ABGELAUFEN Endet heute! 💥 10€ Amazon.de-Gutschein geschenkt + 2 Monate Readly GRATIS
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Endet heute, also schlagt jetzt noch zu!
Es herrschte einige Verwirrung wegen des Neukunden-Passus, der besagt, dass der Deal hier nur für Neukunden gilt, die das erste Mal Readly bei freenet buchen. Leider konnten wir dazu keine weiteren Infos erlangen. In euren Kommentaren zeigt sich jedenfalls, dass der Deal auch funktionieren kann, wenn man schon mal mitgemacht hat. Ob das allerdings immer gut geht, können wir nicht garantieren. Euer Benji
🔥 Der beliebte Abstauber-Deal mit Readly ist wieder da, und dieses Mal bekommt ihr Readly wieder für 2 Monate GRATIS + es gibt einen schönen 10€ Amazon-Gutschein als Bonus! Und sogar noch easier zu handeln, denn kündigen könnt ihr mit dem Kündigungsbutton im freenet (!) Kundenkonto
Das ist mal ein schöner Deal zum Abstauben: Ihr bekommt aktuell die digitale Zeitschriften-Flatrate von Readly 2 Monate gratis und das Beste: Es gibt zusätzlich noch einen 10€ Amazon.de-Gutschein on top!
So funktioniert’s
Gemacht ist das in 3 lockeren Schritten, die schnell erledigt sind:
- Hier Readly-Deal mit 10€ Amazon-Gutschein sichern
- Bestätigungsmail (Betreff: „Herzlich willkommen bei Readly“) abwarten
- Link „Link um Ihr Passwort festzulegen“ in der E-Mail klicken und bei readly registrieren
Der 10€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 40 Tagen per Mail zu euch
Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb der kostenlosen Testmonate bei freenet per One-Klick im freenet Kundenkonto kündigen (alternativ übers Formular)
Wenn ihr Readly nicht kündigt, wird der Service / das Abo um je 1 Monat für 14,99€ verlängert (dann aber mit einer Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Das ist also das einzige, was ihr beachten müsst.
2 Monate Readly GRATIS
Hier noch ein paar Daten zum Zeitschriften-Service Readly:
- Zugriff auf Magazine und News
- über 7.000 Titel verfügbar
- Magazine jederzeit offline lesen
- 2 Monate gratis
- jederzeit kündbar (für Gutschein allerdings Zeitpunkt beachten „Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH“)
- bei Nichtkündigung fallen ab dem 3. Monat je 9,99€ an (aber noch mtl. kündbar, jedoch dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist)
Dieser Deal ist also super, wenn ihr das Angebot einfach mal testen wollt. Und wenn ihr nicht überzeugt seid, dann kommt ihr auch schnell wieder aus dem Abo raus. Ansonsten finde ich den Preis von 9,99€ für unbegrenzten Zugang zu diversen Zeitschriften auch nicht zu viel.
Info + DealDoktor Fazit
Im Zuge der Markenzusammenführung werden alle „Mobilcom Debitel“ Angebote zu „freenet“ Angeboten. Die Marke gehörte schon eh zuvor zur freenet AG, weshalb der Schritt nicht verwundert. Für die Endverbraucher:innen ändert sich nichts, also einfach eine reine Rebranding-Geschichte.
Hier gibt’s jedenfalls nicht viel zu sagen, der Deal ist ein ziemlicher No-Brainer, finde ich! Ich habe natürlich selbst auch zugeschlagen, in nicht mal 5 Minuten insgesamt ist alles erledigt. Ich habe, wie schon gesagt, bei der letzten Aktion teilgenommen und meinen Gutschein bereits bei Amazon eingelöst.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen, Entspannen und Abstauben – gönnt euch! 🙂
Euer Doc
-
Solltet ihr eine Rechnung von freenet erhalten – es gibt keinen Grund zur Aufregung:
Hintergrund: freenet berechnet in der 1. Rechnung immer den Abschluss-Monat anteilig, und zusätzlich den nächsten Kalendermonat komplett. Ab der 2. Rechnung hat man als Leistungszeitraum immer einen ganzen Kalendermonat.
Damit lässt sich erklären, was hierbei einigen passiert ist:
- Wer früh genug gekündigt hat, hat als Leistungszeitraum auf der Rechnung also nur 30 Tage stehen (also anteilig den Abschlussmonat Juli + anteilig den Endmonat August), und diese 30 Tage sind ja kostenlos –> daher 0,00€
- Wer später (oder aktuell noch gar nicht) gekündigt hat, hatte bei sich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch keinen Endzeitpunkt im Account vermerkt. Somit wurde (neben dem anteiligen Monat Juli) dann der August voll berechnet, also vom 01. – 31.08.
Kostenlos sind aber nur 30 Tage, und dadurch tauchen die restlichen Tage auf der Rechnung als Kosten auf.
ABER KEINE SORGE:
- Ihr könnt ja weiterhin jederzeit (!) innerhalb des Testmonats kündigen
- Sobald gekündigt ist, ist der Leistungszeitraum also wieder 30 Tage begrenzt
- Der jetzt ausgewiesene Rechnungsbetrag wird euch zwar vermutlich wirklich abgebucht werden, aber mit erfolgter
- Kündigung dann auch wieder auf euer Bankkonto rückerstattet (danke für die Aussage @sebbegnd)
Das ist zumindest der aktuelle Stand – danke auch an alle, die mir ihre Rechnungen zugesendet haben! Damit war das Rätsel schnell gelöst.
*Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar. Bei nicht fristgerechter Kündigung läuft das Produkt unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Der Monatspreis beträgt 14,99 Euro. Die Nutzung von Readly erfordert eine Registrierung mit Hilfe des von freenet versendeten Registrierungslinks sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Betreibers.
(Amazon.de Gutschein)
Wir senden Dir den Amazon.de Gutschein ca. 40 Tage nach der Bestellung. Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH sowie eine innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung erfolgte Registrierung bei Readly mit Hilfe des von freenet versendeten personalisierten Registrierungslinks
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Weiter oben hat jemand gefragt, ob man nicht mehr direkt in der App oder im Kundenaccount kündigen kann.
Grundsätzlich ist das weiterhin möglich. Allerdings nur, wenn man das Readly Abonnement auch direkt bei Readly auf der Webseite oder in der Readly App abgeschlossen hatte. (Dann ohne 5€ Gutschein.)
Wenn man über einen Vermittler abgeschlossen hat, muss man auch bei diesem kündigen. Genau dies ist hier der Fall. Wir schließen über Mobilcom-Debitel das Abo mit Gutschein ab und müssen deshalb auch über Mobilcom-Debitel kündigen. Folgende Möglichkeiten gibt es:
E-Mail: [email protected]
Hotline: 040/55 55 411 99
Fax: 0180/5024006
Postanschrift:
mobilcom-debitel GmbH
Digital Lifestyle
99076 Erfurt
Wobei Email die schnellste und sicherste Möglichkeit ist.
Hier mein Vorschlag für eine Musterkündigung:
Empfänger: [email protected]
Betreff: Kündigung meines Readly-Abonnements / Kundenummer:xxxxxxxx
Text:
Vorname Name
Straße Nr
PLZ Ort
Kundennummer: XXXXXXX
Vertragsnummer: xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Vertrag bei readly fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
@AppleToxx:
Ja. Wenn du gekündigt hast kannst du deinen kompletten Probezeitraum trotzdem nutzen. Die Kündigung wird erst zum Ablauf des Probezeitraums wirksam. So steht in den rechtlichen Hinweisen.
@drikos:
Ja,
Alle Kommentare
Wie bekommt man Kontakt zu mobilcom-debitel, ohne Handynummer, welche sie bei der Hotline Verlangen ?
Habe den Gutschein Bekommen
Per MAil Gekündigt
Die Sagen Mir Miteilung im Postfach wo ich keinen Zugriff darauf habe.
Kann mich nicht bei mobilcom-debitel Einloggen
Weiß jemand Rat
@Lurchi91:
App installieren, dann hast du über die App Zugriff auf das Postfach.
Screenshot
Info: Zum löschen des Readly Accounts nach der Kündigung wird nach folgenden Daten gefragt.
1) Wann das Datum unserer letzten Abbuchung war
2) Die Betragshöhe
3) Und, je nach der Zahlungsmethode:
Die ersten 6 und letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte
oder
Die PayPal-E-Mail-Adresse
oder
Die IBAN
@Martin:
Also ich habe mehrmals mitgemacht, und bin immer dabei wie folgt vorgegangen (zitiere mal aus meinem How-To):
„Kündigung nicht vergessen! Hierzu einfach eine Mail an [email protected] senden. Ich habe einfach in den Betreff meine Kundennummer + Auftragsnummer hingeschrieben. Im Textfeld einen kurzen Text mit der Bitte des Kündigungswunschs.“
Keine Handy Nr notwendig. Kündigung an [email protected]
Update: habe soeben die Gutscheine erhalten
Supi,Rechnung bekommen,trotz Kündigung.
„…denn sie wissen nicht was sie tun …“
👊🏻🥴
@Devilhound:
Und was steht in der Rechnung?
Gut gebrüllt Löwe 😉
@Devilhound:
Jau, hab ich auch oft bei der Readly-Aktion. Da stand dann aber nur 0,00€ drin 😀
@DealDoktor (Marsel):
Glückwunsch 👏, bei mir waren es 2,42€.
ich habe rechtzeitig gekündigt, aber mir wurden 2 euro abgezogen
@bd20177:
Auch ne Rechnung bekommen? Kannst mir ansonsten mal ne PN schreiben mit deinen Angaben, dann leite ich das mal weiter.
ich habe eine mail bekommen, das ich eine Rechnung bekommen habe und ich die mir bei md anschauen kann. Nur ich kann mich bei md nicht Einloggen. Das komische ist, weil es nur 2€ sind.
@bd20177:
Ist bei md fast schon der Normalzustand, telefonisch nachhaken lohnt sich.
Perfekt. Muss ich nachher abschließen.
Hab auch Mal wieder mitgemacht, diesmal aber pro Kunde „nur“ 3 Bestellungen möglich
@Mythos13:
Man kann mehrmals pro Kundennummer abschließen? Komplett gleiche Daten?
@sgnd:
ja aber es steht nur ein Vertrag in mein md!
Eigentlich gute Aktion nur MD ist sch… ziehen trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung ab Reaktion auf E-Mails und anfragen katastrophal…
Glaube wenn die sich in Zukunft Freenet nennen wird das auch nicht besser.
@SAMO78:
Habe die gleiche Prozedur mit dem Produkt „freenet-video/digital-lifestyle“ durchlaufen.
Abgebucht wird – längst nicht bei allen Probeabonnenten – trotz Kündigung, lediglich die automatisierte Anfragenummer ist relativ schnell da, dennoch um Längen langsamer als bspw. bei der PVZ.
Kündigungserinnerung wird ebenso schleppend (nicht) bearbeitet, die Rückbuchung wurde, als vom Kunden zu vertreten, mit einer Gebühr von 4,50€ belegt.
Letztendlich haben zwei Telefonate mit der zuständigen Service-Mitarbeiterin (040-555541195) zu einer, wenn auch sehr verpäteten, zufriedenstellenden Lösung geführt; nach Kündigungseingang belastete Beträge – inklusive Rücklastschriftgebühr – wurden gutgeschrieben.
Die Anfrage einer Kundenbewertung habe ich fairerweise nicht beachtet.
Ich habe schon lange überlegt Readly mir einmal anzuschauen. Und dieser Deal kommt mir genau richtig.
@D4rkomol:
Funktioniert auch mehrere male, viel Spaß damit, nur rechtzeitige Kündigung,bei Nichtgefallen, unverzüglich absenden!
Hallo, kann ich mich mit einem bestehenden MD konto anmelden? Und dann bei Readly eine alternative Emailadresse angeben?
@Franzllang:
Ja das klappt vorzüglich.
Aktion beendet ?!
Alternativangebot 1 Monat gratis danach 9,99 Euro und ohne 5 Euro Gutschein !
Angebot ist aktiv.
@ifeelgood:
…und gerade selber abgeschlossen…
@ifeelgood:
Bestellbestätigung soeben erhalten.
Ich warte immer noch auf eine Bestätigungsmail… ist schon 5 Stunden her 🙁
@sam333:
Bei einer Ablehnung kommt keine Benachrichtigung… (hoffe nicht, dass das der Grund hierfür ist).
Wüsste zwar nicht, aus welchem Grund eine Ablehnung erfolgen sollte, aber man weiß ja nie …
@sam333:
Ich bin selber auch schon einmal „still“ abgelehnt worden. Beim nächsten Versuch hat es dann wieder geklappt.
Bisher gab es keine Mail. Auch ein weiterer Versuch blieb erfolglos. Dann eben nicht…
@sam333:
🙁 Bei der nächsten Aktion (in etwa zwei Monaten?) klappt es ggf. wieder.
Nachdem ich eine Mail an den Kundenservice gesendet habe, bekam ich recht schnell eine positive Antwort.
„…Dieses Angebot lockt leider auch immer mal Leute unlauteren Charakters an, daher müssen wir stichprobenartig prüfen. Ich habe Ihre Bestellung nun weitergegeben. …“
Jetzt kann ich es auch testen 🙂
@nokianer:
Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung, was die Nacht los war.
@nokianer:
Ok. Das ist die Hauptsache, dass es nun wieder bei dir funktioniert 🙂
wenn ich bei der Automatischenadresse meine eintrage gibt der eine falsche plz ein, wenn ich dann die berichtige und dann meine Adresse weiter eingebe ist alles mit rot (Wir konnten die Adresse nicht eindeutig zuordnen. Bitte prüf die Adresse erneut) und ich kann nicht auf weiter gehen
@bd20177:
Habs gerade mal getestet. Da scheint es aktuell Probleme zu geben. Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung.
Heute morgen hat es einwandfrei geklappt. Deshalb würde ich dir einfach dazu raten es am Sonntag oder am Montag nochmals zu versuchen. Solche Probleme sind in der Regel nicht von langer Dauer.
Wie lange der Deal aktiv ist (…) kann ich dir natürlich nicht sagen. Aus der vergangenen Erfahrung heraus würde ich aber vermuten, dass bis Ende des Monats ein Abschluss möglich sein sollte. Natürlich ohne Gewähr.
Ich erhalte die Meldung, dass das Angebot vergriffen ist und werde dann automatisch auf ein Alternativangebot weitergeleitet. Da steht nichts von dem Amazon Gutschein. Bekommt man den trotzdem?
@Joker007:
Nutz mal bitte einen anderen Browser. Bei einem Alternativangebot bekommst du den Gutschein nicht. Ich habe es mit FF versucht und bin richtig gelandet.
@Strubbel:
Danke für den Tipp. Das probiere ich gleich mal aus.
Habe es mit verschiedenen Browsern probiert, es hat trotzdem nicht funktioniert. Weiß jemand, woran das liegt oder ist das Angebot wirklich vergriffen?
@Joker007:
Funktioniert einwandfrei.
Da fällt mir gerade ein, dass ich hier ja auch noch abschließen wollte.
@Knallfrosch:
…dann aber lieber früher als (zu) spät…
@ifeelgood:
Na dann mal zugeschlagen. 🙂
@Joker007:
Cache leeren. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
wann kann man das wieder kündigen aber um den Verlust des Gutschein nicht zu riskieren?
@bd20177:
nicht bevor du du den Gutschein erhalten hast. 😉
Hab sofort gekündigt 2 Tage nach Abschluss Gutschein bekommen 🙂👍 muß man nicht warten
Wow so schnell? Stark
da wäre ich aber auch vorsichtig, gerade bzgl des 14-tägien widerrufsrechts
Beim letzten Mal hat Mobilcom mir Geld abgebucht. Mache ich nicht mehr
@savzume:
Nachvollziehbar, wenn man eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Da kann ich ja froh sein, dass der Abschluss bei mir nicht geklappt hatte…
Nur weil es bei ihm nicht geklappt hat… bist du froh. Aha. Es findet sich höchstwahrscheinlich bei fast jeder Aktion zumindest eine negative Stimme…
@ifeelgood:
*nicht ohne Probleme geklappt hat…
@savzume und du hast dich nicht sn den md-support gewandt und die fälschliche abbuchung bemängelt? dann bist du einfach selbst schuld😅🤷🏻♂️…mir wurde auch mal geld abgebucht weil die kündigung angeblich nicht im system hinterlegt war, nach einer email wurde das geld rücküberwiesen und gut wars
Bei mir kam die Kündigung Per Brief. Wurde nichts Abgebucht.
Da mache ich mal mit.
Letztmals wars ein ganz schönes Ding, das geregelt zu bekommen was nix heissen musd
@boss911:
Was will uns der Autor wohl damit sagen?
Ein schönes Ding geregelt?
Sowas nannte man früher: „Ich habe die Alte klar gemacht!“ 😀 😀 😀
@Knallfrosch:
😅😅😅
Der Countdown-Zähler tickt.
werde ich mir angucken
Bisher kam noch keine Bestätigung von Vitrado. Normalerweise sind die recht fix. Hat sich wohl mit den Altverträgen überschnitten
schade, habe trotz anderer angabe der email-adresse seitens mobilcom den readly-account auf eine bereits bestehende email erstellt bekommen, daher war keine teilnahme möglich🧐🤷🏻♂️
Im Antrag deine bei md bestehende Email benutzen. Nach Erhalt der Bestellannahme… dich über den dort enthaltenen Link bei Readly neu registrieren. Du musst hier nicht (!) die angegebene Mailadresse benutzen… sondern nimmst am besten eine neue, welche noch nicht bei Readly registriert ist.
@ifeelgood:
Ach schau an, dass wusste ich auch noch nicht 👍
@ifeelgood:
Man „muss“ sogar bei Readly eine neue Mail verwenden, denn sonst kommt eine Meldung, dass die Mail bereits registriert ist.
Habe heute festgestellt, dass ich schon oft bei Readly war. 😀
kommt mir auch bekannt vor😅👍
@Knallfrosch:
Ich auch…hihi!
dito🤣
@Knallfrosch:
Ah ok. Ich nehme bei Readly generell eine neue Mailadresse. Dachte, dass man ggf. „nach Jahren der Abwesenheit“ wieder seine „alte“ Mailadresse -inaktives Readly natürlich- verwenden kann (weiss / wusste das aber nicht, weil noch nie so probiert).
aaaahhhhh okay, gut zu wissen, vielen lieben dank für die info👍👍
Da steckt systematische Abzocke hinter. Mit mobilcom hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, kostet Zeit und vor allem Nerven um bei denen fristgerecht was zu kündigen. Verträge abschließen geht mit einem Klick, und zum Kündigen nur Schikane. Ich kann nur sagen: Finger weg von Allem, was nach mobilcom riecht !
@stivi1978:
Ich dort mehrere Verträge, mehrmals auch selbst beim Readly-Deal mitgemacht. No Problems…
@stivi1978:
Ganz klar: es ist ärgerlich, wenn einmal etwas nicht passen sollte.
NIchtsdestotrotz: ich nehme an solchen Aktionen schon seit Jahren erfolgreich teil – und derartige Probleme, welche du hier aufführst (…) hatte ich bislang noch nicht.
Ich werde auch in Zukunft bei solchen Aktionen teilnehmen. Lesestoff gratis plus effektiver Gewinn >>> perfekt.
@stivi1978:
Bei mir hat ebenfalls auch immer alles gut geklappt!
@stivi1978:
Ok, manche sind tatsächlich schon mit der Formulierung einer Kündigung überfordert.
Davon ab, lässt sich Readly auch mit „einem Klick“ im Kundencenter kündigen!
Verstehe nicht warum immer gleich die „Abzockkeule“ geschwungen wird statt einfach mal den Fehler auch bei sich selbst zu suchen. 🙂
Woher kommen denn wohl die Meldungen, dass alles gut geklappt hat? Zufall? Wunder? 🙂
@Knallfrosch:
So deutlich hätte ich es nicht geschrieben….stimmt aber alles. 😀
@Darthsimon:
Habe den Text vor dem absenden schon 2mal entschärft. 😉
@Knallfrosch:
Uiui! 🙂
@stivi1978 was für einen schwachsinn schreibst du denn bitte?! fristgerecht kündigen ist ja dein problem und im übrigen wird hier niemand „systematisch abgezockt“🤣ansonsten solltest du solche angebote vielleicht nicht annhemen, wenn du mit den modalitäten nicht einverstanden bist bzw diese nicht verstehst🤷🏻♂️
Gutschein gerade angekommen!
Perfekt!
@Knallfrosch:
Ebenfalls 🙂
@ifeelgood:
Kündigung nicht vergessen. 🙂
👍noch genug Zeit.
@ifeelgood:
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. 🙂
Hier nochmal der Link für alle:
https://www.mobilcom-debitel.de/onlineservice/digitale-produkte-kuendigen
@Knallfrosch:
Ok, gekündigt.
@Knallfrosch:
nice, seit wann geht denn das bei denen? 😁
@ifeelgood:
…und die Kündigungsbestätigung soeben erhalten…
Perfekt gelaufen.
@ifeelgood:
kam die auch wieder per Post?
@Knallfrosch:
Per Email, dass ich diese im Account abholen kann.
@ifeelgood:
bei mir ist da nix zu finden.
Die letzte Kündigung wurde auch postalisch bestätigt….aber bin guter Dinge das es auch diesmal klappen wird. 🙂
NACHTRAG: den Kommentar abgeschickt und in dem Moment kam auch die Bestätigung der Kündigung über das MD-Postfach!
Also wieder einmal alles super gelaufen. 🙂
@Knallfrosch:
Also auch perfekt gelaufen. 🙂
@Knallfrosch:
Bei mir ebenfalls. Das ging diesmal recht zügig 🙂
Gerade alle Gutscheine erhalten 🙂
Danke an die Kommentatoren, für die „Idee“ mit drei Abschlüssen bzw. der Auskunft, dass erst bei der Readly-Registrierung eine neue Email-Adresse benötigt wird 👍
@danieljena:
Dann hast Du direkt 3x so viel zu lesen…. 😉
@Darthsimon:
auf jeden Fall 😅
@danieljena:
Ja nice 🙂
Würde mich nur interessieren, ob man auch mehr als 3x hätte teilnehmen können (also inkl Gutschein)
Hast du 3mal über den gleichen Einladungslink abgeschlossen?
Oder 3mal bei MD angemeldet?
@Knallfrosch:
Hab 3x abgeschlossen, mit unterschiedlichen Mail-Adressen. Innerhalb MD wurde dies jedoch ins gleiche (bestehende) Kundenkonto eingetragen. Bei der Readly-Registrierung wiederum muss man dann wieder unterschiedliche Mails verwenden.
@danieljena:
md bündelt das immer in ein bestehendes Kundenkonto (egal welche neue Emailadresse du ggf. beim Abschluss angibst).
Und nochmals: SO kann das nach hinten losgehen.
Ich schliesse jedesmal „nur“ einmal ab.
Das muss natürlich jede Person für sich entscheiden.
Danke für die wiederholte Kritik.
Sollte mir MD/vitrado oder so jetzt noch was schreiben … dann gebe ich die Gutscheine gerne zurück … wenn nicht Glück gehabt 🙂
@danieljena:
Versuch macht Kluch.
@danieljena:
Soll nicht als Kritik angesehen werden. Ich weise nur darauf hin, dass es so umgesetzt ggf. „Probleme“ geben kann….
@danieljena:
Das sollte aber nicht so verstanden werden, dass du dich dann z. B. dreimal um einen Abschluss bemühst.
Wenn ich das richtig verstanden habe… läuft alles über einen Account bei md (also über eine Person)? DAS kann sehr schnell nach hinten losgehen.
Ich nehme pro Aktion EINMAL teil. Jede Person muss das aber selber für sich entscheiden.
@ifeelgood:
naja, mehr als die Sperre des Kundenkontos und zukünftige Ablehnung kann ja nicht passieren. 🙂
@Knallfrosch:
Genau so etwas könnte passieren. Ich weiss es aber nicht.
Ich selber werde es human weiterlaufen lassen.
@Knallfrosch:
eventuell noch die Rückforderung der Gutscheine 😉
@danieljena:
Von dem gehe ich nicht aus.
@danieljena:
Das kann ich mit ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gab es das überhaupt schonmal irgendwo??
Habe darüber noch nie was gelesen.
Wie kündige ich ????
@Hilfe:
Als geschäftfähiger Mitbürger, solltest du das grundsätzlich wissen.
Im übrigen ist es in der Dealbeschreibung und in den Kommentaren nochmal erklärt.
Lesen bildet. 🙂
Befürchte, das wird der nächste Negativkommentar wegen Probleme mit der Kündigung zu diesem Deal. 😉
@Knallfrosch:
Das ist gut möglich.
Stichwort: So funktioniert’s….
ernsthaft?! 🤣
Wird mal wieder Zeit für eine neue Aktion 😉
@ifeelgood:
Ich habs mir gegönnt 😉
Leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Hoffe die kommt noch rein…. ansonsten hat es leider nicht geklappt.
@ifeelgood:
Ich habe nichts erhalten.
@bd12979:
Schade.
Ich probiers, war letztes mal dabei, mal gucken
Vorhandene Email (Account) bei md benutzen. Nach Annahme dann über den zugesandten Registrierungslink bei Readly mit einer neuen Emailadresse registrieren.
danke für den tipp, hatte letztens probleme😅
Welcher Art?
zuerst kam von md die bestätigung mit der „falschen“ email als account bei readly und dann konnte ich keinen account erstellen…wusste aber nicht, dass ich die email bei readly auch ändern kann bzw nicht die von md verwendete benutzen muss
@froggy:
Ok.
Die vorgegebene Emailadresse muss nicht genommen werden. Das hast du ja mittlerweile mitbekommen.
ja, aber nur durch deinen kommentar 😘👍😉
Kann ich da dann die gleiche nutzen wie für freenet video oder muß das eine komplett andere Adresse sein?
Identische kannst du für die Bestellung nehmen. WICHTIG:Registrierung über den Link (von md) dann unbedingt eine noch nicht verwendete Emailadresse bei Readly verwenden.
Sehr schön. Hat bisher immer gut funktioniert.
„GÖNNUNG!“ – echt jetzt? Bin nicht uralt, aber das ist eine Spur zu viel… 😀
@icer1985:
Das dachte ich mir auch gerade 🙄 – der verantwortliche Dealdoktor (s. o.) ist offenbar noch sehr jung und Deutsch auch nicht seine Muttersprache …
komisch…hab ich auch schon festgestellt… 🙂
Bekomme keine Email wie lange braucht die bis die kommt
Sollte normalerweise innerhalb 1 Stunde eintreffen.
@ifeelgood:
immer noch keine bekommen
@Bananenjoy:
Das deutet nun auf ein Problem beim Anbieter an. Weiß von einigen Personen, dass keine Auftragsbestätigung eingegangen ist. Ich würde nun einfach mal diesen Tag abwarten. Ich gehe nicht davon aus, dass wir alle abgelehnt wurden.
@Dealdoktor: habt Ihr eventuell nähere Infos darüber?
Ich hab auch keine Bestätigung erhalten
Zitat
Vielen Dank für Deine Bestellung
Wir haben Deine Bestellung erhalten und geben diese nun an die freenet DLS GmbH zur Bearbeitung weiter. Sofern der Auftrag angenommen wird, erhältst Du dazu innerhalb einer Stunde eine Auftragsbestätigung.
Also wohl abgelehnt, ich warte auch seit gestern.
Geil, nimmt man gerne mit
schade, dass ich keine deutsche Handynummer habe. Diese Gönnung wäre echt ideal.
Österreich ist leider oft benachteiligt.
@testerin:
Hier gibt es doch manchmal solche einfachen SIM’s….bist doch bestimmt 1x im Jahr in Deutschland…
@testerin:
Du brauchst keine Handynummer. Irgendeine Nummer reicht. Ich gebe immer eine Festnetz Nummer an, die wir vor Jahren mal hatten, die aber längst abgeschaltet ist.
Also ich bekomme auch keine Bestätigungsmail….
@Dealdoktor:
ALLES deutet darauf hin, dass es aktuell Probleme seitens des Anbieters gibt. Auftragsbestätigungen lassen auch sich warten.
Habt Ihr einen heissen Draht zum Anbieter?
@Dealdoktor: hotline☎️📞
Das hört aber auch nie auf mit den Aktionen…
@Darthsimon:
Wenn der Kündigungsvorgang reibungslos verläuft, was in der Vergangenheit oftmals nicht der Fall war, immer her damit.
Gilt das aber nur für Neue Neukunden? Oder wenn man schonmal genutzt hat?
@Franzalbertus:
Dealtext lesen, Kommentare lesen >>> Antwort auf deine Frage.
Das sind inzwischen 1650 Kommentare. Wenn du die Frage blöd findest, hast du ja offenbar so viel Zeit die alle zu lesen und uns hier die Antwort mitzuteilen
Bissel Eigeninitiative schadet auch nicht.
@Munini:
Ein großer Anteil der ersten 1000 dieser 1640 kommtare sind Fragen und Antworten zu Details, die bereits im Dealtext beantwortet sind. Seit diese Fragen in der Community nicht mehr beantwortet werden ist es deutlich weniger geworden. Also entscheide für dich ob die Frage „blöd“ ist. Eine Antwort in den Kommentaren erübrigt sich hier, weil die Antwort schon im Dealupdate steht. Das sollte selbst für Lesefaule User weit genug Oben sein.
Ich warte seit gestern auf die Bestätigungsmail…
Oh krass, ich habe soeben eine Anfrage an den Anbieter geschickt. Melde mich bei euch asap!
@DealDoktor (Marsel):
Perfekt. Dankeschön 🙂
„TOP GÖNNUNG!“ 🤣🤣🤣
Die Mails wurden wohl nun erneut herausgesendet. Schaut mal in eure Postfächer 🙂
@DealDoktor (Marsel):
Bei mir leider Fehlanzeige. Gestern mit zwei verschiedenen Adressen angemeldet und bei keiner eine Bestätigung 🙁
@Der_Harald:
Jetzt auch Mails erhalten. Die Anmeldungen wurden automatisch meinem bestehenden mobilcom-debitel-Kundenkonto zugeordnet.
@DealDoktor (Marsel):
Mail ist nun angekommen 🙂
Hier jetzt auch zwei Mails angekommen.
Mail ist da!
@Dealdoktor:
Ihr solltet euer Update (blau hinterlegt) dringend überarbeiten.
Kündigungsbutton klappt nur, wenn man direkt bei Readly abgeschlossen hat. Dies ist bei diesem Deal aber nicht der Fall.
Dein Readly-Produkt wurde bei unserem Partner Freenet abgeschlossen. Bei Fragen zum Vertrag (z.B. Laufzeit, Zahlung oder Kündigung) kontaktiere bitte den Support von Freenet.
Kontakt Kundenservice von Freenet:
E-Mail: [email protected]
Hotline: 040/55 55 411 99
Fax: 0180/5024006
Postanschrift:
mobilcom-debitel GmbH
Digital Lifestyle
99076 Erfurt
Eine Kündigung per Email ist von Vorteil, weil man erstens eine Eingangsbestätigung bekommt und zum Zweiten eine Kündigungsbestätigung nach wenigen Tagen in dein Postfach flattern sollte.
@ifeelgood:
Danke für die wichtigen Hinweis!
Ich suchte auch schon nach der einfachsten Kündigungsvariante.
Gerade erinnerte ich mich an den Beitrag von Knallfrosch.
Über diesen Link gelangt man an die direkte Kündigungsmöglichkeit:
https://www.dealdoktor.de/goto/deal/433004/
@Der_Harald:
Stimmt.
Aus welchen Gründen auch immer…. ein Zugang in den Kundenaccount habe ich bei md nicht (mehr). Keine Ahnung warum das ist. Das Problem besteht schon seit Monaten. Ich bin mit diesem Problem nicht alleine.
Nur per App habe ich wenigstens Zugriff zum Postfach. Logisch ist etwas anderes – aber es ist nunmal so.
Für mich ist somit die einfachste Möglichkeit: Kündigung per Email.
Muss meine Aussage dann aber korrigieren: ein Klick zum Kündigen besteht, wenn man Zugriff auf sein md-Konto hat.
Hier ebenso
Kündigung digitaler Produkte nun gefunden…..bis ich das gefunden habe….hat es schon gedauert. Zumal immer nach refresh der Seite dort stand: Service steht nicht zur Verfügung. Ruf uns an…..
Jaja, schon klar….. puhhh…..5,-€
@KlofreundDante:
https://www.freenet-digital.de/onlineservice/kuendigung/freenet-mobilfunk?utm_source=freenet-mobilfunk&utm_medium=referral&utm_campaign=ref_kuendigungstraffic
Noch einfacher über diesen Link. Einfach Vertragsnummer und deine Daten eintragen,Häkchen setzen abschicken. Bei einem anderen Vertrag hatte ich erst die Eingangsbestätigung und dann die Kündigungsbestätigung innerhalb von 60 Sekunden.
Und wenn du irgendwann diesen Kommentar nicht wiederfindest: irgendeine Mobilcom-Debitel oder Freenet seite aufrufen, ganz nach unten scrollen und da fast ganz unten auf „Vertrag kündigen “ klicken. Einfacher geht eigentlich kaum
Bedankt. Hat nun funktioniert. 👍🏼🍕🥰
@ifeelgood:
Natürlich klappt das mit dem Kündigungsbutton. Nur eben auf der Freenet Seite und nicht auf der Readly Seite.
Ich habe gestern oder vorgestern einen anderen Vertrag damit gekündigt. Innerhalb von wenigen Sekunden nach abschicken kam die Eingangsbestätigung für die Kündigung und Innerhalb von 60 Sekunden die Kündigungsbestätigung. Einen Zugang zum Kundenaccount brauchst du nicht.
Einfach auf der Freenet Seite ganz nach unten scrollen und ziemlich weit unten auf „Vertrag kündigen “ drücken. Vertragsnummer und deine Daten angegeben, Haken setzen, abschicken.
@ifeelgood:
Du kannst im freenet Konto Readly kündigen. Hatte das angefragt und mir wurde das bestätigt. Ich ergänze es aber mit dem Hinweis, dass es über freenet erfolgen muss 🙂
Habe den Zugang zum Konto nicht. Klappt seit Monaten nicht mehr. Keine Ahnung warum das so ist. Deshalb bleibt für mich die komfortable Option per Mail zu kündigen. Das ist ruck zuck erledigt.
@ifeelgood:
Dann passt das ja auch so für dich – nice 🙂
@DealDoktor (Xaver):
Klar doch. Bin ein treuer Wiederkehrer.
Die Mails sind angekommen
Bislang keine Mail bekommen. Auch nicht im Spam.
Lohnt sich nicht wenn man nur den 5€ Gutschein mitnehmen will.. Was ist wenn der Gutschein dann erst nach 2 Monaten kommt anstelle der versprochenen 40 Tage? Würde es wahrscheinlich eh vergessen zu kündigen 😅
@atyaiatin:
Du hast doch eh 2 Monate frei. Nach 40 Tagen kommt der Gutschein, danach einfach kündigen, man hat schließlich dann noch 20 Tage Zeit ca. Wenn man das Geld, was auf der Straße nicht mitnehmen möchte, dann ist das so… 😛