Bekannt aus:
Anmelden
-2

GearBest: Germany Express Versand und evtl. Lieferverzögerungen

11.05.2018: Derzeit gibt es KEINE Probleme. Alle neuen Lieferungen kommen wie gewohnt in 10-20 Werktagen an. Ihr könnt also ruhigen Gewissens bei GearBest shoppen.

Auch wenn die meisten Pakete ohne Probleme in Deutschland ankommen, möchte ich euch natürlich trotzdem über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Hier erfahrt ihr sofort, wenn es Probleme oder Neuigkeiten mit der Versandart gibt.

Alle Gearbest Deals mit Preisvergleich

GearBest FAQ – Antworten auf die wichtigsten Fragen

Was ist GearBest Germany Express bzw. Priority Line?

Je nach Produkt und Lager-Standort bietet GearBest viele verschiedene Versandmethoden an. Die sichersten und günstigsten Versandmethoden für Deutschland sind aber immer unter der Überschrift „Priority Line“ zu finden. Dort habt ihr dann die Wahl zwischen

  • Germany Express
  • Germany Priority Mail
  • EU Express

Vorteil dieser Versandarten liegen beim Zoll, nämlich konkret beim Entfallen von Zollgebühren, was GearBest auf Nachfrage erneut bestätigt hat. Die Unterschiede zwischen den drei Versandarten belaufen sich lediglich auf die Versandzeit und -kosten. Ob und wie stark sich die Methoden jedoch in diesen Punkten unterscheiden, hängt immer von der individuellen Bestellung ab.

GearBest.com Versandmethoden

Wollt ihr die Bestellung so schnell wie möglich (3-8 Werktage), könnt ihr natürlich auch „Expedited Shipping“ wählen. Allerdings kostet der schnelle Versand etwas mehr und es fallen garantiert Zollgebühren an, da das Paket per DHL verschickt wird.

Wie funktioniert Tracking bzw. Sendungsverfolgung bei GearBest?

Erst einmal sollte man sich nicht direkt verrückt machen und wirklich mindestens die angegebenen Werktage abwarten (Achtung: Werktage sind exklusive Wochenende!). Ist das Paket nach Ablauf der Zeit immer noch nicht in Sicht, könntet ihr von einem Lieferstau betroffen sein. Um sicher herauszufinden, ob und wo die Lieferung hängt, empfehlen sich die verschiedenen Tracking-Seiten.

My Account - My order
So sieht die Seite mit eurer Trackingnummer aus.

Die Versandmethode findet man auf der „My Orders“-Seite im GearBest-Konto. Dort einfach auf die „Order Number“ klicken und schon gelangt man zur Bestellübersicht, wo unter dem Reiter „Track Your Shipment“ auch die Tracking-Nummer zu finden ist.

Die Tracking-Nummer kopiert man einfach und fügt sie auf einer der folgenden Seiten ein:

Die Sendungsverfolgung bei Hermes funktioniert erst, sobald das Paket in Deutschland ist. Vorher wird eure Lieferung dort nur als angekündigt gelistet.

Bringt keine der Seiten die gewünschten Informationen, weise ich an dieser Stelle gerne auf den Kommentarbereich hin. Hier haben schon viele User berichtet, dass sie erst gar nichts tracken konnten und das Paket dann auf einmal bei Hermes in Deutschland verarbeitet wurde. Die Informationen zu den Paketen kommen also eher in „Wellen“, weshalb ihr euch nicht direkt verrückt machen müsst, wenn eure Bestellung nicht wie bei Amazon perfekt trackbar ist.

Was muss ich bei GearBest beim Zoll beachten?

Solange ihr eine der oben genannten Versandmethoden der Kategorie „Priority Line“ („Germany Express“, „Germany Priority Mail“, „EU Express“) wählt, sollte es keine Zollprobleme geben, sagt GearBest wiederholt auf Nachfrage.

Beim Versand mit DHL in der Kategorie „Expedited Shipping“ fallen aber garantiert Zollgebühren an. Solltet ihr aus welchem Grund auch immer mal einen Brief vom Zollamt bekommen, empfehle ich euch den Zollrechner, um die zusätzlichen Kosten einzuschätzen.

Wie kann ich einen GearBest Gutschein einlösen?

Um auf den im Deal angegebenen Preis zu kommen, loggt euch in euer Kundenkonto ein und nutzt für den Kauf den angegebenen Gutscheincode im Warenkorb. Wie so oft bei Gutscheincodes von GearBest (hier die aktuellsten Codes) sind diese immer nur auf eine bestimmte Anzahl an Einlösungen beschränkt, daher am besten nicht all zu lange warten.

GearBest Gutschein

Welche Support Möglichkeiten bietet GearBest?

Einerseits ist da natürlich der GearBest Support, welchen ihr entweder direkt via Facebook Messenger oder über ein Ticket kontaktieren könnt.

Bringt dies nichts, kann man auch den PayPal Käuferschutz in Anspruch nehmen und so sein Geld zurückerhalten bzw. Druck auf GB ausüben. Dazu muss man natürlich über PayPal gezahlt haben, was sich aber gerade aufgrund des Käuferschutzes immer empfiehlt.

GearBest Support

Bringt all das nichts, könnt ihr mir auch gerne eine PN oder Mail schreiben, ich kümmere mich dann persönlich um euer Problem.

Warum ist GearBest so beliebt?

Über die letzten Jahre hat sich GearBest zu einem der größten chinesischen Online-Shops entwickelt und ist auch bei uns sehr beliebt. Aber warum?

[sb shop=“gearbest“ deals=“6″ prio=“gutscheine“]

GearBest macht vier wichtige Dinge richtig:

  • regelmäßig Bestpreise auch gegenüber anderen China-Shops
  • Schneller, unkomplizierter Versand ohne Zollkosten (normalerweise)
  • Nur Originalware & sichere Bezahlung
  • Nutzerfreundliches Seitendesign

Außerdem bekommt man viele der dort angebotenen Produkte einfach noch nicht in Deutschland oder nur in Verbindung mit einem sehr hohen Preisaufschlag. Zu den beliebtesten Produkten bei GearBest gehören zum Beispiel:

Xiaomi Mi Band 2Mi Band 2 Xiaomi Mi Band 2 Fitness-Tracker

  • umfangreiche & gute App
  • Herzschlag- & Schlaftracking
  • OLED Display
  • 30 Tage Akkulaufzeit

Hier gehts zum Mi Band 2>>

Xiaomi RobotMi Robot Xiaomi Mi Robot

  • Extrem gute App
  • Remote-Kontrolle
  • regelmäßige Updates
  • exzellente Verarbeitung

Hier gehts zum Mi Robot>>

JKR-KR-1000JKR KR-1000 JKR KR-1000 Bluetooth Lautsprecher

  • Bluetooth 4.1
  • Klinkenanschluss
  • drei verschiedene Modi
  • kräääftiger Bass

Hier gehts zum JKR KR-1000>>

Xiaomi Mi A1Xiaomi Mi A1 Xiaomi Mi A1 Smartphone

  • 5,5 Zoll FullHD Display
  • 4 GB Arbeits- & 64 GB Hauptspeicher
  • LTE Band 20
  • Stock Android

Hier gehts zum Mi A1>>

Zu GearBest

Die Zukunft von Germany Express & Alternativen

Da GearBest sich noch nicht öffentlich zur Zukunft von Germany Express geäußert hat, haben meine Freunde von China-Gadgets noch einmal genauer nachgefragt und ein paar zusätzliche Infos herausgefunden. Alle Produkte, die einen Warenwert von über ~85€ (100$) haben und in eine der folgenden Produktkategorien fallen, können weiterhin mit der Germany Express Versandmethode bestellt werden. Die 30 Produktkategorien lauten:

Aktuell ist Germany Express wieder für fast alle Produkte verfügbar. Für manche Artikel wird allerdings nur Belgium oder SingPost angeboten, wenn sie einen Warenwert von unter 100 $ und ein Gewicht von unter 2 kg haben. Welche Produkte betroffen sind oder sein werden, lässt sich leider nicht sagen.

Germany Express ist aktuell wieder bei den meisten Produkten verfügbar (beim Xiaomi Saugroboter auch kostenlos)

Die großen und kostspieligen Produktkategorien sind also weiterhin abgedeckt, während günstigere und leichte Produkte erstmal nicht mehr mit Germany Express versendet werden. Was die möglichen Gebühren angeht, hoffe ich, dass diese nicht zu hoch ausfallen, damit sich ein Kauf bei GearBest weiterhin so lohnt, wie es aktuell der Fall ist.

Als Alternative kann ich TomTop nennen, die bei mehreren Produkten in der Beschreibung auf die Übernahme von möglichen Zollgebühren hinweisen. Außerdem bieten viele China-Shops auch bei einigen Produkten den Versand aus Deutschland an, wodurch dann auch kein Zoll anfällt.

Seid ihr selber von den aktuellen Verzögerungen betroffen? Habt ihr vielleicht sogar noch mehr Feedback erhalten? Die anderen User und ich freuen sich über jede weitere Info in den Kommentaren 😉

  • 5. Dezember: GearBest gibt auf seiner Facebookseite bekannt, dass der Germany Express Versand aufgrund der längeren Lieferzeit derzeit bis Januar nicht mehr zur Verfügung steht und rät den Kunden, nun zum Belgium Registered Versand. Dieser soll wohl genau so „sicher“ sein und für eventuell entstehende Kosten beim Zoll wird aufgekommen.

    Gelöst: Zollprobleme in London & geänderte Versandmethoden

    Die Probleme begannen mit Berichten von Usern, die Mitte September bestellt hatten und deren Paket schon länger in London lag oder deren Versandmethode von Germany Express zu Registered Mail (NL, Belgium oder Sweden Post) geändert wurde. Bei letzterem kamen die Pakete in den meisten Fällen ganz normal bzw. mit leichter Verspätung an.

    [caption id="attachment_445776" align="aligncenter" width="417"]GearBest Versandmethode geändert Diese Nachricht erhielt man bei Änderung der Versandmethode[/caption]

    Die Londoner Pakete gingen dann teilweise noch durch den Zoll, während andere weiter fest hingen. Ab 12.10.2017 kamen dann Meldungen von Paketen, die „in clearance“ seien, was leider hieß, dass sie zerstört oder zurück nach China gingen. Betroffene erhielten darauf eine Mail, in der sie über den Neuversand ihrer Ware informiert wurden – kostenlos natürlich. Diese Sendungen kamen dann auch nach und nach an ihrem Ziel an.

    [caption id="attachment_442970" align="aligncenter" width="750"]Kein Germany Express Gearbest Beispiel: Beim Xiaomi Saugroboter war Germany Express kurzzeitig nicht auswählbar[/caption]

    Aufgrund der London-Problematik war „Germany Express“ kurzzeitig auch nicht mehr verfügbar. Dies ist inzwischen allerdings nicht mehr der Fall und auch meine Bestellung eines Tablets vom 12.10. kam bereits am 20.10. bei mir an.

Kommentare (1574)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 04.04.2018, 14:44

    Hallo zusammen,

    Ich habe am Black Friday letzten November 2 Handys bestellt, die nie ankamen. Vermutlcih hat sie der Zoll in London abgefangen. Jedenfalls kam weder von Hermes noch von sonst einer Tracking Seite eine Info wo sich das Paket befindet. Nach langem Hin und Her wollte mir Gearbest nur dir Hälfte des Kaufpreises erstatten, da ich keine Versicherung abgeschlossen hatte:(

    Heute ist das gesamte Geld wieder auf meinem Konto, da ich den Doktor eingeschaltet habe. Wer ähnliche Probleme mit der Rückerstattung hat, dem kann ich nur empfehlen sich per PN an den Doktor zuwenden. Er hat scheinbar gute Beziehungen ins ferne China:)

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen und nochmals ein Dankeschön an den Doktor.

    Fabian

  • Alle Kommentare

    • 10.01.2018, 14:00

    Hallo,

    erstmal Danke, dass ich durch euch endlich weiß, wie ich meine Gearbest Bestellung richtig tracken kann.
    Ich habe am 13.12 bestellt und mein Paket wurde am 16.12 verschickt. Leider ist es noch nicht da 🙁
    Das Tracking sagt folgendes:

    2018-01-04 00:00:00 Parcel is in clearance
    2017-12-27 00:00:00 Parcel arrival at Prague , Czech
    2017-12-22 00:00:00 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights
    2017-12-21 09:17:20 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot LC Mainz
    2017-12-20 00:00:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2017-12-16 00:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2017-12-14 05:12:28 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    Was mir jetzt ein bisschen komisch vorkommt mein Paket wird scheinbar immer um 0:00 Uhr berarbeitet o.O
    Es wirkt auf mich so als sei das nur eine Art pseudo-tracking. War das bei jemanden von euch schonmal so? Wie lange würdet ihr auf das Paket noch warten bevor ihr reagiert?

      • 10.01.2018, 14:36

      @Yvaine:
      Bei mir ungefähr gleich

      2018-01-04 00:00:00 Parcel is in clearance

      2017-12-27 09:16:06 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot LC Mainz

      2017-12-27 00:00:00 Parcel arrival at Prague , Czech

      2017-12-22 00:00:00 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

      2017-12-20 00:00:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport

      2017-12-18 10:29:35 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      2017-12-16 00:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

        • 10.01.2018, 17:18

        @Gastkommentar @Yvaine:
        Bei mir ungefähr gleich

        2018-01-04 00:00:00 Parcel is in clearance

        2017-12-27 09:16:06 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot LC Mainz

        2017-12-27 00:00:00 Parcel arrival at Prague , Czech

        2017-12-22 00:00:00 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

        2017-12-20 00:00:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport

        2017-12-18 10:29:35 The parcel has been announced electronically to Hermes.

        2017-12-16 00:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

        Wow das ist echt fast gleich. Sogar dasselbe Paketzentrum 🙂
        Na dann heißt es wohl abwarten. Wenigstens habe ich jetzt ein paar Leidensgenossen xD

      • 10.01.2018, 17:48

      @Yvaine:
      2018-01-04 00:00:00 Parcel is in clearance
      2017-12-27 00:00:00 Parcel arrival at Prague , Czech
      2017-12-23 09:15:53 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot München-Nord
      2017-12-22 00:00:00 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights
      2017-12-20 00:00:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
      2017-12-16 05:12:11 The parcel has been announced electronically to Hermes.
      2017-12-16 00:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

      Meine hängt auch. Keine Ahnung was ich vom Tracking halten soll.
      Auf GearBest werde ich unter my orders mit der Nachricht eines Schneesturms begrüßt, dass mein Paket sich dadurch verspätet.
      Das Ende der Reise liegt in München
      Also keine Ahnung…

    • 10.01.2018, 14:32

    Hallo,
    das sieht bei mir ganz ähnlich aus.
    Ich würde noch 2 Wochen warten.
    Wegen der Uhrzeiten würde ich mir auch keine Gedanken machen.
    Das kommt schon an. 🙂
    VG
    Matthias

    • 10.01.2018, 15:28

    Paket ist gerade gekommen 😃 hat nur 16 Tage gedauert und das inklusive Feiertage und Wochenenden! Hoffentlich kommen eure auch bald.

    • 10.01.2018, 16:24

    Warte seit 27.11. auf ein Xiami Handy. Nachdem ich am Anfang nicht tracken konnte bei faryaa, ist es nun möglich. Liegt wahrscheinlich daran, dass erst am 15.12. etwas damit passiert ist… Angeblich wurde mein Paket am 3.1. nach Deutschland verschickt, liegt dann wohl beim Zoll rum oder was, ich weiß es nicht…

    GB sagt, dass ich bis 27.1. warten soll.

    2018-01-03 19:22:23 Parcel sent to Germany

    2017-12-28 19:22:02 Parcel is in clearance

    2017-12-27 09:16:06 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Altenkunstadt und ZSB Kulmbach

    2017-12-16 19:21:40 Parcel arrival at London,United Kingdom

    2017-12-15 19:21:23 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

    2017-12-04 09:16:16 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Altenkunstadt und ZSB Kulmbach

    2017-11-27 14:47:35 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      • 10.01.2018, 19:12

      @Dorschi:
      Mein Tracking sieht gleich aus. Bestelldatum ist 26.11. Bin echt genervt und hab einen Paypalfall aufgemacht. Mal gespannt ob ich zuerst mein Handy oder mein Geld erhalte…..oder beides. Das nächste mal nur noch DHL Express, dann zahl ich halt Steuern und unterstütze die Minderjährigen Flüchtlingskinder mit Bart.

      • 12.01.2018, 22:02

      @Dorschi:
      Hallo Dorschi,
      Ist Dein Paket inzwischen angekommen? Deine Trackingdaten stimmen größtenteils bis auf die Sekunde genau mit meinen Trackingdaten überein. Mein Paket ist bisher nicht angekommen. Der GB Support hat mich auf einen Tag eher als Dich vertröstet. Habe mit Versicherung bestellt. Bin gespannt was die Ende Januar wert ist.

      2018-01-03 19:22:23 Parcel sent to Germany
      2017-12-28 19:22:02 Parcel is in clearance
      2017-12-22 09:16:12 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot …
      2017-12-16 19:21:40 Parcel arrival at London,United Kingdom
      2017-12-15 19:21:23 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre
      2017-12-01 09:16:13 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot …
      2017-11-24 07:32:18 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      Dass zwei Bestellungen gemeinsam in London ankommen und dann nach der Freigabe zur selben Zeit von London nach Deutschland gesandt werden, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Ich denke das Tracking ist ein riesen GB Fake und die haben die Daten als Textbausteinen ins Tracking kopiert, um die Gemüter zu beruhigen.

      LG, tarsia

    • 10.01.2018, 17:10

    @Dorschi,
    ist bei mir genau das gleich. Dachte aber das es beim Zoll schon durch ist wenn „Parcel sent to Germany“ da steht.

    • 10.01.2018, 19:59

    Paket nach 11 Tagen bei mir. War meine erste Bestellung bei GB. Kann bis jetzt nichts negatives sagen.

      • 11.01.2018, 07:18

      @Anonymous:
      Ich bins schon wieder 😀

      Mein Parcel ist immernoch in clearance 🙁

      Bei mir hat sich also nichts getan

    • 10.01.2018, 20:27

    Hallo, ich wollte hier auch mal meine Erfahrung schildern, vielleicht hift es ja den einen oder anderen: Bestellt wurde eine DJI Spark, am 24.11. Versandmail von Gearbest am 26.11. Ich hatte „Europe Express“ gewählt, nicht Germany Express. Interessant ist hier, dass der Lieferdienst DPD Uk ist. Tracking war anfangs nur über faryaa möglich. Am 19.12 dann in Prag, am 28.12 beim Zoll. Dann anscheinend über UK ab 5.01. Ab hier war auch Tracking über DPD Uk möglich, für die Trackingnummer für DPD Deutschland musste man auf DPD UK auf „additional information“ gehen. Am 6.01 in Berlin, am 8.01 dann ausgeliefert. Drück allen die Daumen, die Ihre Bestellungen noch nicht haben

    • 10.01.2018, 22:15

    Guten Abend,
    Ich warte jetzt auf meine Bestellung seit 2 Monaten. Seit anfang December soll sie woll in Polen sein. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Wie soll ich jetzt weitermachen oder einfach warten? Vielen dank schonmal im vorraus

    • 11.01.2018, 01:20

    2 Monate? Meld dich beim Support falls Du das noch nicht getan hast.
    Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, solltest Du dir mal Gedanken um den Käuferschutz machen.
    Falls das überhaupt noch geht nach 2 Monaten.

    • 11.01.2018, 06:23

    Käuferschutz kann man 180 tage nach kauf beantragen.
    Habe seit gestern auch einen fall aufgemacht bei Paypal.
    Bestellt wurde ein saugroboter am 11.11.
    seit 23.12. Angeblich aus Tschechien nach Deutschland unterwegs.

    Support von GearBest kannst du vergessen. Die werden dich nur weiter zum warten auffordern. Mit denen plage ich mich nicht mehr herum.
    Jetzt geht alles über Paypal.

      • 13.01.2018, 09:56

      Also hier mal meine Bestellverlauf:
      Xiaomi vacuum
      Bestellt am 31.10.17
      Versand am 24.11.17
      Parcel arrived in Prague 16.12.17
      Parcel is in clearance 19.12.17
      Parcel sent to Germany 23.12.17

      Kontakt mit GearBest Support ich soll warten bis Ende Januar.
      Also ich seh das so klar sollte man GearBest Bescheid geben aber ständig schreiben bringt meiner Meinung nach nix die können ja den Versand nicht beeinflussen.
      Also ich werde noch warten ich bin guter Dinge .ansonsten werde ich gegen Ende Januar Paypal einschalten.
      Hatte mal ein Fall bei eBay: Kleinigkeit aus China bestellt kam ewig nicht nach 3monaten!!!! Paypal eingeschaltet,Geld zurück bekommen …. paar Tage später kam die wäre dann doch 😁

      Also abwarten und Tee trinken

    • 11.01.2018, 07:26

    Immernoch in clearance, ich hasse das! 🙁

    2018-01-05 13:57:02 Parcel is in clearance
    2017-12-30 13:56:50 Parcel arrival at Prague , Czech
    2017-12-28 13:56:39 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2017-12-28 09:16:22 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Saarbrücken
    2017-12-25 13:56:26 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights
    2017-12-21 13:58:27 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      • 11.01.2018, 07:58

      @Miriii:
      Schaue auch jedem Tag 🙁 denke wenn heute im Laufe des Tages nix passiert wird das nichts bis zum Wochenende

        • 11.01.2018, 08:30

        @123fligt:
        ja, die Befürchtung habe ich auch, hatte echt gedacht dass es Samstag kommen könnte, bin enttäuscht 🙁

        Ja, dann bekommen sie aber ärger 😀

      • 11.01.2018, 07:58

      @Miriii:
      Lass uns nach Prag fahren und es dort direkt abholen 😂

    • 11.01.2018, 10:39

    Hi,
    Ich gebe mal meinen Senf dazu 🙂
    Mein Status ist ebenfalls unverändert.

    2018-01-05 13:57:02 Parcel is in clearance 

    2017-12-30 13:56:50 Parcel arrival at Prague , Czech 

    2017-12-29 09:16:05 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot ZSB Leipzig 

    2017-12-28 13:56:39 Parcel is leaving Hong Kong Airport 

    2017-12-25 13:56:26 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights 

    2017-12-22 18:58:43 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    Ich hoffe das bald etwas passiert.
    Bin immer so ungeduldig 🙂

    • 11.01.2018, 10:59

    Ich habe 2 Saugroboter am 03.01 bestellt, einer wird heute zugestellt (11.01.) der andere ist noch laut faryaa in HongKong (2018-01-06 14:04:15 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights) obwohl beide am gleichen Tag bestellt wurden?!

      • 11.01.2018, 11:54

      @Miki888:
      Hast du über Germany Express bestellt?

      • 11.01.2018, 11:57

      @Miki888:
      Hast du per Germany Express bestellt?

      Das wäre ja verdammt schnell…

      Hab am 21.12 bestellt 😀

        • 11.01.2018, 13:25

        @Miriii:
        Versandmethode ist „Germany priority mail“

        Ja ich bin ehrlich gesagt selber verwundert, hatte mich auf mitte Februar eingestellt 😀

        • 11.01.2018, 13:26

        @Miriii:
        Germany priority mail

        • 11.01.2018, 13:36

        @Gastkommentar @Miriii:
        Germany priority mail

        Ja, das läuft dann über Germany „Express“ 😀

        ja, wenn man so ungeduldig ist wie ich sollte man nichts in China bestellen 😀

        • 11.01.2018, 13:42

        @Miriii:
        Also mit 6 Wochen kann man normalerweise rechnen. Ab 6 Wochen wird es schon etwas kritisch, wenn nicht gerade Neujahrsfest oder Weinachten ist.
        Mein Verlauf:
        2018-01-10 19:00:20 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.

        2018-01-10 09:15:47 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot

        2018-01-09 14:19:12 Parcel sent to Germany

        2018-01-08 14:18:58 Parcel is in clearance

        2018-01-08 14:18:43 Parcel arrival at Prague , Czech

        2018-01-08 14:18:29 Parcel is leaving Hong Kong Airport

        2018-01-05 14:18:11 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

        2018-01-03 05:16:35 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      • 11.01.2018, 13:42

      @Miki888:
      und der eine steht heute schon bei faryaa in Zustellung?

    • 11.01.2018, 12:28

    Track.re sagt bei mir den 31.1 voraus 😫
    Hoffe das die Seite unrecht behalten wird.

    • 11.01.2018, 13:09

    Ich warte auch seit November auf meinen vacuum. Angeblich auch am 23.11 von Prag nach Deutschland.
    Der Support bietet mir eine Erstattung von 50% und ich überlege wie ich damit umgehen soll.
    Das ding wird nicht mehr kommen.

    Was meint ihr?

      • 11.01.2018, 13:43

      @Woxe:
      Nicht mit 50 % zufrieden geben. Entweder 100 % oder die sollen es nochmal versenden..lass dich nicht ein auf 50 %..

        • 11.01.2018, 14:31

        @Anonymous:
        Wenn ich aber nun einen Fall bei PayPal eröffne und die Gearbest recht geben, habe ich den kompletten Betrag verloren.

    • 11.01.2018, 13:27

    @Mirii
    Germany priority mail

    • 11.01.2018, 13:29

    Ich habe per „Germany priority mail“ bestellt.

    • 11.01.2018, 14:17

    Hi zusammen,

    gebe auch mal meinen Senf dazu.
    War bislang sehr geduldig (ist halt kein Amazon Prime). Doch auch ich mache mir jetzt Sorgen.

    Hier mal meine Versanddaten:

    2017-12-23 16:42:35 Parcel sent to Germany

    2017-12-22 09:16:12 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

    2017-12-19 16:42:22 Parcel is in clearance

    2017-12-16 16:42:06 Parcel arrival at Prague , Czech

    2017-12-15 16:41:54 Parcel is leaving Hong Kong Airport

    2017-12-02 16:41:41 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

    2017-12-01 16:41:28 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

    2017-12-01 09:16:13 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

    2017-11-24 05:12:16 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    Muss ich mir da Gedanken machen? Habe jetzt schon Mal vorsichtshalber einen Paypal Fall eröffnet und warte auf die Rückmeldung von GearBest.

    Ich habe jedoch 0% Lust auf eine Erstattung und will lieber endlich meinen Xiaomi Sauger. Meint ihr das Paket kommt noch an? Irgendwelche Erfahrungen von denen die ähnliche Daten hatten wie ich? Ist euer Paket schon da?

    LG

      • 11.01.2018, 14:28

      @Timo Brnd:
      Ich hoffe ja das diese Woche wenigstens noch etwas im Tracking passiert.
      Ist nur komisch das sehr viele festhängen.
      Spätere Bestellungen sind ja komischerweise schon bei den Kunden gelandet.

        • 11.01.2018, 14:37

        @Andy123:
        Ja ich hab Angst dass mir das auch passiert, es geht schließlich, bei mir auf jeden Fall, um relativ viel Geld. Auch Leute die nach mir, also nach dem 21.12 bestellt haben, haben teilweise schon ihre Pakete bekommen.

        Bei mir ist noch immer in clearance

        • 11.01.2018, 14:48

        @Gastkommentar @Andy123:
        Ja ich hab Angst dass mir das auch passiert, es geht schließlich, bei mir auf jeden Fall, um relativ viel Geld. Auch Leute die nach mir, also nach dem 21.12 bestellt haben, haben teilweise schon ihre Pakete bekommen.

        Bei mir ist noch immer in clearance

        Ich warte auch noch, sollten die angegebenen Werktage überschritten werden dann wird sofort Paypal informiert.
        Würde mich aber interessieren wie die Pakete abgearbeitet werden, wenn selbst spätere Bestellungen schneller ankommen als andere.

        • 12.01.2018, 07:36

        @Andy123:
        Das finde ich auch kurios

      • 11.01.2018, 14:32

      @Timo Brnd:
      Gleiches tracking wie bei mir. Da gearbest mir nun 50% Erstattung anbietet, denke ich dass die genau wissen das das ding nicht mehr kommt.

        • 11.01.2018, 15:03

        @Woxe:

        Du wirst diese 50% aber nicht annehmen oder? Angenommen es wird Geld erstattet und das Teil kommt noch an, hat man dann einfach Glück gehabt?!

        Hoffe sehr, dass sich da noch was im Tracking tut.

        LG

      • 11.01.2018, 15:43

      @Timo Brnd:
      Also ich habe am 30.12.17 bestellt und heute wurde geliefert.

      • 11.01.2018, 16:10

      @Gastkommentar Hi zusammen,

      gebe auch mal meinen Senf dazu.
      War bislang sehr geduldig (ist halt kein Amazon Prime). Doch auch ich mache mir jetzt Sorgen.

      Hier mal meine Versanddaten:

      2017-12-23 16:42:35 Parcel sent to Germany

      2017-12-22 09:16:12 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

      2017-12-19 16:42:22 Parcel is in clearance

      2017-12-16 16:42:06 Parcel arrival at Prague , Czech

      2017-12-15 16:41:54 Parcel is leaving Hong Kong Airport

      2017-12-02 16:41:41 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

      2017-12-01 16:41:28 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

      2017-12-01 09:16:13 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

      2017-11-24 05:12:16 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      Muss ich mir da Gedanken machen? Habe jetzt schon Mal vorsichtshalber einen Paypal Fall eröffnet und warte auf die Rückmeldung von GearBest.

      Ich habe jedoch 0% Lust auf eine Erstattung und will lieber endlich meinen Xiaomi Sauger. Meint ihr das Paket kommt noch an? Irgendwelche Erfahrungen von denen die ähnliche Daten hatten wie ich? Ist euer Paket schon da?

      LG

      Bei uns genau das selbe,
      auch ein Sauger, auch seit 24.11.17 unterwegs und seit 16.12.17 in Prag.
      Angeblich wurde er am 23.12 weiter nach Deutschland geschickt – wahrscheinlich in einem Container mit deinem – seit dem nichts mehr gehört.
      Spätestens nach dem 21.01.18 wird bei Paypal der Fall eröffnet. Ist echt nervig da bisher alles problemlos ankam – auch Bestellung die später getätigt wurden und schon seit Ende Dezember da sind…
      Die Hoffnung stirbt zuletzt

      • 11.01.2018, 18:19

      @Gastkommentar Hi zusammen,

      gebe auch mal meinen Senf dazu.
      War bislang sehr geduldig (ist halt kein Amazon Prime). Doch auch ich mache mir jetzt Sorgen.

      Hier mal meine Versanddaten:

      2017-12-23 16:42:35 Parcel sent to Germany

      2017-12-22 09:16:12 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

      2017-12-19 16:42:22 Parcel is in clearance

      2017-12-16 16:42:06 Parcel arrival at Prague , Czech

      2017-12-15 16:41:54 Parcel is leaving Hong Kong Airport

      2017-12-02 16:41:41 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

      2017-12-01 16:41:28 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

      2017-12-01 09:16:13 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

      2017-11-24 05:12:16 The parcel has been announced electronically to Hermes.

      Muss ich mir da Gedanken machen? Habe jetzt schon Mal vorsichtshalber einen Paypal Fall eröffnet und warte auf die Rückmeldung von GearBest.

      Ich habe jedoch 0% Lust auf eine Erstattung und will lieber endlich meinen Xiaomi Sauger. Meint ihr das Paket kommt noch an? Irgendwelche Erfahrungen von denen die ähnliche Daten hatten wie ich? Ist euer Paket schon da?

      LG

      Nahezu gleiche Daten bei mir. (Siehe auch bereits Einträge 1-2 Seiten zurück, hier in den Kommentaren)…
      Immer noch nichts Neues! Der Support meint, dass ich noch 10 Tage Geduld haben soll. (?!)
      Nervig!

    • 11.01.2018, 14:53

    am 20.12.17 einen Staubsauger plus div. Kleinteile bestellt – heute angekommen (Freilassing LogoiX). Kann mich nicht beschweren. Germany Express als Versandart

      • 11.01.2018, 15:02

      @Mathias B.:
      Dann hab ich ja eventuell Glück und meins kommt doch morgen.

      konntest du alles verfolgen (tracking)?

        • 11.01.2018, 15:07

        @Miriii:
        hab halt am 16.12 bestellt und wurde am 18.12 verschickt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass manche Pakete im selben Container sind und in irgendeiner Ecke warten ^^

        • 11.01.2018, 15:17

        @Miriii:
        11.01.2018 09:12:44 Die Sendung wurde zugestellt.
        11.01.2018 07:12:50 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
        11.01.2018 05:52:18 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen.
        10.01.2018 00:42:30 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
        27.12.2017 09:16:06 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen.
        19.12.2017 05:12:38 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

        Mehr Infos hatte ich nicht.

    • 11.01.2018, 17:01

    Es fühlt sich irgendwie nach einem Stack an…….. Das alles auf einen großen Stapel kommt und der erste zuletzt kommt und der letzte als erstes dran kommt ……..
    übrigens meine infos
    2018-01-04 11:52:54 Parcel is in clearance

    2017-12-29 14:58:25 Parcel arrival at London,United Kingdom

    2017-12-24 14:58:12 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

    2017-12-23 09:15:53 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Rheine

    2017-12-20 09:52:45 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

    2017-12-19 09:52:33 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

    2017-12-16 10:59:55 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    komischerweise geht meines durch UK

      • 11.01.2018, 17:02

      @puri:
      deins ist aber in London also anderer Stapel. Halt mich aber mal auf dem laufenden wir sollten ungefähr gleich bestellt haben.

    • 11.01.2018, 17:53

    2017-12-23 16:42:35 Parcel sent to Germany 

    2017-12-22 09:16:12 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Bielefeld 

    2017-12-19 16:42:22 Parcel is in clearance 

    2017-12-16 16:42:06 Parcel arrival at Prague , Czech 

    2017-12-15 16:41:54 Parcel is leaving Hong Kong Airport 

    2017-12-02 16:41:41 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights 

    2017-12-01 16:41:28 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre 

    2017-12-01 09:16:13 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Bielefeld 

    2017-11-24 05:12:14 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    Seit gestern paypal fall aufgemacht.
    Heute antwortet GearBest, dass sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen und mir innerhalb der nächsten 7 tage eine Lösung vorschlagen werden sobald sie Informationen erhalten.

    Bin gespannt.

    • 11.01.2018, 17:55

    Es ist scheinbar alles die gleiche charge die da nicht geliefert wird.
    Wenn ich die 50% die Gearbest mir anbietet, ausschlage und einen Fall eröffne wird paypal von gearbest einen Nachweis über das korrekte versenden an die korrekte Adresse verlangen.
    Das werden die angeben können. Damit wird gearbest recht bekommen und ich bekomme 0% erstattet. Scheiß Lage.

    • 11.01.2018, 20:05

    2018-01-04 00:00:00 Parcel is in clearance

    2017-12-27 09:16:06 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

    2017-12-27 00:00:00 Parcel arrival at Prague , Czech

    2017-12-22 00:00:00 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

    2017-12-20 00:00:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport

    2017-12-18 06:12:53 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    2017-12-16 00:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

    Gleiche problem bei mir

      • 12.01.2018, 07:28

      @nikoooooo:
      Bei mir auch, in clearance seit dem 5.1
      Viele bei denen es später drin war haben ihres schon 🙁

    • 11.01.2018, 20:08

    2018-01-04 00:00:00 Parcel is in clearance

    2017-12-27 09:16:06 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

    2017-12-27 00:00:00 Parcel arrival at Prague , Czech

    2017-12-22 00:00:00 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

    2017-12-20 00:00:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport

    2017-12-18 06:12:53 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    2017-12-16 00:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

    • 11.01.2018, 20:08

    Iregendwie hab ich das Gefühl das man das Faryaa Tracking nicht für voll nehmen kann.
    Viel zu komische Einträge.

      • 11.01.2018, 20:26

      @Anonymous:
      Finde ich auch, scheinen händische Einträge zu sein, entweder steht bei der Uhrzeit 0.00Uhr oder kurz aufeinander folgende Zeiten mit anderem Datum davor…
      z.B.
      2017-12-23 16:42:35 Parcel sent to Germany
      2017-12-19 16:42:22 Parcel is in clearance
      2017-12-16 16:42:06 Parcel arrival at Prague , Czech
      2017-12-15 16:41:54 Parcel is leaving Hong Kong Airport
      2017-12-02 16:41:41 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights
      2017-12-01 16:41:28 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

      Das Tracking von meinem 3D Drucker sieht übrigens ganz ähnlich der vorigen Posts aus..

      2018-01-04 00:00:00 Parcel is in clearance
      2017-12-27 00:00:00 Parcel arrival at Prague , Czech
      2017-12-22 00:00:00 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights
      2017-12-21 09:17:20 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Koblenz
      2017-12-20 00:00:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
      2017-12-16 00:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
      2017-12-14 05:12:23 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    • 11.01.2018, 20:36

    Bei mir das Gleiche. Nichts angekommen bis jetzt 🙁
    Ich habe jedoch schon am 30.10.2017 bestellt. Warte eine Ewigkeit! 🙂
    2017-12-23 16:42:35 Parcel sent to Germany

    2017-12-22 09:16:12 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Koblenz

    2017-12-19 16:42:22 Parcel is in clearance

    2017-12-16 16:42:06 Parcel arrival at Prague , Czech

    2017-12-15 16:41:54 Parcel is leaving Hong Kong Airport

    2017-12-02 16:41:41 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

    2017-12-01 16:41:28 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

    2017-12-01 09:16:13 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Koblenz

    2017-11-24 05:12:10 The parcel has been announced electronically to Hermes.

    • 11.01.2018, 20:40

    Ach macht mich das alles nervös 🙁

    • 11.01.2018, 20:48

    Lese auch schon einige Tage hier mit, GB sagt meine Deadline ist erst am 7. Februar, das ist mir noch nie passiert nach insgesamt 15 Bestellungen.

    2017-12-28 18:18:10 Parcel transiting to Itlay

    2017-12-22 18:17:56 Parcel arrival at Prague , Czech

    2017-12-20 17:21:08 Parcel arrival at London,United Kingdom

    2017-12-19 19:23:32 Parcel is leaving Hong Kong Airport

    2017-12-15 19:20:47 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

    2017-12-11 19:20:23 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

    • 11.01.2018, 21:33

    Es ist scheinbar alles die gleiche charge die da nicht geliefert wird.
    Wenn ich die 50% die Gearbest mir anbietet, ausschlage und einen Fall eröffne wird paypal von gearbest einen Nachweis über das korrekte versenden an die korrekte Adresse verlangen.
    Das werden die angeben können. Damit wird gearbest recht bekommen und ich bekomme 0% erstattet. Scheiß Lage.

    • 12.01.2018, 00:08

    fühlt sich irgendwie nach einem Stack an…….. Das alles auf einen großen Stapel kommt und der Einträge zu sein, entweder steht bei der Uhrzeit 0.00Uhr oder kurz Stapel. Halt mich aber mal auf dem laufenden.
    War bislang sehr geduldig (ist halt kein Amazon Prio). Doch auch ich mache mir nicht bei Faryaa sondern bei Hermes, es wurde Uhr berarbeitet o.O

    Es wirkt auf mich.

    • 12.01.2018, 07:50

    Langsam bin ich echt abgefuckt 🙁

    • 12.01.2018, 07:59

    Ich habe gearbest geschrieben dass ich den paypal Kundenservice kontaktieren werde und hatte heute morgen ohne Rücksprache den vollen Kaufpreis erstattet.
    Freut mich natürlich. Hätte aber lieber den sauger gehabt.

    • 12.01.2018, 08:20

    Also sieht bei mir ähnlich aus wie bei den Bestellungen von euch, die im Moment im Zoll in Prag hängen

    2018-01-05 13:57:02 Parcel is in clearance

    2017-12-30 13:56:50 Parcel arrival at Prague , Czech

    2017-12-30 09:15:58 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Düsseldorf

    2017-12-28 13:56:39 Parcel is leaving Hong Kong Airport

    2017-12-25 13:56:26 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

    2017-12-23 09:47:16 The parcel has been announced electronically to Herm

    Aber mal ganz ehrlich; auch wenn ich mein Paket gerne schon gehabt hätte und sich jeden Tag nervös auf ein Update warte (700€ Laptop), 15-25 Werktage wurden bei der Bestellung angesagt und es sind jetzt gerade mal 12 Werktage seit dem 23.12. vergangen, also alles noch voll im Rahmen. Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem 😅
    Denke mal die liegen in nem Container in einer Lagerhalle bis alle von der Charge durch sind und gehen dann mach Deutschland, also leider mehr als warten geht nicht :p

    • 12.01.2018, 09:39

    Ahoi, ich bin auch echt abgenervt. Hab schon am 4.11 bestellt und noch nichts erhalten außer etliche Vertröstemails. Deadline 23.01 hat gearbest geschrieben. Gestern mal nen Fall eröffnet, da es seit dem 23.12 unterwegs von Prag nach DE sein soll.
    Das passiert mir nicht nochmal, da ich bei GB nicht noch einmal bestellen werde.

    • 12.01.2018, 10:25

    Habe eine Antwort auf meinen PayPal Fall erhalten. Soll ich jetzt also bei Hermes (und vorsichtshalber auch der Post/DHL) anrufen und nachfragen?

    Dear Valued Customer, We are sorry to hear that you haven’t received your items yet. In order to resolve this issue, please kindly confirm the following information: 1) Please contact your local post office, stating your name and address. In some cases, you may be required to collect your parcel from the post office in person. If you collect your parcel in this way, kindly let us know. 2) We shipped your parcel on Nov 24, 2017. Therefore your delivery deadline will expire on Jan 24, 2018. We will offer you a solution for your case once we reach this date. For more information about our shipping and insurance policy, please refer to our terms and conditions here: https://www.gearbest.com/about/terms-and-conditions.html Once again we are sorry for any inconvenience, and we will do our best to resolve any issues to your satisfaction. Best regards, Starr Gearbest Customer Service http://www.gearbest.com

    • 12.01.2018, 12:27

    @mirii meins ist bei Hermes angekommen 😍

    • 12.01.2018, 12:31

    @Timo Brnd: Den gleichen Text habe ich als Antwort auf mein Gearbest-Ticket bekommen…

    • 12.01.2018, 12:31

    Timo Brnd: Den gleichen Text habe ich als Antwort auf mein Ticket bei Gearbest erhalten…

    • 12.01.2018, 13:02

    Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

    Am 25.11. über Germany Priority bestellt, laut Faryaa am 27.12. von London aus weiter nach Deutschland geschickt, aber seit dem ist nichts mehr passiert und es ist auch noch nicht angekommen.

    Am 21.12. eine zweite Bestellung über Belgium Registered aufgegeben und dieses Paket heute schon erhalten.

    Komisch alles. Hoffe, dass meine erste Bestellung noch ankommt!

      • 12.01.2018, 15:00

      @the_Hummer:
      Yep, wie bei mir. Am 24.11. bestellt und seit 27.12. von London nach Deutschland verschickt
      Und leider noch immer nicht angekommen…

        • 12.01.2018, 18:12

        @keineLustmehraufwarten:
        Genau wie bei mir. Letzter Eintrag auf faryaa: „2017-12-27 11:40:33 Parcel sent to Germany“. Ich habe heute dem Kundenservice eine Deadline gesetzt, ab wann ich den PayPal Käuferschutz einberufe.

    • 12.01.2018, 13:40

    An alle die Parcel in Clearance hatten , bei hermes ist es trackbar im paketzentrum 🙂

      • 12.01.2018, 13:47

      @nikooooooooo:
      Hi, deine Bestellung war am 4.1 in clearance oder?
      Meine ist vom 5.1.
      Es rückt also näher 😀

    • 12.01.2018, 13:42

    War denn deins „In Clearance“ über Prag?

    • 12.01.2018, 13:45

    Habs grad gesehen.
    Deins lief auch über Prag, allerdings stand deins seit dem 4.1.18 in clearance.
    Meins seit dem 5.1.18.
    Hermes Tracking sagt auch nix neues bei mir 🙁

    • 12.01.2018, 13:50

    genau meins war vom 4.1 , eure sind dann bestimmt als nächstes dran

    • 12.01.2018, 14:08

    Mein Paket ist auch schon seit dem 28.11.2017 auf Reise.
    Ich hatte bei gearbest eine Versicherung abgeschlossen über 3,08 Euro. Was soll diese genau bringen? Dachte, dass das Vorteile hat.
    Meins hängt seit dem 03.01.2018 auf Send to germany.

    Das ist doch irgendwie nicht mehr normal.

      • 12.01.2018, 14:23

      @sashb1986:
      Steht doch in den ToS & AGB, wenn 45 Werktage!! vergangen sind & das Paket nachweislich nicht angekommen, beschädigt oder verschütt gegangen ist, gibts nen Refund oder die Ware wird umsonst neu zugesendet

      • 12.01.2018, 14:44

      @sashb1986:
      hast du die AGBs gelesen?

    • 12.01.2018, 14:10

    Auf diese Lottospielchen ob die Sendung ankommt oder nicht, habe ich in Zukunft auch keine Lust mehr.
    Das war definitiv meine letzte Bestellung bei GB und allgemein aus China.
    Dann lieber mehr zahlen in einem europäischen Shop…

    • 12.01.2018, 14:26

    @Anonymous: super danke habe ich nicht gesehen.

    • 12.01.2018, 18:23

    Eines meiner Pakete scheint den Weg nicht mal ins Flugzeug zu schaffen. Ein Germany Express Paket welches ich dieses Jahr bestellt habe ist gestern schon angekommen.

    2017-12-29 09:32:36 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

    2017-12-28 09:32:22 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

    2017-12-26 03:40:00 Customer data received Southall

      • 12.01.2018, 18:48

      @Gastkommentar Eines meiner Pakete scheint den Weg nicht mal ins Flugzeug zu schaffen. Ein Germany Express Paket welches ich dieses Jahr bestellt habe ist gestern schon angekommen.

      2017-12-29 09:32:36 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

      2017-12-28 09:32:22 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

      2017-12-26 03:40:00 Customer data received Southall

      Als Nachtrag: Dies ist auch ein Germany Express Paket (DPD UK). Hatte nur diese Option zur auswahl.
      Hier noch das Tracking vom anderen Paket:
      2018-01-11 11:56:44 The parcel has been delivered.

      2018-01-11 10:28:48 The Parcel is out for delivery today

      2018-01-11 01:43:44 The parcel has been received at the Hermes depot Bielefeld

      2018-01-10 00:34:02 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.

      2018-01-08 14:14:33 Parcel sent to Germany

      2018-01-08 09:16:09 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Bielefeld

      2018-01-05 14:14:17 Parcel is in clearance

      2018-01-05 14:14:03 Parcel arrival at Prague , Czech

      2018-01-04 14:13:50 Parcel is leaving Hong Kong Airport

      2018-01-03 14:13:37 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

      2018-01-02 05:17:41 The parcel has been announced electronically to Hermes.

        • 12.01.2018, 19:10

        @Anonymous:
        Trotzdem komisch, ich bin so neidisch 😀😓

        Aber ich hatte auch nur die germany express Variante zur Auswahl

        • 12.01.2018, 22:23

        @Gastkommentar @Anonymous:
        Trotzdem komisch, ich bin so neidisch 😀😓

        Aber ich hatte auch nur die germany express Variante zur Auswahl

        Ich bin auch neidisch..gefühlt bekommen alle ihre Päckchen, nur hier tut sich nix…

    • 12.01.2018, 22:20

    @tarsia: mein tracking ist deinem auch sehr ähnlich. Ich warte ebenfalls.

    • 13.01.2018, 00:38

    @FlowWolf: Mein und noch ein anderes mir bekanntes Paket mit dem gleichen Inhalt (Staubsaugerroboter) haben exakt die gleiche Zeitangabe für „Parcel sent to Germany“ wie bei dir. Auf die Sekunde genau…

    • 13.01.2018, 03:50

    @smbraut: mein tracking ist deinem auch komisch, ich bin so neidisch Paket welches ich dieses Jahr bestellt habe ist gearbest eine Versicherung abgeschlossen über.
    Geschrieben. Gestern mal nen Fall eröffnet, da es
    in nem Container in einer Lagerhalle bis alle crystall meth
    Einträge zu sein, entweder steht bei der Uhrzeit.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten