeden Fall.
Linux nicht sicher.
Sollte ich eigentlich mal wieder in die App gucken?
@evafl21:
Bei mir läuft die App – bei anderen nicht wie es soll (laut div. Kommentaren).
@evafl21: einen Versuch ist es wert, aber läuft noch nicht so wie gewünscht
@seedrachen:
Ich warte mal noch ein paar Tage…
@evafl21: kann nicht falsch sein
Nein, lass es. Screenshot meiner Favoriten anbei. Steh im Kaufland und dann das.
Bei mir tritt dieser Fehler in der App nicht auf. Alle Favoriten sind in der App ersichtlich.
@ifeelgood: die alten übernommenen? Bei mir nur die neuen
@seedrachen:
Die alten Favoriten waren bei mir drin (und die Neuen werden auch angezeigt).
@Ken Tonkle:
meine Favoriten sind übrigens da 😉
Den Link kann ich nicht posten, da da so verschlüsselte Sachen drin sind
@Ken Tonkle: ging mir auch schon so… sehr unbefriedigend
@Ken Tonkle:
dann spar ich mir das. Ärgerlich für dich.
Da stehst da wie n Depp 😖
Wann kann man in der App wieder Kommentare abschicken? Funktioniert immer noch nicht 🙈
@lexmarkz13:
Klappt bei mir sehr gut.
Kann dir allerdings nicht sagen, warum das bei dir nicht so ist.
@ifeelgood: seltsam – steht immer da – es ist ein Fehler aufgetreten 🙈🤷♀️ dann werde ich die nochmals (zum wiederholten Male) deinstallieren und neu installieren
@lexmarkz13:
toi, toi, toi
@lexmarkz13: Für Zweifler (nicht dich gemeint) schreibe ich mal per App…
@ifeelgood: hat funktioniert
@ifeelgood: nochmals neu installiert – jetzt geht’s- danke dir 👍
@lexmarkz13:
👍👍👍
@lexmarkz13: Hab ich jetzt auch nochmal versucht, klappt weiterhin nicht.
@Camper77: hat ein paarmal geklappt und jetzt wieder nicht mehr 🙈
@lexmarkz13:
Hat bei mir nichts gebracht… es nervt ohne Ende 🙁
@Birgit10: ja leider
Seit der neuen Version, kann ich ohne Brille fast gar nichts mehr lesen – da müsst ihr Euch was einfallen lassen – liegt es an dem schwarz? Wenn alles etwas größer geschrieben wäre, wäre es auch besser – ich finde auch das ganze Layout eher unruhig und nicht stimmig – früher war es viel besser – vor der Umarbeitung im Sommer 🙈 für ältere Leute ist es schwierig alles zu überblicken – und ich bin erst 55 Jahre alt 🙈
@lexmarkz13: ich kann auch nur noch mit Brille… aber das liegt nicht am DD 😉 … trotzdem stimme ich Dir zu
@seedrachen: ich finde es jetzt noch schwieriger als vorher 🙈
@lexmarkz13: ich weiß was Du meintest, und ich stimme Dir ja auch zu. Es ist anstrengend geworden
@seedrachen:
Doch das liegt schon an dieser Seite, weil die Schriften an manchen Stellen wirklich klein geworden sind. Mir geht es auch so. Kann nicht lange durch die Deals scrollen da zu anstrengend. Das ist bei anderen Websites nicht so. Es wird hier leider nicht ausreichend auf Barrierefreiheit geachtet.
@Magnolia: Das mit der viel zu kleinen Schrift ist etwas was mir mit als erstes aufgefallen ist. Bei mir ist aber das Problem das ich immer super Probleme habe mit und ohne Brille 😬 Wirklich anstrengend. Muss sehr oft vergrößern,dann kann ich es lesen. Und mit Brille ist es verschwommen.
Es ist wirklich alles andere als rund hier. Sei es über den Browser oder der App.
@Magnolia: es ist in der Tat anstrengend geworden
@lexmarkz13:
Darkmode kannst du ganz easy umstellen:
In der App auf EINSTELLUNGEN > dann unter Erscheinungsbild z. B. auf Hell stellen.
@evafl21:
für die nächsten 7-10 Tage auf alle Fälle. Wichtigste Tage im Jahr. Bessere Verträge, weniger bezahlen. financial deals. Alles mitnehmen von den großen Konzernen, Banken. ausrauben. 😃
@KlofreundDante:
… nicht ausrauben – ich nenne es unterstützen 😉
@Dealdoktor:
Aufgrund diverser Kommentare wäre es in meinen Augen sinnvoll, wenn man eine Übersicht erstellen würde (mit Screenshots) welche Veränderungen man in der neuen App hat -im Vergleich zur alten- und wie man etwas personalisieren kann (sprich z. B. den Darkmode abwählen kann oder dergleichen).
@ifeelgood: Ja, inhaltlich hast du recht, aber da hat niemand Zeit für in Leverkusen.
@Ken Tonkle: das wird so sein… muss ja auch nicht gleich sein. 😉
@ifeelgood: nochmals neu installiert – jetzt geht’s- danke dir 👍
@lexmarkz13: Super. Freut mich. 👍
@ifeelgood: jetzt ging es ein, zwei Mal in der App und jetzt wieder nicht – nervig
@lexmarkz13:
Nicht gut. Keine Ahnung woran das nun liegen könnte. Bei mir läuft die App recht gut (kann alle wichtigen Dinge damit erledigen). Störende Fehler habe ich keine.
@ifeelgood: kannst in der App auch den Daumen aktivieren? der fehlt da auch – nur hier auf der Website kann ich den Daumen hoch aktivieren – macht so keinen Spass mehr – in der App ist der Community feed und auf der Website nicht – dafür kann ich hier kommentieren 🙈 und hier ist es schwarz, in der App ist es hell
@lexmarkz13: Daumen hoch für den Kommentar kann man in der App nicht voten. Mir persönlich fehlt das nicht. 😉👍. Community Feed klappt perfekt in der App.
@ifeelgood: aber in der Website gibt’s kein Community Feed ? Habe es hier nicht gefunden 🙈
@lexmarkz13:
Auf der Webseite gibt es das aktuell nicht mehr (Community-Feed).
@ifeelgood:
…und die Community-Feed(s) werden gleich angezeigt seit dem neuen Update. Zuvor dauerte das etliche Sekunden. Klare Verbesserung also vollzogen worden.
Nichtsdestotrotz: warum läuft die App bei mir so gut – und bei dir nicht? Dazu habe ich keine Antwort. (Habe nicht das neueste Smartphone – schon ein paar Jahre alt, die neueste Android-Version gibts für mein Handy auch nicht mehr).
@ifeelgood:
Genau daran wird es liegen 😅 Älteres Handy ohne Softwareupdates
@Birgit10:
😄😄😄
@ifeelgood: Gibt’s für den Daumen hoch nicht auch täglich HB?
Wenn ja wäre es natürlich ein MUSS das es ebenfalls in der App funktioniert.
@Camper77:
Dafür gibt es keine täglichen Heartbeats.
@ifeelgood:
Doch. Nach den neuen Bedingungen schon. An manchen Tagen bekommt man sie, an manchen nicht. Die HB-Verbuchung ist ja wohl noch ein Problemfeld…..
@cleverclaus:
Daumen hoch: siehe Screenshot = keine täglichen HB
Ursprung war der Kommentar – ich zitiere: …nur hier auf der Website kann ich den Daumen hoch aktivieren
Das Voten (Daumen hoch bzw. Daumen runter) von einem Deal wird mit Heartbeats honoriert. Das ist korrekt.
@ifeelgood: was sind denn „alle wichtigen Dinge“?
@seedrachen:
Vordergründig (bezogen auf die Schnäppchenjagd) und das Wichtigste: von aktuellen Deals Kenntnis erlangen und nach Bedarf auch abschliessen kann (also z. B. die Weiterleitung klappt).
Bei mir funktioniert die App und die Webseite recht gut – ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen.
Nicht so wichtig wäre z. B. wenn mal für einen Kommentar keine HB gutgeschrieben werden – nur um ein Beispiel zu nennen…
@lexmarkz13:
Du kannst es mal so versuchen: schliesse die Dealdoktor-App (darf nicht im Hintergrund laufen) und öffne die App wieder.
auch da gebe ich dir gerne recht👍 die roadmap ist halt maximal sinnbefreit, wenn nicht auf kommentare und verbesserungsvorschläge eingegangen wird…was sich im laufe der zeit äbdert bekommt man auch ohne infos mit – oder halt auch nicht, wenn man davor abspringt weil das meiste vermurkst wurde🤷🏻♂️🤣
@froggy: Keine Ahnung wie oft ich hier schon um eine Rückmeldung auf die direkte Ansprache des DD gebeten habe. Nichts, es hält niemand für notwendig von den Herren darauf zu reagieren.
Da erkennt man dann, was die angeblich so wichtige Community hier Wert ist.
Nämlich ebenso nichts.
Es gilt: Friss oder stirb; nimm es so hin, was man sich ausgedacht hat oder geh zu einer anderen Seite,
und ich vermisse noch 8immer die neuesten Kommentare in der rechten Spalte am Bildschirmrand… die sind interessanter als zu wissen wer wieviele HBs gesammelt hat
@seedrachen:
das stimmt, dass fehlt auch, manchmal aber gut nicht zu lesen 😉
@seedrachen:
Da stimme ich voll und ganz zu.
@seedrachen:
Sehe ich auch so, die fehlen und unten rechts der Button, der die angezeigt hat, wenn man neue Benachrichtigungen erhalten hat.
@Peter_Shaw: ich vermisse beides sehr
@seedrachen:
Den Chat vermisse ich auch noch oder einen Quatsch-Deal, wo man sich einfach miteinander unterhalten kann.
@Peter_Shaw: ich mußte schmunzeln, wegen „Quatsch-Deal“, beim zweiten Lesen wußte ich, daß Du keinen „sinnlosen“ Deal meinst, sondern einen zum Reden 😉
@seedrachen:
Genau, einfach einen zum unterhalten, zum anbieten von irgndwelchen Codes oder von Gewinnspielen und und und
Hoffen wir mal, das wir bald wieder Spaß und Freude an DD haben werden
@Peter_Shaw: man muß es auch wollen und sich mal damit befassen, dann wird das schon! Bin da zuversichtlich
@seedrachen:
Das vermisse ich auch! Dadurch habe ich einige Deals doch noch mitbekommen, die ich sonst verpasst hätte
@Birgit10: so ging es mir auch. Wenn diskutiert wurde bin ich oft erst drauf aufmerksam geworden
@dealdoktor: gibt’s mal n Update über den Stand der Dinge?
@schmuggler: schau doch mal hier: https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ dort ist der aktuelle Stand vermerkt, der Beitrag sollte auch zukünftig noch ab und an sobald Infos zur Verfügung gestellt werden können aktualisiert werden.
Thema Heartbeats, anfangs der Umstellung sind auch mir einige flöten gegangen, hat sich wohl inzwischen eingepegelt, da ich diesbezüglich keine Nachkontrolle (Buchführung) betrieben habe, weiß ich nicht, ob’s exakt stimmt.
Falls nicht, wäre es mir auch gleichgültig, die DD-Heartbeats verstehe ich als eine kleine Aufmerksamkeit des DDs gegenüber den Nutzern, zusätzlich zu der mit viel Einsatz und Elan gebauten Deal-Plattform.
Probehalber hatte ich vor einigen Tagen einen größeren Posten HBs in einen Gutschein umgewandelt, lief alles verlustfrei und sehr schnell, noch nicht mal 30 Minuten waren nach Anforderung vergangen, schon war der Gutschein getrackt zum Einsatz.
Bin zuversichtlich, dass auch andere Mängelquellen in absehbarerZeit neutralisiert werden.
Dran, Drauf, Drüber!🫡
@Irgendein Nutzer:
Genauso ist es.
Ich komm mittlerweile auch gut klar, einige geliebte Funktionen wurden eingestellt, dafür ist anderes besser als vorher.
Unterm Strich kann man es gut nutzen, ähnlich wie vor der Umstellung.
@DealOrNoDeal:
Was ist denn besser als vorher?
Ich benutze momentan nur DD übers Web, aber etwas besseres als vorher habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht ist es mir aber auch nicht aufgefallen, weil ich es nicht nutze so wie du.
@Peter_Shaw:
Die Kommentarfunktion alles in einer Übersicht, dass gab es vorher so nicht.
Und die Suchen Funktion findet jetzt auch besser.
Außerdem springt man beim Kommentar exakt zu der Stelle, dass gab es vorher nicht, dass ist eine Verbesserung.
Guthaben Einlösung, finde ich perfekt, man kann auch andere Gutscheine nutzen, nicht nur Amazon.
Ich komme mittlerweile gut klar damit.
Ich habe noch keinen neuen Deal erstellt, kann nicht sagen, wie das geht.
@DealOrNoDeal:
Ich hatte mit der Suchfunktion auf der alten Seite keine Probleme.
Auf der neuen Seite habe ich sie ehrlich gesagt noch nicht wirklich benutzt bzw. gebraucht.
Sorry, aber um nicht nur Amazon Gutscheine auszugeben, braucht es nicht gleich eine neue DD Seite 😉
@Peter_Shaw:
Mir ist auch nichts aufgefallen, das besser ist als vorher. Bin hier nicht mehr gerne. Ich bin meist über das Handy auf der mobilen Version hier Will halt wissen welche neuen Deals es gibt. Aber die Seite lädt nicht mehr zum Verweilen ein, weil alles anstrengend geworden ist. Nach 10 Deals muss man auf Weiter klicken, die Schrift ist zu klein (bei der Deal-Übersicht und auch hier die Antworten auf Kommentare), Buttons überdecken sich usw usw.. Ich frage mich einfach wie man so wenig auf die Usability achten kann wenn man eine Website relauncht.
@Magnolia:
Mir macht es momentan hier auch keinen Spaß und Freude und bin auch nicht so oft online wie vorher. Ich hoffe, das es sich wieder ändern wird, wenn sie die ganzen Fehler beseitigen und die fehlenden Funktionen von der alten Seite, die ja hier viele vermissen, wieder einführen und auch die Userwünsche, wie zum Beispiel die Schriftgröße berücksichtigen.
Warten wir also noch ein bißchen ab und trinken genüsslich eine Tasse Tee 🙂
@Irgendein Nutzer: eindeutig meine Zustimmung
ich warte leider noch immer auf meine 50 Herzen. Deal Rewe Payback 100 Punkte war auf der Startseite.
Haben oder nicht haben…..😆🦊🐕🏦
Ich warte geduldig👻🍃
@KlofreundDante:
Gibt es denn dafür noch 50 Punkte Extra?
Es gibt zwar extra Punkte, aber ich habe bisher nirgends gefunden, wo steht, wie viele es gibt.
@KlofreundDante: 50 Herzen sind 50 Herzen, ich bin da ganz bei dir. Wenn wir was zu verschenken hätten, wären wir ja nicht hier. 😉
@Ken Tonkle:
Drei leere Schröders (ups🤫) Bierflaschen in den Recyclingkreislauf zurückgebracht, gleiches Ergebnis, bei meistens sehr viel geringerem Zeitaufwand.
@Irgendein Nutzer: Besser: Korrekte Herzen kassieren UND Leergut wegbringen! 😉 Es ist alles immer relativ.
HalliHalloHallöle, ich bin ja nicht angetan von all dem hier und gehe meiner Wege!
@Pilzener:
Villeicht, um doch wieder zurückzukommen, wenn sich die Anfangsschwierigkeiten, die ich gar nicht kleinreden möchte, erledigt haben.
Das Gesamtprojekt des Umbaus ist wohl doch etwas größer als die Konzeptionäre es kalkuliert haben.
@Pilzener:
Nach so langer Treue zum Dealdoktor? Da bist du wohl mächtig enttäuscht „von all dem“?
@Peter_1:
Bin auch mächtig enttäuscht.
Der neue Look bringt für mich nur Verschlechterungen, ist mir zu kommerziell.
Ich habe noch nicht eine Sache gefunden, die mir besser gefällt als vorher. Wobei ich über die WEB-Version spreche, App nutze ich nicht.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die Zahl der regelmäßigen Besucher hier deutlich zurückgeht.
@Peter_1:
„Du wurdest in einem Kommentar erwähnt.“ – Auf solche Mails kann ich gerne verzichten.
@Peter_1: Einstellungen -> Benachrcihtigungen
@Knallfrosch:
thx 👍
@Peter_1: @Knallfrosch:
Das Problem ist dann, du bekommst dann auch keine im Profil angezeigt.
Die Benachrichtigungen per Mail sind mit denen im Profil gekoppelt.
Die IT ist da abr wohl schon dran das zu ändern.
Also als längjähriger, regelmäßiger Besucher, muss ich Euch auch leider mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Es macht mir keinen Spaß mehr, hier regelmäßig rein zu schauen.
Es wirkt alles dunkel und unübersichtlich.
Wichtige Features wären meiner Meinung nach:
1. Mit einem Klick auf der Startseite aus verschiedenen Interessensbereichen einen auszuwählen (z.b. Kleidung, Technik, Verträge, Lebensmittel usw.)
2. Eine gut funktionierende „Dealalarm Funktion“, wo man eine Suche eingeben kann und in der App informiert wird, wenn der Artikel angeboten wird.
3. Wo ist eigentlich der „Beratungsbereich“ hingekommen?
4. Die Kommentare könnten direkt unter dem Angebot stehen?
Ich hoffe, da passiert noch was.
@steveband: Die Beratung ist noch da: Ganz ganz oben.
@Ken Tonkle:
Die Beratungsseite sieht in meinen Augen aber auch irgndwie komisch aus. Hat mir früher besser gefallen. Aber sowas ist ja alles Geschmacksache.
@Peter_Shaw: Ja, aber was will man machen.
@Ken Tonkle:
Hinnehmen oder DD fernbleiben.
Ich bin momntan so selten hier wie schon lange nicht mehr.
Macht mir einfach gerade keinen Spaß.
Ich scrolle kurz mal die Deals durch ob was interessantes für mich bei ist, versuche euch allen zu antworten (ist ohne Benachrichtigungen erhalten echt schwer) und dann bin ich schon wieder weg.
@Peter_Shaw: Du wirst lachen, ich mache es genau so, liegt aber auch daran, dass der Herbst/Weihnachten immer viel Stress ist bei mir. Heute ist Thanksgiving, aber ich hab das seit Jahren nicht mehr gefeiert. Im Januar wird alles winterruhig bei mir …
@Ken Tonkle:
Dann erhole dich mal gut am Wochenende vom Stress.
Ich hoffe mal für dich, dass du nicht auch noch am Wochenende arbeiten musst.
@Peter_Shaw:
Da geht es bestimmt vielen so. Ich mach das ähnlich.
@Magnolia:
Ich finde das echt schade, denn es hat mir echt viel Spaß und Freude bereitet.
Ich hoffe das kommt bald zurück, aber irgendwie bemerke ich momentan leider keine Fortschritte bei den beheben der Probleme 🙁
@Peter_Shaw:
Ja, so ist es. Noch nicht mal heute am Black Friday macht es hier Spaß. Ich finds einfach so nervig, dass auf der Seite wegen Bannern und Buttons und sonstigen irrelevanten Elemeten kaum noch was sichtbar ist. Und nach 10 Deals oder so muss man ständig auf „Seite 2“, dann nach 10 Deals auf „Seite 3“ klicken. Da geh ich lieber zur „anderen Website“ – da bin ich zwar nicht registriert, aber kann schön auf einer langen Seite durch die Deals scrollen und komme als User effizienter voran und muss nicht ständig Popups wegklicken. Und ich bin heute schon am PC, denn am Handy seh ich hier ja nix mehr, weil durch die Schriftgrößen nochmal alles anstrengender ist.
Ok, hab jetzt nach dem neusten Update die Themenwelten gefunden.
Vielleicht wird’s ja noch😉
Der tolle Thread zum aktuellen Stand wurde seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert.
Respekt!!!
Da wird ja richtig was geleistet hinter den Kulissen.
@Knallfrosch: wird doch bisher regelmäßig aktualisiert. Wenn es etwas zu vermelden gibt… wird man es höchstwahrscheinlich dann veröffentlichen. Dass nicht jede Änderung gleich veröffentlicht wird… kann ich nachvollziehen.
@ifeelgood: 6 Tage keine Neuerung/Verbesserung, kann ich nicht nachvollziehen. Aber meine Ansprüche sind wohl zu hoch. 🙂
@Knallfrosch: nicht jede Neuerung/Verbesserung wird taggenau publiziert. Mal am Rande angemerkt: App läuft bei mir sehr gut und flüssig. Webseite ebenso. Ich bin zufrieden. 🙂😉👍
@Knallfrosch:
Das kennst du doch sicher von Microsoft, jedes Update braucht kurz danach nochmal eins.
Der einzige wo hier zufreiden ist Oberarzt ifeelgood🙈😂
@HansRosenthaler: darum fühlt er sich auch so gut! 😉
@ifeelgood: allerdings, es wird dann auch zu schnell unübersichtlich
@Knallfrosch:
Schon klar, alle blöd, außer Mutti…🤦♂️
…und vergiss nicht die Gummistiefel anzuziehen, wenn’s draußen nieselregnet.😏
Wenn man einen Userdeal einreicht, der in Prüfung geht, warum kann man den dann nirgends mehr sehen?
Schließlich würde mich ja interessieren ob der Deal bereits bearbeitet oder abgelehnt wurde.
Viel SchnickSchnack gibts mittlerweile, aber relevante Dinge werden vernachlässigt.
Was sollen die ganzen Abzeichen und Gedöns, wenn das wesentliche mit den Deals nicht nachvollziehbar ist?
@Knallfrosch: das war bisher immer so. Bei einer Ablehnung wirst du per Mail informiert.
@ifeelgood: Na dann hat ja wenigstens das Bestand. 🙂
@ifeelgood:
so ist es, auch wenn man etwas geändert hat, war der deal mit page 404 erstmal weg.
solange bis er erneut freigegeben wurde
Immerhin ist der Zeitindex inzwischen gleichlautend zur Greenwich-MEZ.
@Irgendein Nutzer:
Seitwann soll das so sein ?
@HansRosenthaler:
Schau doch einfach mal auf deine Uhr
und vergleiche deine Kommentarregisterzeit, minus 1h zu Greenwich.
@Irgendein Nutzer:
Die im vereinsamten Königreich mit dem Nullmeridian in Greenwich geltende westeuropäische Zeit (WEZ) 🕰️👑, die unserer mitteleuropäischen Zeit (MEZ), also der jetzt im Winter geltenden Normalzeit, um eine Stunde hinterherhinkt, findet sich hier aber nur im PN-Bereich – außerhalb dessen ist sie jedoch korrekt. ✔️
@Rapunzeloid: für mich eine der unwichtigsten Baustellen, die die Funktionalität nicht beeinträchtigt
@DealOrNoDeal
@Peter_Shaw:
Außerdem springt man beim Kommentar exakt zu der Stelle, dass gab es vorher nicht, dass ist eine Verbesserung.
Aber genau das tut es ja nicht, jedenfalls nicht in der App
@seedrachen:
grad mal getestet, funktioniert sowohl am rechner, auf dem handy im browser, als auch in der App 😉
wenn es bei dir nicht geht, was für system nutzt du? ich nutze android12.
rechner ist windows.
@DealOrNoDeal:
Da muß ich @seedrachen recht geben, der direkte Sprung zu einem Kommentar funktioniert leider nach wie vor nur dann, wenn die Kommentarliste entweder so kurz ist, daß sie auf einer einzelnen Seite Platz findet oder wenn die betreffende Nachricht auf der letzten Seite einer umgebrochenen Kommentarliste steht.
Das ist ein Phänomen, das schon seit mindestens 2 Jahren besteht und das unser hochgeschätzter Freund »Doktorspieler«, der einst unermüdliche Streiter für eine gleichwertige Behandlung aller Nutzer, damals auch schon einem der Dealdoktoren zwecks Weiterleitung an die EDV gemeldet hatte.
Anhand zweier ein paar Tage zurückliegender Kommentare hier in der »Roadmap« kannst du das ja gern mal nachvollziehen 👀:
⮩ https://www.dealdoktor.de/magazin/dealdoktor-roadmap//#comment-2374305
⮩ https://www.dealdoktor.de/magazin/dealdoktor-roadmap//#comment-2373176
@Rapunzeloid: bin ja irgendwie froh, daß es nicht nur mir so geht, ich zweifelte schon an mir selbst
@Rapunzeloid:
Ich glaube, das ist schon länger als zwei Jahre so 🙁
@Peter_Shaw: ja, aber jetzt geht es gar nicht mehr, auch nicht wenn der Kommentar auf der aktuelle Seite steht
cool, dass es die Seite noch immer gibt und fleißig weitergeführt wird. nach langer Pause wieder hier und erst einmal zufrieden!
@Pagibo: in der Hoffnung, daß das so bleibt
Endlich ich kann wieder kommentieren…
@bd4636: ja? dann tu es doch! 😉
meine App hat nie mehr richtig funktioniert seit dem neuen Update….3 Wochen ohne Kommentar schreiben und meine Favoriten Listen gelöscht…
Kommentieren geht wieder aber Favoriten sind immer noch alle weg.
bei mir auch, total bescheiden 😕
bei mir läuft es so langsam rund bzw kann mich nicht beklagen
@Severa86: ich wäre froh, wenn es schnell läuft und nicht langsam 😉
Bin ich zu blöd?
Ich finde die Übersichtsseite für die täglich geholten Heartbeats nicht, gibt es die nicht mehr, ich sehe nur die Gesamten im Heartbeats-Konto…?
Neueste Kommentare (rechts) und Chat ist auch keiner mehr da?
Oder ist mein Browser mit Adblocker zu strikt?
@Himself:
Tägliche Heartbeats werden nicht mehr separat aufgelistet.
Neueste Kommentare können aktuell nur über die App aufgerufen werden.
Chatfenster wurde abgeschafft (wurde im Vorfeld x-mal angekündigt).
Wo sieht man in der App denn die neuesten Kommentare?
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Android: oben links die drei waagerechte Striche > Community-Feed
@ifeelgood:
Super, danke dir.
Community-Feed klingt besser als Kommentare. 🤣
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
„Bug gefunden?“
Ja, wir waren zum Urlaub in Polen.🤣
@Konsumenten-Kunde:
Vielleicht bin ich ja zu dumm. Aber ich kann keinerlei Match zu meinem Kommentar finden.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: hat vielleicht nicht gematcht?! 😉
@ifeelgood: danke, wußte ich auch nicht
@ifeelgood:
Danke für die Antwort!
Es erscheint mir zwar moderner aber ohne Chat-/kommentarfunktion ist das mehr als doof, ich fand das immer sehr gut als Übersicht. Und das mit der Übersicht der Heartbeats ist ebenso Kacke 😉
Vielleicht wird das irgendwann noch was
@Himself:
Der Chat war, da er ja nur aus einem einzigen Kanal bestand, doch irgendwie stets eine Mischung aus Kummerkasten, Hinweisbox und Plauderecke und dadurch ziemlich unübersichtlich. Ihn jedoch just zu der Zeit abzuschaffen, da er besonders dringend benötigt wird, darf man sicher als recht ungeschickt bezeichnen.
Ich hatte auch schon vor längerer Zeit via DD Benji einmal den Vorschlag an die Geschäftsleitung herangetragen, für solche organisatorischen Belange doch eine Art Schwarzes Brett einzurichten. Dafür existieren innerhalb der hier im Forum genutzten CMS-Software »Wordpress« schließlich mehrere bewährte Module. Leider gab es jedoch weder auf diese noch auf andere Anregungen von dort je eine Reaktion. 🤷🏼
Mittlerweile wurde aber im Rahmen dieses Update-Unfalls nun zumindest in Aussicht gestellt, daß da mal irgendwann eine externe Chat-Lösung kommen soll:
⮩ https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/#Logbuch_bei_Heartbeats_Chat_und_weitere_entfernte_Features
Die Heartbeat-Übersicht wurde bedauerlicherweise jedoch wohl endgültig gestrichen.
[Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]
@Rapunzeloid:
Die Chatbox vermisse ich überhaupt nicht, bei Bedarf lässt es sich auch in einer Dealkommentarleiste, ob themenbezogen oder abschweifend, plaudern.
Unabhängig von der Themenlage, für deine fortwährend konstruktiven und zielgerichteten Beiträge, schlage ich dich hiermit für die goldene Spritzenschnur vor!
Hebt – An!
@Konsumenten-Kunde:
Das nicht stringent themenbezogene Geplauder in den Kommentarspalten birgt aber doch gewisse Risiken und Nebenwirkungen. So gab es auch schon mal Beschwerden, als ich mich mit einem anderen Nutzer über die Praxistauglichkeit von »Blistex« u. dgl. mehr austauschte:
⮩ https://www.dealdoktor.de/user-deals/blistex-gratis-testen/comment-page-2/#comment-2314263
⮩ https://www.dealdoktor.de/user-deals/blistex-gratis-testen/comment-page-2/#comment-2314947
Die goldene Spritzenschnur empfände ich natürlich als eine tolle Auszeichnung, denn das Corpus delicti sicher ins Ziel zu bringen ist für Ärzte ob deren geringer Übung in diesen Dingen ja gar nicht so leicht. 💉🎯
Über eine solche Verleihung wäre ich regelrecht gerührt (und nicht geschüttelt). Aber Tragen dürfen eine solche »Affenschaukel« 🥼🐒 gemäß Weißkitteldienstverordnung doch wohl auch nur die Mannschaftsdienstgrade – da müßte ich dann noch etwas warten, bis meine Degradierung zum Krankenpfleger/ Studi bewilligt worden sein wird.
@Rapunzeloid: Ich will keine externen Lösungen und auch keine WhatsApp-Gruppe. Ich verzettel mich sonst, zumal ich bestimmte Dinge auch beruflich nutze (meine E-Mail zum Beispiel, die zugespammt wird mit DD). Ich will alles auf einer Seite – oder gar nicht. Der Chat war sehr wichtig. Ich drück es mal aus, wie es ist: Die Abschaffung war dumm.
@Ken Tonkle:
Tja, was unsereiner will, interessiert aber leider niemanden, wir sind hier schließlich nicht bei »Wünsch dir was«. Huldvoll im Nachhinein das geschaffene Werk zu bestaunen, ist dann doch das einzige, was man uns zubilligt … 😏
Das „geschaffene Werk bestaunen“ – das ist gut 😂😂😂🙈 man staunt eher über die Unfähigkeit der IT – ein wenig hat sich aber seit dem 1.11 verbessert
wo finde ich bitte die Shopbewertungen.
@testerin: Aktuell nirgendwo.
@testerin:
Da in dieser Ecke noch »gebaut« wird, kannst du diese Bewertungen derzeit nicht finden (das wäre ja zu einfach 😉), sondern nur suchen, indem du den in der ff. URL mit xxx gekennzeichneten String durch den gewünschten Shop ersetzt:
◽ https://www.dealdoktor.de/gutschein/xxx
Dabei sind natürlich etwaige Umlaute aufzulösen und Satzzeichen, wie beispielsweise der Apostroph in »L’Occitane«, wegzulassen – außerdem werden alle Leerzeichen durch Bindestriche ersetzt. Möchte man also zu den Shop-Bewertungen für »Ernsting’s family«, so gelänge das aktuell nur mittels:
⮩ https://www.dealdoktor.de/gutschein/ernstings-family
@Rapunzeloid: Oha, du bist ja eine Fähe! 😉
@testerin:
Die Seite für Shopbewertungen ist momentan deaktiviert.
Die findest du zur Zeit also nicht.
@Peter_Shaw:
Sehr schade, die Shopbewertungen der DealDoktor-Nutzerschaft sind aus meiner Sicht eher an der Realität als etliche, „verifizierte“ Bewertungen auf genuinen Bewertungsportalen.
@Konsumenten-Kunde: Genau das habe ich mehrfach früher gesagt. So ist es auch. Ich wurde mal fast 2 Jahre dafür in Vollzeit bezahlt, falsche, abwertende und bewusst irreführende Bewertungen auf Amazon zu hinterlassen. Das ist zwar schon eine Weile her, aber da ich selbst Teil dieses Systems war (ich brauchte die fette Kohle, die es dafür gab), weiß ich, dass es das zumindest mal gegeben hat. Ich vertraue keinen einzigen Amazonbewertungen, weil ich weiß, dass das alles Blödsinn ist. Heute kommen ganz klar per KI geschriebene automatische Bewertungen hinzu, was ich zumindest an Template-Formulierungen erkenne. Bewertungen an sich sind aber irre wichtig. Wenn Frau Strubbel oder Peter Shaw hier irgendwas bewerten, ein Girokonto oder so, und dann da Gutes und Schlechtes schreiben, weiß ich: a) reale Menschen, b) Leute, denen ich aufgrund der Aktivität hier vertraue, c) hohe Chance, dass das alles stimmt. Shopbewertungen waren sehr sinnvoll hier und passen zu einer Dealseite.
Sooo, wer schnell auf die frühere Kostenlos-Übersicht kommen will, der muss einfach bis ganz nach unten scrollen und da dann klicken! Ich hoffe, mein Hinweis hilft!
Es gibt den Chat nicht mehr, also wird jetzt hier gespamt, denn mir ist heute bei Kaufland zum ersten Mal in 2 Jahren passiert, dass ich wen IRL getroffen habe: Die Frau hieß „Zauberfrau“ (oder „Sauberfrau“, ich spreche nur eine kleine Deutsch, entschuldigen, manchmal ich nix verstähn …) und sie war allerdings nicht von unserer bezaubernden kleinen Sekte hier, sondern von der anderen, deren Name nicht genannt werden darf, wenn man nicht geblockt werden will von Oberschwester Sabine. Das kam so: Sie hatte nur einen Käse und ich 57.832 Artikel, also hab ich ihr angeboten, sie vorzulassen. Sie sah meinen British-Heritage-Cheddar auf dem Band, wedelte mit ihrem und fragte mich dann direkt, ob ich auch Cashback mache und auf ******* aktiv sei? Nee, ich bin Ken Tonkle vom DD! Die Kassiererin mahnte uns leider sehr deutsch zur Eile („Andere Kunden wollen auch ins Wochenende! Andere Straßenseite ist ein Café!“), aber es war ein nettes Erlebnis, denn ich hab noch nie wen live getroffen, glaube ich. So, und nun seid lieb da in Leverkusen, und gebt uns den wichtigen und sinnvollen Chat zurück! 😉
jo ich ebenso wenig nen DD User live gesehen hier. naja egal. hauptsache financial deals und cash-zurück kommen.
@Ken Tonkle:
Witzige Geschichte 😄. Wenn ich Leute sehe, wie sie Gratis- testen-Produkte kaufen frage ich mich auch immer, ob sie die wirklich gratis testen so wie ich.
Aber so groß wie nun die Bilder hier angezeigt werden am PC, ist die Chance hoch dass dich wirklich mal jemand erkennt 😄😄.