TOP ⭐️ Mercedes Benz GLA 200 AMG-Line (163 PS) für eff. 383€ mtl. (LF 0,63)
Wieder zu TOP-Konditionen da! Also mehr Auto im oberen Mittelklasse Segment bekommt man für sein Geld nicht!
- Bruttolistenpreis: 57.727,00€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 364€
- Bereitstellungskosten: 919,00€
- Eff.-Leasingrate: mtl. 383,15€
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,63 (0,66)
Es handelt sich wie gesagt um den Mercedes-Benz GLA 200 als Benziner und mit Automatik. Das Modell kommt in der sportlichen AMG-Line Ausstattungsvariantem welche auch optisch wirklich schick ist (Farbe ist hier dann Metallic Schwarz, die Bilder im Deal sind nur Beispiele). Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier in den ersten 4 Jahren insgesamt 18.391€.
Optisch überzeugt unser GLA durch seine fließenden, edlen Konturen und stilvoll gesetzten Chrom-Akzente. Das Night-Paket verleiht dem Fahrzeug ein sportliches Äußeres. Dieser Eindruck wird durch die hochwertigen Multibeam LED-Scheinwerfer abgerundet, welche unserem GLA das typische „Mercedes-Benz-Gesicht“ verleihen. Die 19″ Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design lassen keinen Zweifel aufkommen, dass es sich hierbei um ein AMG-Line-Modell handelt.
Im Inneren erwarten Dich unter Anderem hochwertige Zierelemente in Carbonstruktur, eine Ambientebeleuchtung und Sportsitze mit integrierter Sitzheizung. Mit der Smartphone Integration kannst Du Dein Smartphone problemlos mit Deinem GLA koppeln. Das Mercedes Advanced Soundsystem gibt Deine Lieblingslieder klangvoll wieder. Die Klimatisierungsautomatik „Thermotronic“ sorgt auf jeder Fahrt für angenehme Temperaturen.
Mehrere technische Helfer erleichtern Dir im Alltag jede Fahrt – ganz egal wie lange Sie unterwegs sind, unser GLA unterstützt Dich wo er nur kann. Der Verkehrszeichenassistent ist allseits aufmerksam und hält alles im Blick, der aktive Abstandsassistent erlaubt entspanntes Cruisen, während der adaptive Fernlicht-Assistent Plus immer für beste Sichtverhältnisse sorgt.
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tätig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe Schnäppchen und finde nichts ärgerlicher, als wenn man für ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hühner, bin gerne draußen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
GLC und ich wäre dabei. Der hier is viel zu klein.
Gutes Auto, dennoch würde ich für den Preis nicht zuschlagen.
Ist das krass günstig… Die 18k € an Gesamtkosten für 4 Jahre hat man beim Kauf schon nach 6 Monaten als Wertverlust 😃
Wohl nicht annähernd.
Häufig ist das erste Jahr gleichbedeutend mit 30% Wertverlust. Bei 58.000 Euro Neupreis ist 18k für 4 Jahre absolut heftig günstig
Da scheint das Marketing ja gut zu funktionieren. Wer zahlt den annähernd den NP?
Mercedes-Fahrer, spreche da aus Erfahrung. Vaddern fährt die Marke seit über 40 Jahren. Bei Kaufpreis 80.000DM gab’s Kokusfußmatten und Erste Hilfe+ Abschleppseil als Nachlass.
Beim ersten Modell in Teuro ( E420) ebensolche Fußmatten und Erste Inspektion frei. Mehr hat “ Mann“ da nicht nötig gehabt.Vielleicht daher meine Aversion? Unser Polnischer Gärtner ( Genossenschaft) fährt übrigens auch Mer***** ;-P
Ist der hässlich. Ist der in der polo Klasse?
Mercedes hat mal schöne Atos gebaut
Schlimmer als der „Elch“-Mercedes ging es echt nicht mehr! 🤣
Mir gefällt der GLA, aber wahrscheinlich wäre er mir zu hoch zum Einsteigen, weil ich so klein bin.
@Paula1982:
Vieleicht liefert Mercedes seine SUVs an inzwischen auch mit Klappleiter aus. 😉
Das ist eine richtige Marktlücke 😂
Der Audi Q5 hat mir damals richtig gut gefallen. Das Einsteigen war schon ziemlich umständlich, beim Aussteigen bin ich fast noch hingefallen, weil der Fuß einfach ins Leere ausgestiegen ist und der Körper hinterher. Das war peinlich, hat aber keiner gesehen, weil es dunkel war.
@Paula1982:
Noch besser wäre natürlich ein persönlicher Ein-/und Aussteigehelfer, der sicher auch bei weiteren Gelegenheiten hilfreich sein kann. Gut aussehen sollte er natürlich auch und bei den Preisen von Mercedes eine Inklusivleistung sein sollte … 😉
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi. ;-P
Aber im Ernst, das Angebot hier ist zwar gut, aber bei Mercedes haben Preis und Qualität nicht Schritt gehalten.
@denkste:
Stimme dir zu, darüber hinaus,
„Wer Mercedes fährt, tut das nicht um von A nach B zu kommen, sondern um Recht zu behalten.“😊
Einer der hässlichsten Sterne 🙈
Eines der schönsten Mercedes-Modelle, stabil!