[Privat] 🚙 Opel Grandland (130 PS) Ultimate (Modell 2022) für eff. 341€ mtl. (Lieferbar Dezemeber!)
Aktuell bekommt ihr ein relativ gutes Angebot für den Opel Grandland 1.2 Turbo Ultimate über MeinAuto.de. Ab nur 319€ monatlich könnt ihr zuschlagen, wenn euch die 10.000km Laufleistung im Jahr reichen. Die Laufzeit des Leasings beträgt 48 Monate.
- Bruttolistenpreis: 42.750€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 319€
- Bereitstellungskosten: 1.074€
- eff. Leasingrate: 341,38€ mtl.
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,75 (0,80)
Es handelt sich um den Opel Grandland 1.2 Turbo mit 130 PS und automatischem Getriebe. Die Lieferzeit ist mit nur knapp 2 Monaten sehr gut. Dementsprechend fällt der Preis auch etwas höher aus!
Wenn man alle monatlichen Kosten addiert, zahlt ihr hier in den ersten vier Jahren insgesamt 16.386€ (319€ x 48 Monate + 1.074€). Bei einem Wagenwert von über 42.000€ also ein recht guter Kurs
Das Auto – Opel Grandland
Zur Ausstattung:
Optisch besticht der Rüsselsheimer mit 18″ Leichtmetallrädern, innovativen LED-Scheinwerfern, LED-Rückleuchten und einer stark getönten Wärmeschutzverglasung im Fond. Auch im Innenraum überzeugt der Grandland durch fortschrittliche Assistenzsysteme und komfortable Ausstattungs-Highlights. Dazu zählen neben den beheizbaren Vordersitzen und dem beheizbaren Lederlenkrad auch der Spurhalteassistent und der Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung sowie Fußgängererkennung. Darüber hinaus hat der Opel Grandland in der Ausstattungsvariante Ultimate weitere nützliche Assistenten, wie einen Fernlichtassistenten oder einen Berg-Anfahr-Assistenten, an Bord.
Das Multimedia Navi Pro sorgt zudem für modernste Navigation, problemlose Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto sowie Audio-Entertainment. Beim Parken unterstützt Dich das Park & GO Premium und die abnehmbare Anhängerzugvorrichtung rundet das Gesamtpaket perfekt ab.
ALLE Kosten
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschließlich für die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss, egal ob er sich ein Auto least oder kauft, bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Darüber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer
- Leasingrate für die Fahrzeugnutzung
- Die Kosten für die Auslieferung des Fahrzeugs (wenn nicht inklusive)
- Kosten für Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
- Optional: Wartung / Service und Instandhaltungskosten (wenn nicht inklusive)
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
Wer sich für ein Leasing entscheidet, muss sich natürlich auch um eine passende Versicherung kümmern. Dank unseres Bonus-Deales gibt es aktuell satte 60€ Bonus bei Tarifcheck. Bis zu 850€ Ersparnis ist möglich - auch wenn ihr eure bestehende KFZ-Versicherung zu einem günstigeren Tarif wechselt 👍🏻
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
… ein schönes Auto – hatte den gerade als Mietwagen … – aber für über 300 Euro keine Erwägung wert …
Stimme dir zu. Preis etwas zu hoch.