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MEXEM Konditionen im Überblick
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euer Doc
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@-Jauli:
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Viele Grüße
Harald
Alle Kommentare
Kann mich nur anschließen. Dachte zuerst, die Mail vom Doc zur Dealstatusänderung beinhalte schon den Gutschein…
@Lorb: genau so wars bei mir auch
Notiz an mich: Kündigungsschreiben an Mexem vorbereiten!
@Knallfrosch:
haha gute idee
@TheissPa:
Ist doch wahr….bin ja gespannt ob der DD das für uns klären kann.
Das ganze hinterlässt jedenfalls ein Gschmäckle.
@Knallfrosch:
Ja gebe dir voll und ganz recht..
Wohin muss die Kündigung gehen? Finde nur die Adresse auf zypern
@tropical22:
Ist doch egal, wo die Mail gelesen wird.
@tropical22:
Ich würde erst kündigen, wenn der Gutschein da ist /oder auch nicht.
@tropical22:
Ich meine, wenn man eine Vollauszahlung macht, wird das Konto gelöscht.
Meine das gelesen zu haben, als ich auszahlen wollte. Habe dann abgebrochen.
@peanutjulio:
Ja, kann ich bestätigen.
Bei mir kam, als ich mein komplettes Guthaben auszahlen lassen wollte, auch ein Hinweis, dass Konten ohne Guthaben kurz nach der letzten Auszahlung geschlossen werden. Man sollte dann zumindest 10 € auf das Konto lassen um eine automatische Schließung des Kontos zu vermeiden.
2 x 1.80 € Verlust. Notfalls werde ich es überleben.
@peanutjulio:
Das steht außer Frage.
So gewinnt man aber eben keine Kundenzufriedenheit und schon gar keine langfristige Bindung.
@Knallfrosch:
Ganz deiner Meinung. Aber schon die Gebühren sind zu hoch.
Die Klärung scheint ja doch aufwendiger zu sein!
@Knallfrosch:
Wird wohl nix werden mit dem Bonus, wenn es so lange dauert. 🙁
@Peta:
Kann man vermuten. Das arme DealDoktor-Team. Aber dann kann man wenigstens den Account wieder dichtmachen. Kriege die ganze Zeit noch Mails von denen.
@Peta:
Positiv denken, ich bin da trotz allem guter Dinge.
Kann mir nicht vorstellen, dass uns der DD hängen lässt.
@Knallfrosch:
Ich gehe erstmal davon aus, dass DD auch dieses Problem wieder für alle verträglich klärt. Bleiben wir weiterhin positiv 💪
@DealDoktor (Johannes): So langsam wäre aber ein Update ganz schön
@Der_Harald:
update wär top
@Dealdoktor
@Dealdoc
@DD
Wir sind (logischweise) weiterhin an der Klärung dran, der mexem Hauptansprechpartner ist jedoch noch bis zum 12.03. im Urlaub, da also einfach noch bitte etwas Geduld 🙂 Viele Grüße, der Doc
@DealDoktor (Johannes):
Danke! Haltet uns doch weiterhin auf Stand!
@Der_Harald:
Machen wir natürlich – sobald jedwige Aktion von euch erforderlich ist, wird dies hier sowie per Support Ticket bekannt gegeben 🙂 Viele Grüße, der Doc
Welche Aktion sollte das denn sein?
Prinzipiell wurden ja die Bedingungen eingehalten. Ein nachschärfen der mit Aufwand (in welchem Maß auch immer) verbunden ist, wäre im Nachhinein also sehr unschön.
Ich verlasse mich darauf, dass die Absprachen die ihr mit Mexem vereinbart habt auch eingehalten werden. Oder aber vllt. legen die ja noch nach und es gibt EUR 50,- Bonus. 🙂
@Knallfrosch:
Eine Erhöhung des Bonus, ist angebracht, nach der unberechtigten Stornierung durch Mexem und dem damit verbundenen Ärger aller Betroffenen. 😉
@DealDoktor (Johannes):
Danke für die Info. Jetzt bin ich wieder optimistischer, dass es mit dem Bonus doch noch klappt.
