Privatleasing: Skoda Enyaq iV 60 mit 180PS für eff. 272,79€
Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Wagen? Das Skoda Enyaq iV 60 Elektroauto in Standardausstattung gibt es jetzt im günstigen Privatleasing bei Carwow: Die jährliche Laufleistung liegt bei 10.000km/Jahr, die Laufzeit des Leasings bei 48 Monaten. Für effektiv 272,79€ im Monat könnt ihr mit dem Enyaq durch die Gegend rollen!
Kennzahlen
- Bruttolistenpreis: 46.850€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 248€
- Bereitstellungskosten: 1.190€
- Eff.-Leasingrate: mtl. 272,79€
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor: 0,53
Die Laufzeit des Leasings beträgt 48 Monate. Die daraus entstehenden Kosten für den Wagen belaufen sich auf insgesamt 13.094€ (248€ x 48 + 1.190€). Geliefert wird das Fahrzeug voraussichtlich im Mai 2024.
Ausstattung
Der Skoda kommt mit Standardausstattung. Zur Ausstattung gehört unter anderem Folgendes:
- E-Auto mit 132kW (180PS)
- Automatikgetriebe
- Geschwindigkeitsassistenz
- Spurassistenz
- Notbremssystem
- uvm.
Verbrauch
- CO2-Emissionen: 0g/km
- Stromverbrauch (komb.): 16kWh / 100km
- Reichweite iV 60 (EV-database): 395km
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
Euer DealDoktor Alex
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich bin Alex und interessiere mich vor allem zu Deals aus den Bereichen Werkzeug, Outdoor, klassische Nassrasur, Angeln und Sport. Ich bin bereits seit 2013 ein Teil des DealDoktor-Teams – also schon eine ganze Weile. Ich habe in dieser Zeit viele interessante und spannende Dinge erlebt, mich gemeinsam mit euch über jede Menge verrückter Deals gefreut, mich aufgeregt, wenn das Kracherangebot dann viel zu schnell ausverkauft war, habe gesehen, wie Shops kamen und gingen…es war immer was los. Und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft nicht langweilig wird und wir DealDoktoren zusammen mit euch weiterhin die besten Schnäppchen finden werden!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Leasing, die Rückgabe soll oft mit versteckten kosten verbunden sein, bezüglich entstandene Schäden…
Gehe mal von 3-5 tausend Euro aus. Selbst nutzungsüblicher Steinschlag wird bei der Rücknahme als Schaden bemängelt.
selten so einen bullshit gehört
@GhOsTfAcE
Das tut mir leid, ist aber so.
Ihre Angaben sind viel zu hoch, aber mit 1000€ sollte man rechnen.
versteckte Kosten nicht wirklich, VW gibt auch bei Auslieferung eine Infobrochüre mit, was als Gebrauchsspuren und was als wertmindernde Beschädigungen eingestuft wird.
Sofern das Auto dann nicht 24/7 in einer klimatisierten Garage steht kommt man aber meist nicht drumherum das genau solche Schäden entstehen und das kann dann schnell teuer werden.
Ich hatte 4 Steinschläge mit Lackbeschädigungen, eine kleine Macke auf der Ladekante und am Türgriff sowie an einer Felge kleinste Kratzer. Hat in Summe ca 600-700€ dann gekostet.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://schadenkatalog.vwfs.de/&ved=2ahUKEwiEtbycuIiEAxU49AIHHcqVBR4QFnoECCkQAQ&usg=AOvVaw2VimtFRBrKcqdvEw2QyfTU
hier mal schauen. ist alles nicht so schlimm wie es immer wieder gesagt wird.
wenn man sein Auto pflegt sollte das kein Problem sein, vielleicht einmal mit Smart Reparatur drüber und gut ist.
Dieser Müll für 269 Euro?
😅 Wer möchte sowas? Ganz ehrlich was hat ein E-Auto für Vorteile?
Also rein rechnerisch ist einmal tanken deutlich preiswerter als mit sprit. Das finde ich schon ein deutlicher Vorteil
Wenn du zuhause aufladen kannst ja sonst nein. Was ist wenn so eine Kiste wieder los werden willst?
Selbst wenn du an die tanke fährst ist es preiswerter als der herkömmliche sprit. Wenn du dann noch solar hast dann kannst du es sogar gratis nutzen.
Wenn du die Kiste loswerden willst gibst du sie nach den 48 Monaten wieder zurück. Ganz einfach…
Solar bringt dir gar nicht solar steht für Wärme also Warmwasser Aufbereitung auf dem Dach du meinst sicherlich photovoltaik… 🤣 🤣 🤣
wenn man zuhause läd ok, und auch da der Preis weit unter 30 Cent ist ok. öffentlichen inzwischen > 45 Cent bishin 55 Cent.
da liegt die Kiste bei 9 Euro auf 100 km
50 Cent, 77er Akku etc. 18 kWh auf 100 km.
unser Diesel knapp 4,5 Liter auf 100‘km, Heute kostet der Diesel 1,75 ergo 7,88 auf 100km
Wenn man nur mal sporadisch an einer Säule lädt dann hat man tatsächlich etwas Höhere Preise. Wer aber drauf angewiesen ist wird sich wohl ein entsprechend preiswerteren Tarif suchen zum tanken. Dann bist du auch ca 40 Cent dabei. Sind dann 6,40 bei diesem Modell. Was man auch nicht vergessen sollte ist die deutlich preiswertere kfz Steuer
die Kommentare hier …
ein Pluspunkt der e Kisten, die Nutzer präsentieren mit Ihren E im Kennzeichen ihre Hörigkeit als braves Systemopfer.
Abwe der Durchschnitt D war jeher ne kleine Marionette. Ohne Rückgrat immer brav auf Line.
@LowLive: Wow, mit dem Spruch bist du am Stammtisch mit Sicherheit eine große Nummer.
Ein vollkommen unsinniger Kommentar
Also bei dem Großteil der Kommentare hier muß ich leider an der Intelligenz so mancher Nutzer stark zweifeln. Ganz ganz schlimm was hier mal wieder so ins Internet gerotzt wird.
@Camper77: Für einige die hier Schreiben ist die Intelligenz unantastbar. 😉
Finde ich auch. Sogar teilweise ekehlhaft 🤮
Eckelhaft und absolut drüber. Wenn’s so scheiße ist in Deutschland dann sollen sie doch gehen. Was für ein Geschwurbel, nicht auszuhalten.
Irgendwie ist der Hang zum übertreiben deutlich spürbar. Und zwar in beide Richtungen. Bin auch kein Fan dieser E-Autos. Haben mit Sicherheit ihre Berechtigung. Warum nicht zweigleisig fahren, wo liegt das Problem? An Klimazielen die nie erreicht werden können? Die Sonne schickt keine Rechnung, der Installateur schon. Alles eine Glaubenssache…