[TOP] Mitsubishi Eclipse Cross Plug-In Hybrid für ab eff. 363€ mtl. (sofort verfügbar) 🚘
Nochmal ein gutes Angebot für Privat-Kunden: den Mitsubishi Eclipse Cross Plug-In Hybrid gibt es über leasingmarkt.de für effektiv nur 363,06€ monatlich, wenn ihr euch mit 10.000km Laufleistung im Jahr arrangieren könnt. Die Laufzeit des Leasings beträgt 36 Monate und die Überführungs- und Zulassungskosten sind dabei schon mit einkalkuliert.
- Brutto-Listenpreis: 47.740,00€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 330€
- Bereitstellungskosten: 1.190,00€
- Eff.-Leasingrate: mtl. 363,06€
- Leasing-Laufzeit: 36 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,69 (0,76)
Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier über die 36 Monate insgesamt 13.070€.
Das Auto – Mitsubishi Eclipse Cross Plug-In Hybrid
Es handelt sich hier um den Mitsubishi Eclipse Cross Plug-In Hybrid mit 188 PS und Automatik-Getriebe. Trotz Neuwagen ist der Wagen sofort verfügbar. Der Kraftstoffverbrauch liegt kombiniert bei nur 1,7 l / 100 km.
Die Ausstattung ist auch top: Rückfahrkamera, 7 Airbags, 18″ Leichtmetallfelgen, ASR, ABS, ESP, LED-Lichter usw. – kann aber ganz nach euren Wünschen angepasst werden.
ALLE Kosten
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschließlich für die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss, egal ob er sich ein Auto least oder kauft, bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Darüber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer
- Leasingrate für die Fahrzeugnutzung
- Die Kosten für die Auslieferung des Fahrzeugs: Hier 990€
- Kosten für Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
- Optional: Wartung / Service und Instandhaltungskosten (wenn nicht inklusive)
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
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Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tätig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe Schnäppchen und finde nichts ärgerlicher, als wenn man für ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hühner, bin gerne draußen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.
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Das lohnt sich schon aufgrund des Werteverfalls des Autos.
Der Faktor ist schon extrem gut. Wenn man abschätzen kann, dass man solch ein Auto nur zwei Jahre braucht, kann man das machen. Ich rechne beim Kauf meiner gebrauchten immer mit einer Lebensdauer von ca. 6 Jahren
Ich rechne mit 15 Jahren / 250.000 km. Soweit sollte echt jeder Karren in der Lage sein.
Wie kommt man auf 6?
Ein Auto sollte gefahren werden bis der TÜV seinen Segen verweigert.
Liever Doc, bitte anpassen, Deal ist abgelaufen:
Die Laufzeit im Text 36 Monate und unten 24 Monate 🤷🏼♂️
Leider nicht mehr verfügbar
Steuer 18€…