[Privat] Hyundai i20 1.0 T-GDI Hybrid N Line für 149€ mtl.
Jetzt noch günstiger und mit einer Bereitstellungszeit von nur 16 Wochen!
Als Privatperson bekommt ihr aktuell ein Angebot für den Hyundai i20 Hybrid in der N Line – Edition (120 PS und Handschaltung) bei MeinAuto ab nur 149€ monatlich könnt ihr zuschlagen, wenn ihr nicht mehr als 10.000km im Jahr fahren würdet. Die Laufzeit des Leasings beträgt 48 Monate, dabei ist die jährliche Laufleistung gegen Aufpreis anpassbar. Die Lieferzeit beträgt nur 16 Wochen.
💰 Was kostet mich das Leasing?
- Bruttolistenpreis: 26.530€
- Brutto-Leasingrate: mtl.
169€149€ - Bereitstellungskosten: 1.060€
- Eff. Leasingrate: 171,08€
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,56 (0,64)
Es handelt sich um den Hyundai i20 Select mit 120 PS als Hybrid-Benziner mit manueller Gangschaltung. Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier über die vier Jahr einsgesamt 8.212€ (149€ x 48 Monate + 1.060€).
⛽️🔋Verbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP):
- CO2-Emissionen: 125g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5,5l / 100km
✅ Ausstattungshighlights:
- 16 Zoll-Leichtmetallfelgen,
- Funktions-Paket
- Apple Carplay + Android Auto
- 8-Zoll-Touchscreen
- Rückfahrkamera
- Sitzheizung
- uvm.
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
💰⚠️Welche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten?
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschließlich für die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. Darüber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate für die Fahrzeugnutzung
- Kosten für Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
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Hybrid und Handschaltung gibt’s nicht
Gibt es. Ist ein Mild Hybrid.
Warum sollte man sich so ein Auto heutzutage noch mit Gangschaltung kaufen?
Kauft sich ja auch keiner mehr ein Auto das man noch vorne ankurbeln muss, dass es startet.