ABGELAUFEN *Hat geklappt!* GRATIS: 10€ Gewinn dank kostenloser Mobilcom-Debitel cloud Pro (200GB Speicherplatz, mtl. kündbar)
23.04.: Der Deal ist nun abgelaufen. Solltet ihr an dem Deal teilgenommen und ihr für den ersten Monat einen Betrag abgebucht bekommen haben, wendet euch direkt an den Kundenservice von Mobilcom Debitel, damit eine Gutschrift/Rückbuchung veranlasst werden kann.
Anfang April: Es hat zwar statt 2 Wochen rund 3 Wochen gedauert, aber: Es hat geklappt, die 10€ von Modeo (Motion TM Vertriebs GmbH) sind auf dem Girokonto angekommen – sowohl bei vielen Usern in den Kommentaren, als auch bei mir selbst:
Das Kontingent war eh schon gering, aber spätestens jetzt werden sich sicher auch noch die letzten Skeptiker draufstürzen. Wer also noch nicht zugeschlagen hat: Sichert euch also schnell noch die geschenkten 10€!
Das ist mal echt ein No-Brainer, ich hab ihn mir auch gleich mal gesichert 🙂 Bei Modeo gibt’s gerade einen Deal für die Mobilcom-Debitel cloud Pro mit 200GB Speicherplatz, und das Geniale: Sie ist im 1. Monat komplett kostenlos, noch dazu monatlich kündbar und obendrauf bekommt ihr bei Abschluss eine 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto.
Kündigt ihr also rechtzeitig, kommen keine Kosten auf euch zu und der 10er ist in eurer Tasche! 🙂
GRATIS: 10€ Auszahlung für Mobilcom-Debitel cloud Pro- 1. Monat völlig kostenlos (danach 3,99€/Monat)
- Mtl. kündbar!
- Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende
- Kündigungsfrist ab dem 2. Monat: 14 Tage zum Monatsende
- 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes
Heißt für euch: Wer sich den Deal sichert, dann auch den Cloud Dienst freischaltet (wichtig!) und im 1. Monat kündigt, hat 0€ Kosten und 10€ Gewinn.
Und selbst, wenn man das Kündigen im 1. Monat vergisst und z.B. in den ersten 14 Tagen des 2. Monats kündigt, muss man trotzdem nur 3,99€ berappen und kommt immer noch mit 6,01€ Gewinn raus.
Natürlich könnt ihr die Cloud auch weiter nutzen. Der Dienst kostet dann 3,99€/Monat und lässt sich weiterhin mtl. kündigen. Noch ein paar Facts zur Cloud:
- 200GB Speicherplatz
- davon 0,5GB Speicherplatz für E-Mails nutzbar
- Max. Dateigröße für Upload: 1GB
- Max. Anzahl an E-Mail-Postfächern: 5
- Max. Dateigröße Mailanhang 100 MB
- Inklusivleistungen: Spamfilter, Virencheck, POP3/IMAP, WebDav, Software für PC und Mac, App für iPhone & Android, Zugriff über Browser, Hosting in Deutschland
Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected].
Viel Spaß damit,
euer Doc
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende < – – – 😉
Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected]. < – – – 🙂
@Janni: Davon kann man ausgehen.
Wäre aber trotzdem sinnvoll, wenn man seine Daten vorher selber löscht.
Alle Kommentare
wenn manN vom Teufel spricht 😀
kam nun alles an und alles erledigt… 🙂
Ich habe nun auch alle Daten bekommen, aber sollte man nicht abwarten, bis der 10 € Gutschein da ist? Ansonsten wäre es vielleicht ein Widerspruch in sich innerhalb zwei Wochen und der Gutschein wird nicht versendet. Wie habt ihr da die Informationen vorliegen?
den Gedanken hatte ich auch gerade…
weil hier jemand direkt gekündigt hat…
ist ja kein Beinbruch… jetze noch 14 Tage auf seine 10 Euro aufs Konto zu warten und dann zu kündigen…
bis zum Monatsende ist noch genug Zeit, um zu kündigen…
ich jedenfalls warte bis das Geld da ist und dann… am Ende gehste noch leer aus 😀
Wie weiß ich ob die Cloud aktiviert wurde?
Habe mir einen Account dort erstellt und finde nichts wo man es aktivieren kann, oder ist es damit schon aktiviert?
@bamoas:
Wenn du dich über den Erstregistrierungs-Link in der E-Mail („Bitte Cloud freischalten“) angemeldet hast und somit Zugang zur Cloud hast, hast du alles richtig gemacht
Hat fast 24h gedauert, aber Mails sind inzwischen da
Habe es auch mal abgeschlossen…
Das ist ein klasse Deal 👍
@DealDoktor: Geht das auch wenn man sich registriert und nach 1 Tag kündigt? Weil 10 Euro kann ich gebrauchen, eine Wolke aber nicht.
@What.Zid.Tooya:
Ja, das sollte nach meinen Informationen auch klappen
Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende. Man kann sich also nicht ganz so viel Zeit lassen. Aber wenn die Kohle pünktlich kommt, sollte es sich ja ausgehen
Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende < – – – 😉
Ich glaube die Kündigung geht doch direkt an debitel und wiederuf geht an Zwischenhändler modeo somit könnte man nach erfolgreicher Aktivierung denn Vertrag theoretisch wieder kündigen vermute ich und müsste nicht 14 Tage warten
Was ist ein No-Brainer?
@Achsel: https://www.dict.cc/?s=no-brainer
muss man dieses ident auch machen!
@KeKsDeLuXe:
Nein, musst du nicht. Es kommt auch nix per Post, sondern alles per E-Mail, ohne PostIdent.
@DealDoktor:
Also ich habe nen Wilkommensbrief von Debitel erhalten 🙂
Du hast recht, der Brief kam bei mir dann auch an. Aber da ist ja keine relevante Information drin, die nicht vorher auch eh schon per E-Mail übermittelt wurde, und mit Post Ident o.ä. hat es ja auch nix zu tun.
Top Deal bin dabei 😏
Den Vertrag muss man dann bei Mobilcom Debitel und nicht bei Modeo kündigen, nicht wahr?
Für die Kündigung sollte eine E-Mail an [email protected] genügen. < – – –
am besten immer den kompletten Dealtext lesen und mit dieser Info oben (der E Mail Adresse) solltest Du auf der sicheren Seite sein und jepp, geht dann wohl direkt an Mobilcom…
Also ich hab nur von Modeo bisher die Bestellbestätigung usw aber von mobcom gar nichts . Anmeldung war gestern Abend.
kann laut anderen Usern hier bis zu 24 Stunden dauern…
@bd24073:
Gestern um 15 Uhr angemeldet – heute gegen 11 kamen die Mails. Also alles normal bei dir.
Wuhuuuu … meine Herren, … eine Menge Zeug für 10 Euro, wie ich im Nachhinein feststellen muss (man muss sich schließlich vorsichtshalber alles notieren usw. … )
insgesamt legt man hier 3 Zugänge an:
– Modeo
– Mobilcom Debitel
– Mobilcom Cloud
– plus eine Mailadresse für die Cloud
Die wollen Adresse, Telefonnummer, Kontoverbindung, Passnummer. D. h. man bekommt u. a. bei MD und bei der MDCloud getrennte Kundennummern und bei der Cloud noch eine Vertragsnummer. Happy Kadaver – hoffentlich kündigt man da den richtigen Vertrag.
Und dann „versteckt“ man natürlich traditionsgemäß die Kündigungsmöglichkeiten einigermaßen gut. Aber es gibt im Prinzip sogar ein Formular – vorausgefüllt mit den eigenen Daten ( https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/uns-schreiben/ ) aber das lässt sich bei mir lustigerweise nicht absenden.
Als Faxkündigungsnummer findet man bei den Abokündigungsdiensten die: 040555541001 (bei MD selber finde ich die allerdings nicht). Mailadressen kursieren zwei: [email protected] und [email protected]
Ach so: Man hat denen während des Anmeldungsprozess eine Werbegenehmigung erteilt – auch per Telefon – also tunlichst sofort entziehen, wenn man nicht genervt werden möchte. Das geht hier … ganz unten: https://www.mobilcom-debitel.de/online-service/#/meine-daten
@Meerbuscher:
Um den Service zu kündigen, genügt eine E-Mail an [email protected].
Bei mir kamen die Mails jetzt auch exakt 24 Stunden nach dem Bestellen 🙂
Kam jetzt auch alles und natürlich gleich via e-mail gekündigt , mal sehen ob es klappt die sind immer etwas eigen bei Kündigungen
Kündigung bestätigt 🙂
Kündigungsbestätigung ist da, ging fix
Habe eine Mail an [email protected] geschrieben, Kundennummer rein, fertig. Hat geklappt:
„Bestätigung Ihrer Kündigung
Hallo Herr XXX,
ich bestätige Ihnen die Kündigung Ihres Digital Lifestyle Vertrages.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag am 04.04.2019“
Soweit also schon mal alles ziemlich problemlos 🙂
@HaroHero:
Danke für die Info, Kündigung ist raus!
@HaroHaro
Wieso Digitial Lifestyle Vetrag?
Der Vertrag heißt hier doch mobilcom-debitel Digitale Welt cloud Pro
@King4483:
Das kann ich beantworten: Mobilcom kategorisiert seine ganzen Produkte, die nicht bei Mobilfunk einzuordnen sind, als „Digital Lifestyle“. Dazu gehören Angebote von readly, Gymondo, BildPlus, und eben auch diese mobilcom debitel Cloud.
Heißt: Die Kündigungsbestätigung, die @HaroHero bekommen hat, passt schon so
Dankeschön
Ich versuche es mal, kann ja nicht schiefgehen!
Mails sind sich da. Hat etwas weniger als 24 Stunden gedauert. Kündigen werde ich wohl erst, wenn Geld da ist.
Die von md Hotline meinte mann bekommt eine SMS wenn die cloud freigeschaltet wird hatt die jemand bekommen. Oder irgend wie eine Bestätigung nach dem der Aktivierung link aktiviert wurde
@ciko:
Ich habe die App installiert und meine Verbindungsdaten eingegeben. Das war alles sofort verfügbar, nachdem ich den Aktivierungslink angeklickt hatte…
@ciko: Keine SMS erhalten. Freischaltung erfolgte sofort nach Eingabe der Daten.
@HaroHero: Scheint ja alles zu klappen. Perfekt.
@ciko habe auch keine Bestätigung SMS bekommen. Kann mich einfach nach dem klicken auf dem Link in der App und Web einloggen.
10,- Euro sind schnell verdient! Danke dafür!
Ich kann mich einloggen Bilder hochladen in der cloud dann musst doch alles aktiviert sein siehe Bild
Ist schon ziemlich aufwendig. Bisher auch noch keine Zugangsdaten erhalten. Somit nicht oder noch nicht zu aktivieren !?
zehbra dauert meist 24 Std du musst dann denn link anklicken und die cloud aktivieren und dir eine cloud Adresse vergeben. Gruß
Hab denn jetzt mehrmals gemacht wie viel darf eine Person
Ich habe schonmal einen Kündigungsentwurf gemacht. Dieser kann auch von euch verwendet werden. Wenn ihr Sachen ergänzen würdet, freue ich mich wenn ihr diese hier teilt, damit ich sie auch hinzufügen kann.
Ich, XXX, bitte hiermit um sofortige Kündigung meines Vertragsverhältnisses mit Mobilcom Debitel (Vertragsnummer XXX, Mobilcom Debitel Cloud). Über die erfolgreiche Kündigung ist mir ein Kündigungsbestätigung auszustellen. Dies kann auch in Form einer E-Mail an meine E-Mailadresse XXX geschehen.
Desweiteren bitte ich Sie, alle meine persönlichen Daten, besonders aber meine Bankdaten, sofort zu löschen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG XXX
@Philipp_ler: Naja, das kann man aber auch etwas freundlicher formulieren.
Außerdem bringt dir die Forderung deine kompletten Daten sofort löschen zu lassen wenig, da Firmen Grunddaten schon aus Gründen der Aufbewahrungspflichten für Buchführungsunterlagen mindestens 6 Jahre aufbewahren müssen.
@Phillipp_ler: ich finde auch das kann man freundlicher formulieren. Ausserdem eine sofortige Kündigung kann als Widerruf gewertet werden. Die umgehende Löschung der Bankdaten würde ich auch nicht veranlassen, du möchtest doch deine Auszahlung erhalten oder? 😉
@phoebe24:
Das sehe ich ähnlich. Lieber zwei Wochen warten mit der Kündigung und dann zum Monatsende kündigen.
meine Rede…
hab eh keine Ahnung… WIESO man unbedingt immer ALLES und DIREKT kündigen muss?!
Ich z.B hab einiges mit Prämie abgeschlossen, behalte aber einiges und führe es weiter, ohne zu kündigen…
aber das ist n Punkt… was ja jeder machen kann, wie er mag und denkt…
aber irgendwas abschließen und im gleichen Atemzug kündigen… naja…
irgendwann wird es vieles sicherlich nie mehr geben, in dieser Form…
Bei dem Deal geht es den Schnäppchenjägern doch nur um die 10,- Euro….
@dman: Und wer haut bereits im ersten Satz der Beschreibung tüchtig auf die Gäule? 🤔
@phoebe24: deswegen schicke ich die Nachricht ja erst los, wenn ich die 10€ erhalten habe.
@Philipp_ler: das würde ich so nicht machen. Du hast eine Kündigungsfrist von 14 Tagen. Wenn nach 14 Tagen die Auszahlung erfolgt, solltest du noch ca. 2 Banktage einkalkulieren. Schon wärst du ausserhalb der Frist. Schreib einfach, dass du fristgerecht kündigst und zum Ende der Laufzeit die Einzugsermächtigung entziehst.
@phoebe24:
Du hast im 1. Monat ein Sonderkündigungsrecht und kannst jederzeit zum Monatsende kündigen. Ergo kannst du auch bis nach Eingang der Überweisung warten…
Die 14 -Tage-Regel gilt erst ab dem 2. Monat.
Man kann denn Vertrag nach erfolgreicher Registrierung direkt kündigen da er automatisch 1 Monats Laufzeit hatt . Habe denn auch jetzt gekündigt und läuft nächsten Monat aus lieben Gruß an alle Schnäppchen Jäger hehe
@ciko:
Ich warte lieber die 14 Tage ab…
Klingt gut, Danke 🙂
habe ich auch mal bestellt, erneut danke für solche deals
Klasse Deal vielen Dank (:
Also guter Deal?
@DealDoktor: ich habe meinen Vertrag zum Monatsende gekündigt, die Kündigung würde aber fälschlicherweise auf morgen datiert. Dies ist nicht mehr rückgängig zu machen. Erhalte ich die 10€ wohl trotzdem?
Top Deal! 😀
Ich hab die Kündigung einfach mal postalisch an md versandt.
Ich berichte ob alles geklappt hat 😉
hab die cloud aktiviert vor einer woche, aber immernoch keine auszahlung erhalten🤔
10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes < – – –
siehe hier 🙂 nicht immer so ungeduldig 🙂
mit deiner einen Woche, ist gerade erstmal Halbzeit 🙂
@DieTreueSeele:
Richtig. Die 10 Euro werden schon noch gutgeschrieben. 🙂
Muss ich eigentlich außer das zu aktivieren was machen?
@krebsi3782:
Nein. Ist nur wichtig, dass du nach Erhalt der Zugangsdaten aktivierst. (Und später dann natürlich rechtzeitig kündigen, falls du nichts bezahlen möchtest.)
@ifeelgood: super…vielen Dank für die Rückmeldung
@krebsi3782:
Sehr gerne 🙂
Für ’n 10er mach ich mir mal die Mühe😉
Hab aufgrund meiner postialischen Kündigung eine Email mit der kündigungsbestätigung zum Ende des ersten Monats erhalten. Sollte in meinem Fall also nicht als Widerruf gelten (14tage)
@hakkespike:
Kündigung per Mail hätte auch gereicht.