Bekannt aus:
Anmelden
SATURN
2549

ABGELAUFEN Huawei P30 Pro für 49€ + 10GB LTE Allnet-Flat für 24,99€/Monat im Vodafone-Netz (oder 26,99€ im Telekom-Netz) – Saturn & MediaMarkt

Zum Deal

Deal verpasst? Dieser Tarif ist jetzt zwar abgelaufen, aber ich habe euch hier alle aktuellen Handyvertrags-Kracher und teils sogar noch bessere Deals zusammengestellt – quasi die Pflichtlektüre für alle, die einen neuen Handyvertrag suchen:

Die 30 besten Handytarife

Die 30 besten Handytarife im Vergleich Und wenn ihr solche Schnäppchen zukünftig nicht verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Nur 24,99€ Grundgebühr sind ein extrem guter Wert für das P30 Pro mit 10GB LTE im Vodafone-Netz!

Und wer lieber ins beste Netz will, bekommt das P30 Pro mit 10GB LTE im Telekom-Netz für 26,99€/Monat, also 2€ mehr (übrigens auch bei Saturn).

Bei Saturn und MediaMarkt gibt’s wirklich geniale Handy-Bundles zu den md Vodafone Green LTE-Tarifen mit Allnet-Flat und bis zu 10GB LTE im Vodafone-Netz.

Der Tarif: md Vodafone green LTE

Bei diesem Handytarif könnt ihr unbegrenzt ins deutsche Netz telefonieren. Gesurft wird hier im Vodafone-Netz mit LTE (4G) mit einer Geschwindigkeit von 50 Mbit/s. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Geschwindigkeit bis zum nächsten Monat gedrosselt, d.h. es gibt keine Kostenfalle durch eine Datenautomatik.

  • Huawei P30 Pro für 49€ + 10GB LTE-Tarif für 24,99€/Monat 
  • Allnet-Flat (unbegrenzt ins deutsche Netz telefonieren)
  • Internet-Flat mit 10GB LTE
    • 50 Mbit/s, danach gedrosselt, also keine teure Datenautomatik
  • SMS: 0,19€
  • inkl. EU Roaming
  • Freenet Hotspot Flat
  • Netz: Vodafone (D2-Netz)
  • eSIM ist möglich
  • VoLTE und VoWiFi / WiFi Calling: leider nicht möglich
  • Anbieter: Mobilcom Debitel
  • Anschlussgebühr: 39,99€

Falls ihr eure Rufnummer mitnehmen möchtet, ist das kein Problem. Eine Portierung klappt nur dann nicht, wenn euer Altvertrag auch bei Mobilcom Debitel und gleichzeitig im Vodafone-Netz ist.

Noch mehr stöbern? Viele weitere Handyvertrags-Deals mit und ohne Smartphone gibt es wie immer in meiner Top 30-Liste der besten Handytarife – jede Woche aktualisiert.

Gesamtkosten über 2 Jahre

Die Kosten über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten sehen mit dem P30 Pro-Deal dann so aus:

  • 24 x 24,99€ Grundgebühr
  • + 39,99€ Anschlussgebühr 
  • + 49€ für das Huawei P30 Pro
  • + 0,00€ Versandkosten
  • —————————————-
  • = ‭688,75‬€ Gesamtkosten für Tarif + Handy
  • – 529€ (Bestpreis des Handys laut idealo)
  • —————————————-
  • = ‭‭159,75‬€ über 24 Monate => effektiv 6,66€/Monat

Ein wirklich solider Effektivpreis für 10GB LTE im Vodafone-Netz.

Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Smartphones und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.

Kündigung

Abschließend müsst ihr nur noch den selbst Tarif kündigen, denn nach 2 Jahren lohnt sich ein Wechsel immer! Dafür habe ich für euch wieder eine Musterkündigung vorgetippt:

musterkuendigung

Weitere Fragen? Her damit!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


SATURN
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (200)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @MartinPolanski
    Lese Mal richtig. Es sind noch 62% verfügbar und nicht weg. Weg sind demnach erst 38%.

  • Siehe hier

    • 17.07.2019, 18:50

    @Spacealien:
    Noch ist alles in Ordnung. Du hast dein Gerät im Aktionszeitraum bestellt. Damit bist du auf jeden Fall Teilnahmeberechtigt.

    Du kannst laut Aktionsbedingungen bis zum 15.08. Zeit, dein Gerät zu registrieren. Das sind noch 4 Wochen. Außerdem sind jetzt noch 46% der TV Geräte verfügbar.

    Das klappt noch. Nicht aufregen.

  • Alle Kommentare

    • 27.07.2019, 03:32

    @DealDoktor: Kann man nicht einfach das handy kaufen, registrieren und dann wieder zurückbringen? Für den Fall dass das Handy echt so n Flopp ist..

    • @sugu:
      Natürlich hast du wie immer bei Online-Käufen ein 14-tägiges Rückgabe- bzw. Widerrufsrecht, von dem kannst du natürlich auch beim LG G8s Gebrauch machen.
      Laut Teilnahmebedingungen von LG hast du dann aber zumindest keinen Anspruch mehr auf den TV,
      Zitat aus https://www.aktionspromotion.de/lg/g8s/teilnahmebedingungen/

      "13. Bei Rückgabe des Aktionsgerätes, erlischt der Anspruch auf Erhalt der Zugabe. Wird der Kaufvertrag in einem Zeitraum von 6 Monaten nach dem Vertragsschluss egal aus welchem Grund rückabgewickelt, ist die Zugabe vom Teilnehmer innerhalb einer Frist von 14 Tagen an den Veranstalter zurückzugeben."

      "15. Der Veranstalter ist berechtigt Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder bei sonstiger Manipulation von der Teilnahme an der Aktion auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich eine bereits zur Verfügung gestellte Zugabe abzuerkennen und zurückzufordern. "

      Ob und wie LG das kontrollieren will/kann, weiß ich nicht. Aber ich würde natürlich nicht raten, es drauf anzulegen.

        • 29.07.2019, 17:05

        @DealDoktor:
        Habt Ihr zufällig eine Ahnung wie sich das verhält wenn ich einen Widerruf durchführe aber die Rufnummer schon portiert wurde? Ich bräuchte da verlässliche Informationen… Ich würde ungern meine Rufnummer verlieren.

      • @UncleChicken:
        Puh – Widerruf nach bereits beantragter Portierung ist ein blöder Fall. Ich musste hier auch googeln, und habe auf die Schnelle nichts 100%iges gefunden. Aber das Problem wurde in vielen Foren schon besprochen, lies dich am besten mal ein. Ich denke, du solltest das auch am besten mit dem alten Anbieter abklären. Sorry, dass ich da nichts Handfestes sagen kann…

  • Ich habe von LG schon schnell Antwort bekommen: „es tut ihnen leid, aber sie können auch nichts machen, ich muß warten, bis das Handy kommt.“

    Saturn behauptet, keine Handy von LG zu bekommen, verkauft aber weiterhin und angeblich sind auch welche vorrätig.

    Warten wir also ab, was rauskommt, irgendwann müssen sie ja liefern.

    • 27.07.2019, 11:57

    Eine weitere Antwort: Hier wird dann gleich versucht noch was zu verkaufen:

    herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

    Der aktuelle Aktionszeitraum wird durch die noch verfügbare Anzahl an TV-Geräten bestimmt.
    Sobald der Vorrat erloschen ist, endet auch die Aktion. Nachträgliche Registrierungen sind
    dann leider nicht mehr möglich.

    Erweitern Sie die Garantie Ihres neuen LG-Produkts mit LG Premium Care!
    Erfahren Sie hier, wie Sie Ihr LG Produkt langfristig mit bestem Service schützen können.
    https://www.service-lg.com

    Wenn Sie an Premium Care Interesse haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an [email protected].
    Wenn Sie sich auf meinen Namen beziehen, kann ich Ihnen einen Rabatt von 10% anbieten.

    Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

    Ihre Meinung ist uns zur weiteren Verbesserung unserer Qualität und Produktivität sehr wichtig.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz eine Rückmeldung zur Qualität meiner Arbeit über einen der Zufriedenheitslinks unten geben.

    Bei Rückfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

    Mit freundlichen Grüßen

      • 29.07.2019, 16:57

      @Spacealien:
      lol. Exakt die gleiche Antwort habe ich auch erhalten. Damit ist man NULL auf meine Anfrage eingegangen. Jetzt weiß ich, dass es sich um eine pauschal-Antwort handelt.
      Saftladen

    • 27.07.2019, 12:22

    @DealDoktor: Alles klar, danke für die Antwort!

    • 29.07.2019, 11:27

    Noch 5%
    Das wars dann wohl. Jetzt folgt Ärger und Stress. 🙁

      • 29.07.2019, 13:35

      @SpacealienNoch 5%
      Das wars dann wohl. Jetzt folgt Ärger und Stress. 🙁

      Bei mir kam es heute an und konnte mich vorhin auch noch erfolgreich registrieren =)
      Daher sollte es mit Glück vielleicht noch vor Ende der Aktion kommen.

    • 29.07.2019, 14:26

    Meins ist noch nicht mal versendet.

    • 29.07.2019, 14:28

    Die Aktion wird heute zu Ende sein.
    Wo und wann hast du bestellt?

    • 29.07.2019, 14:45

    so ein dreck in 2.5 wochen haben die es nicht geschafft

    das wäre mein aller erstes LG gewesen
    und das haben die sich definitv verspielt mit dieser Aktion

    LG und saturn kommt damit auf meine schwarze Liste

    • 29.07.2019, 14:46

    Wiederrufen
    mein letzter Joker gegen diese Freche Bande

    unglaublich..

    • 29.07.2019, 15:22

    ekontor hat sich bis heute nicht ein einziges Mal per Telefon oder per Email bezüglich ( 17 Tage ) des Lieferstandes, Lieferbarkeit, oder sonst etwas gemeldet.

    Habe gerade gefrustet noch mal eine Frage an ekontor (MediaMarkt) per Mail gestellt. Mal sehen ob da eine Antwort kommt.:
    Hallo,
    ich warte nun bereits seit 17 Tagen auf mein Handy (LG g8s). Es wurde verkauft mit dem Versprechen einen Fernseher über LG zu erhalten. Dafür müsse man nur den Kauf registrieren. Da ich weder eine Antwort von Ihnen bezüglich meiner Fragen bekomme noch eine Info über den Liefertermin, und das obwohl sie schon seit 3 Tagen über der max. angegebenen Lieferfrist liegen. Derzeit ist das Kontingent der verfügbaren Fernsehgeräte über LG nur noch bei 5%. Ich würde von Media Markt gerne wissen, wie sie mit diesen Kunden verfahren. Wird es dennoch ein Fernsehgerät dazu geben oder eine andere Art der Entschädigung?

    • 29.07.2019, 15:29

    Mediamarkt macht noch immer die gleiche Werbung für den gratis TV (wie bereits schon hier eingstellt).

    • 29.07.2019, 17:15

    Was meinst du mit wo. Im Ladengeschäft am berliner Hauptbahnhof und online natürlich. Einfach lg g8s bei MM und etwas runterscrollen.

    • 29.07.2019, 18:52

    Man müsste Saturn verklagen ganz Ehrlich 17 Tage sind zu viel @Spacealien bei mir waren es jetzt gebau 15 , versprochen sind im Vertrag 1-2 Wochen, damit haben die eindeutig gegen Ihren Vertrag verstoßen

    Ich würde Sie am besten Auf 500€ Verklagen
    die Aktion ist vorbei und die machen munter weiter Werbung
    das kann nicht rechtens sein

    • 29.07.2019, 20:43

    AKTION VORBEI GEILL DANKE SATURN

      • 29.07.2019, 20:55

      @friedrich62:
      Wenn sich ein Deal zum Albtraum entwickelt. Keine Ahnung was ich nun machen soll. Wir können uns gerne noch zusammen tun und noch bisschen Druck machen… Shitstorm bei LG!?

    • 29.07.2019, 21:20

    Ruft bei ekontor an, schreibt an lg und verleiht eurer Empörung ausdruck. Ich werde dies auch weiter tun. Kommt das handy an ohne eine Entschädigung, wiederufe ich und melde das ganze an den Verbraucherschutz.

    • 29.07.2019, 23:17

    Ich werde die Verbraucherschutzbehörde über dieses Verhalten unterrichten

    • 29.07.2019, 23:27

    Ab zur Verbraucherzentrale, Sachlage schildern und fertig.
    Ihr wärt sicher nicht die einzigen, die diesen Schritt diesbezüglich bereits gegangen sind😉

    • 30.07.2019, 09:25

    Werbung für den gratis TV ist bei Media Markt immer noch online, das ist mehr als skandalös. Habe heute an die Verbraucherzentrale geschrieben.

    • 30.07.2019, 09:35

    sorry, meinte den Verbraucherschutz

    • 30.07.2019, 13:25

    Was ich befürchtet habe ist nun eingetreten. Abgesehen von dem ganzen Ärger ist seit heute morgen mein Altvertrag deaktiviert. ekontor (MediaMarkt) hält es nicht für nötig sich diesbezüglich mal zu melden oder zumindest bei mobilcom eine Verlängerung des Altvertrages zu erwirken, bis geliefert werden kann. Ich nutze diese Nummer auch beruflich und stehe jetzt vor einem riesen Problem. Nie wieder Mediamarkt.
    @ Dealdoktor : so viel zu den doch vorhandenen negativen Stimmen zu ekontor (ich bin nun eine weitere dieser Stimmen) 🙁

    • 30.07.2019, 14:10

    Heute wurde übrigens mein Altvertrag stillgelegt. Trotz Bestellung am 13.07. wurde mir bis heute nicht einmal die Simkarte, geschweige denn das versprochene Gerät zugeschickt.

  • Habe gerade meine Bestellung über das Kontaktformular storniert. Bin gespannt ob ich aus dem Vertrag rauskomme.
    LG hält sich nicht mal an die Bedingung, dass man sich bis 14.08. 2019 noch registrieren kann. Die Eingabezeile für die Imei gibt es nicht mehr, auch wenn man das Handy mittlerweile bekommen würde.

      • 30.07.2019, 15:16

      @bd23174:
      Naja, wofür solltest du dich auch noch registrieren können? Die Aktion endet, sobald alle Geräte weg sind… Willst du zum Spaß noch deine Daten abtreten, wohlwissend es gibt keine Geräte mehr?

      Ich schaue auch bereits nach alternativ-verträgen. Weiß nur nicht ob ich sofort stornieren soll oder eine Antwort seitens LG abwarten soll.

        • 30.07.2019, 21:23

        @UncleChicken:
        Ich würde die Antwort von LG abwarten.
        Deine Widerrufsfrist beginnt erst nach Lieferung des Gerätes.

        Ob LG überhaupt antworten ist allerdings fraglich. Ist schon ein starkes Stück, keine Handys an die Händler zu Schicken und dann die Aktion so früh zu beenden.

        • 30.07.2019, 21:43

        @Arminius2610@UncleChicken:
        Ich würde die Antwort von LG abwarten.
        Deine Widerrufsfrist beginnt erst nach Lieferung des Gerätes.

        Ob LG überhaupt antworten ist allerdings fraglich. Ist schon ein starkes Stück, keine Handys an die Händler zu Schicken und dann die Aktion so früh zu beenden.

        Sagst du so leicht. Ich bin ja nicht mehr erreichbar. Seit heute ist mein alter Vertrag stillgelegt. Der neue wurde heute wohl aktiviert aber mir keine Simkarte zugeschickt. LOL
        Von LG habe ich per mail bereits die Standardantwort erhalten gehabt, die auch hier irgendwo schon geposted wurde. Auf diese hatte ich nochmal geantwortet. (dort erwarte ich keine Antwort mehr) Parallel habe ich selbiges auch bei LG Deutschland angesprochen und die meinten Sie würden es weiterleiten und sich bei mir melden. Heute kam noch nichts… Habe nochmal nachgehakt und dem ganzen etwas Nachdruck verliehen.

        Wann genau beginnt den die Widerrufsfrist in diesem Fall? Mit Lieferung der gesamten „Ware“ oder bereits „Teillieferung“? Also erst wenn ich Simkarte und Handy hier habe? Oder bereits wenn die Portierung durch ist? Ich will da aus Unwissenheit nichts verpennen.

  • +++ WICHTIGE INFOS FÜR ALLE LG BESTELLER +++

    Es gibt Hoffnung: Laut offiziellem LG Statement soll es mit dem TV doch noch klappen!
    Alle Infos: –> https://www.dealdoktor.de/magazin/lg-werbe-fail-gratis-4k-tv-zum-lg-g8s-thinq-alle-infos/

    Kommentare, Feedback und Fragen zur Aktion am besten direkt dort weiterführen, da bekommt es dann jeder alles mit (und eure Kommentare sind nicht auf die 2 Artikel verstreut, in denen ich die Aktion erwähnt hatte)

    • 01.08.2019, 19:09

    Solche Angebote gibt es immer wieder. 😂😂😂

    • 02.08.2019, 08:41

    schade, leider kein O2 free vertrag..

    • 02.08.2019, 15:16

    @Dealdoktor hab schon storniert…. zuspät, bereue es aber nicht mein jetziger Vertrag läuft noch bis ende Dezember bis dahin warte ich auf den nächsten Knaller

    • 02.08.2019, 19:54

    Wow das ist mal ein Vertrag! Hätte ich nicht beim Xiaomi zugeschlagen hätte ich es garantiert hier getan

    • 02.08.2019, 21:52

    Mega! Leider gibt es das p30 pro bei mm und Saturn nur noch in schwarz. Sonst hätte ich zugeschlagen. Hat jmd andere Tarife mit dem p30 pro aber in anderen Farben (am liebsten aurora) mit den selben Kosten ungefähr? 10gb LTE brauche ich eigentlich sowieso nicht. Hauptsache günstig und mindestens 3gb LTE würden schon reichen

    • 03.08.2019, 23:19

    Hallo,
    bis wann kann man den Vertragsbeginn vordatieren, geht es überhaupt?
    Weiß das zufällig jemand ?
    Würde gerne zuschlagen, aber mein Vertrag läuft noch paar Monate.

  • @Holger
    Leider kannst du diesen Vertrag nicht vordatieren.

    • 04.08.2019, 12:29

    Was ist denn hier eigentlich los, dass einige das der Verbraucherzentrale melden wollen und wiederum einige den Vertragsabschluss wieder stornieren wollen?

    • @Jesaja123:
      Hat nichts mit dem Huawei Deal zu tun.

      Der Deal Doktor updated oft alte deals mit gleichen / ähnlichen Verträgen. In dem Fall gab es zuvor einen LG Deal bei dem LG einen Fernseher zum smartphone angeboten hat, aber aufgrund technischer Fehler bei der LG Webseite und zu geringem Fernseherbestand diesen nicht liefern kann.

      • 05.08.2019, 09:42

      @Jesaja123:
      Lies mal diesen Artikel. Darauf beziehen sich die Kommentare. Allerdings wurde der Ratgeber Artikel erst später geschrieben und darum würde erst unter den Deal Artikeln darüber diskutiert.

      https://www.dealdoktor.de/magazin/lg-werbe-fail-gratis-4k-tv-zum-lg-g8s-thinq-alle-infos/

        • 26.08.2019, 11:39

        Hallo Doc, habe letzte Woche am 19.08 das Angebot mit dem Mate 20 X bestellt (Skontor-Saturn). Alles hat geklappt und auch die Info das es in die Versandabteilung geht (Stand 19.08). Habe bislang keine Versandbestätigung erhalten und auf meine EMail von Donnerstag wurde auch noch nicht geantwortet. Muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen? Mein alter Vertrag läuft nämlich am 01.09.2019 aus. Oder ist es normal, das es so lange dauert? Bitte um Hilfe Doc 🙂 Grüße Said

      • Welche Lieferzeit wurde dir angegeben? Wenn es 1-2 Wochen waren, dann solltest du dir keine Sorgen müssen. Portierst du deine Rufnummer zum Anbieter? Wenn ja, wurde die Portierung schon bestätigt?

        • 26.08.2019, 12:41

        Danke für die schnelle Antwort. Ja stimmt, habe gerade nochmal nach geschaut und es steht tatsächlich 1-2 Wochen :). Habe es übersehen weil ich Zeitgleich das Angebot mit dem P30 für 16,99€ für meine Frau bestellt habe. Ihr’s war innerhalb 3 Tage da… XD

    • 05.08.2019, 10:42

    Weiß jemand wie lange man das P30 pro noch bekommt ?;D
    Würde gerne bis morgen oder so warten ..

    • @ChiiSooo:
      Das weiß man NIE. Kann sein, dass es das Angebot noch eine Woche lang gibt, kann aber auch sein, dass es in 5 Minuten beendet wird. Sorry, ist bei Handytarif-Deals immer so: Können jederzeit vorbei sein.

    • 05.08.2019, 20:19

    Also Mediamarkt und Saturn haben üble Bewerbungen …Hatte vor 2 Jahren mal da bestellt und jetzt nochmal….Der Vertrag läuft ab Bestellung auch wenn die simkarte erst in 4 Wochen kommt 😉
    Manche schreiben sogar das sie die Geräte nie bekommen haben ;(

    • @lippenstift:
      Jeder Mobilfunkanbieter schneidet auf den üblichen Portalen, nennen wir es mal, „schlecht“ ab. Liegt daran, dass bei guten Erfahrungen nichts veröffentlicht wird, bei schlechten dagegen schon. Generell hast du ja immer eine Widerrufsfrist, bist also immer auf der sicheren Seite. Und ganz ehrlich, wer einen Vertrag abschließt, kein Gerät bekommt (kann ja immer mal passieren, dass irgendwas in der Logistik hängenbleibt), das nicht reklamiert und das Ganze dann nicht widerruft/storniert, der ist selbst schuld.

    • 05.08.2019, 22:23

    Ok danke . Das komische ist ja das der Vertrag läuft ab Bestellung. Und die 14 Tage Widerruf dann auch ab Bestellung ? 1 Woche ist jetzt um …aber da stand auch Lieferung 1 bis 2 Wochen….mfg

    • 05.08.2019, 23:11

    Mobilcom Debitel geht garnicht 😒

    • 06.08.2019, 07:36

    Eine Frage hab ich auch, wann wird die erste Rechnung und die Anschlussgebühr fällig?

    • @lyoner1980:
      Ich bekomme meine Rechnungen immer um den 10. des Monats, abgebucht wird dann etwa am 15.

      Ein weiterer Abrechnungszyklus bei Mobilcom-Debitel ist Rechnung etwa am 25. mit Abbuchung am 30. des Monats.

      Wenn du heute abschließt kann die Anschlussgebühr noch am 15. abgebucht werden.

    • 06.08.2019, 09:02

    Hallo,

    weiß jemand ob man im green lte auch die voice over lte funktion sowie die wifi calling option hat ?

    danke

    • 06.08.2019, 09:03

    Solche Angebote kommen immer, wenn man gerade kein neues Handy/neuen Vertrag braucht. :/

    • 06.08.2019, 17:52

    Das Angebot schein leider beendet zu sein…

    • 06.08.2019, 18:00

    Das lag vermutlich gerade an Firefox.
    Der Link war nicht erreichbar. In einem anderen Browser geht es… Komisch…

    • 11.08.2019, 20:55

    Muss ich in diesem Vertrag zwingend das Huawei P30 Pro verwenden oder kann ich es direkt eingeschweißt verkaufen und weiterhin mein iPhone SE mit diesem Vertrag verwenden?

    • 13.08.2019, 16:10

    Guten Tag,
    ich habe gerade mein abgeschlossenen Vertrag erhalten. Finde aber nirgendwo den Hinweiß das es mich 31,99€ monatlich kosten soll. Doch ein Fehler hier unterlaufen? Was in dem Vertrag steht sind die 120 @ Aktionsgebühr. Sonst finde ich nur „sim Only 36,99€“ , „mit Smartphone 5 41,99€“ und „mit Smartphone 10 46,99€“…bin nun ein wenig verwirrt. Eigentlich müsste doch irgendwo der Preis von 31,99€ erwähnt werden oder irre ich mich da?

    • @Dauntless:
      Keine Sorge, der Preis stimmt. Mit dem 120€ Aktionsguthaben verrechnet kommst du im Schnitt auf deine 31,99€ (die 120€ Guthaben entsprechen ja rechnerisch 24 x 5€ Rabatt).
      Das Aktionsguthaben hast du schon von Anfang an auf deinem mobilcom Konto, und du zahlst dann nichts, bis es aufgebraucht ist, und im Schnitt über 24 Monate kommst du auf deinen Preis. Das kannst du dir vom mobilcom Kundenservice ja gerne auch noch mal bestätigen lassen, wenn du auf Nummer sicher gehen magst.

    • 15.08.2019, 12:20

    Ich warte bei Saturn mittlerweile schon 15 Tage auf den Vertrag mit Handy. Kriege auch keine Antworten von denen. Laut „Status der Bestellung“ hängt es bei der Logistik fest.

    • 20.08.2019, 19:12

    Laut idealo ist das P30 pro mittlerweile schon für 665€ zu haben und keine 705€ mehr wert.

    • 21.08.2019, 15:58

    @DealDoktor: du bietest ja immer dieses Formular der Kündigung an, finde ich toll! Meine Frage: letztes Jahr habe ich 10 Monate vor Vertragsabschluss kündigen wollen, hier wurde mir dann mitgeteilt, die ist erst 6 Monate vor Ablauf möglich, und nicht vorher!“ Angeblicher Grund dafür, Burökratisch vorher nicht zu verarbeiten! Ist das rechtlich überhaupt zulässig???

    • @dbeule51:
      Ernsthaft? Bei welchem Anbieter? Sowas habe ich noch nie gehört, ist das ist meines Wissens auch rechtlich in keinster Weise zulässig. Du kannst jederzeit innerhalb deiner Vertragslaufzeit jederzeit zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. (Natürlich unter Einhaltung der Kündigungsfrist, also bei 24-Monats-Verträgen meist 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit).

      • 23.08.2019, 10:50

      @dbeule51:
      Lass mich raten, du hast versucht telefonisch zu kündigen?!?
      Eine reine Abwimmelmasche, zu behaupten, dass eine Kündigung nicht früher als 6 Monate möglich ist.
      Mein Tipp, am Telefon darauf bestehen, dass die Kündigung angenommen wird und eine Ablehnung der Kündigung mit Begründung dir schriftlich zugesendet wird. Schriftlich wid es so eine Ablehnung nie geben. Wahrscheinlich wird die Kündigung dann aber einfach ignoriert.

      Einfacher ist es per Email zu kündigen. Die Email-Adresse, die im Impressum der Webseite steht, kannst du immer nehmen, selbst wenn die impressum@xxxxxx lautet. Geht viel schneller als telefonieren und du bekommst eine Eingangsbestätigung, auf die du dich immer berufen kannst.

    • 24.08.2019, 19:17

    Ich hätte eine Frage @dealdoktor wo steht das mit der 120€ Gutschrift von mobilcom debitel ? Bei Vertragsabschluss lese ich darüber bisher nichts – deshalb bin ich am zögern

    Grüße

    • 31.08.2019, 23:46

    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage: Ich hatte den Telekom Tarif (TV Aktion) mit 8GB LTE abeschlossen. Da mein DSL-Vertrag gerade abgelaufen ist, habe ich mich daran erinnert, dass beim Handyvertrag doch eine HotSpot-Flat dabei sein sollte…
    Im Vertrag (offline sowie online bei MD) wird „freenet Hotspot Flat“ aufgeführt. Aber wie nutze ich diese? Es sieht so aus als müsste ich diese erst noch irgendwie aktivieren oder Buchen? Das einzige was ich gefunden habe, war diese Seite:
    https://www.mobilcom-debitel.de/tarife/zusatzoptionen/hotspot-flat/#/optionen
    Aber dort fallen immer Gebühren an. Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann. Normalerweise hätte ich ja noch ne Stunde weitergegoogelt aber ich habe ja nur eingeschränkten Internetzugang / begrenztes Datenvolumen.

    Vielen Dank schonmal!

      • 01.09.2019, 13:44

      @UncleChicken:
      Du solltest am Anfang eine SMS von Mobilcom-Debitel bekommen haben. Darin wurde das wichtigste erklärt. Leider habe ich diese SMS nicht mehr und weiß nicht mehr hundertprozentig, ob in der SMS lediglich ein Link zur App oder ein persönlicher Freischaltcode enthalten war.
      Sicher weiß ich, dass man diese App im Playstore laden muss
      https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mobilcom.hotspotflat

      In der App muss man sich mit seinen Zugangsdaten zum Kundencenter anmelden. In der App muss man sich dann auch bei den jeweiligen Hotspots anmelden, um diese kostenlos zu nutzen. Niemals direkt über die WLAN Funktion des Handys anmelden. Das kann dann kosten verursachen.

      Wenn du dich mit deinen Daten nicht anmelden kannst, Ruf einfach die Hotline an, um einen Freischaltcode zu bekommen.

      • 01.09.2019, 13:47

      @UncleChicken:
      Ach ja. Dein Datenvolumen.
      Hotline von Mobilcom-Debitel
      040 555541000

    • 02.09.2019, 10:20

    Hallo Doc, habe ja am 19.08 den Vertrag abgeschlossen für das Mate20 X. Heute habe ich mich telefonisch bei SKon gemeldet und nach dem Status meiner Bestellung gefragt. Jetzt wurde mir am Telefon gesagt, dass, das Handy nicht mehr lieferbar ist und vergessen wurde, mich darüber zu informieren. Es ist auch in absehbarer Zeit nicht mehr Vorrätig. Wollten mir dafür das Mate 20 Pro oder das P30 geben, für die gleichen Vertrags Konditionen. Ich will aber das Mate 20 X. Kann ich jetzt gar nichts machen um an das Handy zu kommen? LG

    • @Louis539:
      Ich fürchte, da kannst du nichts machen, wenn’s tatsächlich nicht mehr lieferbar ist. Bei den angebotenen Alternativen würde ich vorsichtig sein, da es das Mate 20 Pro und auch das P30 bereits für 16,99€/Monat gab.

      • 02.09.2019, 20:42

      @Louis539:
      Ich würde an deiner Stelle den Vertrag widerrufen. Du hast auf jeden Fall noch dazu die Möglichkeit, da die 14tägige Widerrufsfrist nicht mit der Bestellung am 19.08. beginnt, sondern erst dann, wenn du dein Gerät geliefert bekommen hast. Da du das Gerät noch gar nicht hast, kannst du auch noch widerrufen.

    • 06.09.2019, 19:20

    Was heißt „wenn euer Altvertrag auch bei Mobilcom Debitel und gleichzeitig im Vodafone-Netz ist.“?
    Ich bin normaler Vodafone Kunde. Klappt da ne Rufnummer Mitnahme oder nicht?

    • 08.09.2019, 01:00

    Tja, die Aktion mit dem Galaxy S10 und dem Galaxy Watch Sport scheint erstmal vorbei zu sein. Ausverkauft.
    Lediglich P30 Pro ist in allen Farben außer, grau/silber, hat aber einen komischen Farbnamen, noch zu haben.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten