🚗 VW Taigo 1.0 R-Line (110 PS) für eff. 197€ mtl. – sofort verfügbar!
Das Angebot ist wieder verfügbar.
Den ersten SUV-Coupé auf dem europäischen Markt von Volkswagen könnt ihr jetzt in der R-Line Ausstattung bei Leasingmarkt leasen. Denn den VW Taigo 1.0 bekommt ihr für nur 149€ monatlich mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Verfügbar ist der Wagen sofort!
- Bruttolistenpreis: 35.260,00€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 149€
- Bereitstellungskosten: 1.149€
- Eff. Leasingrate: 196,88€
- Leasing-Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,42 (0,56)
Der VW Taigo 1.0 bietet euch 110 PS als Benziner mit Schaltgetriebe. Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier über den Leasingzeitraum insgesamt 4.725€ (149€ x 24 Monate + 1.149€). Oder eff. 196,88€ im Monat. Als Laufleistung sind 10.000 km pro Jahr möglich.
✅ Ausstattung:
- Klimaautomatik
- Einparkhilfe vorne u. hinten
- Müdigkeitswarner
- Rückfahrkamera
- Start-Stopp-System
- uvm.
⛽️🔋Verbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP)):
- CO2-Emissionen: 127g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5,6l / 100km
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
💰⚠️Welche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten?
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschließlich für die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. Darüber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate für die Fahrzeugnutzung
- Kosten für Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
Wer sich für ein Leasing entscheidet, muss sich natürlich auch um eine passende Versicherung kümmern. Dank unseres Bonus-Deals gibt es aktuell satte 40€ Bonus bei Verivox. Bis zu 850€ Ersparnis ist möglich - auch wenn ihr eure bestehende KFZ-Versicherung zu einem günstigeren Tarif wechselt 👍🏻
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ihr wisst das dort ein Seat Interieur gezeigt wird?!
@schustaa91:
Nicht nur das, schau mal die Karre aussieht. Muss glaub meine VW-Aktien verkaufen bei der Produktion von solchen Kisten.
SUV-Coupe? Wow…😂😂😂
Kenne mich mit Leasing nur etwas aus.
Was bedeutet die Laufleistung? Pro?
Was ist wenn mehr oder andersrum rauskommt?
Wenn du etwas drüber oder drunter bist, scheert das niemand. Bei deutlich überhöhter Laufleistung kostet es mehr, bei weniger wird ein wenig abgezogen. Man sollte so ein Angebot schon realistisch überdenken.
Wenn einem das Car am Ende der 48 Mon gefällt und man dies geleaste kaufen möchte , was passiert, finanziell etc
Dann zahlst du den Restwert.
Restwert stimmt nicht ganz. Bei der Vw Leasing bekommst du meist eine Kaufoption zum Ende der Leasinglaufzeit dazu.
Das Kaufpreisangebot wird dann aber seitens der VW Leasing individuell erstellt und ist quasi nicht verhandelbar (also nicht Leasingsfinanzierungspreis – gezahlte Raten)
Bei meinem von 2019-2022 geleasten Seat hat sich durch gestiegenen Autopreise dadurch zB das Szenario ergeben, dass der angebotene Kaufpreis am Ende des Leasings über dem ursprünglichen Neupreis lag 😅
Ah, gesehen, 10″ pro Jahr. Was aber bedeutet: Leasingfaktor?
https://www.dealdoktor.de/magazin/auto-leasing-privatpersonen/
Sehr schönes Auto
Leasing in Zeiten von Inflation macht keinen Sinn. Ältere Autos über 8 Jahre steigen vielleicht sogar im Wert
@Frank:
Andererseits ist das Restwertrisiko in diesen auch technologisch spannenden Zeiten, eins was man gut outsourcen kann.
Wer weiß, wo die Spritpreise und die Batterietechnologie in vier Jahren stehen?
Genau so ist es. 👍🏼
Gutes Angebot. Danke.
bequem elektrisch und 10.000 km reichen mir. Im Sommer fahre ich mit dem Roller ins büro
VW, nein Danke.
Das automatischem DSG-Schaltgetriebe ist gut. Kaum zusätzlicher Verbrauch gegenüber einer Handschaltung. Aber wer will heute noch einen Benziner fahren?
@steinbrei:
Ich.
Ich, sogar Diesel 😁👍 Elektro wird nicht das Allheilmittel für die gesamte Bevölkerung werden
@Branate:
VW und Co stecken derzeit in der Krise, weil sie versäumt haben, voll auf E-Autos zu setzen. Die Welt dreht sich weiter und viele in Europa wollen in eine gute alte Welt zurück, die es aber noch nie gegeben hat.
@steinbrei:
Ich jedenfalls nicht, die heutigen Diesel sind so effizient, dass die angeblichen Vorteile der Benziner eher ins Reich der Fabel gehören, der Gesetzgeber sollte sich aber auch um gerechte Rahmenbedingungen kümmern.
Elektro und Hybrid sind eine ganz andere Hausnummer, da aber inzwischen auch ÖPNV-Busse weitreichend mit E-Antrieb fahren, wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch in Hintertupfingen der Großteil der Autos des innerstädtischen Liefer- und Serviceverkehrs auf E-Mobilität umgerüstet ist.
Super deal
leider schnell vergriffen