Bekannt aus:
Anmelden
4614

đŸ“±đŸŽ GRATIS: 200MB LTE Internet dauerhaft kostenlos bei netzclub – keine weiteren Kosten

Zum Deal

Gratis 200MB LTE/Monat gibt’s mit der kostenlosen SIM-Karte von netzclub.

Netzclub macht es möglich, Monat fĂŒr Monat mit dem Handy gratis im Internet zu surfen. Es handelt sich hierbei um eine Prepaid-Karte im o2-Netz, die euch ganz regulĂ€r und komplett kostenlos 200MB LTE-Datenvolumen bietet. Wie das funktioniert, zeige ich euch hier.

Der kostenlose Handytarif von netzclub

Der Tarif hat die Bezeichnung „Sponsored Surf Basic 2.0“, und wie man am Namen erkennen kann, funktioniert das Ganze ĂŒber eine Werbefinanzierung. Das bedeutet, dass ihr hier der Zusendung von Werbe-SMS, -MMS oder -E-Mails zustimmen mĂŒsst. In der Praxis sind das aber nur rund 2-3 Nachrichten pro Monat (siehe unten) – dafĂŒr, dass man ein dauerhaft kostenloses LTE Surf-Paket bekommt, kann man das also locker in Kauf nehmen.

  • o2 netzclub: 200MB LTE kostenlos
  • mit 21,6 Mbit/s (danach Drosselung auf 64 kbit/s)
  • 0,09€ pro Minute/SMS
  • inkl. EU-Roaming
  • Kein Einrichtungspreis
  • Kein Mindestumsatz
  • Keine Vertragslaufzeit
  • 25€ Bonus bei Rufnummernmitnahme
  • VoLTE und WiFi Call möglich
  • Netz: o2
  • Prepaid-Karte
  • Versandkostenfrei

Wer nicht nur die Gratis-Flat nutzen will, dem stehen auch Zusatzoptionen zum Basic-Tarif zur VerfĂŒgung. Ansonsten liegen die GesprĂ€chsminuten und SMS-Preise bei fairen 9 Cent pro Minute bzw. SMS.

netzclub Erfahrungen

Mit den AGBs willigt ihr als Kunde zwar ein, dass ihr monatlich bis zu 30 Werbe-Botschaften per E-Mail, SMS oder MMS empfangen dĂŒrft und zudem auch telefonische Werbeanrufe möglich sind. Aber keine Sorge: Wie oben schon erwĂ€hnt sind das in der Praxis durchschnittlich eher 2-3 Nachrichten pro Monat – wenn ĂŒberhaupt.

Ich zitiere hier mal ein paar User, die ihre Erfahrung in den Kommentaren mit uns geteilt haben:

Ich nutze das Angebot auch schon lange fĂŒr mein Zweithandy. Bis auf die Werbung auf den Bildschirm hab ich bis heute nur 1 oder 2 SMS bekommen mit Werbung. Also alles im grĂŒnen Bereich.
-Ron77, 06.06.2019

Hatte ich schon fĂŒr meine Kids. Alles super fĂŒr kostenlos. Fast keine Werbung. Nur zu empfehlen. 
-Hartzer, 20.01.2019

Ich kann’s als Zweitkarte fĂŒr alle Prepaidtelefonierer, die unterwegs mailen oder whatsappen wollen, sehr empfehlen! Und macht euch keine Sorgen wegen der Werbung. Ich bekomme seit Jahren vielleicht mal eine Mail oder SMS pro Monat.
-murle, 12.01.2019

Euren eigenen Erfahrungsbericht könnt ihr gerne in den Kommentaren teilen!

Der netzclub-Tarif im Video

Netzclub hat das ganze auch noch mal kurz und knackig in einem kleinen Video verpackt:

Alternativen: Die besten Handytarife

Wenn euch 200MB zu wenig sind, kein Problem: Auch ein deutlich grĂ¶ĂŸerer Tarif muss nicht teuer sein! FĂŒr alle Tarife mit mehr Datenvolumen, Freiminuten oder Allnet-Flat empfehle ich euch unsere Top 10 der besten Handytarife unter 10€:

Was haltet ihr von solchen Handydeals? Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Euer Doc

  • Bis 31.12.2020:

    • + 300MB LTE fĂŒr Android-User mit der netzclub+ App (Werbung auf Sperrbildschirm, Details s.u.)
      • + 100MB LTE fĂŒr Android-User als Kompensation fĂŒr die Werbeschalten
      • ⚠ nur noch 3x weitere Male buchbar fĂŒr bestehende netzclub+ Kunden
      • ⏰ 3. Buchung muss bis spĂ€testens 31.12.2020 erfolgen
      • 👉 ab dem 01.01.2020 wieder regulĂ€r 200MB LTE

    ZusÀtzlich: 300MB mit den netzclub Apps

    [wichtig]30.06.: Netzclub teilt mit, dass die netzclub+ App eingestampft wird. Kunden die diesen Service genutzt haben, erhalten noch bis Ende des Jahres das 300MB Daten-Pack fĂŒr 3 weitere Male, die dritte Buchung bis spĂ€testens 31.12.2020 durchgefĂŒhrt werden. Danke auch @bd2610 und @Chris84 fĂŒr eure schnellen Hinweise![/wichtig]

    Wie oben schon erwĂ€hnt, können sich Android-User zu den regulĂ€ren 200MB mithilfe der netzclub+ App weitere kostenlose 300MB LTE Datenvolumen sichern. (FĂŒr iOS gibt’s diese Möglichkeit leider noch nicht, aber da sind immerhin zusĂ€tzliche 100MB drin, siehe unten).

    Hierzu wird dann auf dem Sperrbildschirm Werbung angezeigt, die ihr beim Entsperren wieder wegklicken könnt. Vielen Dank fĂŒr den Hinweis an @flofree und @Stephi!

    [caption id="attachment_831142" align="aligncenter" width="702"]300MB LTE kostenlos dank netzclub+ App Mit der netzclub+ App gibt’s weitere 300MB LTE-Datenvolumen kostenlos dank Werbung auf dem Sperrbildschirm[/caption]

    Weitere kostenlose 100MB LTE Datenvolumen erhaltet ihr als Kompensation, die euch bekanntlich die netzclub+ App in Form von Werbung einspielt. (
) könnt ihr euch mit Hilfe der netzclub App gönnen. Diese kann man als eine Art Kontrollzentrum ansehen, wo man z.B. sein Datenvolumen abchecken kann:

    Das macht dann in Summe also bis zu 600MB LTE GRATIS fĂŒr Android User bzw.  300 MB LTE fĂŒr iPhone-User.

    Danke auch fĂŒr den Hinweis @Hoerbi99!

Zum Deal

Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor wĂ€hrend meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegrĂŒndet. Wir waren schon immer SchnĂ€ppchenjĂ€ger und haben unsere Deals damals ĂŒber diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (624)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 11.01.2019, 23:06

    Mit der App sind bis zu 300mb im Monat drin…

  • @geldsack:
    Er meint NetzClub+
    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.netzclub.plus

    Habe ich auch runtergeladen. Du bekommst Werbung auf deinen Sperrbildschirm, die du bei jedem Entsperren weg klicken musst. Wenn du 30 Tage am StĂŒck im mobilen Netz angemeldet warst und die Werbung angesehen/weggeglickt hast, bekommst du 300 MB Highspeed Volumen zusĂ€tzlich. Außerdem am Anfang des Monats immer 100 MB oben drauf, da auch die App Daten verbraucht. Fand ich aber ziemlich lĂ€stig und habe die App dann auf meinem neuen Handy nicht wieder installiert. Interessanterweise bekomme ich aber die 100 MB immer noch, da ich das alte Handy nicht gelöscht hat. Ich deshalb 200 mb 😉

  • @hummelinho:
    Stimmt nicht. Du musst gar nichts aufladen. 🙂

  • Alle Kommentare

    • 25.01.2020, 01:02

    Gerade Mal zum testen und fĂŒr E
    Ersatz Datenvolumen bestellt.

    • 25.01.2020, 14:06

    Weil IPhone Werbung im Sperrbildschirm nicht zulÀsst, dass macht es langsam und kann bei android Viren bringen.. und dann bei android weis man nicht von wo die Werbung kommt, dann besser gar nicht wie iOS

    • @Stiwi:
      Ich vermute, du beziehst dich auf die Frage, warum es die netzclub+ App nicht fĂŒr iPhones gibt. Leider liegst du völlig falsch. Die Werbung macht das Handy nicht langsam und bringt auch keine Viren aufs Handy. Viren kommen von unsicheren, unseriösen Quellen. Netzclub ist aber seriös.

      FĂŒr iPhones gibt es die App nicht, da die Werbung auf einem zusĂ€tzlichen Sperrbildschirm realisiert wird, der weggewischt werden muss. Dieser zusĂ€tzliche Sperrbildschirm ist bei iPhones nicht zulĂ€ssig.

    • 25.01.2020, 15:54

    Geht die Sim auch in LTE-Sticks?

    • 25.01.2020, 22:31

    Von der Überschrift des Deals war ich echt begeistert. Aber fĂŒr so ein Haufen Werbung verzichte ich lieber auf das bisschen gratis Internet.
    Ein HOCH auf (m)einen ordentlichen Internetvertrag!

    • @BettyFordBoy:
      Du bekommst keinen Haufen Werbung. Die normale Werbung beschrÀnkt sich im schlimmsten Fall auf 4 Emails und eine SMS im Monat. Zur Zeit kommt sogar gar nichts. Die Werbung von netzclub+ ist eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm beim entsperren des Handys.

    • 26.01.2020, 22:12

    Ich habe seit Monaten schon ĂŒberhaupt keine Werbung mehr! Und zwar 0,00 – nix mehr 😉. DafĂŒr aber 600 MB umsonst.

  • Wow, wird bestellt. Weiß jemand was fĂŒr SIM Typ das ist? Mico, Mini oder normal oder alles in einer?

    • @DealOrNoDeal:
      Ist eine Triple-SIM.

      „Die Triple-SIM-Karte kannst du in jedes Handy bzw. Smartphone einlegen. Egal ob du eine Standard-, Micro- oder Nano-SIM-Karte benötigst: Löse einfach dein passendes Format heraus und schon geht‘s los.“

      • @DealDoktor (Marsel)@DealOrNoDeal:
        Ist eine Triple-SIM.

        „Die Triple-SIM-Karte kannst du in jedes Handy bzw. Smartphone einlegen. Egal ob du eine Standard-, Micro- oder Nano-SIM-Karte benötigst: Löse einfach dein passendes Format heraus und schon geht‘s los.“

        Cool Danke. Das klingt gut, falls das Guthaben mal aufgebraucht ist. Wird bestellt.

  • Soviel ich weiss kann man das bei der Bestellung eingeben

    • 15.02.2020, 11:33

    Cool Danke

  • Wieder Mal mitgenommen.

    • 16.02.2020, 17:28

    das verstehe ich auch nicht, mir wurde auch gesagt, nur eine Karte Properson

    • 18.02.2020, 08:45

    Ich habe eine Frage. LĂ€uft die Karte irgendwann ab wenn man diese nicht nutzt. Zum Beispiel fĂŒr whats app aber man eh immer im Wlan ist?

    • 19.02.2020, 21:19

    Hallo, kann ich diese SIM- Karte auch in einem GPS- Tracker zur Ortung nutzen?

    • 02.03.2020, 22:28

    Ich bekomme bei der Registrierung -bzw. beim SEPA Mandat- die Frage nach der Summe fĂŒr die Erstaufladung. Man kann nur min. 10€ anklicken. 0€ gibt es nicht. Buchen die dann 10€ ab?

    • @arthur d:
      Gute Frage, das ist mir auch gerade neu. Ich schaue mal, ob ich dazu eine Info bekomme.

      Wenn du sicher gehen willst, wĂ€hle im Bestellprozess statt „Aufladung vom Bankkonto“ (SEPA) einfach die Option „Aufladung mit O2 Guthabenkarte“. Damit bleibt es definitiv erst mal bei 0€.

      Das kannst du dann im Nachgang immer noch umstellen, wenn du magst.

      • 03.03.2020, 08:14

      @arthur d:
      Das steht schon seit Jahren so im Anmeldeformular. Und dann wird wohl auch abgebucht. Ich verstehe aber dein Problem damit nicht. Wenn du nicht möchtest, dass netzclub irgendwas abbucht, warum sollen die dann ĂŒberhaupt deine Bankverbindung kennen? WĂ€hle in dem Fall die Aufladung per Guthabenkarte. Wenn du nachtrĂ€glich doch die SEPA Lastschrift möchtest, kann du die Bankverbindung jederzeit im Kundenaccount hinterlegen, dann wird auch kein Mindestaufladung abgefragt.

  • Ich weiß echt nicht, wie die das finanzieren. Ich habe seit ĂŒber einem Jahr nicht eine Werbung bekommen. Ich hatte die netzclub+ App installiert aber wieder deinstalliert, weil ich noch eine andere Simkarte im Dual-Sim-Handy nutze und darum genug Volumen habe. Trotzdem bekomme ich weiterhin die 100 MB am Monatsanfang als Ausgleich fĂŒr den Datenverbrauch der +App gutgeschrieben.
    300 MB fĂŒr komplett lau ohne Werbung. Hoffentlich geht das noch sehr lange so weiter.
    Die netzclub Nummer nutze ich als Hauptnummer und fĂŒrWhatsApp. Dazu eine gĂŒnstige Allnet- und Internetflat, die ich alle zwei Jahre wechsele.

    • 05.04.2020, 00:29

    Benutze ich nun seit ein paar Monaten und kann nichts bemÀngeln.

    • 05.04.2020, 10:17

    fĂŒr Gelegenheitssurfer eine super Sache – aber sobald man Datenvolumen kaufen will gibt es im Preis/LeistungsverhĂ€ltnis deutlich bessere Tarife!
    Der Support von netzclub ist aber Klasse, die antworten Prompt innerhalb 1-2 Tagen und das auch ausfĂŒhrlich.

      • 05.04.2020, 14:50

      Interessant. Ich hatte dort auch mal ne Frage. Schon paar Monate her. …. Die Antwort dauerte dann 10 Tage.

        • 07.04.2020, 15:10

        @Hoerbi99:
        kommt wahrscheinlich drauf an ĂŒber welche Plattform man den Support kontaktiert, ich habe es einmal ĂŒber Email gemacht , da hat es auch ‚etwas‘ lĂ€nger gedauert. Am 1.April die Anfrage, am 6. die Antwort.

        Und einmal ĂŒber facebook, da hatte ich am nĂ€chsten Tag meine Frage direkt beantwortet bekommen von netzclub 😀

    • 05.04.2020, 11:52

    Weiß jemand, ob die Karte auch dann dauerhaft aktiviert bleibt, wenn man sie absolut gar nicht nutzt, also sie auch nicht im Telefon hat?
    Es geht darum, dass ich eigentlich einfach nur eine kostenlose Nummer brauche, die ich als WhatsApp-Nummer nutze, weil nicht jeder WhatsApp-Kontakt meine echte Nummer haben muss; dafĂŒr muss die Karte ja nur einmal im Telefon sein und kann dann im Poppy verschwinden. Und dort soll sie dann verweilen, falls doch mal ein Notfall eintritt.. Aber.. wie lange bleibt sie dann nutzbar..? ..das ist hier die Frage! 🙂

      • 05.04.2020, 13:22

      @Vril:
      Das lĂ€ngste, was ich die Karte nicht genutzt in der Schublade liegen hatte, war ein halbes Jahr. Da wurde nichts deaktiviert. Ich habe hier aber auch schon von jemandem gelesen, der die Karte schon lĂ€nger nicht genutzt hat. Ich denke nicht, dass die Karte ĂŒberhaupt deaktiviert wird. Je mehr aktive Karte die vorweisen können, desto besser ist deren Verhandlungsbasis fĂŒr neue WerbevertrĂ€ge.

    • @Vril:
      Selbst wenn die Karte irgendwann deaktiviert wĂŒrde, was ich nicht glaube, denn davon steht nichts in den AGBs, ist diese Karte trotzdem fĂŒr deine Zwecke die erste Wahl, denn es du wirst keine Karte finden, die lĂ€nger aktiv bleibt.

      • 05.04.2020, 15:15

      @Vril:
      Mir fĂ€llt gerade fĂŒr dein Szenario eine andere Lösung ein: Lade dir einfach die Satellite-App runter.

      https://www.dealdoktor.de/magazin/satellite-app-100-freiminuten-deutsche-virtuelle-handynummer/

      Wenn du die einmal verifiziert hast, kannst darauf WhatsApp anmelden. Die App kannst du auf dem Handy lassen oder auch nicht. Aber wenn du sie drauf lÀsst hast du noch kostenlose 100 Freiminuten in zig verschiedene LÀnder.

      Das wird auf jeden Fall nicht deaktiviert.

    • 05.04.2020, 18:47

    Danke fĂŒr die Antworten!

    @bd2610:
    Das mit der Satellite-App hört sich perfekt an,
    das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen, danke!

  • Schon des öfteren von gelesen, aber jetzt kommt es mir sehr gelegen. Danke nochmal fĂŒr den Tipp.

    • 07.04.2020, 01:09

    Hatte schon mal Netzclub. Habe den Vertrag gekĂŒndigt und kann jetzt leider keinen neuen abschließen

  • Der Deal ist top, danke

  • Ich habe nur einmal kommentiert, aber werden 5 Kommentare angezeigt đŸ€”đŸ˜‚, App Fehler?

    • 21.04.2020, 10:23

    Hat jemand Erfahrung diese SIM als SIM fĂŒr IoT devices zu nutzen? Ich möchte mit der SIM gerne meinen Automower (Husqvarna) nutzen, den meines Wissens nach eh SMSen nicht stören sollten.

      • 21.04.2020, 11:27

      @wwwde40:
      Das sollte problemlos funktionieren, wenn der MĂ€her einen Sim-Karten-Slot hat. Ich habe so eine Karte auch in einer Wildkamera, die damit Emails versendet aber keine SMS oder Telefonate empfangen kann.

      GrundsĂ€tzlich kannst du diese Karte ĂŒberall benutzen, wo eine Sim-Karte hineinpasst.
      Und wenn es doch Probleme geben sollte, hast du ja keinen Verlust 🙃

    • 23.04.2020, 05:29

    Bin top zufrieden kann Netzclub zu 99% weiter empfehlen 🙂

    • 07.05.2020, 17:23

    Mir wird angezeigt das ich nur 200MB Stadt. 600MB

    • 07.05.2020, 17:25

    Weis jemand an was das liegt. Bitte um Antwort danke.

    • 13.05.2020, 20:51

    Top Sache!

  • Super, diesmal bestellt, so eine Ersatz Nummer ist doch bestimmt mal hilfreich, wenn man nicht immer seine richtige Handynummer rausrĂŒcken möchte

    • 17.05.2020, 03:08

    Noch nie eine SMS darauf bekommen, also bin zufrieden mit.

  • Welches Möglichkeiten gibt es bzgl ident?

    • 17.05.2020, 09:35

    Funktioniert mit Netz-Club WiFi Call?

    • 17.05.2020, 13:45

    Ich bekomme mit dem iPhone nur 200 und nicht 300 mb, obwohl ich die App gerade geladen und eingerichtet habe.đŸ€” Weiß jemand einen Rat?

      • 17.05.2020, 14:03

      Es dauert einige Zeit, biss dir die zusÀtzlichen 100MB aus der Netzclub+ App angezeigt werden. Warte noch bis morgen, dann sollten 300 MB angezeigt werden.

      • 18.05.2020, 17:59

      Bei mir auch so, obwohl die Anmeldung schon ein paar Tage her ist.

    • @MilkyWay:
      Du kannst auf dem iPhone keine 300MB oder mehr bekommen. Die netzclub+ App gibt es ausschließlich fĂŒr Android. Welche App hast du denn geladen?

        • 20.05.2020, 22:16

        Ich habe die normale Netzclub App im App Store geladen… Mal abwarten, ob nach 4 Wochen 100 mb zu den bereits 200 hinzukommen.đŸ€”đŸ€”đŸ€”

      • @MilkyWayIch habe die normale Netzclub App im App Store geladen… Mal abwarten, ob nach 4 Wochen 100 mb zu den bereits 200 hinzukommen.đŸ€”đŸ€”đŸ€”

        Das wird wohl nichts. Die zusĂ€tzlichen MB gibt es nur fĂŒr die Netzclub+ (plus) App, die dir Werbung auf deinem Homescreen zeigt. Und die gibt es fĂŒr IPhones nicht. Allerdings muss die App nicht zwingende auf dem GerĂ€t sein, in dem die Sim-Karte steckt. Wenn du also noch ein altes Android-Phone rumliegen hĂ€ttest…

      • Hmm, vielleicht wurde das einfach wieder umgestellt. Der letzte Stand ist jedenfalls, dass man weitere 100MB nur als Kompensation fĂŒr die exklusive Android netzclub+ App erhĂ€lt (so wie auch @Stephi geschrieben hat). Werde es aber mal selbst mit einem iPhone nochmal probieren und berichten.

    • 17.05.2020, 16:29

    Kann man die Karte auch fĂŒr diese Kinderhandyuhren verwenden?

    • @HalliHallo123:
      Ja, kann man. Aber nur, wenn die Kinder-Smartwatch auch eine regulĂ€re Sim unterstĂŒtzt.

      Es gibt Uhren, die eine eingebaute Sim haben, die nur spezielle VertrĂ€ge unterstĂŒtzt, z.B. die Uhr von Vodafone, da musst du einen speziell auf das Uhrenmodell zugeschnittenen (teuren) Tarif abschließen. Darauf musst du beim Kauf der Uhr achten.

  • Großartig!!! Vielleicht sollte man im Deal noch ergĂ€nzen, dass es sich um eine Dreifach SIM handelt, also alle SIM Typen (normal, micro, nano) abdeckt.
    Absolut genial, auch die Video Authentifizierung ging fix. Vielen Dank!!!

  • Ist esim möglich

    • 27.05.2020, 09:42

    Verliere ich die 100 MB wieder wenn ich die Plus App deinstalliere? Das die 300 MB wegfallen ist klar.

      • 27.05.2020, 10:00

      @dollasmike:
      Nein. Laut AGBs sollten die 100 MB eigentlich sollten die wegfallen, sobald die App deinstalliert wird. TatsĂ€chlich bleiben die aber stehen (bei mir jetzt schon etwa ein Jahr). Es gibt natĂŒrlich keine Garantie, wie lange. Irgendwann wird Netzclub diesen Bug fixen.

    • 30.06.2020, 10:48

    @DealDoktor:
    Netzclub+ wird eingestellt. Diese SMS habe ich heute von netzclub bekommen:
    „Liebe xxxxxxx,
    aus technischen GrĂŒnden können wir leider netzclub+ nicht mehr weiter anbieten und beenden diese Option.
    Wir schenken dir aber dein netzclub+ 300 MB Daten-Pack nicht nur einmal, sondern zwei weitere Male fĂŒr jeweils einen Monat.
    Da wir dir die Nutzung des Datenvolumens nicht vorgeben wollen, kannst du dir das Pack sehr einfach selbst bei „Mein netzclub“ (https://www.netzclub.net/login) unter „Zusatzoptionen“ insgesamt dreimal selbst buchen – da du die Buchung selbst vornehmen kannst, bestimmst du den Zeitpunkt hierfĂŒr selbst, jedoch muss die dritte Buchung bis spĂ€testens 31.12.2020 durchgefĂŒhrt werden.
    Wir ĂŒberlegen zudem, wie wir dir in KĂŒrze ein Ă€hnliches Angebot unterbreiten können und bedanken uns fĂŒr deine Treue bei netzclub+.
    Deine netzclub Kundenbetreuung“

    • 30.06.2020, 13:44

    @dealdoctor

    Lieber Chrixxxx
    aus technischen GrĂŒnden können wir leider netzclub+ nicht mehr weiter anbieten und beenden diese Option.
    Wir schenken dir aber dein netzclub+ 300 MB Daten-Pack nicht nur einmal, sondern zwei weitere Male fĂŒr jeweils einen Monat.
    Da wir dir die Nutzung des Datenvolumens nicht vorgeben wollen, kannst du dir das Pack sehr einfach selbst bei „Mein netzclub“ (https://www.netzclub.net/login) unter „Zusatzoptionen“ insgesamt dreimal selbst buchen – da du die Buchung selbst vornehmen kannst, bestimmst du den Zeitpunkt hierfĂŒr selbst, jedoch muss die dritte Buchung bis spĂ€testens 31.12.2020 durchgefĂŒhrt werden.
    Wir ĂŒberlegen zudem, wie wir dir in KĂŒrze ein Ă€hnliches Angebot unterbreiten können und bedanken uns fĂŒr deine Treue bei netzclub+.
    Deine netzclub Kundenbetreuung 😭😭😭 trauig Alternativen evtl

  • Dieselbe SMS habe ich heute auch bekommen. Im playstore steht bei der +Plus-app schon lĂ€nger der Hinweis, dass keine Neuanmeldung möglich ist. Mal sehen, ob und was jetzt stattdessen kommt.

  • Im Kundencenter bekommt man nun direkt nach dem Einloggen mit einem grĂŒnen Reiter ĂŒber „Zusatzoptionen“ angezeigt, dass man hier die kostenlose Zusatzoption buchen kann. Der erscheint aber wirklich nur, wenn die Plus-App auch mal installiert war. Mein Mann hat bei seiner Netzclub Karte keine Plus-App installiert gehabt und bekommt den Reiter und die entsprechende Option nicht angezeigt.

    @DealDoktor: Du schreibst im Update „Einziger Wermutstropfen“(?). Das ist aber wohl ein Trost oder Trostpflaster đŸ€”đŸ˜‰

  • sind die 200MB LTE Internet dauerhaft kostenlos bei netzclub, geht das aktuell noch ?

    • 06.07.2020, 22:10

    Wieso steht auf der Seite 0,00€* fĂŒr 4 Wochen? Heißt das nach den 4 Wochen erhöht es sich der Preis oder wie ist das zu verstehen?

    • @Xight:
      Nein. Die Karte bleibt kostenlos. Du bekommst alle 4 Wochen 200 MB Highspeedvolumen zum Preis von 0,00€. Ich habe die Karte schon seit Jahren. Teilweise als zweitkarte, teilweise als Hauptkarte. Erst wenn du Volumen oder Minuten/SMS dazu buchen möchtest, kostet es etwas. Aber das muss man zweimal bestĂ€tigen, so dass man nicht versehentlich buchen kann.

    • 29.07.2020, 08:01

    Hab ich nun auch schon ein paar Monate, keine Werbung erhalten top đŸ‘ŒđŸœ

    • 29.07.2020, 08:51

    Angeblich arbeitet netzclub an einem Ersatz fĂŒr Netzclub +. Vielleicht kommt ja etwas, das auch auf ios lĂ€uft.

  • Kann man auch 2 Karten bestellen? Hat jemand eine Ahnung?

  • Obwohl Netzclub+ eingestampft wurde bekomme ich weiterhin die zusĂ€tzlichen 100 MB, die eigentlich nur zum Ausgleich der Datenverbrauchs der +App dienen sollen. Bei der Karte meiner Tochter ist das genauso. Schönes Goodie😊

    • 18.09.2020, 09:26

    Hallo,

    wie fĂŒr alle meine Handytarife bisher, wollte ich auch fĂŒr meinen neuen Prepaid-Tarif bei Netzclub „Netzclub Sponsored Surf Basic 2.0″ eine Drittanbietersperre einrichten, um zu verhindern, dass ich durch versehentliches Antippen eines Werbebanners in einer Abofalle lande. Über den Online-Zugang bei Netzclub ist es allerdings nur möglich, eine Sperrung fĂŒr 0900-Nummern einzurichten, was ich auch getan habe.

    Auf meine Nachfrage nach einer Drittanbietersperre bei Netzclub per Kontaktformular bekam ich folgende Antwort: „Leider bietet Netzclub keine Drittanbieterdienste an. Dazu gehört auch die Bezahlung von Apps oder Abonnementen im Google Playstore oder Appstore. Bitte benutzen Sie eine andere Zahlungsmethode.“

    Ich dachte bisher immer, dass alle Anbieter verpflichtet sind, eine kostenlose Drittanbietersperre anzubieten. Auf der Facebookseite von Netzclub konnte ich außerdem lesen, dass in der Vergangenheit fĂŒr mehrere Kunden eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde.

    Auf nochmalige Nachfrage bei Netzclub, bekam ich folgende Antwort: „Eine Drittanbietersperre bieten wir nicht an, da wir ein werbefinanziertes Unternehmen sind.“

    Ich benutze den Prepaid-Tarif eigentlich nur zum gelegentlichen Telefonieren und teilweise fĂŒr Whatsapp-Textnachrichten. Von daher ist der Prepaid-Tarif fĂŒr mich optimal, da monatlich 200MB inkl. sind, was fĂŒr mich ausreichend ist. Ich beabsichtige auch nicht, Apps im Google Playstore zu kaufen.

    Netzclub sagt ja: „Leider bietet Netzclub keine Drittanbieterdienste an“.

    Heißt das dann automatisch auch, dass ich durch versehentliches Antippen eines Werbebanners gar nicht in einer Abofalle landen kann?

    Oder doch? Wenn ja, wÀre dann im schlimmsten Fall nur das aufgeladene Prepaid-Guthaben weg, wenn ich versehentlich was Falsches anklicke? Dann wÀre das Risiko ohne Drittanbietersperre kalkulierbar, da ich immer nur 15 Euro auflade.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Drittanbietersperre bei Netzclub?

    Gruß

    • @mya:
      Wenn netzclub ausdrĂŒcklich schreibt, dass die keine Drittanbieterdienste anbieten, brauchen die die Dienste auch nicht gesperrt zu werden.

      Ich meine, ich hÀtte vor Jahren eine Drittanbietersperre per Email eingerichtet. Aber das war auch der alte Tarif mit 100 MB.

      Ich wĂŒrde mir auf jeden Fall den Chat archivieren oder sogar Screenshots davon machen, denn eine Drittanbietersperre mĂŒssen tatsĂ€chlich alle Anbieter kostenlos einrichten. Aber das Nichtanbieten von Drittanbieterdiensten ist ja quasi eine automatische Drittanbietersperre.

      Typisch Kundenservice, das hÀtten die auch viel kundenfreundlicher formulieren können.

    • 24.10.2020, 15:06

    Hi.@ll,

    ich möchte gerne eine Frage von weiter oben aufwÀrmen.
    Weiß jemand, ob —-eSIM—- möglich ist?

    Ich habe ne iWatch und wĂŒrde damit eine zusĂ€tzliche Erreichbarkeit bekommen, wenn mal das Telefon im Auto „geblieben“ ist oder die Gartenarbeit ruft, oder … oder …

    Hat jemand Erfahrungen?

    Thx mal im Voraus.

    • 23.11.2020, 11:07

    Jemand eine Ahnung, ob man mehr als eine Karte pro Person schalten lassen kann?

  • @DealDoktor

    Wichtiges Update:

    Netzclub: 4G-SIM-Karte kostenlos erhalten wegen der bevorstehenden 3G-Abschaltung im TelefĂłnica-Netz.

    https://www.mobiflip.de/shortnews/netzclub-4g-sim-kostenlos/

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafĂŒr auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten