[Privat]đ„ Peugeot 3008 Pure Tech als Benziner mit 130 PS fĂŒr eff. 239⏠mtl.
Bei Leasingmarkt zahlt ihr fĂŒr den Peugeot 3008 Pure Tech als Benziner mit 130PS Automatikgetriebe nur 198⏠pro Monat. Ihr habt eine Fahrleistung von 10.000km/Jahr bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Generell ist der Peugeot 3008 top ausgestattet.
đ° Was sind die wichtigsten Kennzahlen?Â
âĄïž Deal fĂŒr Privatleute
- Bruttolistenpreis: 42.750,00âŹ
- Leasingrate: mtl. 198,00âŹ
- Bereitstellungskosten: 990,00âŹ
- Eff. Leasingrate: 239,25âŹ
- Leasing-Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,46 (0,55)
Es handelt sich um den Peugeot 3008 SUV (mit 130 PS) als Benziner. Da es ein Neuwagen ist, liegt die Wartezeit bei ca. September 2023. Wenn man alle monatlichen Kosten addiert, zahlt ihr als Privatleute hier in den ersten zwei Jahren insgesamt 5.742⏠(198⏠x 24 Monate + 990âŹ). Der Wagen wird mit 42.750⏠gelistet, die Leasingrate stellt also einen Ă€uĂerst guten Kurs dar. Der Wertverlust eines Neuwagens sollte in den ersten zwei Jahren deutlich höher ausfallen als die anfallenden Kosten.
âœïžđVerbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP)):
- CO2-Emissionen: 144g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 6,4l / 100km
â Ausstattung:
Um euch nicht dem Ausstattungs-Overload auszusetzen haben wir ein paar Ausstattungs-Highlights herausgepickt. Alles weitere findet ihr auf der Angebotsseite:
- Tempomat
- Regensensor
- RĂŒckfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht
- Fernlichtassistent
- Spurhalteassistent
- LED-Scheinwerfer
- Muedigkeitswarnsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Verkehrszeichenerkennung
- Keyless-System
Um einzuschÀtzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhÀlt man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tĂ€tig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe SchnĂ€ppchen und finde nichts Ă€rgerlicher, als wenn man fĂŒr ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kĂŒmmere ich mich um meine HĂŒhner, bin gerne drauĂen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Guter Preis aber Geschmackssache
@rumper:
ja Leasing Faktor ist sehr gĂŒnstig
Nicht mein Fall, aber denke deswegen auch so gĂŒnstig.
Der Wagen wĂ€re schon durchaus interessant. Aber Diese Leasingkonditionen sind schon …..
Zwar ist die Rate erstmal ok,… aber m.M. sind die Angebote immer „Nebelbomben“. 10.000 sind schon eher knapp. Und nur 2 Jahre ? Dann ohne Fahrzeug da stehen und nicht mal den Wagen behalten können… Ggf. dann sogar noch km nachzahlen…. besser nicht!
@Tozupi:
kann man nicht mehr denn restwert bezahlen und denn wagen behalten??
Also das Cockpit ist ja vermutlich eher etwas aus alten Raumschiff Voyager Folgen
sher guter preis fĂŒr ein schönes auto
Da dĂŒrfte die PS Zahl reichen, um auch Mal ohne Probleme ĂŒberholen zu können.
Trotz Mehrverbrauch….đ
E- Kennzeichen?
? Warum, ist doch ein Verbrenner.