[Privat] Renault Kadjar Techno (TCE 160 EDC Motor, 158 PS) für 219€ mtl.
Bei meinauto.de bekommt ihr derzeit ein nettes Angebot für den Renault Kadjar Techno für 219€ monatlich. Der Franzose eignet sich mit seinen 158 PS bestens für Stadt und auch Gelände. Die Laufzeit beträgt insgesamt 4 Jahre, die Kilometer 10.000, wobei beide Werte gegen Aufpreis anpassbar sind. Genauso ist auch die Ausstattung des Renault Kadjar an sich frei konfigurierbar. In diesem Angebot ist bereits das Comfort Paket enthalten.
💰 Was sind die wichtigsten Kennzahlen?
- Bruttolistenpreis: 40.560€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 219€
- Eff. Leasingrate: mtl. 241,29€
- Bereitstellungskosten: 1.070€
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,54 (0,59)
Es handelt sich um den Renault Kadjar Techno mit modernem TCE 160 EDC Motor und 158 PS als Benziner mit Automatik-Getriebe. Da es sich um einen Neuwagen handelt, müsst ihr mit etwa 34 Wochen Lieferzeit rechnen. Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier über vier Jahre insgesamt 11.582€ (219€ x 48 Monate + 1070€).
🚘 Was kann der Kadjar Techno?
Mit seinen 158 PS ist der Benziner ein schickes Familienauto – egal ob für die Stadt oder auch mal für Ausflüge aufs Gelände. Das Auto kommt mit einer üppigen Ausstattung von Serie aus daher, wobei ihr hier aber beispielsweise bereits das Comfort-Paket mit drin habt.
⛽️🔋Verbrauch
Verbrauchswerte (nach WLTP):
- CO2-Emissionen (komb.): 124 g / 100 km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5.4 l / 100 km
✅ Ausstattung:
Der Kadjar kommt mit 19 Zoll-Leichtmetallfelgen, schicken Chromapplikationen und LED-Scheinwerfern. Klimaautomatik und beheizbare Vordersitze sind ebenfalls verbaut. Und auch sonst bietet das Modell einiges an beachtenswerter Ausstattung.
- Lackierung: Black-Pearl-Schwarz Metallic
- Innenausstattung: Stoff/Lederoptik – Anthrazit
- Infotainmentsystems Renault R-LINK 2
- Spurhalte- und Toter-Winkel-Warner
- Einparkhilfe vorne & hinten + Rückfahrkamera
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
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Weiß jemand wie das mit den mehr oder minder km von 0,14€ ist? Muss ich am Ende genau 40k km fahren sonst zahl ich drauf? Also wenn ich nur 30k km fahre zahle ich dann 1400€ nach oder bekomme ich die wieder?
Mehrkilometer kosten, für Minderkilometer gibt’s was zurück, allerdings weniger.