Bekannt aus:
Anmelden
-2

GearBest: Germany Express Versand und evtl. Lieferverzögerungen

11.05.2018: Derzeit gibt es KEINE Probleme. Alle neuen Lieferungen kommen wie gewohnt in 10-20 Werktagen an. Ihr könnt also ruhigen Gewissens bei GearBest shoppen.

Auch wenn die meisten Pakete ohne Probleme in Deutschland ankommen, möchte ich euch natürlich trotzdem über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Hier erfahrt ihr sofort, wenn es Probleme oder Neuigkeiten mit der Versandart gibt.

Alle Gearbest Deals mit Preisvergleich

GearBest FAQ – Antworten auf die wichtigsten Fragen

Was ist GearBest Germany Express bzw. Priority Line?

Je nach Produkt und Lager-Standort bietet GearBest viele verschiedene Versandmethoden an. Die sichersten und günstigsten Versandmethoden für Deutschland sind aber immer unter der Überschrift „Priority Line“ zu finden. Dort habt ihr dann die Wahl zwischen

  • Germany Express
  • Germany Priority Mail
  • EU Express

Vorteil dieser Versandarten liegen beim Zoll, nämlich konkret beim Entfallen von Zollgebühren, was GearBest auf Nachfrage erneut bestätigt hat. Die Unterschiede zwischen den drei Versandarten belaufen sich lediglich auf die Versandzeit und -kosten. Ob und wie stark sich die Methoden jedoch in diesen Punkten unterscheiden, hängt immer von der individuellen Bestellung ab.

GearBest.com Versandmethoden

Wollt ihr die Bestellung so schnell wie möglich (3-8 Werktage), könnt ihr natürlich auch „Expedited Shipping“ wählen. Allerdings kostet der schnelle Versand etwas mehr und es fallen garantiert Zollgebühren an, da das Paket per DHL verschickt wird.

Wie funktioniert Tracking bzw. Sendungsverfolgung bei GearBest?

Erst einmal sollte man sich nicht direkt verrückt machen und wirklich mindestens die angegebenen Werktage abwarten (Achtung: Werktage sind exklusive Wochenende!). Ist das Paket nach Ablauf der Zeit immer noch nicht in Sicht, könntet ihr von einem Lieferstau betroffen sein. Um sicher herauszufinden, ob und wo die Lieferung hängt, empfehlen sich die verschiedenen Tracking-Seiten.

My Account - My order
So sieht die Seite mit eurer Trackingnummer aus.

Die Versandmethode findet man auf der „My Orders“-Seite im GearBest-Konto. Dort einfach auf die „Order Number“ klicken und schon gelangt man zur Bestellübersicht, wo unter dem Reiter „Track Your Shipment“ auch die Tracking-Nummer zu finden ist.

Die Tracking-Nummer kopiert man einfach und fügt sie auf einer der folgenden Seiten ein:

Die Sendungsverfolgung bei Hermes funktioniert erst, sobald das Paket in Deutschland ist. Vorher wird eure Lieferung dort nur als angekündigt gelistet.

Bringt keine der Seiten die gewünschten Informationen, weise ich an dieser Stelle gerne auf den Kommentarbereich hin. Hier haben schon viele User berichtet, dass sie erst gar nichts tracken konnten und das Paket dann auf einmal bei Hermes in Deutschland verarbeitet wurde. Die Informationen zu den Paketen kommen also eher in „Wellen“, weshalb ihr euch nicht direkt verrückt machen müsst, wenn eure Bestellung nicht wie bei Amazon perfekt trackbar ist.

Was muss ich bei GearBest beim Zoll beachten?

Solange ihr eine der oben genannten Versandmethoden der Kategorie „Priority Line“ („Germany Express“, „Germany Priority Mail“, „EU Express“) wählt, sollte es keine Zollprobleme geben, sagt GearBest wiederholt auf Nachfrage.

Beim Versand mit DHL in der Kategorie „Expedited Shipping“ fallen aber garantiert Zollgebühren an. Solltet ihr aus welchem Grund auch immer mal einen Brief vom Zollamt bekommen, empfehle ich euch den Zollrechner, um die zusätzlichen Kosten einzuschätzen.

Wie kann ich einen GearBest Gutschein einlösen?

Um auf den im Deal angegebenen Preis zu kommen, loggt euch in euer Kundenkonto ein und nutzt für den Kauf den angegebenen Gutscheincode im Warenkorb. Wie so oft bei Gutscheincodes von GearBest (hier die aktuellsten Codes) sind diese immer nur auf eine bestimmte Anzahl an Einlösungen beschränkt, daher am besten nicht all zu lange warten.

GearBest Gutschein

Welche Support Möglichkeiten bietet GearBest?

Einerseits ist da natürlich der GearBest Support, welchen ihr entweder direkt via Facebook Messenger oder über ein Ticket kontaktieren könnt.

Bringt dies nichts, kann man auch den PayPal Käuferschutz in Anspruch nehmen und so sein Geld zurückerhalten bzw. Druck auf GB ausüben. Dazu muss man natürlich über PayPal gezahlt haben, was sich aber gerade aufgrund des Käuferschutzes immer empfiehlt.

GearBest Support

Bringt all das nichts, könnt ihr mir auch gerne eine PN oder Mail schreiben, ich kümmere mich dann persönlich um euer Problem.

Warum ist GearBest so beliebt?

Über die letzten Jahre hat sich GearBest zu einem der größten chinesischen Online-Shops entwickelt und ist auch bei uns sehr beliebt. Aber warum?

[sb shop=“gearbest“ deals=“6″ prio=“gutscheine“]

GearBest macht vier wichtige Dinge richtig:

  • regelmäßig Bestpreise auch gegenüber anderen China-Shops
  • Schneller, unkomplizierter Versand ohne Zollkosten (normalerweise)
  • Nur Originalware & sichere Bezahlung
  • Nutzerfreundliches Seitendesign

Außerdem bekommt man viele der dort angebotenen Produkte einfach noch nicht in Deutschland oder nur in Verbindung mit einem sehr hohen Preisaufschlag. Zu den beliebtesten Produkten bei GearBest gehören zum Beispiel:

Xiaomi Mi Band 2Mi Band 2 Xiaomi Mi Band 2 Fitness-Tracker

  • umfangreiche & gute App
  • Herzschlag- & Schlaftracking
  • OLED Display
  • 30 Tage Akkulaufzeit

Hier gehts zum Mi Band 2>>

Xiaomi RobotMi Robot Xiaomi Mi Robot

  • Extrem gute App
  • Remote-Kontrolle
  • regelmäßige Updates
  • exzellente Verarbeitung

Hier gehts zum Mi Robot>>

JKR-KR-1000JKR KR-1000 JKR KR-1000 Bluetooth Lautsprecher

  • Bluetooth 4.1
  • Klinkenanschluss
  • drei verschiedene Modi
  • kräääftiger Bass

Hier gehts zum JKR KR-1000>>

Xiaomi Mi A1Xiaomi Mi A1 Xiaomi Mi A1 Smartphone

  • 5,5 Zoll FullHD Display
  • 4 GB Arbeits- & 64 GB Hauptspeicher
  • LTE Band 20
  • Stock Android

Hier gehts zum Mi A1>>

Zu GearBest

Die Zukunft von Germany Express & Alternativen

Da GearBest sich noch nicht öffentlich zur Zukunft von Germany Express geäußert hat, haben meine Freunde von China-Gadgets noch einmal genauer nachgefragt und ein paar zusätzliche Infos herausgefunden. Alle Produkte, die einen Warenwert von über ~85€ (100$) haben und in eine der folgenden Produktkategorien fallen, können weiterhin mit der Germany Express Versandmethode bestellt werden. Die 30 Produktkategorien lauten:

Aktuell ist Germany Express wieder für fast alle Produkte verfügbar. Für manche Artikel wird allerdings nur Belgium oder SingPost angeboten, wenn sie einen Warenwert von unter 100 $ und ein Gewicht von unter 2 kg haben. Welche Produkte betroffen sind oder sein werden, lässt sich leider nicht sagen.

Germany Express ist aktuell wieder bei den meisten Produkten verfügbar (beim Xiaomi Saugroboter auch kostenlos)

Die großen und kostspieligen Produktkategorien sind also weiterhin abgedeckt, während günstigere und leichte Produkte erstmal nicht mehr mit Germany Express versendet werden. Was die möglichen Gebühren angeht, hoffe ich, dass diese nicht zu hoch ausfallen, damit sich ein Kauf bei GearBest weiterhin so lohnt, wie es aktuell der Fall ist.

Als Alternative kann ich TomTop nennen, die bei mehreren Produkten in der Beschreibung auf die Übernahme von möglichen Zollgebühren hinweisen. Außerdem bieten viele China-Shops auch bei einigen Produkten den Versand aus Deutschland an, wodurch dann auch kein Zoll anfällt.

Seid ihr selber von den aktuellen Verzögerungen betroffen? Habt ihr vielleicht sogar noch mehr Feedback erhalten? Die anderen User und ich freuen sich über jede weitere Info in den Kommentaren 😉

  • 5. Dezember: GearBest gibt auf seiner Facebookseite bekannt, dass der Germany Express Versand aufgrund der längeren Lieferzeit derzeit bis Januar nicht mehr zur Verfügung steht und rät den Kunden, nun zum Belgium Registered Versand. Dieser soll wohl genau so „sicher“ sein und für eventuell entstehende Kosten beim Zoll wird aufgekommen.

    Gelöst: Zollprobleme in London & geänderte Versandmethoden

    Die Probleme begannen mit Berichten von Usern, die Mitte September bestellt hatten und deren Paket schon länger in London lag oder deren Versandmethode von Germany Express zu Registered Mail (NL, Belgium oder Sweden Post) geändert wurde. Bei letzterem kamen die Pakete in den meisten Fällen ganz normal bzw. mit leichter Verspätung an.

    [caption id="attachment_445776" align="aligncenter" width="417"]GearBest Versandmethode geändert Diese Nachricht erhielt man bei Änderung der Versandmethode[/caption]

    Die Londoner Pakete gingen dann teilweise noch durch den Zoll, während andere weiter fest hingen. Ab 12.10.2017 kamen dann Meldungen von Paketen, die „in clearance“ seien, was leider hieß, dass sie zerstört oder zurück nach China gingen. Betroffene erhielten darauf eine Mail, in der sie über den Neuversand ihrer Ware informiert wurden – kostenlos natürlich. Diese Sendungen kamen dann auch nach und nach an ihrem Ziel an.

    [caption id="attachment_442970" align="aligncenter" width="750"]Kein Germany Express Gearbest Beispiel: Beim Xiaomi Saugroboter war Germany Express kurzzeitig nicht auswählbar[/caption]

    Aufgrund der London-Problematik war „Germany Express“ kurzzeitig auch nicht mehr verfügbar. Dies ist inzwischen allerdings nicht mehr der Fall und auch meine Bestellung eines Tablets vom 12.10. kam bereits am 20.10. bei mir an.

Kommentare (1574)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 04.04.2018, 14:44

    Hallo zusammen,

    Ich habe am Black Friday letzten November 2 Handys bestellt, die nie ankamen. Vermutlcih hat sie der Zoll in London abgefangen. Jedenfalls kam weder von Hermes noch von sonst einer Tracking Seite eine Info wo sich das Paket befindet. Nach langem Hin und Her wollte mir Gearbest nur dir Hälfte des Kaufpreises erstatten, da ich keine Versicherung abgeschlossen hatte:(

    Heute ist das gesamte Geld wieder auf meinem Konto, da ich den Doktor eingeschaltet habe. Wer ähnliche Probleme mit der Rückerstattung hat, dem kann ich nur empfehlen sich per PN an den Doktor zuwenden. Er hat scheinbar gute Beziehungen ins ferne China:)

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen und nochmals ein Dankeschön an den Doktor.

    Fabian

  • Alle Kommentare

    • 10.03.2018, 12:30

    @Babo_Rabo

    Nein, nix neues 🙁

    Hab ja gehofft der Ender kommt noch an …

    Wie bist Du vorgegangen ?
    Hattest Du die „Versicherung“ abgeschlossen ?

    • 10.03.2018, 14:59

    @Wartend
    Ich hatte die Versicherung abgeschlossen. Hab Tickets über die Supportseite aufgemacht. Sollte bis zum 10.03. warten. Hab gestern schon nachgefragt und da kam dann die „Lösungsmöglichkeit“.

    • 11.03.2018, 12:07

    Meins wurde von Hermes aufgrund eines Sortierfehlers als Retoure deklariert und an Gearbest zurückgesendet. Hatte direkt nachdem das bei der Sendungsverfolgung kam direkt angerufen. Sie können obwohl es noch im Depot ist nichts unternehmen, es tut ihnen leid, ich soll den Sender erneut um Versand bitten… Super Hermes, heißt ich darf mich jetzt mit Gearbest rumschlagen, ob die erneut versenden, oder mir das Geld erstatten

    • 13.03.2018, 20:22

    Am 1. Februar meinen Ender 2 bestellt, seit über 2 Wochen keine Änderung mehr bei der Sendungsverfolgung… noch jemand, der zu dieser Zeit bestellt hat?

    26.02.2018 00:00:00 Shipment in transit-delivered to destination country.
    22.02.2018 00:00:00 Customs clearance processing complete.
    18.02.2018 00:00:00 Parcel arrived at the airport.
    16.02.2018 09:15:51 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Augsburg
    13.02.2018 00:00:00 Departed Hongkong Sorting Centre.
    12.02.2018 00:00:00 Arrived at Hongkong Sorting Centre.
    11.02.2018 00:00:00 Sent to HongKong Sorting Centre.
    09.02.2018 10:44:06 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
    09.02.2018 10:44:05 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    • 14.03.2018, 17:14

    @Mork

    Ich will dir nicht die Hoffnung zerstören, aber bei mir und einigen anderen ist der Status „Shipment in transit-delivered to destination country“ seit 16.1. !

    Hat sich eigentlich bei jemanden, der Ende Dez bestellt hat schon was getan?
    PayPal lässt sich bei mir momentan auch Zeit…

    Hier nochmals mein Tracking:

    2018-01-16 00:00:00 Shipment in transit-delivered to destination country.
    2018-01-16 00:00:00 Send to destination.
    2018-01-14 00:00:00 Customs clearance processing complete.
    2018-01-10 11:19:00 Arrived at Sort Facility waiting for customs clearance.
    2018-01-10 00:00:00 Parcel is in clearance.
    2018-01-06 00:00:00 Parcel arrived at the airport.
    2018-01-04 09:15:56 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot LC
    2018-01-03 00:00:00 Departed Hongkong Sorting Centre.
    2018-01-02 00:00:00 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights
    2018-01-02 00:00:00 Arrived at Hongkong Sorting Centre.
    2018-01-01 00:00:00 Sent to HongKong Sorting Centre.
    2017-12-29 00:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2017-12-28 05:12:19 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      • 14.03.2018, 21:10

      @MF:
      Mir hat GearBest das Geld anstandslos zurücküberwiesen.

      • 15.03.2018, 15:54

      @MF:
      Hatte auch Ende Dezember was bestellt, selbes Tracking mit 16.01delivered to destination Country, kam aber auch nie an. Letzte Woche mach mehrmaligen Support Anfragen haben sie mir Geld zurück oder neu verschicken angeboten. Hab letzteres gewählt, da ich zuvor nie Probleme mit GB hatte und heute hab ich noch ein mi Notebook pro bestellt. Hoffe es kommt alles in den normalen 2-3 Wochen wie bei den Bestellungen zuvor

        • 16.03.2018, 07:39

        @Tobias:
        Hattest du diese Versicherung bei der Bestellung abgeschlossen ?
        Bisher haben sie mir nur etwa die Hälfte des Preises angeboten

        heute kam dann noch eine mail in der sie mir pro verspäteter Woche 5% Nachlass anbieten

      • @Gastkommentar @Tobias:
        Hattest du diese Versicherung bei der Bestellung abgeschlossen ?
        Bisher haben sie mir nur etwa die Hälfte des Preises angeboten

        heute kam dann noch eine mail in der sie mir pro verspäteter Woche 5% Nachlass anbieten

        Lass mir doch mal bitte eine PN oder eine Mail ([email protected]) mit allen Infos zukommen. Ich kümmere mich dann drum.

        • 17.03.2018, 11:04

        @Gastkommentar @Tobias:
        Hattest du diese Versicherung bei der Bestellung abgeschlossen ?
        Bisher haben sie mir nur etwa die Hälfte des Preises angeboten

        heute kam dann noch eine mail in der sie mir pro verspäteter Woche 5% Nachlass anbieten

        Ich glaube bei dem Paket hatte ich eine Versicherung abgeschlossen. Leider hab ich es bei dem Notebook pro welches ich vorgestern bestellt hab vor lauter schnell schnell solange der Gutschein noch gültig ist vergessen … hoffe aber einfach das es ohne Probleme bei mir ankommt.

    • 16.03.2018, 12:13

    Meine GB Bestellung per „Germany priority mail“ vom 05.03. sieht bisher ganz gut aus:

    2018-03-14 00:00:00 Shipment in transit-delivered to destination country.
    2018-03-14 00:00:00 Parcel is in clearance.
    2018-03-14 00:00:00 Customs clearance processing complete.
    2018-03-13 19:43:00 Arrived at Sort Facility waiting for customs clearance.
    2018-03-13 12:29:00 Parcel arrived at the airport.
    2018-03-13 09:15:59 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Köln
    2018-03-10 00:00:00 Departed Hongkong Sorting Centre.
    2018-03-08 00:00:00 Sent to HongKong Sorting Centre.
    2018-03-08 00:00:00 Arrived at Hongkong Sorting Centre.
    2018-03-06 05:16:49 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    Tracking von faryaa! Das Tracking scheint allerdings 2 Tage hinterher zu hängen. Die Steps vom 14.03 sind erst heute (16.03.) sichtbar geworden.

      • 22.03.2018, 09:39

      @Gastkommentar Meine GB Bestellung per „Germany priority mail“ vom 05.03. sieht bisher ganz gut aus:

      2018-03-14 00:00:00 Shipment in transit-delivered to destination country.
      2018-03-14 00:00:00 Parcel is in clearance.
      2018-03-14 00:00:00 Customs clearance processing complete.
      2018-03-13 19:43:00 Arrived at Sort Facility waiting for customs clearance.
      2018-03-13 12:29:00 Parcel arrived at the airport.
      2018-03-13 09:15:59 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Köln
      2018-03-10 00:00:00 Departed Hongkong Sorting Centre.
      2018-03-08 00:00:00 Sent to HongKong Sorting Centre.
      2018-03-08 00:00:00 Arrived at Hongkong Sorting Centre.
      2018-03-06 05:16:49 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      Tracking von faryaa! Das Tracking scheint allerdings 2 Tage hinterher zu hängen. Die Steps vom 14.03 sind erst heute (16.03.) sichtbar geworden.

      Zu früh gefreut.. seit dem 14.03. nichts mehr passiert!

        • 26.03.2018, 08:37

        @Gastkommentar

        @Gastkommentar Meine GB Bestellung per „Germany priority mail“ vom 05.03. sieht bisher ganz gut aus:

        2018-03-14 00:00:00 Shipment in transit-delivered to destination country.
        2018-03-14 00:00:00 Parcel is in clearance.
        2018-03-14 00:00:00 Customs clearance processing complete.
        2018-03-13 19:43:00 Arrived at Sort Facility waiting for customs clearance.
        2018-03-13 12:29:00 Parcel arrived at the airport.
        2018-03-13 09:15:59 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Köln
        2018-03-10 00:00:00 Departed Hongkong Sorting Centre.
        2018-03-08 00:00:00 Sent to HongKong Sorting Centre.
        2018-03-08 00:00:00 Arrived at Hongkong Sorting Centre.
        2018-03-06 05:16:49 The parcel has been announced electronically to Hermes.

        Tracking von faryaa! Das Tracking scheint allerdings 2 Tage hinterher zu hängen. Die Steps vom 14.03 sind erst heute (16.03.) sichtbar geworden.

        Zu früh gefreut.. seit dem 14.03. nichts mehr passiert!

        Mein Paket ist am Samstag angekommen! Es hat jetzt also 17 Tage gedauert per „Germany priority mail“.

        2018-03-24 11:45:33 The parcel has been delivered.
        2018-03-24 08:07:12 The Parcel is out for delivery today
        2018-03-23 23:32:04 The parcel has been received at the Hermes depot Köln
        2018-03-23 09:25:42 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
        ….
        2018-03-06 05:16:49 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    • 16.03.2018, 12:32

    Ich hab am 06.03. per Europa Priority-Versand per Zug bestellt.
    Unter der angegebenen Trackingnummer lässt sich auf keiner der oben genannten Seiten etwas tracken.
    Kann jemand ähnliches berichten?

    • 16.03.2018, 19:04

    @MF @DealDoktor
    Habe heute eine mail von GB erhalten sie bieten mir 5% pro Woche nach 45 Werktagen. (in der Versandmail hiess es noch 15-30 business days.) Nach 2 mal Wetterproblemen, sind es jetzt Transportprobleme und sie erwarten eine Antwort. Es sind bereits 54 Werktage vergangen, habe das selbe tracking wie MF. Soll ich jetzt antworten, ja ich will die Kompensation oder nicht … ???
    Ich habe jedenfalls nur geantwortet, dass ich bis 21.3. mein Paket oder mein Geld zurück erwarte, ansonsten lassen sie mir keine Wahl als bei Paypal einen Fall über nicht gelieferte Ware zu eröffnen.
    Das war meine erste GB Bestellung und auf einen Paypal-Fall kann ich gerne verzichten, aber irgendwann ist auch die größte Geduld aufgebraucht. Meinem Gefühl nach glaube ich, daß das gefälschte Invoice für einen Aufenthalt beim Zoll oder sogar die Rücksendung durch den Zoll die Ursache ist. Sollte das so sein ist GB dafür verantworlich. Ich habe sie nicht gebeten, den Warenwert falsch anzugeben und habe das auch nicht erwartet, ich plane die EUst immer mit ein ( kann mir was anderes auch beruflich gar nicht erlauben). Eventuell haben sie das Paket auch nie verschickt, soviele haben hier das selbe tracking und nichts bekommen.

    • 18.03.2018, 02:05

    Moin Moin,
    Jez geb ich mal mein senf dazu. 16.3 Xiaomi drone bestellt.gestern gekommen aus’m EU Lager.
    Bin mega zufrieden und krass wie schnell dad ging

    • 19.03.2018, 01:50

    Habe mal eine frage ,warum wurde die versandmethode Priority line bzw. Germany Express auf einmal teurer als dafor wollte mir ma mech Tube bestellen den ich schon ma bestellt hatte aber da sehe ich das ich für die Versandkosten 8 Euro mehr zahlen muss umd das bei vielen anderen Produkten

      • 20.03.2018, 14:19

      @Gastkommentar Habe mal eine frage ,warum wurde die versandmethode Priority line bzw. Germany Express auf einmal teurer als dafor wollte mir ma mech Tube bestellen den ich schon ma bestellt hatte aber da sehe ich das ich für die Versandkosten 8 Euro mehr zahlen muss umd das bei vielen anderen Produkten

      Würde mich auch interessieren warum der Priority Line Versand jetzt so teuer ist ?! Früher war es ja eher so, ab ca 30-40€ war Priority ja meist kostenlos.

    • 19.03.2018, 13:42

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen via EU Express bestellt (Saugroboter), Germany Express wurde nicht angeboten. Die Sendungsnummer ist nirgends zu tracken. Scheint nicht über hermes zu laufen.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Versandmethode? Danke schon mal

    • 20.03.2018, 19:29

    @DealDoktor:
    Lieber Doc,
    ganz herzlichen Dank für das Unterstützungsangebot, ein sehr gutes Gefühl wenn man nicht mehr „alleine im Regen steht“ und jemand einen unter den Schirm läßt, obwohl er selbst nix davon hat …

    Wie es scheint ist die Unterstützung wohl nicht nötig, GB hat mir die Erstattung auf Paypal- oder meinen GB-Account angeboten, den vollen Dollar Betrag, hab PP gewählt.
    Wenn GB das wirklich tut, bedeutet das für mich zwar einen Verlust von 6-10€, wg, Wechselkurs usw., aber das ist mir allemal lieber als mich mit GB und/oder PP ewig rum zu streiten, ganz abgesehen von dem Zeitverlust …

    Werde berichten, da GB 48h für den PP-Transfer veranschlagt.

    Also nochmals vielen Dank, LG

    • 20.03.2018, 19:31

    @MF
    Hoffe das geht auch bei Dir halbwegs gut aus …
    (wenn denn GB tatsächlich erstattet …)

    • 21.03.2018, 11:18

    Hier mal ein Tracking das Hoffnung macht. 10 Kalendertage bis Zustellung heute 👍🏽

    • 21.03.2018, 12:48

    Endlich mal gute Nachricht, GB hat nicht wie im Ticket angekündigt, den aktuellen Dollar-Betrag, sondern exakt das was ich bezahlt habe, in Euro, auf mein PP Konto erstattet.

    Das war meine erste GB Bestellung, schade das das nicht geklappt hat, aber immerhin ohne finanziellen Schaden raus gekommen.

    Aber neugierig was aus den ganzen „verlorenen“ Sendungen geworden ist bin ich immer noch …

    • 21.03.2018, 20:07

    Hallo, nachdem ich bisher bei GearBest einen Lieferzeitraum von 14 bis 21 Arbeitstagen für Germany Express gewohnt war, der mir während des Bestrellprozesses vor eienr Woche auf der Website auch dieses Mal wieder angezeigt wurde, werden auf der Rechnung 30 bis 45 Arbeistatge angegeben, was mir gerade auch vom GearBest Support so noch einmal bestätigt wurde. Über die oben genannten Trackingseiten erhalte ich, im Gegensatz zu früheren Bestellungen, auch keine Informationen zu meiner Bestellung (außer der Hermes Ankündigung, dass zwar die Sendungsdaten, aber noch nicht die Sendung eingegangen sind). Macht jemand derzeit gerade ähnliche Erfahrungen?

    • 21.03.2018, 20:12

    @Wartend, @MF
    Mein Verlauf war ja wie bei Euch. Ab 16.01. nur die Meldung Send to destination.

    Nachdem Gearbest nochmal das Paket versandt hat, (13.03.) ist es heute per Hermes angekommen. In Summe 2,75 Monate nach Bestellung erhalten. Meine erste Erfahrung mit ner China-Bestellung….

      • 21.03.2018, 21:48

      @Babo_Rabo:
      Das war aber wirklich schnell (13.3.), ich hatte zwischenzeitl. woanders gekauft (DE-Versand), zudem hatte ich weder den Mut, noch die Geduld es nochmal mit GB zu versuchen. War auch meine erste Bestellung bei GB, alle anderen China bzw. Asien Bestellung haben bei mir immer gut bis sehr gut funktioniert.
      Also, bis auf die ewige Warterei, Nerven wg- Ungewissheit, ist es ja am Ende gut gegangen, da mir das Geld von GB zurückerstattet wurde (ohne Versicherung).
      Ich glaube daher die Ender-2 sind zurück nach China gegangen …

    • 22.03.2018, 00:49

    Hat jemand Erfahrungen mit der Versand Methode BE Registered Airmail? Ich habe mit dieser Methode bestellt kann die Sendung aber nirgends tracken oder nur ansatzweise etwas über diese Methode herausfinden. Gearbest gibt bei der Tracking Nummer den Logister Sweden post an. Merkwürdig war auch das meine Sendung erst nach etwa 8 Tagen den Status Shipment arranged erreicht hat. Hat damit schon jemand bestellt?

    • 22.03.2018, 15:31

    Kein Germany Express mehr ? was ist Passiert ?

    • 23.03.2018, 00:49

    Ist das das ende von GearBest?
    Produkte werden immer teurer und die neuen versandt Optionen sind auch fürn Arsch

    • 23.03.2018, 21:26

    Hallo. Hier mal meine Erfahrungen (bis jetzt) mit Gearbest.

    1. Bestellung Ende Februar Xiaomi Scooter aus China… nach ein paar Tagen kam gearbest Support auf mich zu und ich sollte meine Adresse in Englisch bestätigen, da der Versender diese nicht in ihr System eingeben konnten??? Hab ich nicht verstanden, klang für mich eher nach Zeit schinden. Dann passierte weiter nix.
    Nach 1 1/2 Wochen bat ich gearbest mir das Geld zu erstatten damit ich neu bestellen kann.
    Antwort von Gearbest: kann im Moment nicht erstattet werden, da sie es erneut versendet haben ( incl. neuer Trackingnummer)
    Tracking funktioniert natürlich nirgends und hab kein gutes Gefühl ob der überhaupt noch ankommt?! Lieferzeit war mit 30-40 Tagen angegeben und warte diese Zeit natürlich auch ab und werde dann mein Geld einfordern ( Versicherung wurde abgeschlossen)

    Diese Woche Montag hab ich mich dazu hinreißen lassen, den Scooter erneut zu bestellen ( diesmal aus EU-Lager) und unglaublich…er ist heute schon angekommen… vorbildlich.

    Mal sehen ob die erste Bestellung noch ankommt. Vielleicht nicht und Geld zurück und wenn ja werde ich dann wieder verkaufen.

    Viel Glück mit euren Bestellungen!

    • 23.03.2018, 22:37

    Habe Gearbest auch angeschrieben. Schon 2 mal. Habe mein Geld zurück gefordert. Die sagen jetzt ich soll mich an DHL oder DPD wenden. Angekündigt ist das Paket aber bei Hermes. Tracking Nr. sagt das so aus. Kein Geld erstattet keine Ware erhalten. Paypal ist eingeschaltet aber Gearbest behauptet Paket ist in Deutschland. Echt toll.
    Bei mir GEARBEST nicht nochmal. Habe am 27.12.2017 bestellt.

      • 23.03.2018, 23:24

      @Gastkommentar Habe Gearbest auch angeschrieben. Schon 2 mal. Habe mein Geld zurück gefordert. Die sagen jetzt ich soll mich an DHL oder DPD wenden. Angekündigt ist das Paket aber bei Hermes. Tracking Nr. sagt das so aus. Kein Geld erstattet keine Ware erhalten. Paypal ist eingeschaltet aber Gearbest behauptet Paket ist in Deutschland. Echt toll.
      Bei mir GEARBEST nicht nochmal. Habe am 27.12.2017 bestellt.

      Ist natürlich sehr ärgerlich…aber Ich denke PayPal wird es richten, hab bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg dabei.

      • 24.03.2018, 09:18

      @OliH:
      Wenn du schon seit dem 27.12. wartest hast du mehr als genug Geduld bewiesen. So lange hätte ich nicht gewartet, bis ich PayPal eingeschaltet hätte. Bleib dran.👍

    • 24.03.2018, 12:45

    Hallo zusammen,
    hatte gestern was bestellt aus dem DE-HK Warehouse.

    Unter Priority Line konnte ich nur „EU Express“ wählen. Ist das soweit in Ordnung?
    Nun steht unter Bestellungen „Versandmethode: DPDUK2“.
    Unter Info steht aber „Lieferungen : EU Expressversand“

    Außerdem kamen noch knapp 15€ Versand hinzu. Hatte ich beim letzten mal als ich den Saugrobbi bestellt habe nicht gehabt.

    Hab jetzt bisschen Bammel ob die Versandart usw. richtig gewählt wurde.. wegen Gebühren etc.
    Würde mich freuen wenn einer kurz was dazu schreiben könnte.

    Grüße
    Tobi

  • Als ich vorgestern bestellt habe, war der kostenpflichtige EU-Express-Versand voreingestellt. Ich konnte aber auch eine alternative (kostenlose) Versand Art wählen. Laut Bestellbestätigung läuft die Lieferung über Belgium Post.

    • 24.03.2018, 20:15

    Kann mich bitte jemand über die Versandoption be registered air mail aufklären? Was ist diese und ist sie Versandkosten frei leider steht bei meinem Produkt kein EU express oder Germany express zur Verfügung.

    • 24.03.2018, 20:20

    Guten Tag könnte mich jemand über sie Versandoption Be airmail aufklären und ist diese Versandkosten frei?

      • 25.03.2018, 03:32

      @Davidwww:
      Ich habe damit bestellt. Mein erstes Paket mit BE wurde von gearbest zu Sweden Registered geändert. Die zweite Bestellung ist jetzt erfolgreich mit BE Registered versendet worden und war mit der Tracking Nummer sofort trackbar auf track24 (Google einfach) . Versand hat etwa 1,50€ gekostet und ist mit einer Lieferzeit von 10 bis 25 Tage angegeben. Mal gucken ob das eingehalten wird… Es gebe gerne kurz bescheid wenn sich was tut. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    • 27.03.2018, 10:33

    Anscheinend ist Germany Express nun doch wieder komplett verschwunden.
    War der einzige Grund weshalb ich noch bei Gearbest bestellt hatte. Versanddauer wurde von Bestellung zu Bestellung länger und der Service schlechter. Ich bestelle nun seit gut 2 Jahren bei Gearbest und so schlimm war es noch nie.

    • 27.03.2018, 22:34

    So, will nur mal meinen Stand der Dinge mitteilen. Gearbest behauptet immer noch das der Drucker an mich ausgeliefert wurde. Ich solle mal DHL, DPD, Hermes etc. überprüfen und da nachfragen. Von Gearbest , mit denen ich auch in Kontakt stand, kamen NUR AUSREDEN. Habe über Paypal jetzt mein Geld zurück erhalten. Nach heute genau 3 Monaten (Bestelldatum 27.12.2017) Für mich kommt diese Fa. nicht mehr in Frage, da bezahl ich lieber 30,00€ mehr. Hab keinen Ärger, Lieferung geht schneller und ich muss mich nicht rumärgern.

    • 29.03.2018, 00:45

    Verschlungene Wege mit überraschend gutem Ausgang.
    Ich habe den Mi Robot vacuum am 11. 3. bestellt.
    In der Bestellmaske stand DE-CN Warenlager vorgegeben. Lieferzeit 30-40 Tage.
    Am gleichenTag kam noch die Bestätigung: Europa Priority Versand per Zug. 14 -25 Tage. Aber ein völlig utopischer Preis. Bin gespannt was da jetzt passiert. Vorweg, es passierte nichts.
    Tracking Nr. war angegeben. Verfolgt habe ich die Sendung mit „paketradar“.
    Am nächsten Tag, 12. 3. meldet Paketradar, die sendung ist unterwegs mit „Deutsche Post“ . Ohh, erstaunt!
    Danach jeden Tag die gleiche Meldung. Am 22. 3. die Sendung ist in Hamburg. Am 23. 3. War die Sendung bei mir.
    Es scheint, dass der Bestellvorgang irgendwie verworren abläuft. Aber am Ende war alles perfekt.
    Hoffentlich bei Euch auch so.

      • 17.04.2018, 10:04

      @Gastkommentar Verschlungene Wege mit überraschend gutem Ausgang.
      Ich habe den Mi Robot vacuum am 11. 3. bestellt.
      In der Bestellmaske stand DE-CN Warenlager vorgegeben. Lieferzeit 30-40 Tage.
      Am gleichenTag kam noch die Bestätigung: Europa Priority Versand per Zug. 14 -25 Tage. Aber ein völlig utopischer Preis. Bin gespannt was da jetzt passiert. Vorweg, es passierte nichts.
      Tracking Nr. war angegeben. Verfolgt habe ich die Sendung mit „paketradar“.
      Am nächsten Tag, 12. 3. meldet Paketradar, die sendung ist unterwegs mit „Deutsche Post“ . Ohh, erstaunt!
      Danach jeden Tag die gleiche Meldung. Am 22. 3. die Sendung ist in Hamburg. Am 23. 3. War die Sendung bei mir.
      Es scheint, dass der Bestellvorgang irgendwie verworren abläuft. Aber am Ende war alles perfekt.
      Hoffentlich bei Euch auch so.

      Ich hab auch am 11.3. per railway (kostenloser Versand) bestellt. Bei der Bestellung hieß es 15-25 Werktage, nach Kontakt zu GB wurde das auf 30-35 geändert.
      Mein Paket (3D Drucker – Anet A6) ist bisher noch nicht da, der Zug hängt gerade in Ungarn und fährt seit einigen Tagen gefühlt 2 Schritte vor und einen zurück🙈

      Hast du noch den Tracking-Verlauf, welche Länder/Städte der Zug durchfahren hat?

      Mein Verlauf:

      2018-04-14 23:38:37 In Hungary, Arrived in Budapest
      2018-04-13 08:35:35 Slovakia Arrived in kosice
      2018-04-12 07:22:54 Slovakia In many
      2018-04-11 10:04:17 Slovakia Arrived in kosice
      2018-04-10 04:52:20 Ukraine Arrived in Ukraine gulkov
      2018-04-09 03:42:01 Ukraine Arrived in Ukraine Slahriv Polonne Raion
      2018-04-08 10:44:24 Ukraine In Ukraine
      2018-04-06 11:10:19 Russia Arrived in kazan in Russia
      2018-04-04 07:45:53 Russia Arrived in Russia, rabin
      2018-04-03 05:34:34 Russia To arrive at the Russian krasnoyarsk
      2018-04-01 20:09:15 Russia Arrived in Russia were ulam s
      2018-03-29 21:30:42 Mongolia Door s departure
      2018-03-29 07:45:11 Mongolia To firm s door
      2018-03-28 04:15:06 Inner Mongolia Still in erlian
      2018-03-27 06:04:35 Inner Mongolia Arrived in erlian
      2018-03-26 07:44:20 Inner Mongolia Arrived in wulanchabu
      2018-03-24 13:37:56 hunan Changsha start
      2018-03-23 16:17:20 shenzhen The goods leave the operation center
      2018-03-22 18:19:38 hunan Complete customs clearance at car
      2018-03-20 18:46:40 hunan The goods arrived in changsha chardonnay coagulation loading bays
      2018-03-19 22:46:07 Shenzhen headquarters To complete the container sent to changsha
      2018-03-19 22:01:51 Shenzhen headquarters To complete the container sent to changsha
      First vessel
      2018-03-12 02:59:02 Departure in Shenzhen Sorting Centre.
      2018-03-12 02:55:01 Confirmed & Prepared For Packing.
      2018-03-11 20:53:10 Shipping Label Printed.
      2018-03-11 13:59:21 Order Created.

    • 29.03.2018, 18:20

    Am 25.01 hatte ich ein Xiaomi A1 bestellt, am 10.02 ist das Paket in Frankfurt mit Belgium Post angekommen. Nun wurde es am 15.02 zurückgeschickt ohne irgendwelche Angaben. Jetzt musste ich bis zum 27.03 warten, auf eine Entscheidung von Gearbest. Sie bieten mir 107.83 USD auf mein Paypal Konto oder 107.83 USD auf mein Wallet und Points. Eigentlich will ich meine 180€ zurück haben, weil ich keinen bock habe, bei diesen Betrügern nochmal zu bestellen. 1.5 Jahre ohne Probleme bestellt….wie sind eure Erfahrungen mit Paypal Käuferschutz?

    • 30.03.2018, 23:04

    Gibt’s aktuelle Erfahrungen, wie lange der Versand mit DPD über UK momentan ungefähr dauert? Habe vor 12 Tagen bestellt, und bisher zeigen alle Tracking-Seiten nur „Paket-Daten erhalten“ oder „in Transit“ ohne weitere Angaben an. Ich weiß, das ist noch im Rahmen, bin aber neugierig und denke, bald müsste das Paket doch in England ankommen?

    • 31.03.2018, 11:13

    @hux

    Ich hatte 3 Bestellungen mit DPD UK laufen. Sind alle nach 9 – 10 Tagen angekommen.

    • 31.03.2018, 11:20

    Meine Versand vom 29.12.2017 wurde nach langer Warterei und immer wieder vertrösten durch GearBest nun als verloren gemeldet. Der Status war seit dem 16.01. „in transit to destination country“. Ich hatte zwischenzeitlich eine 5% Entschädigung für die Verspätung erhalten.

    Trotz Transportversicherung wollte mir GB erst mal nur einen Teil meiner Zahlung erstatten. Nach meinem Widerspruch hieß es dann den Gesamtbetrag abzügl. der Entschädigung, was ich auch nicht fair fand. Also nochmal widersprochen. Nun endlich haben sie den Gesamtbetrag erstattet.

    • 03.04.2018, 18:08

    ciao miteinander,

    könnt ihr auch mit “faarya.com“ mit der Sendungsnummer von Hermes nicht verfolgen? Früher konnte man nach ca. 5 Tage schon nachverfolgen, dass es schon in Hong Kong sei! Aber nichts ist. Weis einer mehr ob die jetzt die Artikeln nicht mehr per Flugzeug sonder mit der Bahn versenden (Quelle: google)?

    Grüße

      • 04.04.2018, 14:29

      @Lion1:

      wann hast du bestellt? bei mir auch nicht mögich : Nur ankündigung bei Hermes . Shipping date 18.03

    • 04.04.2018, 13:40

    DATE STAUS OF SHIPMENT
    2018-03-21 21:45:00 Parcel arrived at the airport. 

    2018-03-21 13:58:00 Departed Hongkong Sorting Centre.

    2018-03-16 05:20:00 Customer data received Southall

    Letzter Status vom 21.03.
    Schon eine ganze Weile her, dafür das es am Flughafen angekommen ist.

    Normal?

    Grüße

    • 04.04.2018, 14:44

    Hallo zusammen,

    Ich habe am Black Friday letzten November 2 Handys bestellt, die nie ankamen. Vermutlcih hat sie der Zoll in London abgefangen. Jedenfalls kam weder von Hermes noch von sonst einer Tracking Seite eine Info wo sich das Paket befindet. Nach langem Hin und Her wollte mir Gearbest nur dir Hälfte des Kaufpreises erstatten, da ich keine Versicherung abgeschlossen hatte:(

    Heute ist das gesamte Geld wieder auf meinem Konto, da ich den Doktor eingeschaltet habe. Wer ähnliche Probleme mit der Rückerstattung hat, dem kann ich nur empfehlen sich per PN an den Doktor zuwenden. Er hat scheinbar gute Beziehungen ins ferne China:)

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen und nochmals ein Dankeschön an den Doktor.

    Fabian

    • 04.04.2018, 22:31

    Habe am 20.03. bei GB bestellt (China Warehouse). Der Versand ist am 21.03. erfolgt. Seither nichts: kein Tracking bei Hermes,GB, track24…
    Mal sehen wann und ob das Paket ankommt.

    • 05.04.2018, 07:05

    Meine order ist schon seit 7 Tagen in Southall weder tut sich was am Status oder kommt irgendwie näher an Deutschland. Hat jmd Infos?

    23 Mar 2018 03:10 Southall Your parcel is on its way

    • 05.04.2018, 07:07

    Meine order ist schon seit 7 Tagen in Southall weder tut sich was am Status oder kommt irgendwie näher an Deutschland. Hat jmd Infos?

    23 Mar 2018 03:10 Southall Your parcel is on its way

    • 05.04.2018, 08:54

    @Jens2323

    Bei dem Status ist Dein Paket nur angekündigt und auf dem Weg. Der Status ändert sich erst, wenn Dein Paket in UK angekommen ist. Ich hatte 3 Pakete, die mit DPD UK versendet wurden und nach ca. 1 Woche in UK ankamen. Kann sein, dass es aktuell länger dauert.

      • 05.04.2018, 09:08

      @T.S.:
      Vielen Dank für die Info,
      Ohje heißt bis mein Paket ankommt werden noch Tage vergehen

        • 05.04.2018, 09:46

        @Jens2323:
        Von der Ankunft in UK bis zur Zustellung durch DPD hat es bei mir dann nur noch 2-3 Tage gedauert.

    • 09.04.2018, 22:49

    Mein Paket ist seit dem 21.3 in Southall angekündigt. Wie lange wird das noch dauern? Es sind ja schon fast 3 Wochen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei EU Express mit DPD UK?

    • 10.04.2018, 19:14

    Habe auch aktuell etwas bei geabest bestellt mit EU Express. Ist wohl mit dpd uk unterwegs.

    24.03. gearbest sagt: shipped out.

    Seit 22.03 Status (dpd uk): Southall: Your Parcel is on its way.

    Also bis jetzt so 2,5 Wochen unterwegs und noch nicht in UK.

    • 10.04.2018, 21:03

    @SM
    Bei mir war es genau das gleiche. Gleich bestelldatum, auch über DPD uk.Eventuell müssen wir warten bis ein Container ankommt.

      • 11.04.2018, 14:29

      @Gastkommentar @SM
      Bei mir war es genau das gleiche. Gleich bestelldatum, auch über DPD uk.Eventuell müssen wir warten bis ein Container ankommt.

      Dann schauen wir doch mal, wie es weitergeht.
      Beim Produkt/Versandart ist aber auch eine relativ lange Zeit von 16-27 business days angeben oder? Sonst ist das mit Priority Line dich weniger oder?

        • 12.04.2018, 10:16

        @S.M.:
        Eine Lieferzeit von 16-27 Werktagen ist auch bei Priority Line nicht ungewöhnlich. Verlässlicher als die Lieferzeit bei der Bestellung ist allerdings die Zeit, die in der Versandbestätigung angegeben wird. Die kann anders lauten.

        • 12.04.2018, 10:29

        @S.M.:
        100%ig verlassen kann man sich letztendlich auf gar keine angegebene Lieferzeit, weil es durch Umstände, auf die GearBest keinen Einfluss hat, immer mal zu Verzögerungen kommen kann. So argumentieren die auch erst mal, wenn man sich über verspätete Lieferung beschwert.

    • 10.04.2018, 22:36

    Hi,

    habe am 17.03 ein Xiaomi Notebook bestellt, am 18.3 angekündigt bei Hermes, danach war das Tracking bis heute nicht möglich, heute zum Glück trackbar:

    Package Status
    12.04.2018 01:55:26 Die Sendung wurde zugestellt
    11.04.2018 18:43:59 Die Sendung befindet sich in der Zustellung
    11.04.2018 06:53:46 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum
    10.04.2018 09:33:12 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
    10.04.2018 09:33:11 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
    26.03.2018 09:16:24 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Rendsburg
    18.03.2018 14:11:59 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
    18.03.2018 14:11:58 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    • 12.04.2018, 00:01

    Das Gleiche hier: Seit 20.3. ist mein Paket mit DPD in Southall angekündigt, seitdem keine weiteren Infos.. Ich glaube, die Versandinfo beim Bestellen hieß 15-30 Business days, insofern ist es wohl noch im Rahmen. Aber so langsam könnte es mal in England auftauchen. Bin gespannt und hoffe auf guten Ausgang..

    • 12.04.2018, 08:30

    Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber bezüglich der Zollfreiheit bei priority line (germany express) hab ich den Support kontaktiert. Diese sagten mir, dass diesbezüglich keine Garantie mehr wie früher ausgegeben wird und der Kunde den Zoll ggf. selbst bezahlen muss…

      • 12.04.2018, 09:32

      @Korbi:
      Das ist richtig. Falls eine Sendung beim zuständigen Zollamt landet, dann ist dies das Problem des Käufers. D. h. wenn Einfuhrumsatzsteuer und evtl. auch Zollgebühren anfallen, muss der Käufer diese selbst zahlen. Wenn die Ware nicht ausgehändigt wird, weil sie gegen die Einfuhrbestimmungen der EU verstößt (z. B. fehlendes CE-Zeichen), dann geht die Ware zurück nach China und die Kosten für den Rückversand stellt GearBest dem Käufer in Rechnung.

        • 12.04.2018, 12:42

        @T.S.:
        Ja ganz toll. Bei dem Roborock Deal wurde dazu nix gesagt. An liebsten würde ich nun meine Bestellung stornieren und ihn für den gleichen Preis aus der EU bestellen.

        Liegt eine Rechnung im Paket? Gearbest hat mir eine über 50 Dollar zugesendet. Werden dann auch nur diese verzollt?

        • 13.04.2018, 08:30

        @T.S.:
        Danke für die Information. Das war aber mal anders, oder? Gearbest hat früher garantiert alle Zollgebühren zu übernehmen, wenn ich mich recht erinnere…

    • 12.04.2018, 12:52

    @Ric91:
    Natürlich wird nicht in jedem Angebot darüber informiert. Kann man aber in deren AGB’s nachlesen.

    So lange noch nicht versendet wurde, kannst Du ja ohne Weiteres stornieren. Dem Paket wird keine Rechnung beigefügt. Wenn man eine Sendung beim Zollamt abholen will, muss man dort die dazugehörige Rechnung vorlegen.

      • 12.04.2018, 13:06

      Ich weiß ja nicht, wie die 50 Dollar Rechnung aussieht, die sie Dir zugesendet haben. Da muss die korrekte genaue Artikelbezeichnung der Ware stehen.

    • 14.04.2018, 03:47

    Also ich habe am 30.03. den Xiaomi Beamer bestellt.
    Wurde über DPDUK verschickt. Bis gerade eben stand im Tracking

    Southall: Your Parcel is on its way.

    Seit gerade eben ein neuer Status:

    2018-04-14 04:48

    International Gateway, We have your parcel and it’s on its way to our depot
    2018-04-14 02:33

    Hub 4 – Hinckley, We have your parcel and it’s on its way to our depot

    Ich hoffe das hilft wem weiter. MFG

      • 16.04.2018, 17:15

      @SwagZilla:
      Gleiches bei mir, 24.03. sagte GB: shipped out.
      13.04 und 14.04. in UK bearbeitet in Southall und Hinckley. Laut dpd UK geplante Zustellung am 18.04.

        • 16.04.2018, 20:44

        @S.M.:
        Habt ihr Glück, mein Status ist immer noch southall: your parcel it’s on his way

        Da seid ihr alle vor mir, wenn sich bald nichts tut werd ich pp einschalten müssen..

    • 16.04.2018, 20:54

    Seit dem 10.04 hängt mein Gearbest Paket bei Hermes im Sortierzentrum Oranienburg fest und die Hotline erzählt einem jeden Tag es würde am nächsten Tag zugestellt …

    • 17.04.2018, 12:04

    Hallo Jens2323 und alle bei denen es mal wieder länger dauert…,

    bei mir hat es auch ewig gedauert, aber jetzt sollte alles gut sein:
    GB versendet: 18.03 -> erstes Auftauchen in UK: 14.04 (+14 Werktage) -> Paket in Deutschland: 16.04 -> Zustellung 17.04 (heute)

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist das Paket aber nicht am 14.04 sondern erst am 16.04 im Tracking aufgetaucht

      • 17.04.2018, 14:19

      @vizzini:
      Hoppla, ich sehe gerade, dass das ja *20* Werktage von Bestellung bis nach UK waren…

        • 17.04.2018, 18:26

        @vizzini:
        Naja bei mir ist stand der Dinge

        23 Mar 2018 03:10 Southall Your parcel is on its way

        Da tut sich halt nichts

      • 17.04.2018, 22:28

      @vizzini:
      Mein Paket is auch heute mit dpd gekommen. Ohne Zoll oder sonst was. Also EU Express (Priority Line) mit per dpd uk passt.
      Bestellt habe ich am 22.03, geliefert wurde am 17.04.18

      • 18.04.2018, 07:25

      Du Glückspilz, ich hab ne Woche vor dir bestellt und bis heute ists noch nicht da🙈

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten