Bekannt aus:
Anmelden
5019

Mtl. kündbare 9GB LTE Allnet für mtl. 7,99€ ⏰ nur für kurze Zeit! (PremiumSIM, o2-Netz)

Zum Deal

Bei PremiumSIM gibt es zur BlackWeek 3 Freimonate geschenkt bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Zudem wurde der Bereitstellungspreise auf 9,99€ reduziert.

Aktuell gibt es mehrere sehr gute Handytarife für alle, die grade kein neues Smartphone brauchen, mit Allnet-Flat + ordentlich LTE. PremiumSIM bietet nun ebenfalls Tarife in diesem „Niedrigpreis-trotz-Hochleistungs-Segment“.

Die Tarife funken wie immer bei den günstigen Angeboten aus der Drillisch-Familie (winSIM, Simply, sim.de, etc.) im o2-Netz.

Die PremiumSIM LTE-Tarife

Die PremiumSIM-Tarife warten mit wirklich guten Konditionen auf – und natürlich könnt auch eure Rufnummer mitnehmen. Der beste Tarif dort aktuell:

In der Übersicht zu den Drillisch-Tarifen findet ihr die besten Angebote zusammengefasst

Die Kurz-Fakten:

  • Allnet-Flat: Unbegrenzt telefonieren
  • SMS-Flat: Unbegrenzt texten
    • Ausnahme: 10GB Aktionstarif, hier 0,19€/SMS
  • Internet: LTE mit 50Mbit/s, Datenautomatik abstellbar (s.u.)
    • Ausnahme: LTE XS-Tarif, dort 21,6 Mbit/s
  • Einmaliger Bereitstellungspreis:
    • 9,99€ bei 24 Monaten Laufzeit
    • 19,99€ 9,99€ bei mtl. kündbar
  • EU Roaming
  • Netz: o2
  • Anbieter: Drillisch (PremiumSIM)
  • VoLTE & WiFi Call
  • eSIM
  • MultiSIM

Späteres Start-Datum wählen

Wenn ihr den Tarif jetzt schon abschließen wollt, er aber erst später starten soll, könnt ihr ihn auch zu einem Wunschtermin beginnen lassen, indem ihr entweder

  • …im Bestellprozess eure Rufnummer zum Ende des alten Vertrags mitnehmt, oder
  • …im Bestellprozess einfach ein späteres Aktivierungdatum auswählt.

In beiden Fällen ist eine Aktivierung bis 4 Monate in die Zukunft möglich.

PremiumSIM Datenautomatik deaktivieren

Extrem gut ist, dass man die ungeliebte Datenautomatik mittlerweile in der Servicewelt oder über die Hotline deaktivieren kann – und das sollte man auch tun!

Bei der voreingestellten Datenautomatik wird sonst nach Aufbrauchen des Inklusiv-Surfvolumens nicht einfach die Geschwindigkeit gedrosselt, sondern es werden bis zu 3x 200MB kostenpflichtig nachgebucht (je 2€ pro 200MB). Dies solltet ihr deaktivieren, und zwar ganz simpel mit diesen Schritten:

  • Datenautomatik abwählen entweder über die Hotline: 06181-7074 074

oder online im Kundenkonto:

  • In die PremiumSIM-Servicewelt einloggen
  • Durchklicken zu Vertrag > Tarifoptionen 
  • Dort von „Internet 5 GB mit Datenautomatik“ umstellen auf „Internet Flat 5 GB“ (bzw. je nach Tarif eben einen anderen GB-Wert, siehe Screenshot)

Ab dem nächsten Monat wird die Geschwindigkeit nach Aufbrauchen des Datenvolumens gedrosselt, und es gibt somit keine Kostenfalle mehr.

 

Und genial ist auch, dass auch Bestandskunden von ihren alten Tarifen mit fester Datenautomatik auf die neuen Tarife mit abstellbarer Datenautomatik umstellen lassen können, dabei fällt nur einmalig die jeweilige Anschlussgebühr des jeweiligen Tarifs an. Die Umstellung klappt einfach in der Servicewelt bei Mein Vertrag > Tarifwechsel / Vertragsverlängerung.

Alternative Tarife

Keine passende Flat dabei? Dann werft für weitere Handyvertrags-Deals einfach regelmäßig einen Blick in die große Liste mit den 30 besten Handytarifen, die halte ich dauerhaft aktualisiert.

PremiumSIM Tarife: Kündigung, Hinweise & Fazit

Fazit: PremiumSIM ist weiterhin eine der Top-Adressen, wenn es um extrem günstige Handyverträge mit LTE geht. Dass man auch noch flexibel ist und monatlich kündigen kann ist noch das i-Tüpfelchen, somit ist der Anbieter im Preis-Leistungs-Verhältnis also weiterhin top und definitiv zu empfehlen. Wenn ihr dennoch kündigen wollt, könnt ihr dies über mehrere Wege bei PremiumSIM:

  • per Mail an [email protected]
  • oder per Post an Drillisch Online AG,  Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal

Natürlich habe ich euch hierfür wieder eine Musterkündigung vorgetippt, die ihr dann nur noch befüllen müsst:

Alternativ könnt ihr in der persönlichen Servicewelt von PremiumSIM (über Browser und App) eure Kündigung vormerken lassen und braucht diese dann nur telefonisch zu bestätigen. Eine Step-by-Step-Anleitung (anhand der App) findet ihr hier:

  • Schritt 1: Öffnet die App und navigiert zum Punkt „Services“

  • Schritt 2: Klickt auf „Kündigung vormerken“ und schließt die Vormerkung ab

  • Schritt 3: Klingelt bei PremiumSIM durch und bestätigt eure Kündigung – euer Vertrag ist nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt

Viel Spaß,

Euer Doc

  • 6,82€ Rufnummernmitnahme-Bonus

    Tarife „ohne Laufzeit“

    Neuerdings gibt es bei PremiumSIM – und auch bei einigen anderen Drillisch-Marken – neben den Tarifen mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit auch die irreführenderweise Option „ohne Vertragslaufzeit“: Statt der monatlich kündbaren Tarife mit 30 Tagen Kündigungsfrist haben diese neuen Varianten nun eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Ihr seid also deutlich unflexibler als bei den wirklich monatlich kündbaren Tarifen – aber natürlich weiterhin viel flexibler als bei einer Bindung über 24 Monate.

    Laufzeit Vorteile Nachteile
    monatlich kündbar [icon name="plus-circle" class="" unprefixed_class=""] sehr flexibel (30 Tage Frist) [icon name="minus-circle" class="" unprefixed_class=""] Anschlusspreis 19,99€
    „ohne Vertragslaufzeit“ [icon name="plus-circle" class="" unprefixed_class=""] flexibel (3 Monate Frist) [icon name="minus-circle" class="" unprefixed_class=""] Anschlusspreis 19,99€
    24 Monate [icon name="plus-circle" class="" unprefixed_class=""] Anschlusspreis 0,00€ [icon name="minus-circle" class="" unprefixed_class=""] Lange Bindung

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (366)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Wer den monatlich kündbaren Vertrag für 9,99 abgeschlossen hat und wechseln möchte kann ich folgendes empfehlen.

    In der Servicewelt kündigen. Eine Mail an den Support senden, dass man gerne kostenlos in den 8,99€ Tarif wechseln möchte.

    Dann wird man angerufen. Falls man das Gespräch nicht entgegennimmt, dann erhält man eine SMS, dass ein „Geschenk“ in der Servicewelt hinterlegt wird.

    Nach anmelden in der Servicewelt klickt man auf das Geschenk und landet auf der Startseite von Premiumsim. Da kann man den 8,99€ anklicken. Nach Klick sieht man direkt „kostenloser Wechselservice“ zum 01.07.2018 möglich. Es fällt keine Kosten für die Vorfälligkeit des Vertrages an.

    Ich würde hier gerne Screenshots anhängen. Das ist aufgrund von Bugs (hier: Android) leider nicht möglich.

    • 27.06.2018, 08:48

    @huppi: Einmalig pro Multicard 4,95 und monatlich je Multicard 2,95 soweit ich weiß.

    • 17.07.2018, 12:15

    @Big-XKann ich zu den 4gb für 9.99 im Monat wechseln wenn ich aktuell den Vertrag (ohne Laufzeit) mit 3gb für 9.99 hab?

    Ja, du musst im Account auf kündigen gehen, dann bekommst du ein Angebot für einen kostenlosen Tarifwechsel. Dann diesen Tarif (über Deallink) in den Warenkorb legen und wechseln 🙂

  • Alle Kommentare

    • 26.09.2018, 18:54

    @dimkkka:
    Das klappt! Ich zitiere aus dem winSIM-Artikel von User ImpLicht ( [url=“https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/winsim-lte-allnet-flat-tarife/#comment-1337803″] https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/winsim-lte-allnet-flat-tarife/#comment-1337803%5B/url%5D)

    —- Zitat —-
    Wechsel für Bestandskunden ohne Wechselgebühr:

    1. Kündigung vormerken in der Servicewelt
    2. Neuen Tarif auswählen und wechseln

    (bei mir wurde erst eine Gebühr verlangt [19,99€], nach der Vormerkung nicht mehr)
    —- Zitat Ende —-

    Sollte auch bei premiumsim klappen 🙂

  • @2haro2: danke hat geklappt jetzt muss ich nur eine vorfälligkeitsgebühr von 1nem Euro tragen das ist schon besser

    • 26.09.2018, 21:17

    Interessant, bei mir bleibt trotz aller Versuche die Tarifwechselgebühr von ~20€ bestehen. Selbst nach Kündigung vormerken. Hat noch jemand eine Idee?

      • 27.09.2018, 06:54

      @serwer:
      Kündigen und dann den Kundenservice anrufen, dann bieten Sie Dir den den Tarifwechsel ohne Gebühr an

  • @serwer: habe es gerade nochmal probiert mit einer anderen Nummer hat auch funktioniert

    • 28.09.2018, 17:18

    Bei mir ebenfalls in der App ohne Gebühren gewechselt

    • 08.10.2018, 17:39

    Welche Sim ist zu empfehlen PremiumSIM oder winSIM ? von Leistung,Internet..

    • @jjoo:
      winSIM und PremiumSIM sind beides Marken von Drillisch, heißt: Netzabdeckung, Service, etc. sind komplett identisch. Du musst also nur schauen, wie viel GB du willst und da zuschlagen, wo es dir besser passt

    • 01.11.2018, 20:16

    Bitte beachtet das ihr ein Monat vorher kündigen müsst und wenn euer Enddatum im Monat ist müsst ihr bis Ende des Monats zahlen. Also so ist es bei win sim und Premium sim ist das gleiche. Habe es auch schon der Verbraucherzentrale Hannover gemeldet.

    • 02.11.2018, 13:49

    Trotzdem ist es dann nicht monatlich kündbar

    • 18.11.2018, 12:50

    Bin seit ca.2 Jahren bei Drillisch und kann nicht meckern. Das LTE ist natürlich nicht zu unterschätzen und ich kenne keinen anderen Anbieter, der das in diesem Preissegment noch bietet. Muss aber dazu vermerken,das ich in der Stadt wohne und nicht auf dem Land, wegen Netzabdeckung usw.

  • Gerade abgeschlossen, hat perfekt gepasst. Danke für den Deal ✌🏻

    • 23.11.2018, 15:09

    @Dealdoktor:
    Bei mir als Bestandskunde ist es nicht möglich, auf den „Alles-Flat + 1GB LTE für 4,99€/Monat“ umzusteigen. Wenn ich in der Servicewelt auf „Tarifwechsel“ klicke, werde ich zu einer Übersicht weitergeleitet, bei der der günstige Tarif bei 6,99€ liegt (mit 2GB statt 1GB).

    Übersehe ich etwas?

    Oder kann ich den Tarifwechsel vollziehen, indem ich eine komplette Neubestellung durchführe?

  • Hab es für mein sohn abgeschlossen monatlich kündbar ist top

    • 23.11.2018, 21:51

    Was ein Wahnsinns Deal, da kann ich nur wechseln. Danke Doc Good Job

    • 23.11.2018, 22:36

    Leider ist ein Wechsel aus einem Aktuellen Tarif in den 4,99 Eur nicht möglich… 🙁

  • Danke für das tolle Angebot! Ich habe gleich zweimal dorthin gewechselt… und es lief problemlos ab.

    • 24.11.2018, 09:17

    Hab für mich und meine Frau abgeschlossen. Ich hatte davor den Preis für 250 Einheiten + 1 GB gezahlt.

    • 24.11.2018, 12:25

    Nervig, dass man den Tarif nicht wechseln kann.. jetzt muss ich ihn abschließen und den Anderen kündigen, das ist doch für mich UND für die mehr Stress! 🙁

    Obwohl ich ehrlich gesagt mit PremiumSIM nicht wirklich zufrieden bin, weil ich ständig kein Netz habe und das mitten in Hamburg! Komischerweise hat meine Cousine immer Empfang, obwohl sie bei WinSim ist, die ja eigentlich das selbe Netz nutzen, oder? Mysteriös ist das.

    Vielleicht warte ich lieber bis WinSim noch mal so eine Aktion raus haut, kann ja eigentlich nicht mehr lang dauern.. und bei denen gab es doch auch bei dem S-Tarif LTE dazu für 4,99 €, wenn ich mich recht entsinne, vor ca. 8 Wochen war das.

    • @Vril:
      LTE ist inzwischen bei allem Tarifen im O2 Netz inklusive. Auch bei den ganz kleinen. Bei allen Anbietern.

        • 24.11.2018, 16:53

        @Stephi:
        Ja, das war eine falsche Wortwahl.. 🙂 Ich meine die Geschwindigkeit! Für mich ist es erst dann wirklich LTE, wenn es auch ’ne 50er *Leitung* hat, was bei der winSim-Aktion der Fall war und hier nicht, hier sind es nur 21.
        Aber mir ist schon klar, dass das nicht die Definition von LTE ist.. 😉

      • @Vril@Stephi:
        Ja, das war eine falsche Wortwahl.. 🙂 Ich meine die Geschwindigkeit! Für mich ist es erst dann wirklich LTE, wenn es auch ’ne 50er *Leitung* hat, was bei der winSim-Aktion der Fall war und hier nicht, hier sind es nur 21.
        Aber mir ist schon klar, dass das nicht die Definition von LTE ist.. 😉

        🤔👍😂
        Nach den Geschwindigkeiten gucke ich ehrlich gesagt, nie. Ich wohne auf dem Land und da erreiche ich die (theoretisch mögliche) Höchstgeschwindigkeit sowieso nie. Bin schon froh, wenn ich überhaupt Empfang habe.

        • 24.11.2018, 17:07

        @Stephi

        @Vril@Stephi:
        Ja, das war eine falsche Wortwahl.. 🙂 Ich meine die Geschwindigkeit! Für mich ist es erst dann wirklich LTE, wenn es auch ’ne 50er *Leitung* hat, was bei der winSim-Aktion der Fall war und hier nicht, hier sind es nur 21.
        Aber mir ist schon klar, dass das nicht die Definition von LTE ist.. 😉

        🤔👍😂
        Nach den Geschwindigkeiten gucke ich ehrlich gesagt, nie. Ich wohne auf dem Land und da erreiche ich die (theoretisch mögliche) Höchstgeschwindigkeit sowieso nie. Bin schon froh, wenn ich überhaupt Empfang habe.

        Und ich wohne mitten in Hamburg und da macht es schon einen deutlichen Unterschied. Und ich sollte hier den besten Empfang der Welt haben, der aber bei PremiumSim täglich 3-4 mal ausfällt. Das hört sich vielleicht nicht viel an, aber wenn man z.B. schnell mal Maps braucht, um den Weg zu finden und dann ein paar Minuten warten muss, ist das schon extrem nervig!

        Und das Mysteriöse ist halt, dass das bei meiner Cousine nicht passiert. Obwohl wir das gleiche Handy haben und nebeneinander stehen, hat sie Empfang und ich null. Und sie ist bei winSim, was ja eigentlich von der Netzabdeckung exakt gleich sein müsste.. keine Ahnung, woran so etwas liegen kann, aber es nervt schon, wa?! 🙂

        • 22.10.2019, 15:13

        Du musst roaming im smartphone einschalten, dann hast du vielleicht besseres Netz. Nennt sich nationales roaming wegen o2 und E-Plus zusammenlegung.

  • Ich habe, wie bereits erwähnt, am Freitag mit zwei Verträgen zu diesem Angebot gewechselt und am Samstag Nachmittag kam bereits die Bestätigung der Rufnummernportierung.
    Die bisherigen Verträge sind schon länger zum 01.01.19 gekündigt.

    • 26.11.2018, 15:29

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine Frage zum Vertrag. Würde den hier gerne abschließen, jedoch endet mein Vertrag erst am 23.03.2019.
    So wie ich das hier gelesen habe, kann man den Vertrag 3 Monate hinausschieben sprich der Vertrag würde dann am 26.02.2019 anfangen zu laufen.
    sehe ich das richtig? Die Rufnummer würde ich dann von meinem alten Vertrag mitnehmen wollen. Mein momentaner Vertrag ist bei Mobilcom Debitel.

    Wäre nett, wenn sich mal jemand melden würde, da die Aktion ja hier bereits morgen endet.

    Schönen Tag euch allen.

    • 26.11.2018, 22:38

    Sodelle .. Habs mal getan mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    Wohne aufm Dorf aber LTE soll da gehen bei mir laut dem Ausbaustatus. Ansonsten muss man halt wieder woanders hin wechseln ..
    Habe keine Werbeeinwilligung gegeben und hoffe dementsprechend nicht zugespammt zu werden von denen .

    • 10.12.2018, 21:53

    Seit 4 Monaten dort und sehr zufrieden.

    • 11.12.2018, 06:25

    Gibt es die Möglichkeit die Schweiz und die Türkei als Paket dazu buchen?

    • @dealcheckerTR:
      Türkei meines Wissens nicht, aber Schweiz sollte klappen, siehe: https://www.premiumsim.de/eu

      „Sie reisen öfter in die Schweiz? Dann ist unser Tarif ,Europa-Paket‘ interessant für Sie. Mit unserem alternativen Roamingtarif nutzen Sie im Ausland eine Telefon- und SMS-Flat* sowie ein zusätzliches Datenvolumen von 1 GB, das nicht von Ihrem Inlandsvolumen abgezogen wird.

      Dieses Europa-Paket ist neben der Schweiz in Andorra, auf den Kanalinseln Guernsey und Jersey, auf der Isle of Man und natürlich in der EU gültig. Das Europa-Paket können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt buchen. Bei Bedarf können Sie jederzeit kostenfrei in einen regulierten EU-Roamingtarif wechseln.“

    • 12.12.2018, 02:26

    Danke, Doc! Ich bin soo glücklich, dass es dich gibt. Top Community. Du ersparst mir sehr viel Zeit, Nerven und Geld 😙👍

    • 21.12.2018, 00:06

    Das ist ein guter Anbieter. Ich hatte selber nie Problem! 👍🏻

    • 29.12.2018, 21:00

    „Und genial ist auch, dass auch Bestandskunden von ihren alten Tarifen mit fester Datenautomatik auf die neuen Tarife mit abstellbarer Datenautomatik umstellen lassen können, dabei fällt nur einmalig die jeweilige Anschlussgebühr des jeweiligen Tarifs an“

    Entfällt die Anschlussgebühr im Rahmen der Aktion für Bestandskunden dann ebenfalls oder gilt dies nur für Neukunden? Sprich, kann ich über die Servicewelt einfach auf den neuen Tarif umstellen und habe dann den neuen Tarif ohne Umstellungskosten?

    • @KillerEngine:
      Normalerweise fallen für die Umstellung knapp 20€ Kosten an. Wenn du aber einen monatlich kündbaren Tarif hast, dann merke in deinem Kundenkonto erst die Kündigung vor und führe erst dann den Wechsel durch. Laut anderen Usern klappt das bei WinSim und die gehören zum selben Konzern wie Premium Sim.

        • 30.12.2018, 23:16

        @Stephi:
        Hallo Stephi. Danke dir! Du meinst, ganz normal kündigen und dann den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellen? Oder funktioniert bei den anderen Usern tatsächlich der normalee Vertragswechsel aus dem bestehenden Vertrag ohne Gebühr, solange vorher gekündigt wurde? Hast du vielleicht einen Link, wo das schon einmal diskutiert wurde? VG

    • @KillerEngine:
      In diesem Artikel wurde es schon einmal diskutiert, du musst auf den Button „ältere Kommentare (51-100)“ klicken.

      Außerdem hier im winSIM-Artikel von User ImpLicht (https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/winsim-lte-allnet-flat-tarife/#comment-1337803)

      —- Zitat —-
      Wechsel für Bestandskunden ohne Wechselgebühr:

      1. Kündigung vormerken in der Servicewelt
      2. Neuen Tarif auswählen und wechseln

      (bei mir wurde erst eine Gebühr verlangt [19,99€], nach der Vormerkung nicht mehr)
      —- Zitat Ende —-

        • 06.01.2019, 20:55

        @Stephi:
        Danke dir, super. Das einzige, was ich noch nicht 100%ig rausfinden konnte, ist, ob PremiumSim mir neben der Anschlussgebühr von 9 Euro für die monatl. kündbare Variante für die Mitnahme der Nummer in den anderen Vertrag nochmal die knapp 30 Euro Wechselgebühr berechnet. Der Support antwortet bisher nicht. Ich denke, das sollte eigentlich nichts kosten. Aber bei den Billig-Anbietern weiß man ja nie so genau…

      • @KillerEngine@Stephi:
        Danke dir, super. Das einzige, was ich noch nicht 100%ig rausfinden konnte, ist, ob PremiumSim mir neben der Anschlussgebühr von 9 Euro für die monatl. kündbare Variante für die Mitnahme der Nummer in den anderen Vertrag nochmal die knapp 30 Euro Wechselgebühr berechnet. Der Support antwortet bisher nicht. Ich denke, das sollte eigentlich nichts kosten. Aber bei den Billig-Anbietern weiß man ja nie so genau…

        Dein Vertrag wird umgestellt, da ist keine Rufnummernübernahme nötig. Du schließt ja keinen neuen Vertrag ab.
        Nur wenn du kündigen würdest und deine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren würdest, würde die Portierungsgebühr anfallen aber nicht bei einem Tarifwechsel.

    • 31.12.2018, 22:15

    Abgeschlossen, super!

    • 12.01.2019, 11:47

    Wo kündigt man Premium Sim??? Geht das auch über Aboalarm APP???

    • @dbeule:
      Für mich ist die sicherste und gleichzeitig einfachste Kündigungsmethode per Email.

      Wenn du eine Email Adresse weißt, von der du weißt, dass du eine Eingangsbestätigung bekommst, nimm die, falls nicht, nimm einfach die aus dem Impressum der Webseite, da alle seriösen Anbieter in Deutschland dazu verpflichtet sind, dort eine Adresse anzugeben, auf die innerhalb weniger Zeit geantwortet wird.

      Bei PremiumSim lautet diese E-Mail
      [email protected].

      Schreibe einfach dahin eine Email mit deinem Namen, Mobilfunknummer und evtl Vertragsnummer und schreibe eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin. Innerhalb weniger Minuten erhälst du eine Eingangsbestätigung per Email und bist damit auf der sicheren Seite. Falls die Kündigung tatsächlich Mal nicht bearbeitet würde (was nicht passieren wird) hättest du immer die Eingangsbestätigung als Beweis.

    • @dbeule:
      Geht bei PremiumSIM sogar noch einfacher: Einfach in der Servicewelt einloggen und dort kündigen.

    • 17.01.2019, 20:51

    Ich muss enttäuscht feststellen, dass ich mich von dem Begriff mtl. kündbar hab blenden lassen. Das ist nämlich meiner Meinung nach nicht zutreffend. Man kann mit einer Frist von 30 Tagen, zum Monatsende kündigen. Wenn man am Z.B. am 03.01. kündigt, kann man erst zum 28.02. raus. Der Februar hat noch nicht Mal 30 Tage. Da schlägt der Bullshitradar volle Pulle aus. Wieder Mal ein Beispiel von AGB richtig durchlesen. Mtl. Drecks-AGB.

    • 17.01.2019, 22:15

    @Jaycob
    Da hast du wohl in deinem Leben noch nicht viele Verträge abgeschlossen oder beendet. Die von dir genannte Kündigungsfrist ist genau so bei jedem Vertrag normal. Egal, ob bei deinem Telefonvertrag oder bei deinem Arbeitsvertrag. In deinem Beispiel kannst du aber zb auch am 31.01. kündigen und bist zum 28.02. raus.

    • 17.01.2019, 23:32

    Doch ich habe schon etliche Verträge abgeschlossen. In den meisten Fällen kannst Du bei monatlichen Verträgen zum Ende des Monats raus, sogar wenn du am 31. kündigst. Die dreisteste AGB die ich einmal hatte war von Flexstrom. Da war auf komplizierte Art mit einem Bonus geworben worden. Man dachte man bekommt den Bonus nach dem ersten Jahr. Aber nein man musste für den Bonus einen Tag länger Kunde sein. Dann verlängerte sich der Vertrag aber um ein Jahr. Also Bauernnepp. Also musste man mindestens 2 Jahre Kunde bleiben. Nur im 2ten Jahr wurde der Preis wesentlich teurer. Der Richter hat mir Recht gegeben und Flexstrom hat wohl noch mehr Verfahren verloren, die Firma gibt es nämlich nicht mehr. Monatlich kündbar ist in diesem Fall auch zweideutig. Wie ich finde ganz klar. Ich werde Premiumsim selbstverständlich nicht für 10 Euro verklagen. Aber ich gebe mir selbst die Schuld. Mal wieder nicht genug gelesen. Monatlich ist eben nicht monatlich. Zumindest nicht immer.

    • @Jaycob:
      Ist schon echt unverschämt manchmal. Ich wollte vor mehreren mal einen „jederzeit kündbaren“ Vertrag kündigen. Kündigen konnte ich tatsächlich jederzeit, damit wurde groß geworben. Dass die Kündigungsfrist aber sechs Wochen zum Quartalsende war, habe ich erst dann leidvoll erfahren und konnte damit gute vier Monate nicht aus dem Vertrag raus. Ich weiß leider nicht mehr, welcher Anbieter das war, aber später gab es ein Gerichtsurteil dazu und die mussten ihre AGB ändern. Ging damals aber auch nach nur um 10€/Monat.

    • 14.02.2019, 17:54

    Vertrag schon letztes Jahr abgeschlossen, ist echt Top. Preis/ Leistung ist bisher unschlagbar.

    • 20.02.2019, 21:53

    Bin seit Jahren Premium Sim Kunde, kann nicht klagen

    • 17.03.2019, 18:16

    Wenn ich den Vertrag erst 4 Monate später haben will, bekomme ich dann trotzdem. Schon jetzt das Handy? Oder erst in 4 Monaten?

    • 21.03.2019, 10:33

    Bin schon bei Premium SIM. Bin zufrieden damit.

    • 23.03.2019, 22:36

    Die Preise sinken, sehr gut 👍

    • 23.03.2019, 22:42

    Klasse das die Preise sinken…nur die sinken im falschen Netz. O2 ist bezüglich der Netzabdeckung nur was für Stadtmenschen. Im ländlichen Raum ist Tote Hose…nix, nicht mal Edge. Von daher bin ich froh nun mit Otelo das D2 Netz nutzen zu dürfen…und siehe da…ich habe Netz😂

  • Also wir sind alles andere als städtisch hier und sehr viel auf dem Platten Land und den Küsten unterwegs.
    Klagen können wir mit o2 wirklich nicht mehr. Das Netz hat in den letzten Monaten wirklich deutlich zugelegt gerade bei LTE.
    Aber das ist halt immer abhängig vom eigenen Anspruch (muss es immer und überall volle Leistung sein) und Regions abhängig.
    Deshalb würde ich beides, positiv wie negativ, nie pauschalisieren. Wir kennen auch Regionen da geht Vodafone überhaupt nicht und selbst Telekom ist nicht flächendeckend vorhanden

    • 23.03.2019, 23:29

    Die drei Monate gibt es kostenlos, nicht umsonst. Ansonsten wäre die SIM-Karte drei Monate abgeschaltet 😛

    • 24.03.2019, 00:10

    @DealDoktor: Danke für den Hinweis auf die Alternativ-Tarife, habe mich für WinSim entschieden, ist ja auch gerade ohne Anschlussgebühr und ich brauch das Internet nur für Arztpraxis-Wartezeiten, da reichen 3 GB. Da ich mir gerade ein neues Endgerät geholt habe, kommt das genau zur richtigen Zeit.

    • 26.03.2019, 12:01

    Ich wurde ohne Grund abgelehnt, bei Fragen, sie können es mir nicht erklären

    • 30.03.2019, 20:01

    Kann man von smartmobile wechseln?

    • 11.04.2019, 06:54

    Mega – versuche gerade als Beszandskunde mein Datenvolumen von 3 auf 4 zu erhöhen

    • 11.04.2019, 07:15

    @Zockerchen: schreib mal bitte, ob und wie es funktioniert hat

    • 11.04.2019, 09:32

    Wow…das ist ja der Hammer. Da könnte ich so einiges Sparen.

  • Hmm, die 5 GB für 9,99€ bei PremimumSim sind echt top. Bin allerdings derzeit bei WInSim für 12,99€ im Monat. Bei einem Wechsel mit Rufnummermitnahme würden durch die Kosten für den einmaligen Bereitstellungspreis und die Rufnummermitnahme 30,00€ anfallen, dass lohnt sich bei einem monatlich kündbaren Vertrag dann bald schon nicht mehr…

  • @grish so ist es,bei Wechsel innerhalb Premium Sim von 4gb auf 5 GB zum selben Preis von 9,99€ werden ebenso 30€ fällig bei Rufnummernmitnahme.

    • @primalfear2307:
      Selbst bei Wechsel innerhalb des Anbieters? Schon ziemlich frech.
      Aber gut, irgendwie müssen sich die Billiganbieter ja auch finanzieren, insbesondere seit man die Datenautomatik deaktivieren kann.

    • 11.04.2019, 11:17

    Habe bei Premium SIM angerufen. Ein Wechsel ist von meinem 1GB Tarif leider nicht möglich, da es sich um ein Spezial Angebot handelt… der einfache Weg scheint nicht möglich 😉

  • @Grish: ja muss alten Vertrag kündigen und Rufnummernmitnahme gegen Gebühr beantragen,und dann den neuen 5gb hier abschließen.aufgrund der Gebühr Lohnt sich das nicht Premium Sim sagt,dass dies eben wie ein neuer Vertrag gilt.saftladen

    • 11.04.2019, 11:51

    Schade das der Wechsel nicht geht.

    • 11.04.2019, 12:24

    @DealDoktor: Hmm, das habe ich leider schon gemacht.1

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten