ABGELAUFEN Privat đ„ CitroĂ«n C4 X Shine (130PS) fĂŒr eff. 228⏠inkl. Service
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Wieder da zu guten Konditionen!
Ihr habt Bock auf einen sportlichen SUV? Bei Leasingmarkt gibt es nun ein Angebot fĂŒr den CitroĂ«nC4 Shine ab nur 187,19⏠monatlich, wenn euch die 10.000km Laufleistung im Jahr reichen. Die Laufzeit des Leasings betrĂ€gt 24 Monate. Das Auto kommt ca. Januar 2024 und hat in der Rate bereits Service inkludiert.
- Bruttolistenpreis: 32.210,00âŹ
- Brutto-Leasingrate: mtl. 187,19âŹ
- Bereitstellungskosten: 990,00âŹ
- Eff.-Leasingrate: mtl. 228,44âŹ
- Leasing-Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,58 (0,71)
đ Ausstattung
- Sitzheizung
- Lenkradheizung
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Head-Up Display
- Spurhalteassistent
- Notbremsassistent
- Klimaautomatik
- uvm.
âœïžđVerbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP)):
- CO2-Emissionen: 129g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5,7l / 100km
Um einzuschÀtzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhÀlt man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
đ°â ïžWelche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten? Â
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschlieĂlich fĂŒr die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hĂ€lt, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. DarĂŒber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:Â
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwÀhnt (manchmal optional direkt zu buchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate fĂŒr die Fahrzeugnutzung
- Kosten fĂŒr Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Schönes Auto. Leider ein Benziner und mit 5,9 l/100 km auch nicht besonders sparsam besonders wenn man die aktuellen Treibstoffpreise betrachtet.
@steinbrei:
leider ein Benziner. ? war damals nicht Diesel sogar teurer ? đ
Bei den Preisen lieber super+, ist billiger als Diesel đ und kostet weniger steuern.
Meinst du E10 ?….also mit der Ăkoplörre braucht mein Auto 10% mehr….lohnt sich also nicht…und komm mir jetzt keiner mit „kann aber nicht“…. đ
Kann aber nicht!
Brennwert Superbenzin ~12 kWh/kg E10 ~11,8kWh/kg.
Der Mehrverbrauch liegt bei maximal 2%. Vielleicht solltest du mal zum HDV und deine Einspritzanlage ĂŒberprĂŒfen lassen.
Kann aber nicht!
Ich vermute mal , unser Prof. Sophi hat 3 Doktortitel , einen Chemie-Dipl.Ing. und das Master in Physik…..Wie sonst hĂ€tte jemand so viel Ahnung đ
Wenn ich schreibe 10% mehr Verbrauch, dann hat er 10% Mehrverbrauch durch die Ăkoplörre…Punkt.
Ich finde die Produktionsbedingungen in den PL noch viel erschreckender bei E10, aber da ziehen jetzt die E- Autos leider nach, mit den benötigten Rohstoffen. ;-/
Kam ja nicht von irgendwo, das die Herren Politiker kĂŒrzlich nach SĂŒdamerika flogen.
Ich hatte bisher nur einen Franzosen, der 205 CTI kam FĂŒnf Mal per ADAC nach Hause, mein VerhĂ€ltnis zu Franzosen ist getrĂŒbt, auch wenn sie designtechnisch meist vor den Deutschen liegen.
@axduwe:
https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/benzin-und-diesel/e10-tanken/
Ich hab mal bei einem Test gesehen, dass die angepriesenen E10 oder das E5 oft gar nicht die % erreichen. Will heiĂen, das E10 war im Schnitt nur knapp E7 & beim E5 war es nicht viel besser…
interessanter preis
Optisch fĂŒr mich nicht so schön. Aber gut, gibt schlimmere Modelle. đ€
Schon interessant, inklusive VerschleiĂ đ
Wo steht das bitte?
Moderne Autos sollten zumindest elektrische UnterstĂŒtzung bieten
Preiswerter als der Wertverlust eines neuen Autos…
Gutes Angebot leider zur Zeit nicht auf der Suche
geiles auto top preis
Der Leasingfaktor ist Klasse!
Blöder Bereitstellungpreis
Bundesweite Zulassung: 189âŹ
Was bedeutet das?
đŹ
Es ist wohl deutschlandweit gemeint. In der Bundesrepublik Ăsterreich und anderswo wohl teurer oder (wahrscheinlich) ausgeschlossen. Kannst ja beim Anbieter nachfragen.
Ich hatte schon vor dem Deal zugeschlagen. CitroĂ«n war zwar nicht mein Favorit aber der gĂŒnstigste von allen
Nie wieder eine Zitrone. Mein erstes Auto war ein Citroen C5 gewesen. Eigentlich hatte ich kaum Probleme mit dem Auto, bis die Klimaanlage gesponnen hat. Auf der Fahrerseite hat sie auch im Sommer nur heiĂe Luft geblasen und musste deshalb abgestellt werden – ist natĂŒrlich sehr angenehm bei 30-40°C.
Der Stellmotor war defekt, welcher 50⏠damals ungefĂ€hr gekostet hat. Einbau direkt bei Citroen sollte 1500⏠kosten. Gleichzeitig sagte man mir noch dummdreist, dass der Stellmotor schon von Werk aus einen Materialfehler aufwies und sehr hĂ€ufig repariert werden muss. Da es nicht Sicherheitsrelevant ist, greift da auch keine Garantie. Heute fahre ich einen BMW von 2007. 2021 habe ich Post bekommen von BMW, dass es ein Materialfehler bei einen Filter gibt, den hat man mir auf Kulanz ausgetauscht. Da bezahle ich lieber mehr fĂŒrs Auto und ordentlichen Service als derart verarscht zu werden.