Dealdoktor, der beste Doc. 🙂
@Peta:
Hoffen wir, dass der Ansprechpartner einen tollen und erholsamen Urlaub hatte!
@peanutjulio:
Falls ja, dann hat das bestimmt positive Auswirkungen auf die Stornierung aller Stornos. 😉
Hat der zuständige Mexem-Mitarbeiter seinen Urlaub verlängert?
@Knallfrosch:
So langsam sollte sich der Fall wirklich mal klären
Geduld. Man kann es eh nicht erzwingen.
@ifeelgood:
Aber auch die Geduld hat irgendwann ein Ende. 🙂
@Dealdoktor: Ich/wir hätten uns mittlerweile schon sehr über eine neue Rückmeldung gefreut.
@Knallfrosch:
Da hast du natürlich recht. Allerdings muss / sollte man etwas mehr Geduld haben, wenn eine Rücksprache gehalten werden muss. Ich kann es dennoch nachvollziehen, dass man baldmöglichst eine Rückmeldung erhalten möchte.
@Knallfrosch:
Was soll ich sagen – leider kann ich anderen Menschen nicht vorschreiben, wie sie ihren workload abzuarbeiten haben, zumal MEXEM ja auch diese Woche auf der Invest vertreten ist (wie hier einige durch den Newsletter erfahren haben). Fact ist leider: Nicht wenige haben das Depot bereits wieder gekündigt, was natürlich für reichlich Verstimmung sorgt.
Aktuell sind wir – z.b. auch mit dem Netzwerk – dran, die Situation zu klären. Insgesamt leider sehr sehr unschön das Ganze, nur helfen tägliche Anfragen hier leider nicht, eine schnellere Lösung herbeizuführen – oder ist ein tägliches update „es gibt keine Neuigkeiten“ gewünscht? Wohl kaum. Wir geben (wie schon mehrmals gesagt) bescheid, sobald sich etwas tut.
Viele Grüße, der Doc
@DealDoktor (Johannes):
Na das ist doch schon mal eine Rückmeldung mit ein paar Informationen….Danke dafür!
Dementsprechend möchte ich mich natürlich für meine Ungeduld Entschuldigen.
Prinzipiell weiß ich natürlich auch, dass ihr euch kümmert.
Der Deal „nervt“ dann aber trotzdem, wie du/ihr sicher auch nachvollziehen könnt.
Die Kündiger: Naja, ich kann es nicht nachvollziehen, warum dann schon vor Auszahlung der Prämie gekündigt wird/wurde. Auch wenn ja hier die Bedingungen wahrscheinlich erfüllt wurden.
Ich sehe euch da natürlich schon in der Verpflichtung. Ich bin aber noch guter Dinge. 🙂
Danke für eure Bemühungen!
PS: Ich gehöre nicht zu den schon gekündigten. Ich halte sogar bisher noch meinen Aktienkauf.
Ich habe bis jetzt auch noch nicht gekündigt. Sollte es halt nicht zustande kommen wird dies eben negativ Bewertet.
Mein Depot ist auch noch aktiv.
Sollte es jedoch trotz Erfüllung der Deal-Bedingungen keinen 40,- € Bonus geben, werde ich auf jeden Fall das Depot kündigen.
In diesem Fall, müßte man eigentlich die Tradegebühren die man hatte (2 * 1,80 €) von Mexem zurückfordern. Ist jedoch sicherlich schwierig dies durchzusetzen.
Wegen der Tradegebühren lohnt sich der Aufwand nicht. Viel ärgerlicher ist die verbrachte Zeit für die Registrierung und bis man den Trade durch hatten. Ich gucke da überhaupt nicht rein, bis das mit dem Bonus klar ist. Die gekauften Aktien dürfen ruhig schlummern.
Fact ist leider: Nicht wenige haben das Depot bereits wieder gekündigt, was natürlich für reichlich Verstimmung sorgt.
Das halte ich ja nun für vorgeschoben, wenn die Ihren Part nicht erfüllen, gibt es keinen Grund über Kündigungen zu maulen. Ob das nun taktisch klug war, schnell zu kündigen, ist ne andere Frage.
Viel Erfolg bei der Klärung!
Leider wieder eine Woche ohne Ergebnis vergangen.
@Knallfrosch:
Ich glaube das weiß hier so ziemlich jeder 😉 Fakt ist: Der Deal ging um den 17.01. live, seitdem sind gerade mal 9 Wochen vergangen. Im Detailtext heißt es ganz klar: Versand er Gutscheine nach 10-12 Wochen. Insofern zum X-ten mal die Bitte, einfach etwas Geduld – wir regeln das 🙂 Viele Grüße, der Doc
Da sich hier Status Updates gewünscht wurden: Wir sind weiter mit Hochdruck dran, so langsam zeichnet sich eine Lösung ab. Ich möchte hier zudem die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken welche in Ruhe warten und darauf verzichten regelmäßig nach dem Verbleib zu fragen – wir wissen eure Geduld sehr zu schätzen! Viele Grüße, der Doc
@DealDoktor (Johannes):
Ich mag dich auch! 🙂
@Knallfrosch:
Verstehe ich. Der Johannes ist ganz ein Lieber. 🤗
@DealDoktor (Johannes): Danke für die Info. Dann hoffen wir mal das Beste… Mexem soll sich nicht so haben… Servanda pacta sunt! 😀
@DealDoktor (Johannes):
Aber dass ab und zu ein wenig Ungeduld aufkommt, ist eben auch ganz normal und verständlich, oder? 😁
@Der_Harald:
Johannes hat die Geduld für sich alleine gepachtet, da bleibt für uns nix mehr übrig. 😉
Allerdings….. 🙂
@Knallfrosch:
nun ja warten.. warten. warten 😀 Gute Verträge sind das 😀
@TheissPa:
Na hoffen wir, dass sich das Warten auch lohnt.
Zieht sich ziemlich in die Länge……
Vielen Dank, für das Update.
Das klingt sehr positiv.
@Dealdoktor (Johannes): Status-Update?
@KlofreundDante:
Der Hauptansprechpartner ist bestimmt zwischenzeitlich schon wieder in Urlaub oder auf einer Messe. 🤦♂️
@KlofreundDante:
wird wohl nichts mehr..
:-/
@maddinvonosten:
Meinst du das Status-Update vom @Dealdoktor ?
Es wäre ja keine Schande zu schreiben, dass es nix mehr wird, Dann kann man bei MEXEM alles kündigen und hat mal wieder was für’s Leben gelernt.
@cug:
Welche Lehre würdest du denn dann daraus ziehen?
@ksgnu:
Nicht auf einen Bonusdeal einzusteigen, wo man schon am Anfang irgendwie ein ungutes Gefühl hatte und wo der Stress bis der erste Trade abgewickelt war schon mehr Nerven gekostet hat, als der Bonus wert war (wenn er denn kommt).
Es wird vrsl. heute final geklärt wie es weitergeht (das bedeutet nicht, dass der Bonus direkt freigegeben wird, sondern wie die Transaktionen nun abgerechnet werden). Leider ist die Kommunikation seitens Mexems mehr als schwierig, wie ihr hier schon feststellen konntet. Bitte auf keinen Fall kündigen (wie bereits so einige User hier), dann besteht (logischerweise) keine Chance mehr den Bonus zu erhalten. Ihr kennt uns, wir arbeiten hier täglich für euren Bonus. Kampflos wird da nichts aufgegeben. Viele Grüße, der Doc
@DealDoktor (Johannes):
Moin, mich würden ja diesbezüglich wirklich sehr die Vereinbarungen zwischen euch und den Partnern interessieren.
Nach meinem Verständnis, müssen diese doch Grundlage für die Bonusbedingungen sein.
Und nur weil sich ein Partner verkalkuliert hat und dann enttäuscht ist, ist es eine sehr unangenehme Wendung, wenn er sich dann um die Zahlung drücken will.
Diese Unzuverlässigkeit wird dann auch noch den letzten Kunden vertreiben.
Das ganze nun an der Kündigung fest zu machen, wäre nun aber nicht in Ordnung.
Schließlich war dies nirgends in den Bedingungen formuliert. Also ist es für mich nicht logisch das es dann keinen Bonus mehr geben wird.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
Danke für die Rückmeldung und viel Erfolg beim durchboxen!
Es ist aber logisch das man vor Erhalt des Bonus nicht kündigen sollte – auch wenn das nirgends stand – die wollen ja Kunden gewinnen und keine Hamster 😉
@lexmarkz13:
Naja, Logik und Fakten haben hier aber eine deutliche Differenz. 🙂
Prinzipiell handhabe ich das aber auch so……wenigstens um den Schein eines guten Kunden zu wahren. 🙂
@lexmarkz13:
Apropos „Hamster“: heute kamen die gutscheine für die teilnahme an der letzten readly aktion..
Vielen Dank für die Antwort. Gekündigt habe ich nicht. Auswertungen über trade in pdf bereits gesichert. Account besteht nach wie vor bei Mexem. 100% thanks.
@KlofreundDante:
Bei mir auch so. Bin gespannt, wie das ausgeht. Kann mit allem leben.
hat es nun eine finale Klärung gegeben???
@Joe89:
Der Dealdoktor wird es vermelden, wenn es so weit ist.
@Joe89:
Ich würde einfach erst einmal abwarten. In der letzten Woche wurde durch Rückfrage das Thema wieder angestoßen. Reaktion von Dealdoktor ist erfolgt. Nächste Anfrage kann man dann wieder hier in den Kommentaren in 14 Tagen starten.
Ich wünsche euch viel Glück, dass alles sehr gut ausgehen wird.
PalimPalim, eine Flasche Pommes bitte! 🙂
Hallo ihr Lieben, ein kleiner Wasserstand von unserer Seite: Zu sehr kann ich gerade nicht ins Detail gehen, allerdings sprechen wir aktuell auf beiden Seiten auf höchster Ebene miteinander – das ist ein guter Fortschritt. Wie ihr uns in der Vergangenheit bei ähnlichen Situationen auch bereits erlebt habt: Bitte habt Vertrauen in uns – wir stehen mit unserem Namen für euch ein. Und bitte gebt uns einfach die Zeit, hier etwas zu bewirken. Ich bitte daher konkret um weitere Geduld von eurer Seite aus.
Bis dahin ein tolles WE für euch. Euer DealDoc Bjoern
@DealDoktor (Bjoern):
Vielen Dank für das Update und für eure Tätigkeit in dieser Angelegenheit.
Das Update klingt für mich sehr positiv und ich habe Vertrauen in euch.
Ich glaube deshalb weiterhin, dass wir (die Betroffenen) den Bonus noch erhalten.
Ich wünsche ebenfalls ein schönes WE. 🙂
@DealDoktor (Bjoern):
Danke für Sie Rückmeldung.
Wobei mich ja die Details aus reiner Neugier, wie sowas abläuft, interessieren würden.
@DealDoktor (Bjoern):
Björn (/ich) sagt danke für die aktuelle pegelmeldung/wasserstandsanzeige.
ebenfalls ein schönes wochenende
@DealDoktor(Bjoern):
Danke für die Info.
Hallo @ Dealdoktor(Bjoern): Weitere 10 Tage sind um. Gibt es neue Informationen zu Mexem?
Das Unternehmen kann bei dem Bonus-Deal lediglich: „ja“ oder „nein“ sagen. Wie sieht die weitere Kommunikation aus und wann kann ungefähr mit einer Auszahlung an die Dealdoktor-User gerechnet werden?
Für mich sieht es bisher so aus, dass Mexem sich ziemlich quer stellt was das fließen von Geld angeht.
(lieb gemeint)
Ich bitte um Feedback.
Danke im Voraus.
@KlofreundDante:
Berechtigte Frage. Danke für deine Geduld bis hier her! Wir haben eine Lösung gefunden, Details zeitnah, vermutlich noch diese Woche.
@DealDoktor (Bjoern):
Danke für die Info.
Das klingt gut.
Endlich gibt es eine Lösung. Bin gespannt.
@DealDoktor (Bjoern):
Da sind sicher einige, wie ich auch, gespannt.
Mexem hat sich hier jedenfalls von der denkbar schlechtesten Seite gezeigt.
@Dealdoktor (Bjoern)
Freitag ist ein super Tag für positive Nachrichten. Psychologie. Hau raus. 🦊💸
@KlofreundDante:
Taschengeld für das WE, würde ich gut finden. 👍
Habt ein tolles WE! Taschengeld kommt im Laufe des Tages 🙂
Danke für eure Geduld ♥ Ich bin stolz auf euch als Community, dass es hier keinen Hate gab in den Kommentaren, ihr Geduld gezeigt habt und vor allem, dass ihr uns vertraut habt, dass wir euch nicht im Regen stehen lassen. Danke!
Top @Bjoern. Vielen Dank.
🐕💟🌹
@DealDoktor (Bjoern):
Super, dass es noch geklappt hat. Danke ans gesamte Team!
Heute ist der Gutschein gekommen – vielen Dank 👍
@lexmarkz13:
Perfekt!
Bei mir steht der Deal noch auf „Storniert“.
Aber der Tag ist noch jung.
@DealDoktor (Bjoern):
Das sind doch super Infos!
Danke auch an euch, für euren Einsatz und das Verständnis des ein oder anderen, dass es in dieser Situation zu vermehrten Nachfragen der User kommt.
Ebenso ein schönes WE wünsche….!
Danke an Dealdoktor für euren Einsatz, Bonus ist angekommen 😄
Bonus dankend erhalten!
Das war bestimmt ein etwas härterer Kampf im Hintergrund… nichtsdestotrotz zeigt auch dieses Ergebnis wieder, dass man auf den Dealdoktor setzen kann.
Das sagt aber keinesfalls aus, dass es immer gut für uns ausfallen kann / wird.
Beim nächsten Male einfach noch relaxter sein.
Ich hatte bei diesem Deal ja (noch) mehr Glück. Umgehend nach Veröffentlichung teilgenommen – und am Tage des Abschlusses bereits den Gutschein erhalten.
Freut mich, dass es bei den „Nachzüglern“ nun nach längerer Wartezeit noch geklappt hat.
Bonus heute angekommen, danke Dealdoktor 🙂
wie kann ich mein Konto bei mexem kündigen? hab dazu nichts gefunden
@hpmicha:
Schriftlich, wie jeden anderen Vertrag auch.
@hpmicha:
Vielleicht, indem man sich das gesamte Guthaben auf das Referenzkonto auszahlen läßt.
Könnte funktionieren, da ich mal diese Meldung bekommen hatte:
@Peta:
danke, das kam bei mir auch. geld ist inzwischen von mexem weg auf meinem auszahlungskonto yuhu. aber das konto ist noch nicht geschlossen. ist es bei dir schon geschlossen?
@jordan2sheepy:
Hab erst gestern, 24.5.23, die Überweisung meines restlichen Geldbestands veranlasst.
Die von mir erwähnte Meldung mit dem Hinweis der Kontenschließung kam auch wieder.
Jetzt warte ich mal ab was mit meinem Mexem-Konto passieren wird.
Schöne Sache auf jeden Fall. Danke fürs Dranbleiben! Leider ist bei mir noch nichts angekommen (Deal steht noch auf storniert), muss ich mir Sorgen machen?
@ksgnu:
Bei mir auch so. Abwarten.
@ksgnu:
Nein, schau gerne jetzt nochmal in deinen Account 😉
@DealDoktor (Bjoern):
oha, das ging schnell! Danke! 😀
Bei mir auch so
Leider steht der Deal bei mir immer noch auf storniert. Ich warte gedultig.
Bei mir auch noch storniert.
Einfach ein wenig Geduld haben 🙂
Leider steht der Deal bei mir immer noch auf storniert. Ich warte gedultig.
Bei mir auch noch auf storniert… Freue mich über den Erfolg und bedanke mich für Eure Mühe. Wenn nun noch der Gutschein kommt, hätte der Deal noch ein gutes Ende gefunden.
Ich habe mein Gutschein Bekommen danke.
Falls jetzt noch storniert: Bitte auf unseren Support zugehen. Dazu bitte einfach hier klicken https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus und dann unter deinen erfassten Bonus Deals das Formular „Support & Nachbuchung“ ausfüllen. Bitte gib so viele Informationen ein wie möglich, dass der Anbieter dich eindeutig identifizieren kann.
@DealDoktor (Bjoern):
Ich verstehe nicht, warum jetzt noch zusätzlich eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden muß. Der Deal wurde doch korrekt erfaßt und in meinem Dealdoktor-Account unter „Noch offene Bonus Deals“ gelistet, bis er, laut eurer Aussage, von Mexem für alle User, deren Teilnahme getrackt war, storniert wurde.
@Peta:
Danke für deine Anfrage, ich kann deinen Unmut sehr gur nachvollziehen. Hier meine Antwort dazu (paar Kommentare weiter unten)
https://www.dealdoktor.de/mexem-40euro/comment-page-2/#comment-2279450
Jetzt nochmal alles per Kontaktformular ausfüllen ist schon Lustig.
Mexem kann man „Empfehlen“
Ich überlege, ob ich es einfach platt mache. Hat man eben 4€ Verlust, aber das Thema ist endlich erledigt.
Eben die Nachbuchungsanfrage ausgefüllt. Aber irgendwie fühle ich mich verscheißert. Ich gehe davon aus, dass genau bekannt ist wie viele den Deal mitgemacht haben und wie viele Gutscheine MEXEM rausgerückt hat und für wen… Also sollte automatisch klar sein, wer keinen bekommen hat. Wieso dann die Nachbuchungsanfrage? Ebenso wäre es spannend zu wissen, wieso es für einige erfasste Deals bei MEXEM Gutscheine gab und für andere nicht.
@cug:
Absolut nachvollziehbar, lass mich das eben erklären: MEXEM hat uns gar nichts mehr mitgeteilt über den Stand hinaus, den wir gerade haben. Und wir haben auch nur eine kleine Abfindung bekommen. Nicht mal im Ansatz so viel, um euch auszuzahlen. Die Gespräche sind beendet. Das heißt konkret, wir sind jetzt absolut blind, was die Auszahlungen angeht.
Da wir aber dennoch – auf unsere eigenen Kosten, dazu stehen wir – alle auszahlen möchten, die hier berechtigt sind, brauchen wir von denjenigen, die jetzt noch keinen Gutschein haben, eine Supportanfrage und (das werden wir dann via Supportticket klären) einen Nachweis über die eingehaltenen Bedingungen.
Das es so kommt, tut uns leid, der Deal war ein absoluter Querschläger. Die Vereinbarungen waren eindeutig und alles ist schriftlich nachweisbar. Wir tun was wir können, aber wir können jetzt nicht mit der Gieskanne alle auszahlen, auch wenn sie die Bedingungen nicht eingehalten haben – insb. weil uns dazu von MEXEM keine weiteren Infos vorliegen und wir aus eigener Tasche zahlen.
Ich hoffe das macht es etwas verständlicher.
Euer Doc
Kurze Rückfrage meinerseits. Macht ihr solche Vereinbarungen am Telefon oder habt ihr schriftliche Verträge?
Nicht böse gemeint.🤔
Musst auch nicht antworten.
Steht doch im Text: Alles schriftlich nachweisbar. 🙂
Aber ich Frage mich, warum sich Mexem dann einfach aus der Affäre ziehen kann.
Vielleicht könnt ihr dazu auch etwas berichten @Dealdoktor Bjoern.
@Knallfrosch:
Schon mal einen Rechtsstreit mit einem Unternehmen auf Zypern geführt?
Zypern und international? Sein lassen und abhaken. Das kann dauern. Auszahlungen entsprechend in der Fibu verbuchen. Ende.
@DealDoktor (Bjoern):
Heftige Hintergrundinfos.
@DealDoktor (Bjoern):
Ah ok!
Sehr ärgerlich, wenn die Abmachungen letztlich nicht das Papier wert sind auf denen sie notiert sind.
Und natürlich nochmal ein großes Dankeschön!
@DealDoktor (Bjoern):
Danke für die ausführliche Erklärung. Dann werde ich mal eine NBA machen.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Dann schauen wir mal, was das mit dem Supportticket wird. Mein Konto bei MEXEM ist (noch) aktiv. Solltet Ihr weitere Infos benötigen, schreibt mir gern.
@dealdoktor kann man das Mexem Depot übertragen z.B. zur Consorsbank oder muss man das kündigen? Da die die Vereinbarungen nicht eingehalten haben, möchte ich dort weg
@lexmarkz13:
Nachvollziehbar. Leider weiß ich das nicht und müsste selbst recherchieren.
Ok danke – ich werde mich die nächsten Tage auch mal schlau machen
Jetzt wird es aber auch mir zu lachhaft 😀 euer Support meint das nicht ernst oder. Als würde ich nicht gefühlt Jahre warten und dann noch mich mit hin und her texterei zu beschäftigen.
Bitte prüfe in der Deal-Beschreibung, ob du wirklich alle Bedingungen eingehalten hast. Solltest du nach wie vor der Meinung sein, dass der Storno ungerechtfertigt ist, melde dich bitte wieder bei mir als Antwort auf diese Mail, dann werde ich dein Anliegen zur Prüfung an den Anbieter weiterleiten.
Dazu lass uns bitte Nachweise über die Erfüllung der Bonusbedingungen zukommen. Um alles weitere kümmern wir uns dann für dich.
@TheissPa:
Danke für den Hinweis. Ich hole den Support hierzu nochmal ab. Nachweise zur Erfüllung brauchen wir aber, wie oben beschrieben.
Ob das wohl geklappt hat??? Ich habe vor einigen Tagen Screenshots eingereicht als Nachweis eines bestehenden Kontos und der Erfüllung der Bedingungen und warte immer noch auf den Bonus….
@cug:
Dein Gutschein wurde freigegeben und wird innerhalb der nächsten Stunden in deinem Account angezeigt. Du kannst ihn dann wie gewohnt abrufen. – Viel Freude mit deinem Gutschein.
@cug:
Dein Gutschein wurde freigegeben und wird innerhalb der nächsten Stunden in deinem Account angezeigt. Du kannst ihn dann wie gewohnt abrufen. – Viel Freude mit deinem Gutschein.
Danke! Alles klar. Was lange währt…. Daumen hoch, Ihr habt Euer Versprechen eingehalten.
DANKE @DealDoktor
DANKE 🙂 @DealDoktor
Hab den Gutschein auch bekommen. 🙂
Sehr großen Dank an den Dealdoktor; zuverlässig wie immer.
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
wie kann man sich nach Verkauf das Geld auszahlen lassen in der App ? ich finde leider die Funktion nicht :/
@-Jauli:
Ich nutze die App nicht.
Am PC im Browser nach LogIn im persönlichen MEXEM-Account findet man direkt auf der Startseite
(Mexem Menüleiste – „Start“) unter „Portfolio“ die Ansicht „Konto“ und darunter die Auswahlfelder „Einzahlen“, „Auszahlen“ und „Mehr“.
Vielleicht ist das in der App ja ähnlich und es hilft dir meine Beschreibung.