[Privat] Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Hybrid (225PS) für eff. 356€ mtl.
Gefällt euch der Kuga? Er ist jetzt nämlich wieder zum Leasen im Angebot.
Bei Leasingmarkt gibt es nun ein Angebot für den Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X 2,5 l Hybrid für 315€ monatlich. Die Laufleistung beträgt pro Jahr 10.000km. Die Laufzeit des Leasings beträgt 24 Monate.
Bei diesem Ford Kuga Modell handelt es sich um einen Plug-In Hybrid, den ihr als Neuwagen (Lieferzeit ca. November 2023) bestellt. Damit kostet euch der Wagen in den 2 Jahren insgesamt 8.060€. Hier alle weiteren Details:
- Bruttolistenpreis: 49.700,00€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 315,00€
- Überführungskosten : 980,00€
- Eff. Leasingrate: 355,83€
- Leasing-Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,63 (0,72)
Wartung & Verschleiß sind in diesem Angebot inklusive!
⛽️🔋Verbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP)):
- CO2-Emissionen: 26g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 1,6l / 100km
✅ Ausstattung:
- Vordersitze individuell beheizbar
- Frontscheibe beheizbar
- Lenkrad beheizbar
- Heckklappe elektrisch & sensorgesteuert
- Rückfahrkamera
- Regensensor
- Geschwindigkeitsregelanlage
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Sportsitze vorn mit verstärktem Seitenhalt
- Park-Pilot-System vorn & hinten
- uvm.
💰⚠️Welche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten?
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschließlich für die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. Darüber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate für die Fahrzeugnutzung
- Kosten für Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
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Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tätig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe Schnäppchen und finde nichts ärgerlicher, als wenn man für ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hühner, bin gerne draußen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.
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Der LS ist super und er Ford Kuga gefällt mir auch. Da ich in der Stadt wohne muss ein hybrid sein. Weil ich nicht zu Hause laden kann. Das sollte in 3 Jahren anders sein. Und dann ist auch das Leasing zu ende. Passt für mich. Danach wird es dann voll elektrisch…
10.000 km sind einfach viel zu wenig, für ein Pendler.
Nettes Auto. Leider fahren die Finger immer noch nicht selber. Wer bringt mich nach dem Kneipenbesuch wieder nach Hause😉
Die Finger gehören auch ans Lenkrad 🤣
finde ich persönlich jetzt zu teuer
Ist ein wenig altbacken der Wagen
Altbacken? Du kommentierst das falsche Auto. Der KUGA ist top stylisch. Nix mit VW Langeweile…