Bekannt aus:
Anmelden
211

ABGELAUFEN *Preisfehler?* Über 4000 Artikel für je 0,51€ + Versandkosten bei einem Amazon-Händler

Zum Deal

Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid.

Hui, das ging fix! Da ist dem Praktikant wohl die Düse gegangen und er hat seinen Fehler bemerkt! 😀 Einige Artikel sind aber immer noch zu haben!

Hier weiß ich echt nicht weiter. Bei Amazon vertreibt ein Händler gerade richtig viele Artikel für lediglich 0,51€ + Versandkosten in Höhe von 5,95€.

screenshot_1259

Hier ist wirklich alles vertreten, von iPhone und Apple Zubehör bis hin zu Druckerpatronen, Teppichreiniger oder Nachtlichtern. Allerdings sollte man sich hier beeilen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis so gewollt ist. 🙂 Die Versandkosten fallen übrigens nur ein einziges Mal an! 😉

Zum Beispiel gibt es einen Eimer mit 150 Chupa Chups für 0,51€!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Mike) DealDoktor (Mike)

Leidenschaftlicher Bücherwurm mit einem Faible für Smart Home, Technik und Fitness.

Administrator
Kommentare (123)
    • 03.05.2016, 19:48

    Nichts besonderes mehr da…

    • 03.05.2016, 19:57

    Bei mir kam nach der Versandbestätigung eben der Storno 😉 Offiziell Systemfehler. Denke mal, dass sie alle Bestätigungen widerrufen…

    • 03.05.2016, 20:05

    Na wunderbar! Die Ware wurde versendet 🙂

    • 03.05.2016, 20:13

    Echt? Was hast du bestellt?

    • 03.05.2016, 20:17

    @Palimpalim: ……Genau und bei mir ist die Ware schon per „evening express“ geliefert wurden…..Screenshot, Sendungstummer etc.?

    • 03.05.2016, 20:44

    @Disco & Verena: Das sollte ein Scherz sein 😂 , weil ich bezweifle das Palimpalim eine Versandbestätigung hat und das eher wieder ein rumtrollen ist

    • 03.05.2016, 21:03

    Bin auch mal gespannt, habe heute nachmittag einige Büroartikel dort bestellt, hatte zwar lange gedauert bis die Bestellung angenommen wurde, doch nachdem einige Stücke gelöscht wurden, ging es.
    Aber vermute auch, es wird storniert werden, falls nicht, habe ich einige Schnäppchen gemacht 😉

    • 03.05.2016, 21:07

    Man wünscht es sich zwar immer, aber heutzutage jibbet nichts geschenkt 😉 der Unternehmer würde einen Konkurs riskieren bei der Höhe an Verlust. Wäre ihm auch nicht zu wünschen.

    • 03.05.2016, 21:10

    Hab ich eigentlich nicht ein recht auf ein Produkt wenn es für kleinen Preis Angeboten wird? Ich geh doch ein Kaufvertrag ein

      • 04.05.2016, 22:44

      @herthaner:
      man wird dir aber je nach Artikel recht leicht unterstellen können, dass dir klar gewesen sein muss dass es ein Preisfehler ist. Ich würde es lieber nicht vor Gericht bringen 😀 könnte nach hinten losgehen, weil du den Kaufvertrag mit arglistiger Absicht abgeschlossen hast

    • 03.05.2016, 21:11

    Link funzt nicht mehr. Schönen Abend Euch.

    • 03.05.2016, 21:35

    @herthaner:
    du gibst nur ein angebot zum kauf ab. der verkäufer hat das recht dieses abzulehnen. im normalfall wird er automatisch annehmen aber bei fehlern wohl eher nicht. und das zu recht.

    • 04.05.2016, 00:21

    „Die Bestellung wird von amazon gelöscht , wegen Preisfehler durch Systemabsturz“

    Habe der Firma eine nachricht geschrieben und eine Antwort erhalten.

    • 04.05.2016, 00:23

    Das hier habe ich bei den AGB´s von Buerobedarf-24 gefunden!!!

    Wie man das deuten soll weiß ich nicht, aber es sieht so aus als ob der Vertrag auch dür den Händler rechtsverbindlich ist.

    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR PRIVATE ENDKUNDEN

    1. Zustandekommen des Kaufvertrages

    Der Kaufvertrag kommt mit der Übersendung des Bestellprotokolls, welches Ihnen unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt wird, zustande. Die Bestellung wird kundenseitig rechtsverbindlich vorgenommen, wenn am Ende des Bestellvorganges in unserem Endkunden Onlineshop die Bestellung an den Fachhändler versandt wird. Den genauen Versandtermin der von Ihnen bestellten Ware können Sie dem, Ihnen per E-Mail zugesandten, Bestellprotokoll entnehmen. Vertragspartner des Kunden ist das Unternehmen des oben näher bezeichneten Fachhändlers.

    Hier der Link dazu…

    https://www.amazon.de/gp/aag/details?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&protocol=current&seller=A2GIISLO3I77TP&sshmPath=returns#aag_returns

    • 04.05.2016, 03:15

    Wieviele Artikel könnte ihr euch holen

    • 04.05.2016, 06:40

    @Prinzinternet: das hieße ja Kaufvertrag gültig.

    • 04.05.2016, 07:22

    @iiiich: Nein. Da steht „die Bestellung wird KUNDENSEITIG Rechtsverbindlich….. „! Das bedeutet bildlich, du als Kunde hast quasi den Kaufvertrag unterschreiben, der Händler aber noch nicht

  • Einzige Möglichkeit: der Verkäufer muss den Vertrag „unverzüglich und ohne schuldhaftes Zögern“ anfechten. Dieser Sachverhalt muss allerdings für jeden Einzelfall in einem Verfahren entschieden werden, was nicht mal „so eben“ gemacht ist…

  • Ergänzung: mit „Sachverhalt“ meine ich, dem Verkäufer nachzuweisen, dass er zu lange gewartet hat bzw. schuldhaft gezögert hat.

  • Hier haben wirmal einen Informationsartikel zu Preisfehlern und der rechtlichen Situation geschrieben für euch:

    https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/preisfehler/preisfehler-ursache-rechtliche-lage-und-konsequenzen/

    • 04.05.2016, 11:05

    Wurde gerade alles storniert 😢

    • 04.05.2016, 11:18

    Ich habe eine versandmail erhalten

    • 04.05.2016, 11:27

    @DealDoktor: Bei mir ist auch alles versendet worden! Habe gerade Versandmitteilung bekommen

    • 04.05.2016, 12:44

    Hattet ihr viel bestellt?

    • 04.05.2016, 12:52

    Geht der deal noch? Wenn ja wo findet man die artikel?

    • 04.05.2016, 12:57

    Ist zu Ende

    • 04.05.2016, 12:58

    Ich habe auch eine Versandbestätigung erhalten. Ich denke mal aufgrund von Stornokosten und etwaigen Imageschäden haben sie Bestellung, dessen Wert und der gleichzeitige Verlust überschaubar sind, nicht storniert. Ich z. B. habe Waren im Verkaufswert von 118 € gekauft. Der Verlust liegt hier

    • 04.05.2016, 12:58

    Schätzungsweise bei 40 – 50€

    • 04.05.2016, 13:07

    Wird alles storniert… Trotz Versandbestätigung… Zuerst kam die Versandbestätigung und dann die Gutschrift von Amazon über alle Artikel…

    • 04.05.2016, 14:20

    Das ist aber nicht zulässig und wäre nicht rechtens. Amazon oder Bürobedarf 24 hätte innerhalb einer angemessenen Frist die Aufträge aufgrund von einem „Preisfehler“ stornieren können. Durch die Versandbestätigung wird aber die vom Kunden ausgesprochene Willenserklärung akzeptiert und der Kaufvertrag kommt zu Stande.
    Daher sollte man auf jeden Fall Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und auf Lieferung der bestellten Ware bestehen. Andernfalls könnte man auch einen Anwalt einschalten.

    • 04.05.2016, 15:10

    Ich hab noch nix bekommen keine Bestätigung oder Stornierung

    • 04.05.2016, 15:47

    Soeben Bestätigung für Versand bekommen. Bestellung kommt die Tage wohl an, Hab echt jede Menge bestellt. 25 Artikel, Zwei Bestellungen, dh 2 mal Versandkosten hab nicht geglaubt das es ankommt.

    • 04.05.2016, 16:05

    Ich habe gerade auch Versandbestätigung bekommen o.O

    • 04.05.2016, 16:22

    Wann habt ihr gestern bestellt?

    • 04.05.2016, 16:57

    so um 12 uhr

    • 04.05.2016, 19:46

    hört doch einmal mit dem ganzen dummgequatsche auf
    Da ist doch wohl eindeutig ein Fehler passiert
    Entweder seit ihr so Notgeil auf jeden ersparten ct. – dann klagt dagegen,
    oder hakt es einfach ab, weil -> hat nich sollen sein!
    Wenn ihr aber zeigen wollt, dass man mit euch so nicht umgehen kann, dann klärt dass doch nicht hier im DD-Portal, sondern vor Gericht.
    Aber fragt nicht auch noch nach Hilfe wie ihr da vorgehen müsst – das solltet ihr dann auch selber schaffen

    Erwachsene die ständig mit ihrem Anwalt drohen, sind die selben, die früher bei Streitigkeiten nach ihrer Mama gerufen haben

    • 04.05.2016, 23:04

    Sollte der Verkäufer im Lotto gewonnen haben und wollte daher die Ware für kleines Geld loswerden, so freuen wir uns.
    Ist es ein Fehler gewesen, find ich es gemein auf die Ware zu bestehen und das Unternehmen auszubeuten ! Der Schrecken ist schon schlimm genug für den Inhaber…

    • 04.05.2016, 23:46

    Würde storniert

    • 04.05.2016, 23:51

    also 0,51€ sind ja schön und gut aber für den schrott dann auch noch 5,95 euro versandkosten zahlen ? und dabei in kauf nehmen, dass die bestellung wieder gecancelt wird….nein danke…lieber qualitätsware mit anständiger garantie und allem drumherum

    • 05.05.2016, 07:09

    @tengo8fcb:

    Darfst du eigentlich ohne Helm frei herumlaufen? Bist du wirklich so hohl?

    • 05.05.2016, 08:48

    Meines wurde bis jetzt nicht storniert

    • 05.05.2016, 09:02

    Meins auch nicht

    • 05.05.2016, 09:10

    Wenn es storniert wird dann ist es so wenn nicht dann freue ich mich über die Sachen und gut ist es Fehler passieren und fertig

    • 05.05.2016, 10:21

    Guten Tag,

    Ihre Bestellung XXX beim Verkäufer Buerobedarf-24 musste leider storniert werden, da der Preis für den oder die Artikel vom Verkäufer falsch ausgezeichnet wurde.

    Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt.

    • 05.05.2016, 11:20

    Jupp. Storniert. Leider.

    • 05.05.2016, 20:32

    Alles abgelaufen

    • 05.05.2016, 20:59

    Leider auch storniert

    • 05.05.2016, 21:11

    Bei mir auch storniert, aber mit etwas Glück geht bei meinen anderen zwei Bestellungen etwas durch und falls nicht, auch nicht schlimm…😎

    • 06.05.2016, 11:26

    alle drei Bestellungen wurden wie erwartet gerade storniert

    • 06.05.2016, 12:08

    Meine Bestellung wurde auch storniert. Bin zwar der Meinung, dass entweder jede oder keine Bestellung storniert werden sollte, aber naja, Bei so vielen Artikeln wäre wahrscheinlich wirklich die Existenz bedroht. Also shit happens and keep on trying…
    Servus

    • 06.05.2016, 14:31

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Das Geld wurde ihnen sofort zurück erstattet. Alle Artikel standen auf Versandstopp. Wir haben ihre Bestellung storniert wegen Fehler in der Preisdatei durch einen großen Systemabsturz. Dadurch stimmten die Preis wie Bestände nicht mehr.

    Es werden alle Bestellungen storniert vom 03.05.16 und 04.15.16 mit diesen Preisfehler Wir versenden definitiv keine Artikel zu diesem Preis.

    Wir hoffen auf ihr Verständnis. Vielen Dank.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten