đ VW Taigo 1.0 R-Line (110 PS) fĂŒr eff. 197⏠mtl. â sofort verfĂŒgbar!
Das Angebot ist wieder verfĂŒgbar.
Den ersten SUV-CoupĂ© auf dem europĂ€ischen Markt von Volkswagen könnt ihr jetzt in der R-Line Ausstattung bei Leasingmarkt leasen. Denn den VW Taigo 1.0 bekommt ihr fĂŒr nur 149⏠monatlich mit einer Laufzeit von 24 Monaten. VerfĂŒgbar ist der Wagen sofort!Â
- Bruttolistenpreis: 35.260,00âŹ
- Brutto-Leasingrate: mtl. 149âŹ
- Bereitstellungskosten: 1.149âŹ
- Eff. Leasingrate: 196,88âŹ
- Leasing-Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,42Â (0,56)
Der VW Taigo 1.0 bietet euch 110 PS als Benziner mit Schaltgetriebe. Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier ĂŒber den Leasingzeitraum insgesamt 4.725⏠(149⏠x 24 Monate + 1.149âŹ). Oder eff. 196,88⏠im Monat. Als Laufleistung sind 10.000 km pro Jahr möglich.Â
â Ausstattung:
- Klimaautomatik
- Einparkhilfe vorne u. hinten
- MĂŒdigkeitswarner
- RĂŒckfahrkamera
- Start-Stopp-System
- uvm.
âœïžđVerbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP)):
- CO2-Emissionen: 127g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5,6l / 100km
Um einzuschÀtzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhÀlt man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
đ°â ïžWelche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten? Â
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschlieĂlich fĂŒr die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hĂ€lt, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. DarĂŒber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:Â
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwÀhnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate fĂŒr die Fahrzeugnutzung
- Kosten fĂŒr Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
Wer sich fĂŒr ein Leasing entscheidet, muss sich natĂŒrlich auch um eine passende Versicherung kĂŒmmern. Dank unseres Bonus-Deals gibt es aktuell satte 40⏠Bonus bei Verivox. Bis zu 850⏠Ersparnis ist möglich - auch wenn ihr eure bestehende KFZ-Versicherung zu einem gĂŒnstigeren Tarif wechselt đđ»
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ihr wisst das dort ein Seat Interieur gezeigt wird?!
@schustaa91:
Nicht nur das, schau mal die Karre aussieht. Muss glaub meine VW-Aktien verkaufen bei der Produktion von solchen Kisten.
SUV-Coupe? Wow…đđđ
Kenne mich mit Leasing nur etwas aus.
Was bedeutet die Laufleistung? Pro?
Was ist wenn mehr oder andersrum rauskommt?
Wenn du etwas drĂŒber oder drunter bist, scheert das niemand. Bei deutlich ĂŒberhöhter Laufleistung kostet es mehr, bei weniger wird ein wenig abgezogen. Man sollte so ein Angebot schon realistisch ĂŒberdenken.
Wenn einem das Car am Ende der 48 Mon gefÀllt und man dies geleaste kaufen möchte , was passiert, finanziell etc
Dann zahlst du den Restwert.
Restwert stimmt nicht ganz. Bei der Vw Leasing bekommst du meist eine Kaufoption zum Ende der Leasinglaufzeit dazu.
Das Kaufpreisangebot wird dann aber seitens der VW Leasing individuell erstellt und ist quasi nicht verhandelbar (also nicht Leasingsfinanzierungspreis – gezahlte Raten)
Bei meinem von 2019-2022 geleasten Seat hat sich durch gestiegenen Autopreise dadurch zB das Szenario ergeben, dass der angebotene Kaufpreis am Ende des Leasings ĂŒber dem ursprĂŒnglichen Neupreis lag đ
Ah, gesehen, 10″ pro Jahr. Was aber bedeutet: Leasingfaktor?
https://www.dealdoktor.de/magazin/auto-leasing-privatpersonen/
Sehr schönes Auto
Leasing in Zeiten von Inflation macht keinen Sinn. Ăltere Autos ĂŒber 8 Jahre steigen vielleicht sogar im Wert
@Frank:
Andererseits ist das Restwertrisiko in diesen auch technologisch spannenden Zeiten, eins was man gut outsourcen kann.
Wer weiĂ, wo die Spritpreise und die Batterietechnologie in vier Jahren stehen?
Genau so ist es. đđŒ
Gutes Angebot. Danke.
bequem elektrisch und 10.000 km reichen mir. Im Sommer fahre ich mit dem Roller ins bĂŒro
VW, nein Danke.
Das automatischem DSG-Schaltgetriebe ist gut. Kaum zusĂ€tzlicher Verbrauch gegenĂŒber einer Handschaltung. Aber wer will heute noch einen Benziner fahren?
@steinbrei:
Ich.
Ich, sogar Diesel đđ Elektro wird nicht das Allheilmittel fĂŒr die gesamte Bevölkerung werden
@Branate:
VW und Co stecken derzeit in der Krise, weil sie versĂ€umt haben, voll auf E-Autos zu setzen. Die Welt dreht sich weiter und viele in Europa wollen in eine gute alte Welt zurĂŒck, die es aber noch nie gegeben hat.
@steinbrei:
Ich jedenfalls nicht, die heutigen Diesel sind so effizient, dass die angeblichen Vorteile der Benziner eher ins Reich der Fabel gehören, der Gesetzgeber sollte sich aber auch um gerechte Rahmenbedingungen kĂŒmmern.
Elektro und Hybrid sind eine ganz andere Hausnummer, da aber inzwischen auch ĂPNV-Busse weitreichend mit E-Antrieb fahren, wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch in Hintertupfingen der GroĂteil der Autos des innerstĂ€dtischen Liefer- und Serviceverkehrs auf E-MobilitĂ€t umgerĂŒstet ist.
Super deal
leider schnell vergriffen